GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toller teil MausiBig Grin

r.eg.02 schrieb:„Doch müssen wir. Deine Großmutter schmeißt heute, eine Party und du Sollst Phil mitbringen“, und lachte, das ließ Rory Wütend werden. Sie wollte heute nicht zu ihren Großeltern, und schon gar nicht wenn sie eine Party gab. „Das kommt überhaupt nicht in frage“, protestierte Rory „Sie wird mir bloß wieder einen langen Beitrag halten, warum ich Logan nicht Geheiratet habe, und das ich jetzt ein Kind habe, das kein Vater hat. Ich halte das echt nicht mehr aus“.
So ich dir mein neuestes Gefühl sagen:laugh:
Ne lieber nichtWink
Aber irgendwie nimmt mich deine FF mit, deswegen muss ich immer über alles nachdenken und da kommen mir dann diese gedankenWink Lol ich rede Schwachsinn, abe was solls...

Schreib bald weiter
kizz Anni
WOW das Gespräch von Lore und Rory war geil!! Bin ja mal gespannt wie es weiter geht?!! Trifft Rory Logan auch bald??


Schreib schnell weiter!!CoolBig Grin
Ohh ich hab die beiden Teile erst jetzt gesehen Wink
Ach ich würde doch zu gerne wissen, was es mit diesem Traum auf sich hat. Wer wohl dieser geheimnisvolle Mann ist...
Show Content

Ich bin ja mal gespannt wie die Party wird und was Emily wieder auszusetzen hat...naja und wer da wohl alles kommt :p

Sindy85

Big Grin Klasse, das Gespräch, wie unsere Girls halt.

Ich kann verstehn, das sie nicht hin will, so wie Emily immer zu ihr ist!

Übrigens heißt es Ur-Enkel, nicht Großenkel!

Toller Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy
Hey Leute!! Ich habe mir gedacht, da heute ein ganz besondere Tag für mich ist (Habe nämlich heute Gebrutstag), werde ich euch heute gleich zwei Teile posten.

@Sindy85: Jepp...du hat Recht. Das heißt Urenkel und nicht Großenkel. Das ist mir dann auch aufgefallen. :pfeif:
@adoreee-Logan: Mal sehen, werde der geheimnissvolle Mann ist? Vielleicht liegst du ja richtig?Rolleyes
@RL4EVER: Rory wird Logan bald treffen, versprochen.
@Anni, Schatzi: Es freut mich, dass dich meine FF zum nachdenken bringt. Mal sehen, ob es auch dieses Mal so ist.
@Anja, mausi: Mal sehen, ob Rory irgendwann den Traum zu ende träumt.

So hier sind die beiden nächste Teile...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Teil 5

Sie holte sich aus dem Schrank ein einfaches schwarzes Kleid heraus und zog es an. Sie hatte keine Zeit sich zu überlegen was sie Anziehen konnte. Es musste ja schnell gehen. „Jetzt komm schon“, rief Lorelai durch die Wohnung. Die ungeduldig im Wohnzimmer wartete. Rory schüttelte nur ihren Kopf. Sie nahm ihre Handtasche und lief von ihrem Zimmer ins Wohnzimmer da schon ihre Mutter, Phil und Luke warteten.

„Hetz nicht so. Ich musste mich nur noch schnell Umziehen“, kam es von Rory und lächelte Luke an. „Hallo Rory. Schön dich mal wieder zusehen“, meinte Luke und gab Rory einen Kuss auf die Wange. „Ja das finde ich auch“, sagte Rory nahm die Hand von Phil und lief zur Tür hinaus. Lorelai und Luke folgenden ihr und dann stiegen sie ins Auto ein und fuhren los.

*****

Als sie am Gilmore Anwesend an kamen stiegen Rory, Phil, Lorelai und Luke aus dem Auto aus und liefen zur Tür. Lorelai wollte gerade ihren Finger an die Glocke legen als Rory sagte „Mom. Muss ich den wirklich mit rein? Sag einfach zu Grandma, Phil hat die Grippe bekommen und ich musste mich um ihn kümmern“. Sie sah ihre Mutter mit einem Schmollmund an.

Darauf hatte sie nun wirklich keine Lust. Da kam ihr jede Ausrede gerade Recht. „Dieser Blick Funktioniert bei mir nicht. Denkst du Luke und ich haben große Lust da jetzt rein zugehen? Und das du Phil als Ausrede benütz, finde ich überhaupt nicht gut“, sagte Lorelai und sah Rory genauso an wie Rory sie an sah.

Sie verstand Rory, das sie dafür jetzt keinen nerv hatte, sich die Fragen von ihrer Großmutter stellen zu lassen. Aber sie hatte darauf genauso so wenig Lust wie Rory. Also blieb ihnen nichts anderes übrig als in die Höhle des Löwen zugehen. „Du hast Recht, Mom. Das wäre nicht fair Phil gegenüber“, erwiderte Rory und drückte in diesem Augenblick auf die Glocke.

Einen kurzen Moment später öffnete sich die Tür und Emily Gilmore stand davor. „Schön das ihr gekommen seit“, meinte sie und trat einen schritt zurück, damit die vier eintreten konnten. „Du hast uns ja mal wieder dazu gezwungen. Wie immer“, murmelte Rory so leise, damit es niemand hören konnte und lief mit Phil in das Haus. „Hey, Mom. Wo hast du den dein Hausmädchen gelassen? Oder hast du sie schon wieder Gefeuert?“, scherzte Lorelai und sah ihre Mutter an.

„Das ist nicht witzig, Lorelai“, meinte sie. „Aber ich habe sie tatsächlich Gefeuert. Sie hatte keine Ahnung, was sie hier überhaupt machen musste. Ich habe es ihr tausend Mal gesagt. Aber mir kam es so vor, als ob sie einen kräftigen Schlag auf dem Kopf bekommen hatte“, und hangte in der zwischen Zeit die Jacken und die Mäntel auf. „Rory schön das du auch gekommen bis und das du Phil mit gebracht hast. Ich verstehe es immer noch nicht, warum du Logans Heiratsantrag nicht angenommen hast“, fing Emily auch schon, während sie ins Wohnzimmer lief.

„Ich hatte ja keine Wahl. Ich musste ja mit her. Aber könntest du das bitte mit Logan lassen? Ich habe dir und Grandpa, bereits mehr mals erklärt, warum ich Logans Antrag abgelehnt hatte“, rechtfertigte Rory sich genervt und lief mit Phil an der Hand ins Wohnzimmer. So lange würde sie sowieso nicht bleiben. Das ging ihr schon wieder auf die nerven.
Lorelai und Luke warfen sich einen Blick zu eher sie Rory ins Wohnzimmer folgten.
Emily lief in der zwischen Zeit zu Richard. Als sie bei ihm angekommen war sagte sie „Richard sie sind da. Komm und begrüße sie“, und zog ihren Ehemann hinter sich her in Richtung Rory.

Als Rory sah das ihre Großmutter mit ihrem Großvater im schlepp tau mit brachte, Atmtete sie noch einmal tief durch. „Hallo Grandpa“, begrüßte Rory ihren Grandpa. „Hallo, Rory. Schön das ihr da seit“, begrüßte er seine Enkelin und dann Lorelai und Luke. Richard sah zu Phil und ging in die Knie „Na großer. Hast du Mommy wieder auf trapp gehalten?“ fragte er Phil und fuhr in mit der Hand durch seine Haare.
„Hallo Grandpa“, begrüßte Phil seinen Urgroßvater und Umarmte ihn.

*****

Nach einer Weile ließ Rory ihren Blick durchs ganze Haus schweifen. Ihr interessierte es wer alles da war. Vielleicht war ja auch die Person da, die sie auf keinen fall, jetzt über den weg laufen möchte. Plötzlich blieb ihr Blick stehen und Rory wurde leicht nervös. Dort drüben standen Mitchum und Shira Huntzberger.

„Wenn Grandma schon die beiden Eingeladen hatte, dann kann Logan nicht weit weg sein“, sagte sie vor sich her und ließ ihren Blick weiter schweifen. Als sie fest stellte das Logan Huntzberger nirgends zu sehen war, Atmete sie einmal tief durch. Sie war froh das Logan nirgends zusehen war. Aber trotzdem war sie immer noch leicht nervös. Sie bekam nicht mal mit als Richard ihre einen Martini gebracht hatte.

„Oh Entschuldige, Grandpa“, versuchte sich Rory nicht ihre Nervosität ansehen zu lassen. „Ich war in Gedanken“. „Schon okay, Rory“, sagte Richard den es nicht entgangen war, das Rory ihren Blick auf Mitchum und Shira gerichtet hatte. „Deine Großmutter wollte die zwei Einladen. Ich war dagegen“, sagte Richard und gab Rory ihr Glas. „Geht schon klar, Grandpa“, meinte Rory und machte gleich einen schluck von ihrem Martini. „Irgendwann muss ich ihm das mit Phil sagen“, und sah ihren Großvater an.

Richard nickte nur und verschwand wieder in die Runde. Überall waren seine Geschäftspartner und Unterhielt sich mit ihnen.
Rory suchte nach Phil und als sie ihn gefunden hatte, nahm sie ihn an die Hand und lief zur ihrer Mutter. Sie sah das diese sich mit irgendwelchen Leuten Unterhielt die sie nicht kannte.

Ein paar Minuten stand sie einfach nur so neben ihrer Mutter und hörte das Gespräch mit. Phil wurde Unruhig und wollte sich von Rorys Hand los reisen, aber Rory hielt ihn fest und sagte „Ich weiß Phil, das hier ist auch langweilig für dich. Aber ein bisschen müssen wir hier bleiben. Aber wir bleiben nicht lange. Versprochen“, und fuhr Phil durch seine Haare.

Phil wurde immer Unruhiger. Er wollte nicht die ganze Zeit an der Hand seiner Mutter bleiben. Er wollte zu seinem Urgroßvater, aber seine Mutter lies ihn nicht. Sie drehte sich zu ihrer Mutter und sagte „Mom. Kannst du kurz auf Phil aufpassen. Ich muss mal dringend auf die Toilette“, sagte sie und wollte ihr Phil geben.

Lorelai sah, ihre Tochter fragend an. „Hast du was gesagt?“, fragte sie. „Ob du kurz auf Phil aufpassen könntest. Ich muss mal auf die Toilette“, wiederholte sie ihre frage. Lorelai lächelte sie an und nickte eher Rory ihr Phil in die Hand drückte.
Als Rory auf dem weg zu den Toiletten war, und mit jemandem zusammen gestoßen war, lies es ihr dem Atem stocken.


Teil 6

„Entschuldigung“, sagte sie und Blicke in das Gesicht, das sie den ganzen Abend heute schon gesucht hatte. Das war bestimmt kein Zufall dachte Rory sich. Da steckte bestimmt wieder ihre Grandma dahinter. Ihr Herz raste, und für einen kurzen Moment glaubte sie das es stehen geblieben sei.

Warum musste er auch jetzt gerade auch hier sein? Warum musste sie ihm jetzt gerade über den Haufen rennen? „Ist nicht so schlimm“, sagte die Männliche stimmte mit der sie zusammen gestoßen war.

Als er sie sah, hatte er höchstwahrscheinlich Ähnlichkeit mit einer Weißen Wand. Er hätte es sich denken können das Rory Gilmore auch auf die Party Eingeladen wurde. Schließlich ist sie ja die Enkelin der Gastgeber. Beide sahen sich an, und keiner traute sich nicht nur ein Wort zu sagen.

Während Rory Logan direkt in die Augen sah, tat Logan so als würde er sie nicht kennen und sah weg. Rory stand noch eine Weile so da bis es ihr zu viel wurde. Sie wollte es jetzt und sofort Logan sagen. Bevor ihr Mut sie noch verlassen würde. „Hey Logan“, versuchte sie die Stimmung etwas zulockern. „Rory?“, sagte Logan etwas unsicher.

Normalerweise war Logan in seinem Leben noch nie unsicher gewesen, aber diese Situation machte ihn unsicher. Er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Was sollte er jetzt machen? „Ähm…“, fing Rory an, aber sie wusste auch nicht so Recht was sie sagen sollte. Sie wollte ja nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen. „Wir sollten Reden“, sagte sie.

Er stand einfach nur so da und war mit seinen Gedanken immer noch beschäftigt was er jetzt machen sollte. Sollte er jetzt einfach gehen und sie da stehen lassen, oder sollte er ihr zuhören was sie zu sagen hatte? Er entschied sich für das erste. Er sah sie an und drehte sich einfach um und ging.

Viel zeit zum überlegen blieb Rory nicht und deswegen rief sie „Logan! Bitte!“, aber er lies sich durch ihr rufen nicht aufhalten. Er lief weiter gerade aus. Rory rief nochmals „Logan!“, aber wieder blieb er nicht stehen. Also rief sie „Logan Huntzberger“, und sah das Logan stehen blieb.

Durch das rufen von Rory als sie Logan Huntzberger rief, blieb er stehen. Wieso nannte sie ihn so? Es musste was wichtiges sein, wenn sie mich so rief, dachte Logan und drehte sich um.
„Du nanntest mich nur Logan Huntzberger, wenn du Wütend auf mich warst“, stellte Logan verblüfft fest.

In ihrem inneren Bedankte sie sich gerade bei Logan das er stehen geblieben war. „Ich bin nicht Wütend auf dich, aber es hat geholfen das du stehen geblieben bist“, sage Sie und sah ihn direkt in seine wunderschönen braunen Augen. Logan machte es ihr gleich und Blickte ihr auch in die strahlend blauen Augen. Er wünschte sich das er es nicht gemacht hätte, den immer wenn er ihr in die Augen sah, bekam er weiche Knie. Aber trotzdem hielt er den Blick stand.

„Was gibt es so wichtiges, das du mit mir Reden musst?“, äußerte Logan sich „Wenn es um den…Du weiß schon geht, dann vergiss es“. Er wollte jetzt auf keinen Fall, über den Antrag mit ihr reden, dazu hatte er nicht die Nerven dazu. Er war schon geschockt genug. Aber trotzdem fragte er sich was um alles in der Welt Rory mit ihm Reden musste.

Rory konnte in seinen Augen sehen, das er sehr verletzt war. Sie konnte nur ahnen wie er sich jetzt in dem Moment fühlte. „Nein darum geht er mir nicht“, offenbarte Rory und lief auf einen Raum zu. „Ich möchte es dir nicht hier sagen. So kann praktisch jeder mit hören und das geht niemandem etwas an“. Sie lief durch die Türe und wartete bis Logan kam.

Rory wartet immer noch in dem Raum als sie fest stellte das Logan immer noch nicht da war. Also ging sie zu Tür und streckte ihren Kopf raus und rief „Kommst du“, und streckte den Kopf wieder rein.

*****

Phil der sich von seiner Grandma los reisen konnte suchte verzweifelt seine Mutter. Er lief ganz leise durch den Raum so das ihn niemand sehen konnte. Er wollte nicht das ihn jemand aufhielt. Er hatte vorhin so einigermaßen gesehen, in welche Richtung seine Mom gelaufen ist. Also machte er sich auf dem Weg zu ihr.

Als er dort angekommen war, wo er seine Mom vermutete, sah er einen Mann stehen der wahrscheinlich mit seinen Gedanken gerade wo anderst zu seinen scheint. Phil legte sein Typisches grinsen auf. Seine Mutter mochte es nie, wenn er es machte. Denn da stellte er nur Blödsinn an. Er setzte sich in Bewegung.

*****

Logan wollte sich gerade in Bewegung setzten, als ihm ein kleiner Junge mit einem grinsen im Gesicht entgegen kam. Ohne Voranmeldung schlug der kleine Junge Logan auf das Schienbein und fing an zu lachen als Logan „Au!“ schrie. Phil rannte so schnell er konnte weg. Er musste die Gelegenheit nutzen, denn vor lauter schmerzen konnte der Mann ihm nicht hinterher laufen.

Vor lauter schmerzen hielt sich Logan das Schienbein und rieb daran. Er wollte den kleinen Jungen nach laufen, aber die Schmerzen waren zu groß. Logan Humpelte in das Zimmer, indem Rory schon auf ihm wartete. Als er rein kam, sah Rory Logan etwas verwirrt an. „Wieso Humpelst du?“, wollte sie wissen und auf ihren Lippen machte sich ein lächeln breit.

Logan der das gesehen hatte, sagte „Das ist nicht Witzig“, jammerte er immer noch und hielt sich immer noch das Schienbein. „Was ist passiert?“ fragte Rory. Die das schon komisch fand das Logan auf einmal humpelte. „Ein kleiner Junge kam auf mich zugelaufen und schlug mir mit voller wucht aufs Schienbein. Ich schwör dir, wenn ich nicht solche Schmerzen hätte, dann wäre ich ihm nach gelaufen“, meinte Logan etwas lauter und verzog sein Gesicht. Es tat ihm noch immer weh.

Rory musste nur vor sich hin grinsen, denn sie wusste welches Kind es war. „Warum grinst du so?“ fragte Logan und sah Rory skeptisch an. Entweder sie führte was im Schilde oder sie wusste wer es war. „Das Kind das dir aufs Schienbein geschlagen hat, ist mein Sohn“, sagte Rory und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Logan sah Rory an. Er war sichtlich geschockt. Hatte er sich eben gerade verhört?
[SIZE=2]Hatte sie gesagt, sie hat einen Sohn? Er wollte was sagen, aber er bekam kein Wort raus. Er dachte schon, er hätte ein Kloß im Hals.[/SIZE]

[SIZE=2]r.eg.02 [/SIZE]
halli hallo
also ich habe deine ff gelesen und finde sie echt wunderschön, sie ist sehr gut geschrieben, sie ist einfach zu lesen und nachzuvollziehen, was ich immer sehr wichtig finde.
es macht echt spaß sie zu lesen und ich bin echt gespannt auf mehr.
mal schauen wie logan weiter reagiert und ob es rory schafft ihm zu sagen, dass es sein sohn ist.

MfG die FunnyBunny
Oje oje... Also erst mal bin ich total glücklich, dass Logan da ist.
Obowhl du gesagt hast, dass er erst später auftaucht.
Dann dass er phil schon getrofen hat, auch wenn ernoch nicht weiß dass er auch sein sohn ist
Oje er tut mir richtig leidSad Er is sicherlich ganz schön geschocktSad
kizz Anni
Hallo!
bevor ich irgendetwas anderes schreib:Happybday alles, alles Gute zum Geburtstag!!

Ich hab die FF auch gelesen und finde sie super! Irgendwie erstaunlich, dass Rory es echt geschafft hat, Logan fünf Jahre lang nichts von ihrem Sohn zu erzählen!

Aber wie kannst du da jetzt aufhören???????? Ich möchte doch sooooooooooooooooooooooooooo gerne wissen wie Logan reagiert!!!!!
(Ich bin überhaupt nicht neugierig, das wirkt nur so!Big Grin)

Das war ja wieder ein toller Teil! Der liebe Phil ist ja ganz schön frech!! Logan einfach so zu hauen! Böser Junge!Wink (Aber ich hab den leisen Verdacht, dass sich sein Vater, als Kind, auf einer stinkfaden Veranstaltung so ähnlich unterhalten hätte!)

Emily hat ja wirklich kein Taktgefühl! Rory und gleichzeitig die Huntzbergers einladen... Wirklich gemein!!!!!

Naja, vielleicht redet sie sich jetzt ja endlich mit Logan aus! Fünf Jahre waren ja lange genug Zeit, um sich zu überlegen, was man sagen will!

Bin schon TOTAL gespannt auf den nächsten Teil!!!!!!!

Schönen Abend noch!
LG eve94
Zum Geburststag alles gute, zum Geburtstag alles alles gute *wie gings weiter?*

Wow, eigentlich solltest du beschenkt werden mit irgendwas und nicht wir mit einem Kapitel, da du ja B-Day hast. Aber dafür beschenken wir dich nun mit Geburtstags grüßen =)

Hoffe du hast/wirst schön feiern und bekommst viele Geschenke =)

Zum Kapitel:
Wow, was für eine länge. Echt schön. Ich hab mir Emily schon schlimm
vorgestellt, aber so schlimm hät ichs nicht vermutet..
Phil ist ein richtig kleiner Satansbraten, so wies aussieht. Unfug Unfug Unfug *hehe* auch wenn es schon ein bischen unrealistisch ist, das ein kleiner Junge einem erwachsenen Mann weh tun kann.. oder unterschätz ich das Kind nun?

Naja das wars auch schon mit meinem Feedback, ich muss es
kurz halten, da in ca. 13 Minuten dein Geburstag schon wieder vorbei ist
und die Grüße dann zu spät wären .. hehe

Also nochmal alles alles jute..
LIeben Gruß Linda
WOW hammer das erste Treffen zwischen Rory und Logan Hammer und du hast uns ein Geburtstaggeschenk gemacht!! Nochmal alles gute Nachträglich zum Geburtstag!!Big Grin:pfeif: