GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der hammer Twins!! HIHI ich schmeiß mich weg! Göttlich! MAch schnell weiter
Hi Roswitha

wieder ein fantastischer Teil. Aber das bin ich nun ja gewöhnt.Wink
Ich finds immer noch toll, dass Richard, Lorelai und Mitchum gegen Emily und Shria sind, Logan und Rory müssen ihre eigenen Entscheidungen treffen. Und wer weiß vielleicht heiraten sie ja doch, noch während der Schwangerschaft.Smile

Oh man das ist ja eine Überraschung, mit Zwillingen hätte ja wohl keiner gerechnet. Aber jetzt können sie sich ja doppelt freuen.

Weißt du was mir die ganze Zeit fehlt?Smile
Ein Kuss!!!!! Es sieht ja mittlerweile ziemlich danach aus, als würden die beiden nun zusammen sein, entweder ich habs verpasst oder es gab wirklich noch keinen Kuss seit der Schwangerschaft von Rory. Ich hoffe du baust einen ein, das wäre toll.Big Grin

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil von dir.

bussy
Haha, Zwillinge^^tja das kann eben passierenBig Grin
schöner SchockWink

Toll, dass Richard so reagiert hat!

lg
@Tesa: Ja das war für die beiden echt ein sehr schöner Schock.Big Grin
@Lana: Das mit dem Kuss, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber wo du es sagst. Ich muss das dringent nach holen...Big Grin
@Sandra: Twins sind wirklich der Hammer und ich bin schon gespannt, wie sie die Aufgabe lösen werden.
@SweetStevie: Ja Logan Gesichtsausdruck war Göttlich. Ich hab mir das beim schreiben Bildlich vorgestellt.
@Sindy: Das war auch für Rory und Logan eine echte ÜberraschungWink
@myboom: Na mal sehen, wie lange ich Stress und schreiben unter einem Hut bekomme.

So ich mach es kurz, hier kommt der nächste Teil für meine lieben...
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 66

Logan ging es ähnlich. Je mehr er auf das Bild vor sich sah, desto mehr freute er sich darauf, Vater von Zwillingen zu werden. Auch wenn es ihm etwas Angst machte, aber zusammen mit Rory würden sie auch diese hirte überstehen.

„Miss Gilmore. Sie sind jetzt in der Zehnten Schwangerschaftswoche. Beim nächsten Termin, machen wir eine Fruchtblasenuntersuchung. Und dann kann ich ihnen auch gerne das Geschlecht ihrer Zwillinge sagen. Wir sehen uns dann in 6 Wochen wieder“, sagte die Ärztin und verabschiedete sich von den beiden. „Okay, danke“, sagte Rory und gab ihr die Hand. „Danke sehr“, kam es auch von Logan und gab ihr auch die Hand. Als Rory fertig war, liefen beide Hand in Hand aus dem Raum. Und jeder der beiden hatte ein lächeln im Gesicht.

*****

Rory lief gerade die Treppen zu ihrer Wohnung hoch und steckte den Schlüssel ins Schloss und sperrte die Tür auf und ging rein. Sie holte aus ihrer Tasche das Ultraschallbild und hing es mit einem Magneten am Kühlschrank fest. Für einen kurzen Moment noch sah sie das Bild an und lächelte leicht. Dann fuhr sie mit ihrer Hand über ihren Bauch und sah drauf. Sie freute sich schon sehr drauf, auch wenn es Zwillinge werden würden. Sie war zwar zu erst etwas geschockt, aber jetzt mittlerweile hatte sie den Schock überwunden. Sie lief ins Wohnzimmer und wollte gerade ihr Telefon in die Hand nehmen und ihrer Mutter von den Neuigkeiten informieren, als sie ein Blinken auf dem Anrufbeantworter sah. Sie hatte zwei neue Nachrichten drauf.

Sie drückte den Knopf, damit sie die Nachrichten abhören konnte. „Wie war der Arztbesuch? Ist alles in Ordnung? Wenn du zu hause bist, ruf mich an. Ich kann es kaum erwarten“, hörte sie die Nachricht von ihrer Mutter. Auf ihrem Gesicht legte sich ein lächeln. Ihre Mutter war noch verrückter als sie. Aber sie liebte ihre Mutter über alles. Nach dem Piepton kam die zweite Nachricht. „Rory hier ist deine Großmutter. Dein Großvater und ich, hatten eine lange Unterhaltung. Ich wollte dir und Logan nur sagen, dass auch ich mich über den Nachwuchs freue“. Als sie diese Nachricht höre, konnte sie es zu erst nicht glauben. Sie war erstaunt, dass sich ihre Großmutter jetzt doch darüber freute und sie war ihrem Großvater dankbar dafür.

Das Telefon, das sie immer noch in der Hand hielt fing auf einmal an zu Klingeln. Vor lauter schreck, hätte sie es fast fallen lassen. Sie sah kurz drauf, bevor sie den Knopf zum Abheben drückte. „Ja?“, fragte sie und war gespannt, wer am anderen Ende der Leitung war. „du bist zu Hause?“, kam es etwas lauter von der anderen Seite des Hörers. „Ja. Aber könntest du bitte nicht so ins Telefon schreien?“, informierte sie ihre Mutter. „Sorry, aber ich wundere mich nur. Du bist zu Hause und hast mich noch nicht angerufen“, kam es von Lorelai etwas beleidigt. „Ich bin auch erst gerade nach Hause gekommen, Mom. Ich wollte dich gerade anrufen, aber dann hatte ich gesehen, dass ich zwei Nachrichten auf meinem AB hatte“, klärte sie ihre Mom auf. „Ich hab aber nur ein mal auf dem AB gesprochen“, verteidigte sie sich. „Ja und eine war von Grandma“. Erstaunt antwortete Lorelai: „Ach wirklich“. „Ja. Sie sagt, dass sie sich lange mit Grandpa unterhalten hätte und dass sie mir und Logan nur sagen wollte, dass sie sich auch auf dem Nachwuchs freut“, informierte sie ihre Mutter. „Mom, freut sich auf den Nachwuchs? Das ist ja was Neues. Ach egal. Sag mir lieber wie der Arztbesuch war. Ist alles okay, mit dem Baby?“, fragte sie nach und war schon ganz gespannt darauf. „Ja es ist alles in Ordnung und du kannst dich auf zwei weitere Enkelkinder einstellen. Logan und ich bekommen Zwillinge“, gestand sie ihre Mom. Am anderen Ende war es leise. „Du bekommst Zwillinge?“. Das war alles was Lorelai raus brachte. „Ja“, bestätigte Rory und lachte.

2 Monate später…

Rory wühlte gerade in ihrem Schrank nach einer Hose. Sie musste sich beeilen, damit sie noch Rechtzeitig, in die Arbeit kam. Sie würde sich dort, mit Logan und Mitchum treffen. Sie und Logan hatten lange über das Angebot von Mitchum nachgedacht und schließlich auch angenommen. Und ausgerechnet heute, hatte sie verschlafen und jetzt musste sie sich beeilen. Auch, wenn Mitchum ihr sicher nicht Böse wäre, wollte sie das auf keinen Fall herausfordern. Als sie endlich eine Hose gefunden hatten, die sie anziehen konnte, stand sie auf und zog die Hose an und wollte sie zumachen. Aber auch diese Hose musste sie wieder ausziehen, weil sie ihr einfach nicht mehr passte. Sie sah runter zu ihren Bauch, der in den letzten Wochen einfach dicker geworden war. Immerhin, war sie ja bereits in der 18ten Schwangerschaftswoche.
„Das auch noch“, murmelte se vor sich hin, zog die Hose wieder aus, schmiss sie auf dem Boden und holte sich aus dem Schrank ein Kleid. Das war das einzige Kleidungsstück, was ihr passte. Als sie das Kleid, endlich anhatte, sah sie auf die Uhr und stelle fest, dass sie nur noch 15 Minuten Zeit hatte. Sie drehte sich um Schnappte sich die passenden Schuhe, nahm ihre Handtasche, ihre Jacke und den Schlüssel. Während sie zur Tür lief, zog sie ihre Schuhe an. Sie öffnete die Tür und lief die Treppen nach unten und stieg in ihr Auto und fuhr los.

Als sie an der New York Times ankam, steig sie so schnell sie konnte aus. Während sie in Richtung Aufzug lief, sah sie auf die Uhr sie hatte noch ganze 3 Minuten Zeit. Hastig, drückte sie den Knopf. „Nach mach schon“, murmelte sie vor sich hin. Ihr kam es vor wie eine Ewigkeit, bis der Aufzug kam. Sie drückte nochmals den Knopf und gerade wollte sie wieder etwas sagen, als sie ein ‚Bing’ höre. Sie stieg ein und drückte den Knopf für die 10 Etage. Als sie oben ankam stieg sie aus und lief so schnell sie konnte, zu Mitchum ins Büro. Sie war fast an ihrem Ziel angekommen, als sie mit jemandem zusammen stieß. „Entschuldigung“, kam es von ihr und sah auf und als sie ein lächelndes bekanntes Gesicht sah, musste sich auch lächeln. „Da bist du ja, Ace. Ich wollte dich gerade anrufen“, kam es von Logan, der Rory amüsiert ansah, weil diese nach Luft schnappte. „Tut mir leid, aber ich habe verschlafen und dann habe ich auch noch feststellen müssen, dass mir meine Hosen nicht mehr passen“, sagte sie Leicht außer Atem und sah Logan etwas Böse an. „Was siehst du mich so an? Dazu gehören immer zwei“, verteidigte sich Logan und sein lächeln wurde immer breiter. Kurz sahen sie sich an und lachten laut auf. Logan hob seine Hand und legte sie auf Rorys Bauch. Für einen kurzen Moment, war es still zwischen ihnen, bevor sie beide in dem Raum gingen, in dem Mitchum aus die wartete.

„Ah, das seit ihr ja“, kam es von Mitchum, der gerade aufgestanden war und auf Rory zu lief und ihr einen Kuss auf die Wange gab. Logan gab er die Hand. „Tut mir leid, dass ich zu Spät komme. Aber ich habe verschlafen und dann musste ich auch noch feststellen, dass mir keine meiner Hosen passen“, entschuldigte sie sich. „Mach die keine Gedanken. Ich weiß noch, als Shira, mit Honor und Logan Schwanger war. Sie hatte das gleiche Problem. Manchmal wollte sie sogar nicht mehr aus dem Haus gehen“, kam es lachend von Mitchum. Rory und Logan sahen ihn einfach nur an. Logan lief ein stück näher zu Rory und stellte sich hinter ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Also nun zum Geschäftlichen. Ich habe für 10 Uhr also das heißt…“, er brach ab, sah auf die Uhr und sprach weiter. „In etwa 10 Minuten, eine Besprechung angeordnet und werde da bekannt geben, dass du ab sofort, die Zeitung zusammen mit Rory Leiten wirst. Und Rory, wie versprochen, wirst du Chefredakteuren. Nach der Geburt, wirst du mit Logan dann die Zeitung leiten“, beendete er den Satz. „Danke. Zu Zeit, wird mir meine neue Aufgabe, reichen und nach der Geburt, werden wir weiter sehen“, kam es von Rory und sah Logan kurz an. „Gut, dann hätten wir alles besprochen. Wie geht es dir und den Zwillingen?“, erkundigte er sich bei ihr.

r.eg.02
Na ich hoffe noch lange. Wink

Ich liebe deine FF. Es gibt einfach zu wenig von Rory/Logan- Sophie zum lesen. Sad

Freu mich auf mehr.Upten

GGGGGGGLG

Jassy

Bye
Hey du,

na da hat Emily zum Glück noch erkannt, dass sie sich einfach auf ihre Enkel freuen sollteSmile
Und Lorelai ist ja anscheinend auch sehr glücklichSmile

Hihi, ist Rory schon so dick, dass ihre Hosen zu eng sind^^?
das mit dem Zeitsprung ist dir gut gelungenSmile
Schön, dass Rory und Logan sich für Mitchums Angebot entschieden haben.
Bin mal gespannt, ob Rory das mit 3 Kids hinbekommtWink

Lg

Sindy85

Big Grin Na da scheint ja alles glatt zu laufen, oder trügt der Schein?? Wink
Ein klasse Teil, genial, ich liebe diese FF! Big Grin Mach weiter so!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Gott wie ich diese FF liebe das kannste dir nicht vorstellen!! Ich freu mich das sich alle sehr auf den NAchwuchs freuen und das es allen anscheinen nach alles gut läuft!!

MAch schnell weiter
@Sandra: Oh doch, ich denke, ich kann mir das schon Vorstellen. Denn ich leibe diese FF auch so sehr wie du.
@Sindy: Ob der Schein trügt, wirst du bald, herausfinden.Wink
@Tesa: Na stell dir mal vor, mit Zwilligen Schwanger zu sein.Big Grin Und außerdem ist, Rory schon fast im 5 Monat.Wink Das freut mich, dass ich das mit dem Zeitsprung gut hinbekommen habe.
@mybom: Na das hoffe ich auch. Ich liebe es auch, Sophies FF zu lesen.Big Grin

So meine lieben, ich weiß, eigentlich hätte es gestern einen neuen Teil geben sollen, aber irgendwie hatte ich keine Lust zu schreiben. Aber dafür gibt es ja heute einen neuen Teil...

Und nun viel Spaß beim Lesen...

Teil 67

„Ihnen geht es gut. Die Übelkeit ist fast vorbei“, erzählte sie Mitchum. „Ja und letzte Woche waren wir beim Arzt. Wir haben ein Aktuelles Ultraschallbild von den Babys“, kam es stolz von Logan und sah seinen Vater glücklich an. Mitchum, hatte Logan schon lange nicht mehr so Glücklich gesehen. Er war froh, dass es seinem Sohn wieder besser ging und er hoffte wirklich sehr, dass er es auch weiterhin sein wird.

*****

Um Punkt Zehn Uhr hatten sich alle Mitarbeiter der New York Times versammelt und warteten darauf, was ihnen ihr neuer Chef, Mitchum Huntzberger, alles Mitzuteilen hatte. Rory, Logan und Mitchum kamen gerade um die Ecke. Mitchum lief voraus und blieb dann stehen und sah in die Runde. Neben ihn stellte sich Logan und Rory. Rory war aufgeregt. Das hier waren ihre Kollegen und jetzt würde sie von ihnen die Chefin sein. Sie Atmete einmal tief durch und sah Mitchum an, der gerade ansetzte etwas zu sagen. Ich habe diese Versammlung angeordnet, weil ich ihnen wichtiges sagen muss“, setzte Mitchum an und sprach weiter. „Wie ihr alle wisst, ist jetzt die New York Times, in Besitz der Huntzberger Company. Ich werde hier nur kleine Veränderungen vornehmen, aber ansonsten bleibt alles beim Alten. Das heißt, mein Sohn Logan Huntzberger, wird ab sofort, die Zeitung leiten. Des Weiteren, habe die den Posten des Chefredakteurs neu besetzt. Ab sofort, wird die Reizende Miss Gilmore ihr neuer Chefredakteur sein. Dann möchte ich noch darauf hin weißen, dass Miss Gilmore Schwanger ist und in den nächsten Monaten etwas zurück treten muss. Wenn sie mal nicht da sein sollte, dann wenden sie sich an meinem Sohn, oder jemand anderes“, informierte er die Mannschaft. „So ich denke das war alles was ich sagen wollte. Bei weitern Fragen, steht ihnen mein Sohn und Miss Gilmore zu Verfügung. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag“, verabschiede Mitchum sich und drehte sich zu Rory und Logan.

„Ich muss jetzt weiter, Logan. Ich hoffe du kommst zu Recht?“, fragte er seinen Sohn. „Ich werde zurecht kommen, Dad“, meinte Logan. „Okay. Ich bin dann weg“, sagte Mitchum und reichte Logan die Hand und Klopfte ihn auf die Schulter. Dann verabschiedete er sich noch schnell von Rory und schon war er aus dem Blickfeld verschwunden. Kurz sahen sich Rory und Logan noch an, bevor sie sich wieder umdrehten und sahen, dass die Leute die beiden anstarrten. Logan Atmete einmal Tief durch bevor er etwas sagte. „Also, mein Vater hat so weit schon alles gesagt. Gibt es sonst noch irgendwelche fragen?“, wandte er sich an die Leute vor ihn. Alle starrten die beiden einfach nur an und keiner sagte nur ein Wort. Rory und Logan kam sich etwas Blöd vor, aber das würde sich Sicher in den nächsten Wochen legen. Dass hoffte sie zumindest.

Rory räusperte sich kurz bevor sie sich auch zur Wort Meldete. „Habt ihr den keine Fragen?“, fragte sie, aber auch sie bekam keine Antwort. Sie Atmete einmal tief durch. „Ich denke die Besprechung ist hiermit beendet“, sagte sie und als sie das hörten, fingen die Leute an, sich zu Unterhalten. Rory bekam nicht mit, über was sie sich Unterhielten. „Ich werde mich an die Arbeit machen“, verabschiedete sich Logan von ihr und sie nickte nur. Als Logan um die Ecke war, sah sie ihre Arbeitskollegen an. Sie lief auf sie zu und stellte sich neben sie. „Rory. Woher kennst du Logan Huntzberger?“, fragte sie eine Kollegin, die Rory neugierige ansah. Nervös, strich sich Rory eine Strähne hinter ihr Ohr. Was sollte sie jetzt darauf sagen? „Ich kenne Logan aus Yale. Wir beide haben viel Unternommen damals“, antwortete sie und sie war froh, dass sie Logan wirklich aus Yale kannte. „Er ist ja so Heiß“, meinte Michelle und fuhr sich von Melinda einen Stoß auf dem Arm ein. „Er ist mehr als Heiß. Ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen“, kam es von Melinda und beide fingen das Lachen an. Rory fühlte sich alles andere als wohl in ihrer Haut. Am liebsten würde sie sich aus dem Staub machen. Sie wollte sich gerade umdrehen und gehen, als Michelle sie ansprach.

„Sag mal Rory. Weißt du ob Logan Verheiratet ist?“, fragte sie Rory die hart Schluckte. Auf so etwas war sie auf keinen Fall vorbereitet gewesen und sie wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte. Sie war Eifersüchtig, das musste sie zugeben. „So viel ich weiß, ist er nicht Verheiratet, aber er ist in festen Händen“, erzählte Rory. Sie hoffte so, dass ihre Kollegen, die Lust daran verliehen sich, an ihren Logan zu vergreifen. „Ach das ist doch kein Grund. Wenn ich ihn erstmal so weit habe, wird er seine Freundin vergessen“, antwortete Melinda und Michelle gab ihr Recht.
Rory konnte es echt nicht glauben. Sie waren hier um ihren Job zu machen und nicht sich irgendwelche Männer zu Angeln die schon vergeben waren. „Aber mal was anderes, Rory. Du bist Schwanger?“, fragte die beiden gleichzeitig und sahen sie an. „Ja, das bin ich“, gab sie zur Antwort. „Das freut mich, aber für dich“, meinte Melinda. „Mich auch, aber das wusste ich gar nicht“, kam es etwas enttäuscht, von Michelle. „Tut mir Leid, ich wollte es euch noch sagen“, entschuldigte sich Rory.

„Schon okay“, kam es von beiden gleichzeitig. „Ich werde mich mal an die Arbeit machen“, sagte Rory und verabschiedete sich von den beiden und drehte sich um. Sie dachte gerade nochmals über das Gespräch mit den beiden nach. Sie musste auf die beiden Aufpassen. Sie hätte es sich aber denken können, dass die beiden hinter Logan her waren, wenn sie ihn nur sehen würden.
Bei Logan musste sie sich keine Sorgen machen. Sie wusste, dass er auf solche Frauen, wie die beiden waren, nicht viel hielt. Und Außerdem, würde Logan ihr das nicht antun. Sie war Schwanger und würden bald 3 Kinder zusammen haben.

Als sie an ihrem Büro ankam, legte sie die Hand auf dem Türgriff und drückte sie nach unten und lief rein, setzte sich auf ihren Stuhl und begann zu Arbeiten.

*****

Rory war gerade auf dem weg zu Logans Büro. Als sie dort ankam, wollte sie gerade ihre Hand auf dem Türgriff legen, als plötzlich sich die Tür öffnete und ein erstaunter Logan vor ihr stand. „Wolltest du zu mir?“, fragte er und sah sie an. „Ja. Ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt gehe und Phil aus dem Kindergarten hole“, erzählte sie ihm. „Okay. Ich werde dann später, kurz bei euch beiden vorbei schauen“, kam es von Logan und legte seine Hand auf dem Bauch von Rory. Sofort, sah Rory sich um. Sie wollte nicht, dass irgendjemand hier wusste, dass sie mit Logan zusammen war. Sie wollte Berufliches und Privates so gut es ging, trennen. Nur Logan fiel es manchmal etwas schwer. „Logan, wenn uns jemand sieht. Ich will nicht…“, wollte sie sagen, wurde aber von Logan gestoppt, der seine Lippen auf ihre legte und sie Leidenschaftlich Küsste. „Rede nicht immer so viel“, sagte er während er sich von dem Kuss löste. Seufzend sah Rory ihn an. Momentan konnte sie überhaupt nichts sagen. Sie war immer noch Überrascht von diesem Kuss. So Leidenschaftlich hatte er sie schon lange nicht mehr geküsst. Als ihre Sinne wieder alle da waren, Meldete sie sich zu Wort.

„Aber, ich will nicht, dass sie denken, ich habe den Job nur bekommen, weil ich Schwanger von dir bin“, erklärte sie Logan und nahm seine Hand, die immer noch auf ihrem Bauch lag weg und nahm sie in ihre Hand. „Ace“, kam es von Logan und sah sie mit seinem Typischen Lächeln an. „Logan“, kam es in der gleichen Methode zurück und zog eine Augenbraue nach oben. Beide sahen sich für einen Moment grinsend an. „Ich werde jetzt Phil holen“, meinte Rory und drehte sich um und setzte sich in Bewegung. „Okay“, kam es nur von Logan.

r.eg.02
Schöner Teil. Bin gespannt was die Kolleginen sagen, wenn sie rausfinden, dass Rory mit Logan zusammen und Schwanger ist.^^
Die sind schon echt fies. Mad

Mach schnell weiter. Ich kann es nie erwarten. :pfeif:

GGGGGGGLG

mybom

Bye