GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Miss Yale

Also ich finde, dass die deutschen Synchronstimmen den Originalstimmen teilweise sehr ähnlich klingen. Aber ich wechsel gerne mal zwischen den Sprachen. Ein paar Folgen gucke ich auf Englisch an und ein paar wieder auf Deutsch. Nur ab und zu ist es echt schwer die Witze im Original zu verstehen. Aber im Deutschen wurde es auch oft ganz anders übersetzt als es eigentlich gemeint war, weil wir Deutschen manche Personen oder Zusammenhänge nicht richtig kennen. Ich kann mich letztendlich aber nicht entscheiden, ob ich das Original oder die Übersetzung lieber höre. Aber das mit Rorys Piepsstimme stimmt. *gg*
ich finde Lores originalstimme besser...manche sachen kommen so irgendwie intensiver rüber..
also ich find die Orginalstimmen viel besser, aber die deutschen sind auch nicht schlecht...ich finde dass sie das mit dem übersetzen ins deutsche recht gut machen, es gehen zwar manchmal witze verloren doch das ist eher selten =)
Also ich finde die Originalstimmen mit Abstand besser. Es gibt auch viele Wortspiele und Akzente etc. dieim Deutschen nunmal nicht rüber kommen. Die Deutschen Stimmen sind schon ganz gut, wenn man da an andereSerien denkt Rolleyes , aber nachdemman die Englischen hört muss, ich zumindest, man sich richtig wieder an die gewöhnen.
also als ich die englische version zum ersten mal gehört habe, hab ich voll den schock bekommen, da die stimmen ja mal um einiges tiefer sind, das war total ungewohnt.
ich denke, man muss sich erst mal dran gewöhnen.

meine schwägerin komt ausm englischsprachigen bereich und war vol geschockt, als sie zum ersten mal die deutsche version gehört hat.
ihrer meinung nach, ist das alles viel zu piepsig.

also ich weiß gar nicht.... ich denke mal, ich hab mich so an die deutschen stimmen gewöhnt, dass es mich nicht großartig stört, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es angenehmer ist, den amerikanischen zuzuhören, da die das trommelfell auf dauer wohl doch nicht so sehr angreifen wie die hohen deutschen Smile
doch trotzdem finde ich beide okay.
Ich finde die deutschen Stimmen auf jeden Fall besser! Viele hören sich zwar im Englischen sehr ähnlich an, aber Lorelais Stimme gefällt mir im Englischen überhaupt nicht.
Ich höre auch die deutschen Stimmen viel lieber. Da habe ich mich mittlerweile so dran gewöhnt, dass es mir ganz fremd vorkommt, wenn ich z.B. mal vergesse, die Sprache umzustellen, bevor ich die DVD laufen lasse. Rolleyes
also ich finde die deutschen stimmen besser, die englischen sind zwar´auch ok, aber lorelais stimme passt im englischen finde ich nciht so gut...
Ich finde auch die deutschen Synchronstimmen viel besser!!!!! Die Stimmen passen viel besser als ihre eigenen.....Cool
ich mag beide gern Wink