GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
müsstest es erst mal in Französisch sehen! Die haben da noch höhere Stimmen!! Hab mal "Stargate" in Frankreich angesehen, man haben die da rumgepiekt! (ansonsten hab ich da auch nichts verstanden...)
Hm, ich mag Rorys Originalstimme, ich finde sie süß.
An Lorelais dunkle Stimme mußte ich mich erst gewöhnen, paßt aber zu ihr.
Emilys Stimme fand ich am Anfang total schrecklich. Habe mich aber jetzt daran gewöhnt.
Ich mochte Lanes Synchrostimme schon immer, aber die Originalstimme paßt trotzdem besser, weil Lane dann nicht mehr so kindlich wirkt.
Ich mag Chris Originalstimme.
ich find die amerikanischen besser
vor allem weil ich mich da irgendwie besser
rein verstedtzen kann und im
original dind sie auch trauriger frölicher
und so weiter
also ich finde die original stimmen (amerikansiche) am besten. Ich hab mir mal eine folge bei einer freundin angeschaut die sie aus dem internet hat.
Was ich noch vergessen habe. Michels Originalstimme ist der Hammer! Der französische Akzent ist soooo geil! :lach:
wo kann man sich die folgen eigentlich runterladen?
also ixh finde die meisten deutschen stimmen besser, vor allem die deutsche lorelei stimme. aber die originalstimme von suki ist besser als die deutsche.
Mela schrieb:wo kann man sich die folgen eigentlich runterladen?

Lies ab hier und folge den Anweisungen:
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...;start=450
Ich bin mal gespannt auf die Synchronstimme von Logan, von ihm kenne ich ja nun zuerst das Original. Bei den anderen war es ja umgekehrt. Aber ich finde im großen und ganzen die Originalstimmen besser. Vor allem die von Emily, da macht die Stimme die Hälfte der Rolle aus. Und die von Sookie find ich auch lustiger/ passender.

Speedy

die hab ich leider noch net gehört! empfangt ihr eigentlich "the WB" wenn ihr von den Originalfolgen redet, die ihr schon gesehen habt, oder kann man die sonst wo sehen? Unsure