GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mrs Kim ist echt der Hammer! Mich stört es dann immer, wenn ich einen anderen Film sehe, in der sie von einer anderen Sprecherin synchronisiert wird.Ich finde dann automatisch, dass es nicht passt weil ich es schon aus GG so gewöhnt bin.
NewYorkGirl2009 schrieb:Mrs Kim ist echt der Hammer! Mich stört es dann immer, wenn ich einen anderen Film sehe, in der sie von einer anderen Sprecherin synchronisiert wird.Ich finde dann automatisch, dass es nicht passt weil ich es schon aus GG so gewöhnt bin.


GENAU !

off topic : es geht mir aber manchmal auch genau andersrum, dass ich also wegen der stimme mit anderen rollen verbinde
so kann ich zb tom hanks nicht ernstnehmen, weil immer immer "lauf forest lauf" denken muss ;D
Echt ein Teufelskreis...Faint
Lauren graham hat ja immmer die selbe synchronstimme.
Find ich gut.
Aber Wendy Healy(od. Brooke Shields) aus Lipstick Jungle [I]hat auch diese synchronstimme und wenn man die augen schließt stellt man sich lauren vor.
[/I][COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:44 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]bis morgen Big Grin
Weil wir es gestern davon hatten: Eben bei CSI hatte die Möderin Rorys Synchronstimme:p
Lanes Stimme kommt auch oft vor.
& Max hab ich auch schon oft gehört, ebenso Luke.
Jess' Stimme kommt auch häufig vor.

Letztens hab ich Bibi Blocksberg - der Brieffreund gehört. Schubias Freund hatte die Stimme von Jess. Das war mal lustig hahaha
Ich finde Lauren's stimme total anders...ihre deutsche ist eher hoch wohingegen ihre richtige recht tief ist...
Hab mit den "deutschen" GG angefangen und dann zu den "englischen" gewechselt. Normalerweise geht das bei mir gar nicht, weil ich an die entsprechende Version nun mal gewöhnt bin, bei den GG jedoch ist der Unterschied wirklich nicht so groß (Logans Stimme ist im Original jedoch viel tiefer und männlicher). Schaus mir trotzdem viel lieber auf Englisch an, weil viele lustige Anspielungen einfach extrem dämlich übersetzt werden Wink
Also ich find die orginalstimmen besser!
Aber die meisten haben sie schon echt gut Synchronisiert...
Auch wenn man sich beim umstieg echt vorallem an Lorelais/Laurens Stimmer gewöhnen muss weil im orginal ist sie ja bedeutend tiefer aber vorallem die emotionen kommen so viel besser rüber und es passt einfach...
Sherry dagegen haben sie irgendwie komisch synchronisiert...

Und ich finde es jetzt nicht so schnell im englischen....schaut euch mal Emergency Room im orginal an...da kommt ihr gar nicht mehr hinterher...