GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Sindy: Ja, Rory war wirklich so in Art, wie eine Kupplerin. Ich hoffe, dass die Ratschläge die sie ihm gegeben hat, auch bei Rose Funktionieren.
@mybom: Na das weißt du doch, dass immer ein neuer Teil kommt...Big Grin
@Blitzlotos: In beiden Städten wäre das keine gute Idee. Ich denke entweder in SH oder NY...Beides geht nicht.

So meine lieben. Nun ist es wieder Sonntag und ich hoffe ihr habt das Wochenende genossen. Ich war richtig froh, dass gestern ein Feiertag war.

So ich wünsche euch viel Spaß, mit dem neuen Teil...

Hier ist er...


Teil 82

Sie sahen sich eine weile nur schweigend an. Keiner der beiden sagte nur ein Wort, bis sich Rose räusperte und wieder ihre beiden Hände auf den Tisch legte. Finn war der erste, der wieder etwas sagte. „Okay, um es für dich leichter zu machen, schlage ich vor, dass wir es langsam angehen. Wir treffen uns einmal nur so und sehen wie es läuft. Wenn es gut geht und du es auch willst, dann haben wir unser erstes Date, nach dem verpatzten. Wenn du sagst, du willst, dass nicht, dann bin ich damit zu frieden und du siehst mich nie wieder. Ansonsten, gehen wir so lange mit einander aus, bist du mir wieder vertrauen kannst“, schlug Finn vor, griff wieder nach der Hand von Rose und war verwundert, dass sie es dieses Mal zu lies. Er drückte ihre Hand und lächelte sie leicht an.

Sie lächelt zurück und konnte nicht glauben, dass sie es zu lies. Durch seine Berührung an ihrer Hand, machte sich ein kribbeln in ihrer Magengegend breit. „Gut. Ich bin deiner Meinung. Wir probieren es, aber wenn ich es nicht mehr will, dann lassen wir das“, sagte sie und sah ihn an. „Genau. Wie ich es schon gesagt habe“, meinte Finn und er konnte sein Glück kaum glauben. Er hätte nie gedacht, dass sie zustimmen würde. Aber es freute ihm, dass sie es wagte, nach allem was er ihr angetan hatte, nochmals mit ihr ausging.
Sie nickte und wieder sahen sie sich an. Aber dieses Mal sahen sie sich tief in die Augen. Bis Rose wieder etwas sagte: „Wie geht es eigentlich Logan?“, fragte sie ihn und löste sich aus Finns Hand.
Verwundert sah er sie an. Wie kam sie jetzt auf Logan? „Ihm geht es gut. Warum fragst du?“, wollte er wissen. „Als ich Logan das letzte Mal sah, hat er sich gerade von Rory getrennt. Und ich weiß nur das, was du mir damals erzählt hast“, informiert sie ihm. Sie hatte Logan noch nie so gesehen. So gehen gelassen hatte er sich noch nie.
„Keine Sorge. Logan geht es gut. Er hat alles gut überstanden“, antwortete er und grinste vor sich hin. Wenn sie wissen würde, dass er und Rory wieder ein paar waren, würde sie sich bestimmt darüber freuen. „Hat Logan denn schon wieder eine Freundin?“, fragte sie weiter. Sie wusste, dass er lange niemanden an sich heran gelassen hatte, aber es ist Jahre her und sie ging davon, dass er eine Freundin hatte. „Oh ja“, sagte Finn und sein grinsen wurde immer breiter. „Kenn ich sie und warum grinst du so?“, wollte Rose wissen und wunderte sich über Finns verhalten. „Ja du kennst sie“, kam es knapp von Finn. Rose überlegte wer es sein könnte, aber ihr viel einfach keiner ein, der es sein konnte, bis ihr plötzlich jemand einfiel. „Sag bloß nicht, es ist Steph“, sagte sie und sah Finn mit großen Augen an. Finn schüttelte mit dem Kopf. Wie kam sie jetzt auf Steph? „Nein, es ist Rory“, sprudelte es aus ihm heraus. Ihre Augen wurden größer, als sie hörte das Logan wieder mit Rory zusammen war. „Er ist mit Rory wieder zusammen, nach allem, was sie ihm angetan hat? Wieso das denn?“, fragte sie. Es war nicht so, dass sie Rory nicht mochte. Sie hatte sie gerne, aber sie hatte Logan verletzt und sie hat gesehen wie er gelitten hatte.

„Ja die beiden sind schon seit fast, acht Monaten wieder zusammen. Sie haben sich wieder gesehen auf einer Party von Emily“, servierte Finn ihr die Nachrichten Häppchen weiße, dass es Rose schon fast auf die Palme brachte. „Jetzt sag schon. Ich glaube nicht, als sie sich dort begegnet sind, dass sie sich um den Hals gefallen sind und sich ihre liebe gestanden haben“, meinte Rose und funkelte Finn etwas Böse an.
Finn hob seine Hände, als er den Blick von ihr sah. „Nein so war es nicht. Sie haben einen Sohn zusammen und die beiden erwarten in zwei Monten Zwillinge“, erklärte er ihr und er musste über das Gesicht das Rose zog, lachen.
Ungläubig sah Rose Finn an. Sie konnte nicht glauben, was er gerade von sich gegeben hatte und sie dachte sie hatte sich verhört und fragte nochmals nach. „Also, versteh ich das richtig, ja. Rory und Logan sind wieder zusammen. Haben einen Sohn und bekommen in zwei Monaten Zwillinge?“, fragte sie und sie konnte es immer noch nicht glauben. Finns grinsen wurde immer breiter und er fragte sich, was daran nicht zu verstehen gab. Okay, gut, er musste zu geben, es war etwas verwirrend, aber so verwirrend nun auch wieder nicht. Er nickte eifrig. „Wow…Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber ich freu mich für Logan. Ich hoffe, dass sie ihm nicht wieder so sehr verletzt“, sagte Rose und sah Finn grinsend an. Finn schüttelte mit dem Kopf. „Glaub mir, dieses Mal werden sie sich nicht wieder trennen“, kam es von Finn und stütze seinen Ellenbogen am Tisch ab.
„Ich hoffe es. Wie heißt den der Sohn der beiden und wie alt ist er?“, fragte Rose und sah Finn gespannt an. „Phillip Logan Gilmore und er ist fünf Jahre, wenn ich mich jetzt nicht irre“, erzählte er ihr und Rose musste Lachen. Finn konnte sich so etwas noch nie so gut merken. „Fünf? Wow…kurz nach dem sich die beiden getrennt haben, war Rory schwanger“, sagte Rose vor sich hin und überlegte.
Sie Redeten noch eine ganze Weile über die beiden und hatten sich auch in der zwischen Zeit etwas zum Trinken bestellt. Der Abend war für Finn ein voller Erfolg und er würde Rory dafür ganz feste drücken, dass sie ihm solche guten Ratschläge gegeben hatte.

*****

„Schatz, jetzt steh schon auf“, rief Logan jetzt schon zum dritten Mal in Richtung Schlafzimmer. Er hatte das Frühstück schon gemacht und Rory war die einzige die noch am Tisch fehlte. „Ich komm ja schon“, rief Rory zurück und schlug ihre Decke zurück und stand widerwillig auf. Sie griff nach ihrem Morgenmantel und schlurfte in Richtung Tür. Als sie unten ankam, sah sie, dass Logan vor der Treppe auf sie wartete. „Guten Morgen, Ace“, sagte Logan gut gelaunt und gab Rory einen leichten Kuss auf dem Mund. „Guten Morgen“, erwiderte sie zurück und wunderte sich, warum Logan schon so früh gute Laune hatte. „Wie fühlst du dich?“, fragte Logan, bevor er Rorys Hand in seine nahm und sie mit in die Küche zog. „Ich fühl mich Fett, Alt und meine Füße explodieren gleich. Oh und ich will dass die Zwillinge jetzt bald aus mir heraus kommen“, informierte sie Logan schlecht gelaunt und folgte Logan in die Küche.
Als Logan das hörte drehte er sich nur kurz zu Rory um, lächelte ihr zu und lief wieder weiter. Als sie an der Küche ankamen, setzten sie sich und Frühstückten. Als sie fertig waren, sah Logan Rory grinsend an. Stutzig sah sie ihn auch an. Sie fragte sich wirklich warum Logan sie jetzt so angrinste. Und er hatte unglaublich gute Laune. Was man von ihr heute nicht sagen konnte. „Warum siehst du mich so an?“, fragte sie deshalb und war gespannt, was er dazu sagte. „Ich weiß, dass du heute, mies drauf bist, aber ich habe eine Überraschung für dich“, klärte er sie auf und er konnte nicht sagen, was Rory jetzt dachte, denn ihre Gesichtszüge, sagen ihm nichts. Immer noch sah Rory ihn an. Bis sie nach einer weile, etwas darauf sagte. „Ich bin nicht mies drauf, aber meine Beine bringen mich fast um. Und ich habe keine Lust auf eine Überraschung“, sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Logan hatte sich schon darauf vorbereitet, dass es schwer werden würde, also verdrehte er leicht seinen Kopf und setzte sein, charmantes Lächeln auf. Er wusste dass sie da immer schwach wurde.
Rory konnte diesen Blick einfach nicht widerstehen und versuchte Logan nicht direkt in die Augen zusehen, aber das war unmöglich. Er wusste einfach dass sie von dieses Lächeln schwach wurde. „Sieh mich nicht so an“, sagte sie und versuchte weiterhin stark zu bleiben. „Wie sehe ich dich den an?“, fragte Logan und er wusste es ganz genau, wie er Rory ansah. „Na du weißt schon. Du hast diesen Mir- kann- keiner –Widerstehen –Blick aufgesetzt“, sagte Rory und versuchte weiterhin den Blick auszuweichen. „Diesen Blick, habe ich gar nicht drauf. Wie geht der denn?“, fragte Logan unschuldig und musste sich zusammen reisen, das er nicht Lachte. Genervt zeigte sie auf ihn. „Na diesen hier“, meinte sie und musste jetzt aber auch grinsen. „Okay, welche Überraschung hast du für mich“, sagte sie und wurde neugierig.

r.eg.02
:freuu: Upten :clap:

ICH LIEBE DEINE FF!!!!!

Mach weiter so, bin gespannt was es für eine Überraschung ist.

GGGGLG

mybom

Bye
Wow...Ich muss feststellen, dass ich für den letzte Teil nur ein FB bekommen habe. Das ist wirklich wenig. Ich bin das gar nicht gewohnt. War der Teil wirklich so schlecht, dass keine FB geben wollte? Oder hatten meine leser nur keine Zeit?

Na ja, auf jeden Fall habe ich einen neuen Teil dabei und ich hoffe, dass ich für diesen hier, mehr FB bekommen werde.


Teil 83

Rory stand vor dem Schrank und fragte sich, was sie anziehen sollte, weil Logan ihr nicht gesagt hatte, was für eine Überraschung es war. Sie hasste es, wenn er das machte, weil sie da nie wusste, wie sie sich Kleiden sollte. Sie wühlte durch ihre Kleidung und zog immer wieder etwas heraus hielt es sich vor und hing es wieder rein. „Logan, was soll ich anziehen?“, rief sie ihn zu, der im Bad war und sich gerade fertig machte. „Zieh irgendetwas an“, rief Logan zurück und griff gerade nach seinem Kamm. Sie zog sich gerade ein Kleid an, als Logan ihr antwortete. Er redete sich leicht, denn er wusste ja, was für eine Überraschung es war. Er sollte ihr doch nur einen kleinen Hinweis geben, damit sie ungefähr wusste, was sie anziehen sollte.
„Das sagt sich so leicht. Du weißt ja wohin es geht“, rief sie Logan wieder zu und lief auf die Badezimmertür zu und machte sie auf. Logan wollte gerade zurück schreien, als er Rory plötzlich im Spiegel sah. Er drehte sich zu ihr um und sah sie an. Dieses Kleid, sah wirklich atemberaubend an ihr aus, aber es war definitiv das falsche für die Überraschung. „Kann ich dieses Kleid anziehen?“, fragte sie und sah ihn fragend an. „Dieses Kleid, sieht einfach atemberaubend aus, aber es ist das falsche“, sagte Logan, nahm sich sein Aftershave, tropfte etwas was auf die Hand verteilte es etwas bevor es auf der Haut an seinem Gesicht verteilte. „Okay, wenn das nicht das richtige ist, was soll ich dann anziehen? Bitte sag mir was ich anziehen soll. Gib mir einen Hinweis?“, flehte sie ihn an und sah ihn weiterhin fragend an. „Schatz, bitte, zieh dir einfach irgendetwas an“, flehte er zurück und ging mit dem Handtuch das er um die Hüften gewickelt hatte aus dem Bad, lief auf dem Schrank zu und stellte sich davor.

Rory lief Logan hinterher und stellte sich neben ihn. „Dann zieh ich mir einen Kartoffelsack drüber“, kam es von Rory und sah ihn wieder an. „Dir würde auch ein Kartoffelsack gut stehen. Okay, bitte. Zieh dir einfach etwas Bequemes an“, kam es von Logan holte sich aus dem Schrank eine Jeans und zog diese an. „Was heißt bequem? Eine Jeans und T-Shirt? Es könnte aber auch heißen, dass ich mir einen Jogging- Anzug anziehen könnte?“, fragte sie wieder an Logan gerichtet und sah ihn wieder fragend an. Logan der sich gerade den Knopf von seiner Hose zugemacht hatte, drehte sich zu Rory um. „Ace, bitte“, sagte er und sah sie an. „Ich ziehe auch nur eine Jeans und ein T-Shirt an“, kam es noch von Logan bevor er sich ein Shirt aus dem Schrank nahm und es sich überzog. Widerwillig zog Rory das Kleid wieder aus, dass sie immer noch an hatte und nahm sich aus dem Schrank ebenfalls eine Hose und zog diese an. Dann nahm sie sich eine Bluse und zog diese auch an, dann drehte sie sich zu Logan um. „Kann ich das hier anziehen?“, fragte sie und als Logan grinsen musste, musste sie es auch. „Ja, das ist perfekt, für die Überraschung“, meinte er und gab Rory einen Kuss. „Willst du mir nicht sagen, was für eine Überraschung es ist?“, versuchte sie es jetzt zum hundertsten Mal. Logan sah sie an und schüttelte seinen Kopf. „Nein, ganz sicher nicht“, sagte dieser und lief aus dem Schlafzimmer in Richtung Phils Zimmer. Rory versuchte ihm mit schnellen Schritten zu Folgen, aber ihr Bauch lies dies nicht zu.

Als sie an Phils Zimmer ankam, sah sie die beiden an. Logan holte gerade für Phil etwas aus dem Schrank und half ihn dies an zu ziehen. Als Phil angezogen war, nahm er Phil an die Hand und lief mit ihm zur Tür. „Warum nicht?“, fragte Rory, die unbedingt wissen wollte, welche Überraschung auf sie warten würde. „Weil es sonst ja keine Überraschung mehr wäre“, kam es knapp von Logan und lief mit Phil an Rory vorbei und lief die Treppen hinunter. Wieder lief Rory Logan hinterher und als sie am Wohnzimmer bei den beiden ankam, setzte sie sich auf die Couch.
„Das ist ein Argument. Dann sag mir wenigstens wohin wir gehen?“, probierte sie es weiter, aber mehr als ein Kopf schütteln und ein ‚vergiss es’ von Logan bekam sie nicht. Eine weile saßen sie noch auf der Couch, bevor sie sich, die Schuhe anzogen und Logan mal wieder auf der suche nach seinen Autoschlüssel war. Als er diesen hatte, stiegen sie ins Auto und fuhren los.

*****

Lorelai sah auf die Uhr. Sie hatte noch ungefähr eine Stunde zeit, bevor sie alle kamen. Sie hing noch schnell ein paar Luftballons auf und befestigte noch das Plakat auf dem drauf stand: ‚It´s a Twins’. Als sie das hatte, klingte es an der Tür. Sie ging hin und machte die Tür auf. Lorelai machte platz, damit die Person herein treten konnte. „Ich bringe dir deine Häppchen“, sagte Sookie und lief an Lorelai vorbei und lief direkt in die Küche. „Wo hast du Jackson und die Kinder gelassen“, fragte Lorelai und schloss die Tür wieder und lief Sookie hinterher.
„Die kommen gleich nach“, sagte sie und stellte ihre Platten mit dem Häppchen auf dem Tisch ab. „Und wann kommen Rory und Logan?“, fragte sie Lorelai die gerade die Häppchen auf andere Platten legte. „ungefähr in einer Stunde. Sie müssten schon unterwegs sein“, sagte Lorelai und wollte gerade ansetzten um noch etwas zusagen, als es wieder an der Tür klingelte.

Schnell lief sie zur Tür und machte sie auf. Als sie Lane, Steve und Kwan sah, wunderte sie sich nicht schlecht. „Du bist zu führ dran“, meinte Lorelai und ging etwas zurück, damit Lane mit den Kindern vorbei kam. „Tut mir Leid, Lorelai. Aber ich habe mir gedacht, dass ich ihnen etwas Helfen sollte“, kam es von Lane und lief mit ihren Söhnen an Lorelai vorbei und lief ins Wohnzimmer. Als Lorelai gerade die Tür geschlossen hatte, klopfte es an dieser. Sie atmete einmal tief durch. Warum kamen jetzt schon die ganzen Leute? Sie hatten alle noch eine Stunde zeit. Sie machte die Tür wieder auf. „Mom. Dad. Schön dass ihr kommen konntet“, sagte sie und gab erst ihrer Mutter und dann ihrem Vater einen Kuss auf die Wange. „Logan hat uns eine Einladung geschickt. So etwas lassen wir uns doch nicht entgehen“, sagte Emily und lief als erste durch die Tür. Richard folge seiner Frau. „Deine Mutter hat Recht. Das ist wieder ein neuer Lebensabschnitt, ins Rory Leben“, bestätigte Richard und lief ins Wohnzimmer und sah sich um. „So viele sind ja noch gar nicht da“, stellte er verblüfft fest. „Tja, Dad. Das liegt wohl daran, dass ihr einfach zu früh, dran seid. Es wird noch eine Stunde dauern“, erinnerte Lorelai ihre Eltern daran. Richard sah seine Frau an. „Was siehst du mich so an“, fragte Emily und sah Richard an. Er sah Emily einfach nur an und sagte nichts. Sie legten ihr Geschenk für Rory auf dem Tisch ab und setzten sich.

*****

Sie fuhren jetzt schon gut eine Stunde und bald würden sie an ihrem Ziel ankommen. Phil der hinten im Kindersitz saß, wurde langsam etwas ungeduldig. „Wann sind wir denn da?“, jammerte er und rutschte hin und her. Logan Blickte kurz in den Rückspiegel, gab aber Phil keine Antwort darauf und konzentrierte sich wieder auf dem Verkehr vor sich. Rory Blicke kurz zu Phil und dann zu Logan. Phil hatte Recht. Wann würden sie da sein und vor allem, wo fuhren sie hin? „Logan wo fahren wir hin?“, fragte sie deshalb und sah ihn an. „Das wirst du sehen wenn wir da sind“, gab er nur als antwort und sah wieder auf dem Verkehr. Genervt sah sie auf die Strasse hinaus. Sie konnte nicht sagen, wohin Logan fuhr, erst als er links abbog. „Du fährst, Richtung Stars Hollow? Was wollen wir in Stars Hollow?“, fragte sie verblüfft und konnte es immer noch nicht glauben, dass sie gerade auf dem weg nach Stars Hollow waren. „Wir fahren zu Grandma?“, fragte jetzt auch Phil und seine Augen größer wurden, als er gehört hatte, dass sie unterwegs nach Stars Hollow waren.
„Ja wir fahren nach Stars Hollow“, kam es von Logan, aber mehr sagte er nicht dazu und konzentrierte sich wieder auf dem Verkehr.

r.eg.02
Hey

sorry nochmal das es so lange kein FB von mir kam, aber du weißt ja warum.
Ich finde die FF nach wie vor toll und es ist gut das bei dir nicht in Rekordtempo was passiert sondern eher langsamer und man was von ihrem Alltag mit bekommt.

Michelle finde ich einfach unglaublich, wie kann sie immer noch glauben sie hätte eine Chance bei Logan obwohl sie jetzt die Wahrheit kennt. Nun da wird Logan ihr aber ein Strich durch die Rechnung machen, ich glaube er lässt sich nie auf so eine ein und wenn dann enttäuscht er mich.Wink

Rory mit ihren Stimmungsschwankungen, ich finde es lustig wie sie reagiert. Kennt man garnicht von ihr.Big Grin
Sogar der arme Phil muss drunter leiden, aber Logan weiß sich ja zu helfen.

Die Geschichte mit Finn und Rose war total schön, ich bin da schon zuversichtlich das er es schafft. Gute Idee mit den beiden, dann kann es ja mal ein Doppeldate geben.^^

Ich hoffe Rory freut sich über die Überraschung und rastet nicht gleich aus, man kann ja nie wissen was bei ihr als nächstes kommt.Smile

Wirklich toll gemacht süße, ich versuche nächstes Wocheende gleich weiter zu lesen, muss aber noch gucken wie es von der Arbeit her klappt.
Hey:hi:
Sorry das kein fb gekommen ist aber das wlan ist abgekackt IdeaHelp
und im büro ist es ungemütlich!
Ich fand das letzte kapi gut und das neue auchUpten
Aber ich dachte Phil weiß von der Party?
Das alle zu früh kommen und der Hauptgast zu spät find ich cool.
GLG
Ich kann echt nicht genug von deiner FF kriegen mach schnell weiter bin ganz vernarrt in sie.^^

GGGGGLG

mybom

Bye
Hey,

ich glaube bei mir wird es langsam zur Gewohnheit, dass ich erst nach 2 oder 3 Kapiteln Fb gebe;-)

Wow, Finn kann sich ja richtig anstrengen, wenn er will!
Hoffentlich lohnt sich seine Mühe auch. Wäre toll!

Ah, die Babyparty^^Bin mal gespannt, was Rory dazu sagt.
Hoffentlich halten es die Zwillinge noch so lange ausBig Grin

LG

Sindy85

Ah eine Babyparty! Big Grin Super, aber hing das Plakat "It´s a Twins" nicht auch bei Lane?? Coole Sache!

Das Logan das so lange geheimhalten kann, Respekt! Ich bin gespannt, wie sie reagiert!! Wink

LG Sindy
@Sindy: Ja, aber so viel ich weiß, stand bei Lane 'It´s a Boy'. Mir ist einfach nichts anderes eingefallen, also habe ich das hier genommen. Ja Logan konnte es wirklich lange geheimhalten.
@Tesa: Ja das denke ich auch...Big Grin Unglaublich aber war. Auch Finn kann sich anstengen, aber wie du schon geschrieben hast, wenn er will. Na ich denke schon, dass die Zwillinge es so lange aushalten werdenWink
@mybom: Na jetzt bekommst du ja den nächsten Teil...
@Blitzlotos: Im Büro würde ich so etwas auch nicht machen. Nein Phil wusste nichts davon. Er hätte es seiner Mom gesagt. Ja das fand ich auch klasse, dass alle füher kamen, aber der Hauptgast wie üblich zu spät.
@Lana süße: Es hat mich gefreut, mal wieder ein Komentar von dir zu lesen. Ich muss dich aber auch gleich zusammen scheißen. Was bitte denkst du von Logan? Du glaubst doch woll nicht wirklich, dass er sich jemals mit dieser Michelle einlassen würde, nach allem was mit Rory durch gemacht hat? Er würde Rory nie weh tun, dazu liebt er sie viel zu sehr. Aber ihre Stimmungsschwankungen fand ich auch klasse. Phil tat mir auch leid...So ich freu mich auf dein nächstes FB, dass du mir hinterlässt.

So meine lieben, ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen, hier kommt der nächste Teil, viel Spaß dabei...


Teil 84

Endlich hatten sie ihr Ziel erreicht, den Logan fuhr gerade die Einfahrt zu Lorelais Haus rein und parkte hinter ihrem Auto. Er stellte den Motor ab und zog den Schlüssel. Er wollte gerade seine Tür öffnen, als Rory ihn verwirrt ansah. „Was ist?“, fragte er deshalb und eigentlich wusste er, was jetzt kommen würde. „Was machen wir hier?“, fragte Rory und sah Logan weiterhin an. Sie fragte sich wirklich, warum sie hier waren. Es ist nicht so, dass sie sich nicht freute, aber wenn sie zu ihrer Mutter fuhren, musste Logan doch daraus keine Überraschung machen. Grinsend sah er Rory an. „Das wirst du gleich sehen“, sagte er und legte seine Hand an die Tür und machte sie auf und stieg aus. „Wenn die Überraschung meine Mutter ist, dann finde ich das überhaupt nicht witzig. Ich weiß wie meine Mutter aussieht“, kam es von Rory etwas trotzig. Logans grinsen wurde immer breiter. „Deine Mutter ist nicht die Überraschung. Und würdest du bitte aussteigen? Wir sind eh schon etwas spät dran“, erklärte er ihr und Rory stieg widerwillig aus dem Auto. Sie konnte sich echt nicht vorstellen welche Überraschung auf sie warten würde. Während Rory aus dem Auto ausstieg, holte Logan Phil aus dem Kindersitz und zusammen liefen sie auf die Tür zu.

Rory steckte ihren Schlüssel ins Schloss, liefen rein und Logan machte die Tür hinter sich zu. Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und zusammen liefen sie weiter und als sie am Wohnzimmer ankam, riefen sie alle ‚Überraschung’. Überwältigt und mit großen Augen, sah Rory all die Leute an, die vor ihr standen. Sie sah ein großes Plakat wo drauf stand, ‚It´s a Twins’. Sie sah zu Logan der sie lachend ansah. Sie sprang ihn in die Arme und konnte es immer noch nicht glauben, dass Logan für sie eine Babyparty Organisiert hatte. „Und?“, wollte Logan wissen, während Rory sich aus der Umarmung von Logan löste. „Ich weiß nicht was ich sagen soll. Danke für die Babyparty. Ich liebe dich“, sagte sie und Küsste Logan, bevor sie zu ihrer Mutter und den anderen ging. Während Rory gerade alle anderen begrüßte, hatte sich Logan auf die Couch gesetzt und sah Rory verträumt an. Er liebte es, wenn er ihr eine Überraschung machen konnte. Sie war da immer wie ein kleines Kind. Sie war zu gleich Neugierig aber auch nervig und trotzig. Aber genau, dass liebte er so sehr an ihr. Auch wenn sie tausend Mal fragte was es war. Ein lächeln legte sich auf seine Lippen. Er war so in seinen Gedanken vertief, dass er nicht mal mit bekam, dass Richard sich gerade neben ihn gesetzte hatte.
Richard hatte sich mit einem Glas Soda in eine ecke verzogen und sah den Frauen nur zu. Er hatte auch gesehen, dass sich Logan auf die Couch gesetzt hatte und er an irgendetwas dachte. Er entschloss sich dazu sich zu ihm zusetzten und etwas Gesellschaft leisten. Als er sich eben ihm gesetzt hatte, atmete er tief ein und wieder aus. „Das ist so ein Frauen ding, da haben wir Männer nichts zu verloren“, kam es von ihm und sah Logan. Leicht verwirrt sah er Richard an. „Bitte?“, fragte Logan und sah ihn immer noch verwirrt an. „Ich sagte, dass ist so ein Frauen ding, da haben wir Männer nichts zu verloren“, wiederholte Richard seine Worte und stellte sein Glas am Tisch ab. „Da haben sie recht, Richard“, meinte Logan und sah nochmals zu den Frauen rüber, die sich Wild und durch einander Unterhielten. „Ich habe Luke noch gar nicht gesehen?“, kam es noch von Logan, der sich im Raum umsah, aber Luke nicht finden konnte. „Lorelai, sagte dass er im Lukes wäre“, klärte er Logan auf. Logan nickte nur und lehnte sich etwas zurück.
Nach einer Weile gingen Logan, Richard und die anderen Männer zu Luke ins Cafe. Phil, spielte mit Davey, Martha, Steve und Kwan und die Frauen, waren gerade dabei, die Geschenke die sie für Rory hatten, ihr zu geben. Das erste Geschenk dass sie öffnete war ein Strampelanzug wo drauf stand ‚Mommy und Daddy have a Twins’. Dann hatte sie noch jede Menge Kleidung für die Zwillinge bekommen. Flaschen, Schnuller, Lätzchen. Von Lorelai und Luke hatten sie einen Wickeltisch bekommen und von Emily und Richard hatten sie zwei Alte aber Restaurierte Babywiegen bekommen. Sie freute sich über die vielen Geschenke.

2 Monate später…

Er stand vor dem Spiel und machte sich gerade für sein Date fertig. Er konnte nicht sagen, wie viele Dates sie in den letzten zwei Monaten hatte, aber er freute sich, dass es zwischen ihnen gut lief. Er war nervös und sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Es wurde zwar mit jedem Date, das sie hatten zwar immer ruhiger, aber trotzdem fühlte er sich gerade wie ein Teenanger, der seine erste Verabredung hatte. Er fuhr sich mit der Hand durch seine Haare und atmete einmal tief ein und wieder aus. Für einen kurzen Moment sah er noch mal in den Spiel bevor er sich langsam auf dem weg machte. Er hatte zwar noch etwas Zeit, aber er wollte auf keinen Fall zu spät kommen.

Er lief von seinem Zimmer in die Küche und schenkte sich Kaffee in seine Tasse, die er vorhin, in die Spüle gestellt hatte und machte einen großen Schluck daraus. „Ich weiß nicht wie lange ich heute weg bleiben werde. Also brauchst du nicht auf mich warten“, sagte er zu Colin der auf der Couch saß und sich irgendetwas im Fernseher ansah. „Wieso denkst du, dass ich zu Hause sein werde?“, kam eine gegen frage von Colin und schaltete auf ein anderes Programm. „Weil du immer zu Hause bist“, meinte Finn zog aber seine Augenbrauen nach oben. Wenn er sich recht daran erinnerte, dann war Colin in letzter Zeit auch ziemlich oft weg. „Wieso denken immer alle, dass ich nichts vorhabe? Ich kann mich auch gut alleine Beschäftigen“, patzte Colin Finn etwas an und schaltete wieder auf ein anderes Programm. „Okay“, kam es von Finn und hob gleichzeitig seine beiden Hände an. „Entschuldigung. Mach doch was du willst. Ich werde dich nicht davon abhalten“, sprach Finn weiter und holte seine Schlüssel die er auf dem Tisch liegen hatte und steckte sie ein. „Das werde ich auch“, sagte Colin und drehte sich jetzt zu Finn um. „Was hast du denn vor?“, fragte Finn neugierig nach. Colin sah Finn etwas verlegen an. Er konnte doch gar nicht wissen, was er heute vor hatte, oder doch? „Ach nichts Besonderes“, antwortete Colin und versuchte das Gespräch mit Finn aus dem weg zu gehen, aber das klappte nicht so wie er es wollte. „Nichts Besonderes. Okay. Gibt’s zu, du bist mit einer Frau verabredet“, versuchte Finn, etwas aus Colin herauszubekommen. „Wie kommst du denn darauf?“, fragte Colin und spielte mit der Fernbedienung die er in der Hand hatte. Ein Zeichen dafür, dass er nervös war. „Ich weiß nicht, aber in letzter Zeit, bist auch du oft weg“, gestand Finn und wunderte sich über Colin verhalten.

„Musst du nicht zu deinem Date, mit Rose?“, lenkte Colin geschickt von sich ab. Erschocken sah Finn auf die Uhr. Das hätte er fest vergessen. Er nahm sich die Jacke die über der Lehne vom Stuhl hing und lief auf die Tür zu. Gerade wollte er durch die Tür, als er noch mal stehen blieb und sich zu Colin umdrehte. „Wir sehen uns und denk bloß nicht, dass ich dich so leicht davon kommen lasse“, meinte Finn, lief durch die Tür und bevor er sie ins Schloss zog hörte er nur noch Colin sagen, ‚Ich weiß nicht was du meinst’. Darüber konnte er sich später auch noch beschäftigen, aber er wusste, dass Colin sich mit einer Frau traf, aber er wusste nur noch nicht mit wem.
Als er am Restaurant an kam, wo er sich mit Rose treffen wollte, sah er dass sie bereits schon da war. Wegen Colin, kam er tatsächlich zu spät. „Tut mir Leid, Liebes. Aber ich hatte noch eine Diskussion mit Colin“, kam es von Finn und setzte sich gegenüber von Rose an den Tisch. „Schon okay“, sagte sie und beide beugten sich etwas über den Tisch und Küssten sich kurz. Seit den letzten beiden Dates, küssten sich jetzt die beiden schon. Rose war die jenige die den ersten Schritt gemacht hatte und er war froh, dass sie es getan hatte. „Über was hattet ihr Diskutiert?“, wollte Rose wissen. „Das Colin in letzter Zeit immer öfters weg geht“, meinte Finn und sah Rose an die ihn verwundert ansah. „Colin auch? Bei Juliet ist dass das selbe. Sonst war sie immer zu Hause, aber in den letzten beiden Monaten ist sie immer weg“, erzählte sie Finn und beide sahen sich fragend an.

r.eg.02
Mach weiter so. Sie Fantastisch, erlich. Ich liebe sie.

GGGGGGLG

mybom

Bye