@Anni schatz: Ich habe dich auch ganz doll vermisst, schön das du wieder da bist. Jetzt fehlt nur noch Anja. Ist doch kein problem, hauptsache du hast FB gegeben.
@Leene: Also ich finde ja nicht, dass Mitchum einmischt. Ist gut, hier ist der nächste Teil...
@pratschkuh: Hat Lorelai nicht immer Recht?? Darauf bin ich auch schon gespannt, was die beiden Jungs geplant haben...:pfeif:
@Sindy: Wir sind einer Meinung. Ich finde es auch gut, dass Mitchum Gefühl zeigt. Was man ja von Shira nicht gerade behaupten kann.
@Tesa: Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Ja Mitchum ist schlau...
@LiaMcDreamy: Oh eine neue Leserin. Das freut mich, dass dir meine FF gefällt. Ich würde mich freuen, von dir mehr FB zu bekommen.
@Jenni: Mal sehen was ich machen kann. Aber ich denke schon, dass Rory und Logan wieder zusammen kommen...:pfeif:
@Lysi: Ja mein Sophie Herz fand es auch toll...Ja und die Idee von Mitchum finde ich auch gut.
@Lana: Du wirst es gleich erfahren, was Mitchum mit Logan vor hat. Und das mit dem Verschreiben, kann mal passieren. Mach dir keinen Kopf...
@Sandra: Tja...Was Mitchum vor hat, wirst du wissen, wenn du den nächsten Teil liest.
@DASEWIGEESI: Das freut mich, dass man gerne meine FF liest. Ja die Aussage von Lorelai fand ich auch gut.
Also hier habe ich den nächsten Teil, aber leider ist er etwas langweilig. Es ist so in der Art ein Ãbergangsteil...Na ja ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
So und nun viel Spaà beim Lesen...
Teil 21
âIch habe gehofft, das Rory und Phil, auch zum Dinner kommen?â, und sah Logan erwartungsvoll an. Er hatte sich zwar gedacht, das Logan, dagegen wäre, aber er wollte seinen Enkel besser kennen lernen.
âNein!â, schrie Logan Empört. âWenn dann komme ich alleine. Wenn ich daran denke, was beim letzen Mal war, kann ich darauf verzichten. Das möchte ich Rory nicht noch einmal antun. Und Phil schon gar nichtâ, und stand auf und wollte los laufen, als sein Vater sich zu Wort meldete.
Er blieb stehen und dreht sich zu seinem Vater um. âSei vernünftig, Logan. Das ist lange her, und ich hatte nie irgendetwas gegen Rory. Im Gegenteil, ich fand, immer das sie dir gut getan hatteâ, versuchte Mitchum sich so zu sagen aus der Affäre zu ziehen. Logan konnte es nicht fassen, hatte er wirklich gesagt, er hatte nie etwas gegen Rory? Das sollte wohl ein scherz sein, dachte Logan. âDas ist ein scherz, oder?â, fragte er leicht sarkastisch und sah in wütend an.
âNein ist es nichtâ, meinte Mitchum. Das Thema Rory brachte Logan immer dazu an die Decke zu gehen. Er hatte Rory schon immer verteidigt wo er nur konnte und das hatte Mitchum immer bewundert. Er hatte gelernt, sich aus dem Leben von Rory und Logan raus zuhalten. Aber er mochte sie wirklich. âKomm schon, Dad. Du nicht so, als würdest du sie mögen. Was war damals als Rory das Praktikum bei dir gemacht hatte? Du hast sie wie den letzten Dreck behandeltâ, schrie Logan. Er wollte um jeden Preis verhindern das Rory so etwas noch mal durch machen musste.
âIch gebe zu, das war nicht gerade das Beste was ich gemacht hatte, aber ich hatte nie irgendetwas gegen Rory oder irgendetwas gegen euere Beziehungâ, schrie jetzt auch Mitchum. Immer wenn es um Rory ging, ging sein Sohn in die Verteidigungsposition und versuchte sie zu schützen. âDas ist nicht Wahr. Mom, wollte mich gleich, mit einer anderen Verkuppeln, ob wohl Rory neben mir saÃâ, schrie Logan wieder. Er wurde immer lauter, aber das störte ihn herzlich wenig, immer hin ging es um Rory. Er wusste zwar dass sein Vater sich in den letzten Jahren verändert hatte, aber trotzdem war er vorsichtig.
Jetzt auf seinen Sohn ein zu Reden brachte nichts. Wenn er entschlossen war, sie zu verteidigen, dann machte er es auch. âHör zu Logan. Es ist nur ein Abendessen. Ich möchte genau wie du Phil kennen lernen. Das ist allesâ, sagte Mitchum und seine Stimme wurde wieder leiser. Er hatte nicht vor mit Logan zu Streiten. âDu hast ihn schon gesehen und dieses Wochenende ist für mich und Phil und ich werde bestimmt nicht am Freitag kommen, während mein Sohn mich nicht mal kenntâ, meinte Logan und auch seine Stimme wurde wieder leiser.
âDann kommt am Sonntag zum Dinner. Dann hast du mit Phil Freitag, Samstag und den halben Sonntagâ, versuchte Mitchum Logan zu überzeugen, während er sich wieder zurück auf die Couch saÃ. âKlär das mit Rory. Das kann ich nicht Entscheiden. Denn wir sind nicht mehr zusammenâ, beendete Logan den Satz und drehte sich um und setzte sich in Bewegung. Er hatte genug von dieser Unterhaltung. Sein Vater sollte das mit Rory klären und nicht mit ihm.
Er sah noch einmal über seine Schulter und sagte âIhre Nummer hast du ja. Wenn sie ja sagt, dann werde ich auch kommen. Ansonsten nichtâ, und lief weiter in Richtung Ausgang. Er stieg in sein Auto und fuhr los. Er brauchte jetzt dringend seine Ruhe noch mehr Action würde er heute nicht verkraften. Er musste immer noch darüber nachdenken, wie es mit Rory und ihm weiter ging. Nach der gemeinsamen Nacht zusammen, würde sie sicher wissen wollen, wie es weiter ging. Dazu kannte er sie viel zu gut, aber er hatte auch keine Ahnung.
Rory kam gerade mit Phil an ihrer Wohnung in New York an. Sie war fix und fertig. Sie brauchte dringend einen Kaffee und an ihrem Artikel musste sie auch noch Schreiben. Mit Phil an der Hand, lief sie die Treppen hoch und steckte den Schlüssel ins Schloss und sperrte auf und lief rein. Ihre Jacke und ihren Schlüssel schmiss sie einfach, auf die Kommode und lief ins Wohnzimmer und lies sich auf die Couch fallen.
Phil rannte während dessen, in sein Zimmer und kam mit seinem Polizei Auto wieder und setzte sich auf dem Boden und spielte damit. Seine Mutter würde ihn schon sagen, wann er ins Bett müsse.
Rory stöhnte einmal auf ehe sie sich an Phil richtete. âSchätzchen, hast du auch Hunger?â; fragte sie und lächelte ihn sanft an. Er sah von seinem Auto auf und sah seine Mom mit groÃen Augen an. âJa klar habe ich Hungerâ, meinte Phil und stand von Boden auf. Rorys lächeln wurde noch breiter, als sie in die Augen ihres Sohnes sah. âOkay dann Bestelle ich uns eine Pizza, okayâ, fragte sie und sah ihn wieder an, ehe sie auf stand.
Phil nickte nur und hob von Boden sein Auto auf und rannte in sein Zimmer. Während dessen holte Rory das Telefon und Bestellte eine groÃe Salami/Schinken Pizza. Als sie auf lag, klingelte ihr Handy. Verwundert lief sie zu ihrer Handtasche und holte es raus. Auf dem Display stand nur Unbekannt, dachte sie sich, also ging sie ran und fragte âHallo?â, und war gespannt wer an der anderen Leitung war.
âRory? Hier ist Mitchumâ, begann er zu sagen und hoffte dass sie ihm zu hören würde. Für einen kurzen Moment hatte Rory einen Stich in der Magengegend gespürt, als sie verwundert mit dem Kopfschüttelte. âOhâ¦Hey, Mitchumâ, brachte sie nur raus. Sie war mehr als verwundert, dass ausgerechnet Mitchum Huntzberger sie Anrufen würde. âIch wollte dich fragen, ob du vielleicht am Sonntag Zeit hast mit Phil zum Dinner zukommen?â, fragte Mitchum und in seiner Stimme hörte man nicht mal an, das er auch nervös war.
Wenn er seinen Sohn beweiÃen möchte das er nichts gegen Rory hatte, dann musste er höfflich bleiben. Verwundert über das was Mitchum zu ihr sagte blieb sie mitten im Raum stehen. âDu willst dass ich mit Phil zum Dinner am Sonntag komme?â, fragte sie deswegen noch mal nach. âJaâ, kam es von der anderen Leitung. âIch habe Logan schon gefragt, aber er sagte ich sollte dich fragen, denn er könne das nicht alleine Entscheidenâ.
Rory biss sich auf die Unterlippe. Sollte sie zu sagen oder nicht. Aber er würde sie nicht fragen, wenn er es nicht ernst meinte. Und sicherlich möchte Phil ihn noch besser kennen lernen. âKein Problem. Ich komme gerneâ, sagte Rory und sah, dass Phil aus seinem Zimmer kam. âWarte mal kurzâ, sagte sie in den Hörer und winkte Phil zu sich.
[SIZE=2]âDein Grandpa ist am Telefon und er fragt, ob wir am Sonntag zu ihnen kommen? Willst du hin oder nicht?â, fragte sie ihren Sohn und sah ihn an. âWelchen Grandpa meinst du den?â, fragte Phil und sah seine Mutter mit groÃen Augen wieder an. âDeinen neuen Grandpaâ, sagte sie und wartete darauf, was Phil sagte. âJaâ, schrie er mit leuchteten Augen. Er mochte seinen neuen Grandpa. Er war zwar nicht so Lustig wir sein andere Grandpa, aber er mochte ihn. [/SIZE]
r.eg.02