GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich find die deutschen auch besser - aber vielleicht auch nur weil ich mich mehr an sie gewöhnt hab als an die originalstimmen...
freu mich schon so auf 29. august!:dance:
also von rory ist die deutsche stimmer besser ,weil sie im orginal nuschelt.
bei lorelei sind beide passend
bei like,jess.... auch
n ur bei dean ist die orginal besser weil er da net so schleimig und dumm klingt sonder stark und männlich*g* ich mag dean nur wen ich in mal wieder im orginal gehört habe
Ich war ein Jahr in den USA und fand es da anfangs auch seltsam, ploetzlich die Originalstimmen zu hoeren. Jetzt bin ich wieder in der Schweiz und finde es gaaaaanz komisch, wieder die deutschen zu hoeren.Rolleyes

ich persoenlich finde die Originalversion besser. Schon vor allem daher, weil bei der Uebersetzung oft Witz und Charme verloren geht (wenn mans vergleicht). Ich stimme euch allerdings zu, dass Alexis etwas nuschelt. Hatte anfangs etwas Muehe, sie zu verstehen auf englisch. Aber inzwischen schaue ich die Folgen viiiiiel lieber auf englisch.Big Grin
steht zwar nicht zur debatte, aber :

Da ich staffel 1-5 auf deutsch und 1-6 auf englisch mehrfach gesehen habe, schaue Ich die gilmoregirls mittlerweile auf spanisch, alle weibl. stimmen sind ein wenig tempramentvoller (eben südländisches Feuer)
ich finde im amerikanischen rorys stimme einfach nur geil. aber lorelei`s mag ich nich und die von emily hört sich an als hätte sie ein quitschentchen verschluckt. Lukes stimme is sowas von sexy...in beiden sprachen...Confusedabber:
findet ihr nich auch das luke von den erwachsenen männern am besten aussieht. gut,christopher is auch nich schlecht aber luke...*sabber*
ich find die englischen viel besser weil ich finde das die deutsche Lorelai ziemlich künstlich lacht, Dean eine schlechte stimme gekriegt hat und rory irgendwie eine ganz hohe stimme im deutschen hat und Christopher hat als Orginal eine nicht so übertrieben tiefe Stimme wie im Deutschen aber Lane, Mrs.Kim, Kirk, und Emily haben finde ich eine passende deutsche stimme!!!

Knatter
ich bin ja auch gerade dabei mir die 3. staffel im original anzusehen und da ich in letzter zeit eben nur mehr auf englisch geguckt hab, ist es für mich schon ganz ungewohnt, die deutschen stimmen zu hören. Smile

teilweise erschrecken mich die deutschen stimmen jetzt sogar, weil sie einfach nicht so passen wie die originalstimmen.
english find ich tausendmal besser. zum beispiel bei finn. er is aus australien und seinen aktzent hört man ja im eng-des is echt hammergeil... aber hier pffffffff is der ganze scharm weg
ja das englische ist viel realistischer und cooler...außerdem ist es manchmal nicvht gut übersetzt!!
Ich finde bie toll. Weil ich habe ja verschidene Vidoes auf englisch und auf deutsch und da finde ich es gut wie sie englisch sprechen aber die deutschen stimmen sind auch nicht.