GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo und ein sofortiges "es tut mir Leid" hinter her. Das Tut mit Leid gilt für die versäumten 5-6 Feedbacks, aber ich kann das alles einiger maßen plausibel erklären.

Ich erinnere mich es war eine harte und stressige Woche, kalt obendrein und mein Inet hatte mal wieder verrückt gespielt so kam es das ich ein Kapitel versäumte, dann war ich ne lange ZEit krank und versäumte wieder eins, dann war ich schlecht gelaunt und versäumte wieder eins. Und dann kam Kapitel 4 und mir fehlte die ZEit alle 4 Kapitel zu lesen also dachte ich mir, warte bis du mehr zeit hast. Und so wartete und wartete ich, aber die Zeit ergab sich nie. Heute hab ich mich einfach konsequent an den PC gesetzt und hab alles nachgeholt xD

So und nach dieser ausführlichen Erklärung nun mein Feedback:

Ich kann mit Mitchums freundlicher Art nicht so wirklich umgehen,
das macht mir mehr Angst als wenn er einfach grausam wäre.
Shira ist wie immer Shira, hab nichts anderes von ihr erwartet =)

Rory´s ohnmacht beim Essen, ich ahne schon was da los ist.
Tja Liebessünden bleiben nie ungestraft, vielleicht ist sie ja
schwanger. Ich hoffe nicht, den ein zweites Kind würde in
dieses Chaos nicht passen

Der Streit zwischen Rory und Logan war echt heftig, aber Rory
ist auch selber schuld. Sie hätte Logan wenigstens nach
seiner MEinung fragen können. Außerdem hat Logan recht,
man kann Mitchum nicht trauen, zumal dann Phil dem selben
Druck ausgesetzt wäre wie Logan es früher war. Dann würde
er in die selbe Richtung gedränkt werden wie Logan und
vielleicht wil Phil das nicht. Ja ja unsere liebe Rory, mit einem
hat Logan wirklich recht, sie will immer mit dem Kopf
durch die Wand =)

SChreibstill:
Da ich soviele Kapitel nun an einem Tag nachgelesen habe,
ist mir auch etwas ganz wichtiges aufgefallen

Show Content

Du beschreibst öfter schon zuvor was abläuft und es ist dann meist überflüssig es noch in einen Dialog zu packen, finde ich. Also manchmal klingt es einfach doppelt, und wenn man dann die Story so in einem Stück hin weg liest fällt sowas extrem auf. Also ich würde versuchen das etwas zu verringern, ansonsten hast du einen sehr schönen schreibstil =)
Hi Roswitha

toll es gibt endlich wieder einen neuen Teil. Ich hoffe bald kommt auch wieder Mittwochs ein Teil, irgendwie habe ich nämlich nach einem Kapitel Lust weiterzulesen, aber man muss immer bis Sonntag warten. Aber das ist bei den anderen bestimmt auch so, das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Ich will damit nur sagen das ich deine FF so sehr mag, dass ich immer mehr davon lesen will.Big Grin

Also nun zur Story:
Logan bedrückt der Streit ganz schön, wenn er nicht mal Rory sehen will, wenn er Phil abholt. Ich hoffe das klärt sich bald mal.
Das mit Lorelai hat mich schon etwas verwundert, sie war ja ganz nett zu Logan und konnte sogar besser mit ihm reden als Rory.
Die Lorelai hier gefällt mir deshalb auch sehr gut, schön das du ihre Vorurteile gegenüber Logan verändert hast. Es sind ja Jahre vergangen, irgendwann musste sie ja merken, dass er doch eigentlich ganz okay ist.

Logan sollte vielleicht auch mal Rory von seinen Problemen nach der Trennung erzählen, natürlich würde sie sich die Schuld dran geben, aber dann würde sie ihn besser verstehen. Auch ihr ging es schlecht, eigentlich haben beide dasselbe durchgemacht.

Irgendwie habe ich den Anschein, dass die FF langsam zum Ende kommt. Ich hoffe aber, dass ich mich irre.Smile
Also sehr schön geschrieben, weiter so.
Hey meine lieben. Es tut mir leid, aber heute wird es leider kein re-Fb geben, denn leider hat es mich schon wieder erwischt. Ich liege mit einer schweren Grippe im Bett. :krank: Zum glück bin ich froh, dass ich den neuen Teil unter der Woche geschrieben habe, sonst würde es heute keinen neuen Teil geben.

Der Teil ist zwar bei meiner Beta Anni, aber ich habe ihn noch nicht zurück erhalten. Also seit mir bitte nicht Böse, wenn Rechtschreib und Grammatikfehler drin sind.

Und ich wünsche allen meinen Lesern einen Ruhigen und erholsamen 4. Advent und ich hoffe ihr geniest diesen freien Tag.

Oh eins möchte ich noch los werden. Lana, keine Sorge, so schnell wird die FF nicht zu Ende gehen.

So und nun viel Spaß beim Lesen...


Teil 48

Lorelai hoffte dass Logan ihre Worte sich zu Herzen nahm und mit Rory sprach. Denn mehr konnte sie nicht machen. Es lag an dem beiden, und mehr als sie in die richtige Richtung bringen, konnte sie nicht.
Für einen kurzen Moment war es still im Raum. Logan hing gerade seinen Gedanken nach, als er sich plötzlich räusperte und Lorelai ansah. „Ich weiß zwar nicht, ob Rory mit mir Reden wird, aber ich werde es probieren“, sagte er und grinste sie leicht an. „Sie wird mit dir Reden. Sie mag vielleicht noch etwas Sauer auf dich sein, aber Rory kann sehr schnell verzeihen“, erklärte sie Logan und auch auf ihren Lippen bildete sich ein lächeln. Beide sahen sich kurz an, eher sich Lorelai nochmals zu Wort meldete. „Weißt du, Logan. Es ist echt komisch, dass letzte Mal als wir hier saßen, habe ich dir meinen Segen geben und jetzt sitzen wir wieder hier und ich sage dir, dass du Rory deine liebe gestehen sollst. Also worauf wartest du noch?“, plapperte Lorelai einfach darauf los und sah Logan gespannt an.

„Ich werde mit Rory so bald es geht Reden“, versprach er Lorelai und lachte. „Ich danke ihnen, Lorelai“, kam es noch von Logan und als er weiter Reden wollte, hörte er Lorelai nur noch sagen: „Du“. Verblüfft sah er sie an. „Was?“, fragt er und zog seine Augenbrauen nach oben. „Ich sagte du. Das Sie lässt mich zu Alt wirken“, meinte Lorelai und lächelte. „Na dann…Ich danke dir, Lorelai“, wiederholte er seine Worte und lächelte auch vor sich hin. „Ich dachte mir, da Rory zu deinem Vater auch ‚Du’ sagt, solltest du es auch tun. Und außerdem kennen wir uns ja jetzt schon eine Weile“, gestand sie ihm. Logan nickte nur mit dem Kopf und gab Lorelai damit Recht. „Wie kam es eigentlich dazu, dass Mitchum ihr das ‚Du’ Angeboten hat?“, fragte Lorelai neugierig nach. „Ich weiß es auch nicht. Ich habe mich auch gewundert, als Rory ‚Du’ zu meinem Vater gesagt hat. Es ist wirklich merkwürdig, ich hätte nie gedacht, dass Mitchum Rory das ‚Du’ anbieten würde“, erklärte er Lorelai und zuckte dabei mit den Schultern. Er hatte sich das auch schon oft gefragt, aber so lange sein Vater Rory gut Behandelte war es ihm egal.

„Gerade wollte Lorelai ansetzten und etwas sagen als Phil plötzlich um die Ecke kam und ganz laut: „Daddy. Daddy“ rief. Phil fiel seinem Vater um den Hals und drückte ihn ganz fest. „Hey, mein Großer“, sagte Logan und sah seinen Sohn lächelnd an. „Du bist schon da?“, fragte Phil und sah seinen Daddy an. Ihm gefiel es, dass sein Daddy schon da war. „Ja. Ich hatte etwas früher Zeit. Ich dachte mir, dass wir beide ein Eis essen gehen“, meinte Logan und sah Phil gespannt an. Dass er mit ihm Eis essen gehen würde, würde Phil ganz sicher gefallen, denn er hatte die Gene einer Gilmore und die sagten zu Süßes nie nein. „Oh ja. Eis ist lecker“, schrie Phil laut und sprang von Boden auf und ab. Logan Lorelai und Luke, der gerade auch um die Ecke kam, mussten lachen. Als Logan Luke sah, stand er auf und lief auf Luke zu und gab ihn die Hand. „Schön sie zusehen, Luke. Wie geht es ihnen?“, fragte er. Luke nahm Logans Hand und schüttelte sie. „Gut. Danke der nachfrage. Und wie geht es dir?“, fragte Luke zurück und beide liefen auf die Couch zu. „Gut. Kann mich nicht beklagen“, gestand Logan. „Freut mich“, meinte Luke und beide setzten sich.

Logan, Lorelai und Luke saßen auf der Couch und sahen Phil zu, der immer noch im Wohnzimmer auf und ab sprang. „War er denn auch Brav?“, fragte Logan in die Runde und beide sahen ihn an. „Ja das war er. Er ist zwar manchmal etwas Ansträngend, aber er ist immer brav“, kam es von Lorelai. „Gut“, meinte Logan und stand von der Couch auf. „Phil, komm wir gehen jetzt. Wir wollen doch noch Eis essen gehen“, rief er ihn zu und streckt Lorelai die Hand hin. „Danke fürs Aufpassen und ich bringe dir Phil am Sonntag wieder vorbei. Und ich werde mit ihr Reden“, sagte Logan und Lorelai lächelte ihm zu. „Ja mach das“, meinte sie. „Luke, war schön sie mal wieder zusehen“, kam es von Logan und streckt ihm noch mal die Hand hin. „Hat mich auch gefreut“, sagte Luke und nahm Logans Hand und schüttelte sie nochmals.
Als sich alle verabschiedet hatte und gegangen waren fuhren Logan und Phil zum nächstem Café.

*****

Rory saß gerade am ihrem Platz in der New York Times und tippte gerade ihren Artikel in den Computer ein. Sie dachte über den Streit mit Logan nach. Er hatte Recht, sie war nicht Perfekt und manchmal verhielt sie sich auch Kindisch und sie konnte es Logan nicht verübeln, dass er ihr das mit Phil vorgehalten hatte. Daran war sie wirklich selber Schuld. Wenn sie es Logan früher gesagt hatte, dann müsste sie sich keine Vorwürfen von Logan anhören. Aber das er gesagt hatte, dass das beste in seinem Leben war, dass sie den Antrag abgelehnt und dass sie sich getrennt hatten, hatte sie sehr verletzt und Logan wusste nicht wie sehr es ihr einen Stich ins Herz gegeben hatte, als er diese Worte sagte.

Rory war so in ihren Danken versunken, dass sie nicht mal mit bekam, dass sie was ganz anderes schrieb, als sie eigentlich schreiben wollte. Schnell löschte sie es und schrieb es richtig hin. Während Rory mit ihrem Artikel beschäftigt war, saß gegen über von ihr jemand der sie die ganze Zeit anstarrte. Er wollte zu ihr rüber, aber er wusste nicht ob es machen sollte. Er Atmete einmal tief durch und stand von seinem Stuhl auf und lief auf Rory zu. Neben ihr blieb er stehen. „Hey, Rory“, sagte er und sah sie an. Rory zuckte leicht zusammen und blickte von ihrem Computer auf und sah ihn ins Gesicht. „Oh Gott, hast du mich erschreckt“, erklärte Rory ihm und legte ihre Hand auf ihr Herz. „Tut mir leid“, entschuldigte er sich und lächelte sie an. „Schon okay“, meinte Rory und blickte wieder auf ihrem Bildschirm und tippte weiter. Plötzlich wurde es ihr wieder so heiß, schnell griff sie nach dem Glas, das neben der Tastatur stand und nahm einen großen Schluck daraus.

„Rory geht’s dir nicht gut?“, erkundigte sich der Mann der immer noch neben Rory stand. Verwirrt sah sie ihn an. Sie dachte er sei schon wieder weg, aber da hatte sie sich geirrt. „Mir geht es gut. Es ist nur so verdammt heiß hier drin“, versuchte Rory ihn ab zu wimmeln, was ihr aber nicht so gelang. Eine Übelkeit machte sich ihn ihrem Magen breit, schnell legte sie sich die Hand auf dem Magen und hoffte, dass es bald wieder verschwinden würde. „Ähm, Rory ich wollte dich fragen, ob wir vielleicht mal zusammen ausgehen könnten?“, fragte er und sah sie erwartungsvoll an. Mit offenem Mund sah sie ihn an. Er wollte mit ihr ausgehen? Was sollte sie jetzt darauf sagen? Panik machte sich in ihr breit und die Übelkeit wurde immer schlimmer. „Ich, ich…“, meinte sie und brach aber wieder ab. Sie holte nochmals tief Luft und fing noch mal an. „Hör zu, Mark. Ich fühle mich wirklich geschmeichelt, aber…“, sagte sie aber weiter kam sie nicht, denn sie sprang so schnell wie sie konnte von ihrem Stuhl auf und rannte so schnell es ging in Richtung Toilette.
Mark stand wie Angewurzelt da und sah ihr verwundert hinterher.

*****

[SIZE=2]Finn lag auf der Couch und beobachte gerade Colin der gerade mit jemandem Telefonierte. Colin war einfach nicht davon ab zuhalten, Rory und Logan wieder zusammen zu bringen. Er hatte es oft versucht, Colin davon ab zuhalten, aber wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hatte, dann war er so schnell nicht mehr davon ab zu bringen. Also würde er Colin diesen Spaß lassen. Logan konnte ihnen nicht mehr als den Kopf abschlagen und wenn dann könnte er immer noch sagen, dass das alles Colins Idee war und das er mit der ganzen Sache nichts zutun hatte. [/SIZE]

r.eg.02
hey

ich bin echt überracht von lorelai-positiv!
jetzt, wo sie logan das du angeboten hat kann eg nichts mehr schief gehen
außerdem freut sich phil so, dass er nun einen vater hat...die beiden müssen einfach zusammen kommen

und, omg, ist rory schwanger??

glg
sie kotzt???
wofür sind das wohl anzeichen?? ^^
ich find das so süß das Colin noch nicht aufgegeben hat
vll kriegt er es ja hin, oder die beiden selber :-)
lorelai redet mit logan und will von ihm dass er mit rory redet?
verkehrtes universum, aber cool, denn wenn irgendwer rory kennt und deswegen logan überzeugen kann mit ihr zu reden, dann lorelai!!!

LG
Hi ein schönes Kapitel hast du da geschrieben.

Lorelai hat sich wirklich verändert und das gefällt mir, sie ist richtig nett zu Logan und jetzt dutzen sie sich sogar.Wink
Ich freue mich schon auf das Gespräch zwischen Rory und Logan am Sonntag.

Ja Rory sollte sich echt für ihr verhalten entschuldigen, die beiden waren nicht besonders nett zueinander. Gut das sie darüber nachdenkt, ich denke langsam wirklich sie ist schwanger. Es passiert nun schon zum zweiten mal das ihr Übel ist.

Naja Colin, er hängt immer noch an seinem Plan fest. Mich überrascht das etwas, ich hätte so eine Dickköpfigkeit eher Finn zugetraut. Aber in den 5 Jahren haben sich alle etwas verändert.

Sindy85

Hey, klasse Teil, schön, das Lorelai so gut mit Logan umgeht!! Big Grin Arme Rory, wenn da mal nicht wieder etwas unterwegs ist! Wink

Schreib schnell weiter und lass Colin seine Pflicht tun!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Hey meine Lieben.

Ich wünsche allen meine Treuen und Stillen Lesern Frohe und besinnliche Weihnachten. Ich hoffe ihr lässt euch Reich beschenken und das ihr bekommt, was ihr euch gewünscht habt.

Liebe Grüße Roswitha
Wuensch dir auch frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Dieser Mark ist mir unsympatisch, kein Wunder er macht sich ja
auch an Rory ran ..hehe.. naja gut das die Uebelkeit dazwischen kam,
Sophie Liebe trennt eben nichts.. auch ein Mark nicht.. ich hoffe
damit ist die Mark sache auch erledigt und die Logan sache kann los gehen =)
@Linda: Mir ist dieser Mark auch unsympatisch. Aber mal sehen, ob die sache mit Mark erledigt ist, oder nicht. Bei mir kann man das nicht immer so genau sagen...Big Grin
@Sindy: Wie könnte ich. Colin will die beiden einfach zusammen bringen und ich werde ihn bestimmt nicht daran hintern, es nicht zutun.Big Grin Ja Lorelai geht wirklich viel besser mit Logan um, als sonst. Und ich muss zugeben, dass gefällt mir viel besser.
@Lana: Du bekommst, irgendwann das Gespräch zwischen Rory und Logan. Hab nur noch etwas Geduld. Ja auch ein Colin kann Dickköpfig sein und an seinem Plan fest halten. Du darfst eins nicht vergessen, Finn ist ja nicht gerade von Colins Plan begeistert. Smile
@dweety: Na mal sehen ob du mit deiner Vermutung Richtig liegst und ob es wirklich anzeichen dafür sind, was du vermutest. Ja Lorelai ist und bleibt eine tolle Mutter, die sich immer für ihre Tochter einsetzt.
@Tesa: Denskt du etwa ich sage dir jetzt, ob Rory schwanger ist? Da liegst du falsch...Les weiter und lass dich einfach ÜberraschenBig Grin

So meine lieben...Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und habt euch über eurere Geschenke gefreut, die ihr bekommen habt. Jetzt ist es ja auch nicht mehr lange und dann ist Silvester. Deswegen wünsche ich auch schon mal allen meinen Lesern ein gutes und gesundes Jahr 2009.

Bevor ich jetzt noch den neuen Teil poste wollte ich noch los werden, dass dieser Teil noch nicht Gebetat ist und dass ihr mir nicht Böse seit, wegen den Rechtschreibfehlern...

So lange Reden kurzer Sinn. Hier kommt der nächste Teil...
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 49

Colin klappte zu frieden sein Handy zu und legte es auf dem Tisch neben sich ab. Ein Siegessicheres lächeln legte sich auf seinen Lippen. Diese Idee die er hatte, würde die beste werden die er je geplant hatte. Die beiden zusammen zu bringen, war für ihn sehr wichtig. Er wollte, dass Logan endlich wieder Glücklich in seinem Leben wird und das würde er nur mit Rory an seiner Seite. Sie war die einzige Frau die ihn verstand, die mit ihm umgehen konnte. Wenn dieser Plan funktioniert, dann dürfte er also nicht schief gehen.
Er stand auf und lief auf Finn zu und stellte sich neben ihn hin. „Also ich habe alles erledigt“, informierte er Finn und sah ihn an. „Schön“, meinte Finn und setzte sich auf. „Und du bist dir sicher, dass das Funktionieren wird?“, fragte er und sah Colin gespannt an. „Es wird Funktionieren. Vertrau mir“, sagte Colin und setzte sich neben Finn auf die Couch. „Also wir machen es so. Du wirst Rory anrufen und fragst sie, ob sie sich mit dir trifft. Dann wirst du sie zum See führen, wo ich mit Logan auf euch warte, okay?“, erklärte er es Finn und sah ihn weiter hin an. „Was mach ich, wenn sie fragt, warum ich mich mit ihr treffen will?“, startete Finn seine Gegenfrage. „Lass dir was einfallen. Du bist der Meister in Improvisieren. Dir wird schon irgendetwas einfallen. Du stellst dich aber auch wieder an“, entgegnete Colin Finn. Er verstand nicht, warum er gegen seinen Plan war. Normalerweise, war er es immer, der solche verrückten Pläne hatte.

„Okay, ich werde mir was ein Fallen lassen“, sagte Finn etwas genervt. Er wusste selber nicht, was mit ihm los war. Eigentlich hatte er sich immer gefreut, wenn Colin und er solche genialen Pläne geschmiedet hatten, aber mit diesem Plan, wahr er einfach nicht mit einverstanden. Was würde passieren, wenn der Plan schief gehen würde, und sich die beiden, dann Streit würden? Logan würde mit ihnen nie wieder Reden und die Freundschaft zu Logan wollte er nicht aufs Spiel setzten. Aber andererseits wäre, dass nicht der erste Plan der schief gehen würde und Logan kannte ihn und Colin nur zu gut. Und wenn er weiter über diese Sache nachdachte desto mehr gefiel ihm auch die Idee, die Colin hatte. Das war wirklich mal was ganz neues.
„Was für eine Ausrede hast du für Logan, falls er dich fragt, warum du dich mit ihm treffen willst?“, fragte er jetzt mehr interessierter als zu vor und sah Colin gespannt an. „Ich werde zu ihm sagen, falls er fragen sollte, dass ich mal wieder was mit meinem Alten Kumpel Unternehmen möchte. Ganz einfach“, offenbarte ihm Colin und auf beiden machte sich ein grinsen breit.

Plötzlich richtete Finn sich hoch und stand auf. Er lief in sein Zimmer und holte sein Handy. Colin der noch immer auf der Couch saß, sah ihn nach und wunderte sich etwas. Aber als er Finn mit dem Handy sah, wusste er was er vorhatte.
Finn klappte sein Handy auf und wählte die Nummer von Rory. Er legte das Handy auf sein Ohr und warte gespannt, bis sie Abhob. Als er ein „Hallo“, auf der anderen Seite hörte, lächelte er kurz. „Liebes hier ist Finn“, meinte er und war gespannt was Rory jetzt sagen würde. „Finn? Bist du das?“, fragte Rory an der anderen Seite der Leitung verwundert nach. „Ja ich bin es“, kam es von ihm und sein grinsen wurde immer breiter. „Was verschafft mir dir Ehre“, fragte Rory weiter und hob ihre Augenbrauen etwas hoch. Sie fragte sich warum Finn sie anrief? Er hatte sich all die Jahre nicht bei ihr gemeldet und jetzt rief er einfach so an. Da war was faul.

„Ich dachte mir ich Ruf dich mal wieder an?“, kam es von Finn und zuckte mit den Schultern. Er hatte keine Ahnung was er darauf Antworten sollte. „Seit wann Rufst du mich einfach so an?“, fragte Rory weiter verwundert nach und ihr Misstrauen wurde immer größer. „Komm schon, Liebes. Sei nicht so Misstrauisch. Ich wollte mal wieder deine Stimme hören. Das letzte Mal, als wir uns sahen, hattest du nicht gerade viel Zeit“, offenbarte Finn und zeigte Colin seinen Daumen, um ihn zu zeigen, dass er Rory fast so weit hatte. Colin hatte Recht, es machte wirklich Spaß. „Und dass soll ich dir glauben?“, fragte Rory weiter nach und lehnte sich zurück. Sie war gespannt, mit was Finn jetzt kommen würde. „Komm schon, Liebes. Ich bin es, der verrückte Druchgeknallte, Finn. Mir kannst du keinen Wunsch abschlagen, auch wenn er sich noch so bescheuert anhört“, versuchte er Rory von ihrem Misstrauen, ab zu bringen und lachte etwas. Keiner konnte den Charme von Finn entkommen, auch keine Rory Gilmore, dachte Finn und sein lächeln wurde immer breiter. Aber wenn er genauer darüber nachdachte, dann war Rory die einzige, die gegen seinen Charme Immun war.

Als Rory die Worte von Finn hörte, lachte sich laut auf. Finn war schon immer ein Chaot gewesen und er hatte sich kein bisschen geändert. „Da hast du Recht. Ich konnte dir noch nie einen Wusch abschlagen. Was gibt es?“, sagte Rory und sie hoffte sehr, dass sie ihre Zustimmung nicht bereuen würde.
Finn, tanzte gerade im Wohnzimmer auf und ab. Er wusste es, dass er Rory davon überzeugen konnte, dass er nur mit ihr etwas Trinken gehen wollte. Aber er wusste, dass sie ihm den Kopf abschlagen würde, wenn sie mit bekam, dass er sie nur an der Nase herumgeführt hatte. „Wie wäre es, wenn wir beide, mal wieder etwas Trinken gehen?“, kam es von Finn, der immer noch auf und ab Tanzte bis, plötzlich ein Kissen auf ihm zukam. Colin hatte genug von Finns getanzte. Kurz war es am anderen Ende der Leitung still. Das einzige, was Finn hörte, war der gleichmäßige Atem von Rory.

Rory dachte gerade darüber nach, ob es eine gute Idee war mit Finn etwas Trinken zu gehen. Aber wenn sie weiter darüber nachdachte, dann gab es überhaupt keinen Grund. Es waren Colin und Finn. Die beiden besten Freunde von Logan und sie kannte die beiden schon eine Halbeewigkeit. Also warum sollte sie nicht mit Finn etwas Trinken gehen. Das würde sicher lustig werden und so lange Logan nicht dabei war, war es ihr egal. „Okay, ich bin dabei“, kam es von Rory. „Spitze!“, rief Finn ins Telefon und Rory musste ihr Handy ein stück vom Ohr nehmen. Als sie Finn nicht mehr hörte, legte sie es wieder an ihr Ohr. „Ich kenne da so ein Pub. Da habe ich schon jeden Alkohol getestet, den der Laden hat und seitdem gehe ich immer dahin, um was zu Trinken“, entgegnete Finn und lächelte vor sich her. „Es gibt allerdings einen kleinen Hacken“, meinte Finn.

Rory runzelte ihre Stirn. Sie wusste es. Sie wusste, dass es einen Hacken gab. „Und welchen?“, fragte sie nach und zog ihre Augenbrauen hoch. „Das Pub ist in Hartfort“, kam es von Finn und er hoffte, dass Rory trotzdem mitgehen würde. „Oh…Und ich dachte schon, es wäre ein größer Hacken“, entgegnete Rory Finn und lehnte sich wieder zurück und entspannte sich.
„Gut. Dann kann ich Phil zu meiner Mutter bringen. Ich muss ihr dann nur bescheid sagen, wann sie Phil nehmen soll. Wann willst du denn gehen?“, fragte Rory nach. Finn wusste nicht, was er jetzt darauf sagen sollte. Ratlos sah er zu Colin rüber, der mit den Schultern zuckte. Schnell legte Finn eine Hand auf dem Hörer, damit Rory nichts mit bekam. „Sie fragt, wann wir beide etwas Trinken gehen?“, fragte er in die Richtung zu Colin der ein überlegtes Gesicht auflegte. „Ich nehme an, Logan hat Phil über das Wochenende. Also das heißt, dass er Phil heute holt und bis zum Sonntag hat. Dann bringt er ihn wieder zurück. Du sagst zu ihr, dass wir am Wochenende schon was vorhaben. Also würde ich sagen am Montag“, kam es von Colin und er fragte sich, warum er sich immer so etwas einfallen lassen musste. Warum konnte Finn nicht so weit denken?
[SIZE=2]Finn nickte und nahm die Hand wieder runter. „Liebes? Also Colin und ich haben am Wochenende schon was vor. Würde es dir am Montag passen?“, fragte er und war gespannt was sie dazu sagte.[/SIZE]

r.eg.02