GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ORIGINAL !!! Definitiv. Alleine Rorys und vor allen Dingen Lanes Stimme ist im Deutschen viel zu hoch !
Finde auch, dass Rorys Stimme im Deutschen ziemlich schlecht gewählt ist, nachdem ich jetzt die Originalstimme kenne. Auch Mama Kim ist im Original um Lägen besser. Aber am krassesten finde ich Colin und Finn, die sind im Deutschen einfach nicht halb so witzig. Allein wegen Finns Akzent!! Ich lache mich jedesmal tot, wenn eine Szene mit den beiden läuft. Auch Lorelais Stimme finde ich im Deutschen irgendwie quäkig.Unsure

LG
Mrs Huntzberger
Deans und Jess's Stimmen sind im englischen besser. Luke's ist im deutschen so sanft und im englischen hart, deshalb ist das Original besser. Das Original ist um Längen besser ...
Ich finde die Stimme von Lorelei und Sory im deutschen viel Besser! Die von Luke ähnelt im Amerikanischen mehr einem harten Mann und die von Jess finde ich beide gut, aber ich denke, dass das auch einfach nur Gewöhnungssache ist, was man öfter guckt, denn ich habe mich einfach mehr an die deutsche Stimmen gewöhnt!!
Ich spreche mich auf jeden Fall auch für die deutschen Stimmen aus. Normalerweise sehe ich mir Filme ganz gerne mal im Original an, aber bei den Gilmore Girls ertrage ich die Stimmen einfach nicht. Keine Ahnung, woran das liegt. Wahrscheinlich habe ich mich an die anderen einfach gewöhnt.
Grüße, Tabby
Zitat:Ich spreche mich auf jeden Fall auch für die deutschen Stimmen aus. Normalerweise sehe ich mir Filme ganz gerne mal im Original an, aber bei den Gilmore Girls ertrage ich die Stimmen einfach nicht. Keine Ahnung, woran das liegt. Wahrscheinlich habe ich mich an die anderen einfach gewöhnt.
Grüße, Tabby
Also ich finde die Stimme von Lauren/Lorelai im Original vie authentischer!!!Aba ich find beide ziemlich gut!!!Ich finde es gibt iel schlechtere Übersetzungen.
@Tabby Klasse Zeit wo du deinen Beitrag geschrieben hast. *vivacoloniasing*Cool GG Rulezzz
Ich muß sagen das die original stimmen um längen besser sind als die deutschen. alleine die stimme von dean passt überhaupt nicht.
aber ich finde die synchronstimme von der rothaarigen aus chilton gut. na wie hieß sie noch gleich?? AHHH mir fällts jetzt gerade nicht ein.
Zitat:aber ich finde die synchronstimme von der rothaarigen aus chilton gut. na wie hieß sie noch gleich?? AHHH mir fällts jetzt gerade nicht ein.

Sie heißt Francy Wink


Also ich finde die Originalstimmen schon besser, obwohl ich die Synchronstimmen auch relativ authentisch finde.
Aber Jess, Rory und Lorelai im Besonderen finde ich im original besser.
Und Lane's Stimme ist im deutschen viel zu hell gewählt...
@Tabby vielleicht erträgst du die Originalstimmen nicht, weil sie einen extrem starken amerikanischen Akzent haben. Ich persönlich mag den nicht so (bin eher Fan des British Accent) und habe ziemlich lange gebraucht, mich daran zu gewöhnen.
LIEBESLEBEN schrieb:Ich muß sagen das die original stimmen um längen besser sind als die deutschen. alleine die stimme von dean passt überhaupt nicht.
aber ich finde die synchronstimme von der rothaarigen aus chilton gut. na wie hieß sie noch gleich?? AHHH mir fällts jetzt gerade nicht ein.

Das seh ich auch so. Deans Synchronstimme passt total zu seinem gespielten Charakter, anhänglich und nervig. er haucht auf deutsch ja mehr als er spricht..