GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich finde lorelais amerikanische stimme viel geiler als die deutsche! ich mag es das sie tíefer und rauchiger als die deutsche ist!
ich find beide DStimmen ok, außer Dean, bei dem krieg ich zuviel wenn ich die deutsche Stimme höre, die ist mir viel zu 'weich'.
Lukes deutsche Stimme finde ich fast noch besser als die englische, die hört sich immer so schöm genervt an^^
Also ich finde Milos echte Stimme toll, die passt irgendwie total mit der deutschen zusammen. Aber die von Jared ist in Wirklichkeit so dunkel, im gegensatz zu der deutschen. Die andere Stimmen passen eigentlich recht gut zusammen, Alexis Stimme ist aber manchmal so hell...
Ich find Alexis Stimme in Original so verdammt geil eh :biggrin: ....kA,die hat was...aber auch so find ich eigentlich die Stimmen im Original besser...außer bei Kirk,weiß nich,ich hatte mich schon so an die deutsche gewöhnt und die ist ja wohl völlig anders als die amerikanische...
Ich find die original Stimmen besser.
aber nicht nur bei GG sind die normalen stimmen die geilsten ich find auch bei O.C kommt das im Orginal besser rüber! guckt euch mal die stimme von Summer bei uns an wie piepsig die ist! Echt schlimm! Tja im Orginalen ist halt alles ein bisschen besser
mir gefallen die orginalen stimmen auch besser. die passen halt immer zu den schauspielern(is ja klar sind ja auch ihre echten StimmenSmile )

Und bei O.C. gehen mir die synchronstimmen sowieso au die nerven
@ LenaV
Oh ja, bei OC ist das auch so. Adams Stimme ist im original so geil aber bei der deutschen Stimme hört er sich wie so ein Weichei an.
Bei Summer auch, eigentlich hat die voll die nette Stimme, aber im deutschen ist das echt so eine piepsstimme.
Also ehrlich gesagt find ich adams stimme im Deutschen und im Englischen geil!!

Nur Summer´s stimme ist echt schlimm! Naja und so gehts mir mit Rory´s stimme! Die ist bei uns so kindisch und im Orginal so geil!
eindeutig englisch!!!!!!!! is aber meistens so, geht mir zumindest immer so!! nur laurens stimme war vollllllllllllll gewöhnungsbedürftig, weil die is wirklich so ganz anders als im deutschen!!!