GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Sandra: Du wolltest es Spannend haben, jetzt hast du es spannend bekommen...musstest eine Woche warten, nun kannst du weiter lesenBig Grin
@Tesa: Ich mag Michelle auch nichtWink Armer Logan, Arme Rory. Mal sehen wie es weiter geht???
@myboom: So ich habe in die Tasten gehauen, Schwester!!!!Big Grin
@Sindy: An was für einer Stelle, hätte ich denn sonst aushören sollen??? Ich weiß nicht, wie es den beiden geht, aber lies selber.:pfeif:
@myboom: Der neue Teil, wird jetzt on gestellt. Ich hoffe du bist vor lauter neugiere nicht umgekommen???
@Anni schatz: Nochmals vielen lieben dank, dass du den Teil so schnell gebetat hast. Es freut mich zu lesen, dass du hier wieder öfters vorbei schauen willstBig Grin

So meine lieben. Ich mache es kurz, hier ist der neue Teil, sonst platz ihr mir noch vor lauter neugierte.Big Grin

Hier ist der neue Teil...
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 69

Logan fuhr so schnell er konnte, als er gerade an einer roten Ampel halten musste. Genervt, starrte er die Ampel vor sich an. Warum musste sie ausgerechnet jetzt auf rot schalten, wo er es doch eilig hatte? Wenn er doch nur wissen würde, was mit Rory und Phil war, aber er wusste es nicht und dass machte ihn fast wahnsinnig, nicht zu wissen, wie es den beiden ging. Wenn er nur daran dachte, drehte sich sein Magen gerade wieder um. Endlich schaltete die Ampel auf grün und Logan legte sein Fuß aufs Gaspedal und fuhr los.
Er sah nach vorne und erkannte, dass das Krankhaus nicht mehr weit von ihm entfernt war, also drückte er noch mehr aufs Gaspedal. Was machten schon die paar Kilometer, die er auf dem Tacho mehr hatte, schon aus?Genau, überhaupt nichts.
Er hatte noch nicht einmal das Auto ganz zum Stehen gebracht, als er sich schon von seinem Gurt los machte,und versuchte schon mit der anderen Hand die Türe zu öffnen. Sein Atem raste als er über den Parkplatz in Richtung Türen lief und dabei beinahe von einem Auto umgefahren wurde, aber er hatte es nicht mal richtig mitbekommen, denn seine Gedanken waren bei Rory, Phil und Zwillingen und er wollte unbedingt bei ihnen sein.

Keuchend blieb Logan einen kurzen Moment stehen um die Tür zu öffnen. Als er drinnen stand und sich umsah, wusste er, dass er keine Ahnung hatte in welchem Zimmer die waren. Er lief auf einem Schalter zu und sah die Frau vor sich an. „Entschuldigen sie bitte, ich möchte gerne zu Rory und Phillip Gilmore“, fragte Logan höflich nach und jetzt merkte er wieder deutlich, seine Angst. Seine Hände fingen das Zittern an und sein Herz, verkrampfte sich. Die Frau drehte sich zu ihrem Computer um und tippte irgendetwas ein. Für Logan war es eine Ewigkeit und er würde noch verrückt werden, wenn sie ihm nicht sofort, sagen würde, in welchem Zimmer die beiden lagen. Ein paar Sekunden später, wandte sich die Frau an Logan. „Miss Gilmore liegt im Zimmer 126“, und sah ihn an. „Und wo ist das?“, fragte er nach, denn er hatte jetzt keine Zeit, noch das Zimmer zu suchen. „Sie gehen den Gang entlang und dann links gerade aus weiter und dann den nächsten Gang rechts und dann sind sie schon da“, informierte sie Logan. „Danke sehr“, bedankte sich Logan und setzte sich in Bewegung und lief so schnell er konnte zu Rory und Phil.

Er lief den Gang entlang so wie es ihm die Frau beschrieben hatte. Als er an der Zimmernummer 126 stand, atmete er einmal tief durch. Mit Zittriger Hand öffnete er die Tür und ging rein und als Rory ihn ansah, fiel ihm ein Stein vom herzen. Seiner Ace war nichts Schlimmes passiert. „Ace“, sagte er und lief auf sie zu. „Logan, endlich“, meinte sie. Als Logan bei ihr war, Umarmten sie sich kurz und sahen sich dann an. „Oh Gott. Ich hatte solche angst, als ich den Anruf erhielt“, gestand Logan. Als er sah dass Rory an der Stirn eine Platzwunde hatte, strich er sanft darüber und sah sie immer noch besorgt an.
„Was ist passiert und wie geht es dir, Phil und den Zwillingen? Ist mit den Zwillingen alles in Ordnung?“, fragte Logan und nahm Rorys Hand in seine und hielt sie ganz fest und setzte sich zu ihr aufs Bett. Er sah sich kurz um und sah dass Phil gar nicht da war. „Wo ist Phil?“, fragte er weiter und sah Rory gespannt an. Sie sah ihn an und musste lächeln. „Phil ist beim Röntgen und dann bekommt er einen Gips. Er hat sich den Arm gebrochen. Mir geht es gut. Ich habe mir nur ein paar Rippen angebrochen und ich habe eine Gehirnerschütterung und wie du ja siehst, habe ich auch noch eine Platzwunde über der Stirn, aber es geht mir gut. Den Zwillingen geht es auch gut. Sie haben mich aber Sicherheitshalber an einen Wehenschreiber angeschlossen“, klärte sie Logan auf, schob die Decke ein stück zur Seite um es ihm zu zeigen. Sie sahen sich wieder an. „Sie werden mich ein paar Tage hier behalten“, sagte Rory noch und wollte sich etwas aufsetzten, was aber nicht so recht gelang, denn sie verzog ihr Gesicht vor Schmerzen. Logan hatte dies gesehen und half ihr dabei, sich etwas höher zu setzten.
Eine weile saßen sie einfach nur so da und sagten kein Wort, als Logan sich räusperte und Rory ansah. „Weißt du, als ich den Anruf bekam, dass du einen Autounfall hattest, bekam ich große Panik. Ich dachte, hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert. Ich wollte dich nicht wieder verlieren, da wir erst wieder zueinander gefunden hatten. Ich hätte nicht gewusst, was ich gemacht hätte, wenn dir etwas passiert wäre. Mir gingen tausende Gedanken durch den Kopf und mir wurde klar, dass ich auf gar keinen Fall, ohne dich mehr leben will. Du, Phil und die Zwillinge bedeutet mir alles auf der Welt. Weißt du, ich finde, dass wir uns lange genug Zeit gelassen haben, dafür ist das Leben viel zu kurz und deswegen möchte ich dir etwas sagen“, beendete Logan seine kleine Rede und Rory sah ihn gerührt an. Eine Träne machte sich bei ihr breit, so gerührt war sie von Logans kleiner Ansprache. Er sah ihr tief in die Augen und holte noch einmal tief Luft.
„Um meinen Gefühlen mehr Ausdruck zu verleihen…“, er wollte weiter Reden, wurde aber von Rory unterbrochen. „Du musst es nicht sagen. Ich weiß es auch so. Ich weiß, was du fühlst, denn so fühle ich auch“, meinte Rory und sah ihn weiterhin in die Augen. „Ich möchte es aber sagen, damit du es auch weißt“, versuchte Logan es ihr irgendwie klar zu machen. Rory schüttelte nur mit dem Kopf und beide sahen sich an. Sie mussten Lachen und Rory nahm Logans Hände in ihre. Rory sah Logan sehr ernst an und Atmete einmal tief durch. „Ich liebe dich, Logan“, rückte sie endlich damit raus und sie war erleichtert, dass sie es endlich über die Lippen gebracht hatte. „Ich liebe dich auch, Rory“, kam es von Logan und auch er war froh, darüber, dass er endlich wieder diese 3 kleinen Worte die so vieles bedeuteten, zu ihr gesagt hatte.

Sie kamen sich näher und ihre Lippen trafen sich darauf sehnsüchtig. Als Rory ihre Lippen auf seine legte überkam ihn ein Glücksgefühl. Zum ersten Mal, hatte er das Gefühl, dass es richtig war. Ein wohliges warmes Gefühl machte sich in Logans Magengegend breit. Er fühlte sich, als würde er auf Wolken schweben. Seine Sehnsucht nach ihren Küssen war groß. Er legte seine Hände auf ihre Hüften und zog sie etwas näher an sich heran.
Ihre Küsse wurden leidenschaftlicher und intensiver. Rory schlang ihre Arme noch enger um Logans Hals. Sie genoss jede Sekunde von seinen Küssen. Auch bei ihr machte sich ein Glücksgefühl in der Magengegend breit. Es fühlte sich an als hätte sie tausend Schmetterlinge in ihrem Bauch, die nur darauf wartenden, dass sie raus durften. Beide lagen all ihre liebe für einander in diesem Kuss.

Keuchend unterbrach Logan den Kuss und sah Rory tief in die Augen. Seine Beine fühlten sich gerade an, als hätte er Pudding darin. Sein herz raste und seine Sinne waren wie ausgeschalten. Rory ging es genauso. Ihr herz raste und ihr Gefühl in der Magengegend wurde immer Intensiver, als würde es sich gerade überschlagen. „Zieh bei mir ein“, überkam es Logan und sein Atem ging immer noch schwer. Überrascht sah sie Logan an. „Was?“, fragte sie nach, weil sie es nicht glauben konnte was er gerade gesagt hatte. „Zieh mit Phil bei mir ein“, wiederholte er und sah ihr weiterhin tief in die Augen. Rory musste hart schlucken.
Sie liebte Logan über alles, aber ging das ganze nicht etwas zu schnell? Sie wollte Logan, keine Frage, aber die frage war, fühlte sich Logan dafür auch wirklich bereit? Oder machte er das nur, weil er sie fast verloren hatte? „Ich soll bei dir einziehen? Bist du dir sicher?“, fragte sie nach und sah in den Augen von Logan eine kleine Enttäuschung. „Ich war mir noch nie so sicher wie jetzt. Ich will, dass du bei mir einziehst. Ich will dich immer in meiner nähe haben. Ich liebe dich und will dich nie mehr gehen lassen“, versuchte Logan Rory zu überzeugen und er hoffte das sie ja sagte. Für einen Moment sah sie ihn einfach nur an. „Okay, ich werde bei dir einziehen“, sagte Rory und Logan schlang ruckartig seine Arme um ihren Hals, aber als er ein „Ah“ hörte löste er sich von ihr. „Entschuldige“, meinte Logan und zog die Stirn in Falten. „Hast du schmerzen?“, fragte er sie besorgt. „Es geht schon, ich darf mich nur nicht so schnell bewegen. Dann geht das schon“, sagte Rory und legte Logan eine Hand auf seine Wange.

r.eg.02
Super!!!!!!!!! Ihnen geht'S gut und ziehen bei Logan ein.:clap:

Mach schnell weiter ich liebe deine FF

Deine Set ist wunderschön. Respect.Heart

GGGGGGGGLG

Jaz

Bye
hey,

zum glück gehts den beiden oder vieren gut!
ich hab schon schlimmeres befürchtet...

phil ist sicher ganz begeistert, wenn er hört, dass seine eltern zusammenziehen wollenSmile
kommt dann nach der geburt die heirat?;-)

lg

Sindy85

Big Grin Na, da bin ich ja glücklich, das den beiden nichts passiert ist! Ich hoffe nur, das die Schmerzen nicht zu schlimm sind! Smile

Klasse Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy
@Sandy: Ich bin auch glücklich, dass den beiden nichts passiert ist. Oh, Rory hat große schmerzen, ich kann das nach empfinden. Ich hatte mir auch schon mal die Rippen angebrochen, man meint, man bekommt keine Luft mehr und wenn man sich bewegt, denkst du, es bricht alles in dir zusammen.
@Tesa: Das werde ich dir ganz sicher nicht verraten, ob nach der Geburt die heirat kommt. :pfeif: Mal sehen, wie Phil reagiert, wenn er hört, dass seine Eltern zusammen ziehen.
@myboom: Danke nochmals für das Lob, von meinem Set. Wie gesagt, es war mal so ein versuch...Big Grin

So meinen lieben, hier ist der nächste Teil...
Viel Spaß beim lesen...


Teil 70

Glücklich und lächelnd, sah Rory Logan an und als sie sich erneut küssen wollten, ging die Tür auf und Phil kam mit einer Krankenschwester herein.
Als Phil seinen Vater sah, rannte er auf ihn zu. „Daddy“, rief er und kurz darauf, war er bei Logan auf dem Arm. „Na mein großer“, sagte Logan und drückte Phil fest an sich. Er war froh, dass den beiden wichtigsten Menschen in seinem Leben nichts passiert war.
„Daddy, ich hab mir den Arm gebrochen“, erklärte er ihm und hob seinen Arm hoch, damit Logan seinen Gips sehen konnte, worauf er so Stolz war, denn der Gips hatte auch die tolle Farbe blau. „Einen blauen gips? Das ist ja toll“, bestätigte Logan und gab Phil einen Kuss auf die Stirn.

Die Krankenschwester, sah die drei vor sich an. Sie waren eine kleine glückliche Familie, dass fiel ihr sofort auf. Als keiner etwas sagte, wandte sie sich an Rory und Logan. „Ihr Sohn muss seinen gips, sechs Wochen lang tragen und dann kann er wieder runter“, informierte sie die beiden und grinste Phil kurz an. Phil grinste zurück. „Gut. Aber sonst ist alles in Ordnung, mit ihm?“, fragte Rory nach und sah zu ihr.
„Ja, es ist kein Komplizierter Bruch. Der wächst auch so wieder zusammen“, erzählte sie und sah zwischen Rory und Logan hin und her. „Okay. Oh, tut mir leid, Schwester Maria. Das ist Logan, der Vater meiner Kinder“, stellte sie der Schwester Logan vor. „Freut mich“, sagte Logan und reichte ihr die Hand hin. „Das habe ich mir schon gedacht. Freut mich auch“, meinte sie und gab Logan die Hand.
„So ich werde sie jetzt alleine lassen“, kam es von der Schwerster und sah die drei noch kurz an, bevor sie sich umdrehte und das Zimmer verlies und hinter sich die Tür zu machte.

Als Phil Logan zu schwer wurde, setzte er ihn wieder auf seine eigenen Beine und Logan setzte sich wieder zu Rory ans Bett.
Phil lief auf die andere Seite und krabbelte am anderen Bettende nach oben und setzte sich. Für einen Moment sahen sie ihren Sohn an. „Was denkst du, sollen wir Phil davon erzählen?“, fragte Rory und sah zu erst Logan und dann Phil an. Neugierig sah Phil seine Mutter an. Er hätte gerne gewusst, was seine Eltern ihm sagen wollten. „Ich denke schon“, meinte Logan und lächelte leicht. „Schätzchen, wenn Mommy in ein paar Tagen wieder aus dem Krankenhaus kommt, werden wir bei deinem Daddy wohnen“, sagte sie und sah ihren Sohn gespannt an. Überrascht und mit großen Augen sah er sie an. Er konnte es nicht glauben, aber darauf hatte er sich schon die ganze Zeit freut. Er wollte schon immer dass seine Eltern zusammen Wohnten. Sein Traum ging gerade in Erfüllung und er war der glücklichste Junge der Welt. „Das ist ja toll“, schrie Phil und konnte es immer noch nicht glauben. Lachend sahen sie ihren Sohn an. „Wirklich?“, kam es von beiden gleichzeitig. Sie wollten sichergehen, dass er auch wirklich damit einverstanden war.

Eifrig nickte Phil mit dem Kopf. Er freute sich so sehr darauf, dass seine Eltern endlich zusammen Wohnen werden und auf seine Geschwister freute er sich auch schon. Auch wenn er noch nicht wusste, was er bekommen würde. Es konnten zwei Jungs werden oder aber auch zwei Mädchen oder aber auch ein Junge und ein Mädchen. Das brachte ihn irgendwie durcheinander. „Ich freu mich“, bestätigte Phil und wurde von beiden hastig Umarmt.
Als sie Phil wieder los ließen, sah Logan Rory an. Ich werde der Familie bescheid sagen, was passiert ist. Lorelai, wird sich sicher Sorgen machen, wenn sie dich nicht erreichen kann. Und ich werde auch schnell meinen Dad anrufen, damit auch er bescheid weiß“, sagte er zu Rory, stand auf, gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor er zu Tür ging um sie zu öffnen und raus lief. Lächelnd und verträumt, sah Rory Logan hinterher.

2 Wochen Später

Rory und Logan waren in einem Kaufhaus. Sie wollten Farben für ihre Kinderzimmer besorgen, aber so wie es immer war, waren sie nicht in diesem Laden wo sie eigentlich hätten sein sollen. „Wie findest du denn diesen Pullover?“, fragte Rory und sah Logan an. „Das ist nicht dein erst, oder? Du kannst doch keines meiner Kinder so einen Pullover anziehen“, meinte er empört und sah seine Freundin geschockt an. Der Pullover war Rosa und war vorne mit einem großen Clown bedruckt.
„Wenn es ein Mädchen wird, dann werde ich es ihr ganz bestimmt anziehen“, entgegnete Rory und sah Logan frech grinsend an. Sie wusste, dass sie Logan damit ärgern konnte. Noch hatten die beiden keine Ahnung, was ihre Zwillinge werden würden. Sie wollten sich Überraschen lassen. Mit hoch gezogenen Augenbrauen sah er sie an. „Weißt du etwa mehr als ich?“, fragte er neugierig nach. Rory lachte und schüttelte mit dem Kopf. Sie hatte keine Ahnung, aber ihr machte es manchmal wirklich spaß, Logan zu ärgern. „Nein. Ich weiß nicht mehr wie du. Aber es macht mir nur unheimlich viel Spaß, dich damit zu ärgern“, gestand sie und ihr lachen wurde immer lauter. „Das findest du wohl total witzig“, verteidigte Logan sich und sah Rory gespielt beleidigt an. Ohne zu zögern antwortete sie mit „Ja“.

„Meinetwegen nimm den Pullover mit, aber dann muss dir auch klar sein, dass ich Phil den 2 m großen Bären Kaufen werde“, entgegnete er nun seinerseits und wusste, dass sie sich jeden Moment aufregen würde, da sie vorhin schon, beton hatte, dass er diesen Bären nicht für Phil kaufen würde. Böse funkelte sie Logan an. „Das würdest du nicht wagen“, meinte sie und sah ihn herausfordernd an. „Oh doch und ob ich das werde und wenn die Zwillinge da sind, werde ich ihnen jeweils auch so einen großen Bären kaufen, damit es keine Streiterrein zwischen ihnen gibt“, drohte Logan mit einem frechen grinsen im Gesicht an.
Immer noch Böse sah sie Logan an und legte das Kleidungsstück wieder zurück und nahm sich den Pullover, denn sie vorher eigentlich schon in der Hand hatte. Er legte seinen Arm um sie und zusammen schlenderten sie weiter.
„Hoffen wir mal, dass die Kinder deinen schlechten Geschmack nicht erben werden“, zog Logan sie weiter damit auf. „Das musst gerade du sagen. Du würdest unsere Kinder doch am liebsten in einen Anzug stecken“, kam es von ihr und sie musste sich zusammen reisen, dass sie nicht einfach das lachen anfing.
Plötzlich fiel der Blick von beiden auf Sonnenbrillen und beide liefen darauf zu. Rory nahm sich die nächst beste und setzte sie auf. Kaum hatte sie sich zu Logan umgedreht, fing dieser an zu lachen. So, dass sich auch die anderen Kunden zu den beiden umdrehten und sie verwundert ansahen. Doch das bemerkten die beiden nicht mal und wenn, dann war es ihnen egal. Rory konnte die ernste Mine die im Zusammenhang mit der Brille komisch aussah, nicht lange beibehalten. Logan nahm ihr die Brille ab und setzte ihr eine andere auf. Was wieder dafür sorgte, dass beide laut lachen mussten, vor allem als sie ihm eine aussuchte, die er aufsetzte. Letztendlich nahmen sie die Brillen wieder ab und sahen sich weiter um. Da waren auch ziemlich kleine Sonnenbrillen. Sie sahen sich kurz an, schmunzelten und nahmen eine davon mit. Wieder folgte ein verliebter Blick, der mehr als tausend Worte zu sagen vermochte, bevor er wieder seinen Arm um sie legte und sie sich an ihn lehnte und sie so weiter liefen.

Sie sahen sich noch in weitern Kaufhäusern um. Logan hatte für Phil wieder ein Spielzeug mitgenommen und Rory hatte, für die Zwillinge ein paar Sachen gekauft, die sie sehr schickt fand.
Als sie endlich an diesem Land ankam, wo sie eigentlich ja hin wollten, sahen sie sich kurz an und liefen gemeinsam rein. Eine halbe Stunde später, kamen sie mit vier Eimer Farbe und Mindestens sechs Flaschen Farben zum Mischen wieder raus.

r.eg.02
Ich liebe deine FF. Bin gespannt was die Zwillinge werden und wies sonst so weiter geht oder alles passiert.

Ich kann erlich nicht genug davon kriegen, ich bin leseholikerin. ^^

GGGGLG

Jaz

Bye

Sindy85

Big Grin Ich kann mir das richtig vorstellen!! Big Grin Klasse Teil, ich bin natürlich auch gespannt, was die Babys werden!

Weiter so, klasse FF!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
@Sindy: Darauf müsst ihr noch etwas warten. Ich werde euch nicht verraten, was die Babys werden.
@mybom: Ich weiß, dass du meine FF liebst. Hier kommt der nächste Teil...

Sorry, meine lieben, dass ich letzte Woche keinen neuen Teil gepostet habe...
Ich mache es kurz und schmerzlos. Hier kommt der nächste Teil...

Viel Spaß beim Lesen...


Teil 71

Rory und Logan waren gerade dabei, die beiden Kinderzimmer für ihre Zwillinge zu streichen. Logan mischte gerade den ersten Eimer mit Farbe. Sie konnten sich nicht wirklich entscheiden, welche Farbe, die beiden Zimmer haben sollten. Deswegen haben sie verschiedene Ton arten mitgenommen.
„Was hältst du von diesem Ton?“, fragte Logan seine Freundin, die ebenfalls gerade dabei war Farbe anzurühren, damit sie endlich mal die beiden Kinderzimmer streichen konnten.

Die braunhaarige sah mit Prüfenden Blick in die Richtung und legt den Kopf schief. Aber kurz darauf legte sie ihren Kopf in die andere Richtung. Letztendlich schüttelte sie mit Kopf.
„Dann mach du doch mal einen Vorschlag.“, meinte er herausfordernd. Kaum hatte er das ausgesprochen landete etwas Farbe auf ihm.
„Die finde ich ganz gut.“, kommentierte Rory seinen etwas irritierten überraschten Blick frech grinsend.
„Du findest dich wohl sehr witzig?!“, fragte Logan sie nun ebenfalls grinsend.
„Dir ist aber klar, das du damit nicht ungestraft davon kommst?!“, erklärte er nach einer kurzen Pause und bespritze sie ebenfalls mit Farbe.
Sie begangen damit, sich gegenseitig mit Farbe voll zu spritzen. Eine kleine Rauferei entstand, die damit endete, dass beide lachend auf dem Fußboden lagen und die Wände bis auf einpaar Spritzer immer noch Weiß waren. Beide sahen sich an und Lächelnden sich glücklich und verliebt an.

Plötzlich spürte Rory einen Tritt. Logan sah in ihren Blick, dass irgendetwas war. „Was ist los?“, fragte er daher neugierig nach. „Ich glaube unsere Babys finden es besser, wenn wir ihre Zimmer endlich fertig bekommen, oder wir haben sie geweckt.“, erklärte sie Logan der sich mit dem Ellenbogen am Boden abgestützt hatte, damit er sie besser sehen konnte. „Wie kommst du jetzt darauf?“, fragte Logan. Rory griff nach seiner Hand und legte sie auf ihren Bauch. Es dauerte nicht lange bis Logan eines der Babys spürte. „War das etwa ...“, setzte er an und sein lächeln wurde immer größer. Er konnte es kaum glauben. Das war der schönste Moment in seinem Leben und er wünschte sich, dass er das auch bei Phil mitbekommen hätte.
„Ja, das war ein Tritt.“, bestätigte Rory. Beide sahen sich an. Es war das erste Mal das sie beide, die Babys spürten und waren glücklich, diesen Moment teilen zu können.

*****

Rory Atmete einmal tief durch, eher sie sich wieder ihrem Computer widmete und weiter an ihrem Artikel schrieb. In letzter Zeit, wusste sie nicht wo ihr der Kopf stand. In der Redaktion ging es die letzten Tagen einfach drunter und drüber. Logan und sie sahen sich fast den ganzen Tag nicht und wenn sie sich dann mal sahen, dann sprachen sie nur über die Zeitung. Abends wenn sie dann endlich zu Hause und Ruhe hatten, schlief einer von beiden auf der Couch ein und meistens war sie es. Manchmal fragte sie sich, was sie sich dabei gedacht hatte, Chefredakteurin und zugleich auch ihre eigenen Artikel zu schreiben. Sie hinkte hinterher mit ihrer Arbeit und weil jedes Mal, wenn sie schreiben wollte, irgendeiner kam und etwas von ihr wollte. Aber trotzdem liebte sie ihren Job. Sie lehnte sich kurz in ihrem Stuhl zurück und sah auf ihrem dicken Bauch, der kaum noch zu übersehen war und legte eine Hand darauf. Sie war jetzt im 5 Monat und sie genieste die Schwangerschaft, auch wenn es manchmal etwas anstrengend war.
Heute würde sie eher Feierabend machen, weil sie mit Logan noch einen Schwangerschaftskurs hatte. Sie sah kurz auf die Uhr und stellte fest, dass sie noch ganze zwei Stunden Zeit hatte, bis sie dort sein musste. Also beugte sie sich wieder nach vorne und begann weiter an ihrem Artikel zu schreiben.

*****

Auch Logan hatte alle Hände voll zutun. Er Telefonierte und schlug sich mit Kunden rum, die nicht wissen was sie wollten. Sein Papierstapel der neben ihm lag, wurde immer größer und er hatte das Gefühl, als würde sein Kopf jeden Moment Explodieren. Er hatte sich für so etwas extra Personal eingestellt, aber ihm kam es so vor, als müsste er alles alleine machen. Gerade wollte er sich den Papierstapel vor sich widmen, als es an der Tür Klopfte. Genervt, atmete er einmal tief durch. „Ja bitte“, kam es von Logan nahm sich einen kleinen Stapel und legte ihn vor sich hin. „Entschuldigen sie Störung, aber es gibt ein Problem“, sagte eine Männliche Stimme. Logan hob den Kopf und sah den Mann vor sich an. „Was für ein Problem?“, und wandte sich wieder seinen Papierstapel vor sich. „Die Druckmaschine streikt und dass Titelblatt soll in einer Stunde gedruckt werden“, sagte der Mann der vor Logan stand.

Logans Kopf schoss in die Höhe. Auch das noch. Als hätte er heute nicht schon genug zutun. „Haben sie schon die Technik angerufen?“, fragte Logan nach und stand von seinem Stuhl auf. „Ja das haben wir, aber sie sagten sie können erst in zwei Stunden da sein“, informierte er seinen Chef. „Ich werde mich selber darum kümmern. Danke, Mr. Smith“, sagte Logan nahm sich den Höher und wählte die Nummer für die Technik.

In der zwischen Zeit, speicherte Rory ihren Artikel ab. Sie war froh, dass sie ihn fertig bekommen hatte, ohne dass sie irgendjemand dabei gestört hatte. Als sie ihren Artikel abgespeichert hatte, sah sie auf die Uhr. In einer halben Stunde fing der Kurs an. Sie nahm sich ihre Jacke ihre Handtasche und machte sich auf dem weg zu Logan. Als sie bei ihm am Büro ankam, öffnete sie die Tür und sah, dass Logan gerade Telefonierte. Er winkte sie zu sich und Rory setzte sich hin und hörte dem Gespräch zu. „Sie werden das sofort machen, verstanden“, rief Logan in den Hörer. Rory fragte sich, was jetzt schon wieder passiert war, denn Logan sah ganz schön gestresst aus. Gespannt sah sie Logan weiterhin an. „Das will ich auch hoffen“, waren Logans letzte Worte bevor er auflegte und mit dem Kopf schüttelte. „Bin ich denn von lauter Idioten umgeben?“, sprach er eher zu sich selber und setzte sich wieder hin.

„Was ist passiert?“, wollte Rory wissen und sah Logan verständnisvoll an. „Die Druckmaschine hat den Geist aufgeben. Die Technik wollte sie erst in zwei Stunden Reparieren, aber in einer Stunde soll das Titelblatt gedruckt werden“, erzählte er Rory und sah sie liebevoll an. „Dann hast du gerade mit der Technik telefoniert, nehme ich an“, kam es von ihr. „Ja, ich konnte es klären. Aber nun zu dir. Was machst du hier? Hab ich irgendetwas vergessen?“, fragte er Rory und sah sie angestrengt an, weil er überlegte. „Wir haben in einer halben Stunde einen Schwangerschaftskurs, aber wenn du nicht kannst, dann ist das kein Problem“, stellte sie gleich klar, aber als sie Logan mit dem Kopf schütteln sah, wusste sie, dass er auf jeden Fall dabei sein wollte. „Kommt nicht in frage. Ich habe gesagt, dass ich dabei sein werde und ich werde dabei sein. Die Zeitung wird auch mal ohne uns zu Recht kommen. Ich werde nur schnell Carl anrufen und sagen, dass ich für heute außer Haus bin“, klärte er Rory auf und nahm sich den Hörer wieder in die Hand und wählte Carls Nummer.

Als er mit Carl gesprochen hatte und er sagte dass er alles Unterkontrolle hatte und Logan nur Anrufen würde, wenn es Probleme gab, setzte sich Logan noch für ein paar Minuten hin. Beide sahen sich tief in die Augen. „Ich bin froh dass es dich gibt, Ace“, sagte Logan und sah sie lächelnd an. „Und ich bin froh dass es dich gibt, Logan“, kam es von Rory zurück.

r.eg.02
Weist du wie viele Teile es insgesamt werden??

Der Teil war super. Ich wünscht du würdest öfter posen. Rolleyes

GGGGGGGGLG

Jaz

Bye

Sindy85

Zuerst nur kurz eine Anmerkung: Es heißt genoss und nicht genießte! Aber das nur am Rande!

Rory kann echt froh sein, einen solchen Mann bzw. Vater für die Kinder zu haben! Ich hoffe es geht alles gut! Smile

Weiter so! Klasse Teil!

Liebe Grüße Sindy Big Grin