Ich wollte mich bei euch allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken. Und es freut mich zu lesen, dass ich auch drei neue leser habe. Das macht mich sehr stolz.
@Tesa: Wie Logan drauf reagieren wird, wirst du bald lesen. Ich kann aber nicht versprechen, ob Logan sauer oder nicht sauer sein wird.
@adoreee-Logan: Ja Phil ist schon ein sehr frecher Junge.
@Sindy85: Ich bin mir das nicht so sicher, ob Logan schon begriffen hat, dass er Vater ist.:pfeif:
@Anja Schatzi: Ja Phil finde ich auch sehr süÃ. Ich mag ihn richtig gerne. Mir macht es auch spaà Phil zu schreiben.
@Sweet-Gel: Stimmt Phil kommt sehr nach seinem Vater. Ich meine er ist ein Huntzberger und ist Logans Sohn
@RL4EVER: Jepp...Das erste treffen zwischen Rory und Logan.
@Linda: Stimmt Phil ist sehr frech. Aber ich denke wir unterschätzen, den kleinen Phil mal wieder, der er ist Logans Sohn
@eve94: So hier kommt der nächste Teil, damit deine neugierte gestillt wird.
@Anni Schatzi: Oh ja Logan wird sehr geschock sein
@FunnyBunny: Hmm...Mal sehen ob es Rory schaft Logan zusagen, dass er einen Sohn hat.
So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaà beim lesen.
Teil 7
„WeiÃt du Logan“ fing Rory an „Es bringt sowieso nichts um den heiÃen Brei rum zureden. Ich mache es kurz und schmerzlos. Phil ist dein Sohn. Also ich meine unser Sohn“. Endlich hatte sie ihm die Wahrheit gesagt. Aber jetzt hatte sie Angst, wie er darauf reagieren wird. Ein komisches Gefühl machte sich in ihr breit.
Logan blieb für einen kurzen Moment der Atem stehen. Hatte er sich gerade verhört? Sagte sie unser Sohn? „Ãhm…So…Mein…So…unser Sohn“, brachte Logan noch in Stottern raus. „Ja. Du hast schon richtig gehört“, meinte Rory und sah Logan wieder direkt in die Augen. Sie machte es immer, wenn sie wissen wollte wie Logan sich in solchen Momenten fühlte.
„Und du…bist…Ãhm…ganz sicher?“, fragte er noch mal nach und sah dabei immer noch schockiert aus. „Ja. Absolut sicher“, wiederholte Rory Logans frage. Logan drehte sich von Rory weg und stützte sich mit der rechten Hand am Tisch ab. Er musste erst mal wieder einen klaren Kopf bekommen, bevor er sich mit ihr weiter Unterhalten konnte.
„WeiÃt du Logan. Phil ist wie du. Er ist dein Ebenbild. Du solltest ihn mal sehen. Er ist einfach klasse“, plapperte Rory darauf los. Sich nicht sicher sein wie Logan darauf reagieren würde. Sie wollte gerade weiter reden, als Logan wieder seine Stimme hatte und sie Unterbrach. „Es sind fünf Jahre vergangen. Fünf Jahre. Und du hast dich kein einziges Mal bei mir gemeldet. Ich hab dich gefragt ob du meine Frau werden Willst, und du sagtest nein. Und nun erfahre ich so neben bei, das ich einen Sohn namens Phil habe, den ich gar nicht kenne? Das kannst du nicht einfach so machen, Rory“, sagte Logan der sich in der zwischen Zeit zu ihr umgedreht hatte. „Logan ich….“, wollte Rory sagen, aber Logan lies sie nicht weiter reden.
„Hast du eigentlich eine Ahnung, wie es mir nach unsere Trennung gegangen ist? Ich habe unsere Trennung nicht so leicht verkraftet wie du! WeiÃt du Rory. Ich…ich habe dich wirklich so sehr geliebt es hat mich fast umgebracht, und ich habe dich danach immer noch geliebt, aber als der Schmerz endlich nach lieÃ, wurde mir klar das ich dich dafür hassen würde. Aber so war es nicht. Ich dachte mir wenn du nur einmal bei mir Angerufen hättest würde ich es schaffen dich zu hassen. Aber du hast nie Angerufen“, sagte Logan der in dem Gespräch angefangen hatte, auf und ab zu gehen.
„Logan ich wollte ja…aber ich konnte nicht“, versuchte sie sich zu verteidigen. Sie verstand, das Logan Wütend auf sie war. SchlieÃlich würde jeder der von seiner Ex-Freundin erfahren würde, dass er schon seit fünf Jahren Vater ist, enteuscht sein.
„Ja schon klar. Du konntest nicht. Du warst ja Schwanger. Wie konnte ich das vergessen. Oh, hoppla…ich wusste es ja bis vor ein paar Minuten gar nicht“, schrie Logan. Er war Wütend sehr so gar. Er wollte weiter Reden, aber Rory fiel ihm ins Wort. „Logan! Bist du Sauer?“ fragte sie und sah ihn an. Er sah ihr auch in die Augen und konnte es nicht glauben was sie gerade gesagt hatte.
Ob ich Sauer bin, will sie wissen. Als ob sie sich das nicht denken konnte, dachte Logan sich. „Na klar, und ob ich Sauer bin. Du warst schon immer gut für neue Ãberraschungen“, sagte Logan sarkastisch und Stoppte nun in seiner Bewegung.
Rory sah in seinen Augen das er wütend war. Genau von dieser Reaktion hatte sie die ganze Zeit Angst. Aber sie war froh, dass sie es ihm endlich gesagt hatte. „Ist es nicht eher ein Talent von dir?“, konterte Rory trocken zurück und zuckte dabei mit den Schultern. „Ja klar. Ich komme sicherlich nicht nach fünf Jahren und sage Herzlichen Glückwunsch, Logan. Du bist seit fünf Jahren Vater!“, sagte er und lief wieder auf und ab. In ihm kochte es. Er konnte es nicht fassen das sie ihm das so lange verheimlicht hatte.
Das ewige auf und ab von Logan machte es Rory nicht gerade leicht. Sie war eh nervös, aber das machte sie noch nervöser. „Was erwartest du von mir?“, und während er sprach wurde seine stimme wieder leiser. „Das ich so tute, als sei nichts passiert? Tut mir Leid, aber das kann ich nicht so einfach“, Beendete Logan seinen Satz mit einer verletzlichen stimme.
„Hör zu, Logan. Ich weiÃ, dass ich dir sehr wehgetan habe, und das tut mir wirklich Leid. Glaub mir. Und ich versteh auch, dass du Sauer bist. Aber ich wusste es ja selber nicht. Ich verlange überhaupt nichts von dir. Ich wollte bloà dass du weiÃt, dass du einen Sohn hast, das ist alles“, beendete auch Rory ihren Satz und sah Logan an.
„Das du mir das Herz gebrochen hast, trifft es eher“, sprach Logan und drehte sich um in Richtung Tisch und stützte sich mit beiden Händen wieder ab. Er hatte genug. Er konnte sie nicht länger anschauen.
„Es tut mir wirklich Leid, Logan“, versuchte es Rory nochmals. Die es nicht mag wenn Logan sie nicht ansah. So konnte sie nicht sehen, wie er fühlte. „Du hättest es mir sagen müssen. Wieso hast du mich nicht Angerufen?“, fragte Logan, aber er hatte sich nicht zu ihr umgedreht.
„Ich hatte gerade deinen Antrag abgelehnt. Ich merkte es erst nach ein paar Wochen, das ich Schwanger war und ich hatte Angst wie du darauf reagieren würdest“, gestand Rory schon fast flüsternd.
Logan hob gerade seine Hand und rieb sich die Stirn. Als er mit dem Kopf schüttelte. Plötzlich richtete er sich wieder hoch und sagte „Ich muss hier raus. Ich halte es hier nicht mehr aus“, und lief an Rory ohne etwas zu sagen, vorbei.
Für einen Moment war sie ganz paff, aber dann lief sie ihm hinterher und rief „Warte!“, aber er lief weiter. Dieses Mal würde er nicht einfach so stehen bleiben. Er hatte genug für heute.
Sie hatte ganz schön Probleme mit Logan mit zuhalten, aber sie war dicht an ihm dran.
Logan lief gerade an alle Gäste vorbei, als Rory wieder rief „Warte, Logan!“. Alle Gäste starrten die beiden an. Aber Rory war es in diesem Moment ziemlich egal. Logan wollte sich jetzt nicht zu ihr umdrehen. Das einzige was er wollte, war so schnell wie es nur ging, von hier zu verschwinden. Aber als Rory nichts sagte drehte er sich doch in ihre Richtung und sah sie auffordernd an.
Als sie aber immer noch nichts sagte, wollte Logan gerade weiter laufen als plötzlich Phil neben ihm stand. „Hallo“, sagte er und sah schüchtern auf dem Boden. Logan sah ihn an. „Meine Grandma hat gesagt, das ich mich bei dir, Entschuldigen sollte, weil ich dir aufs Schienbein geschlagen habe“, entschuldigte sich Phil bei dem Mann und sah zu seiner Grandma Lorelai.
Auch Logan sah zu ihr rüber. Lorelai nickte ihn nur kurz zu. Sie hatte gesehen das Phil Logan aufs Schienbein geschlagen hatte. Und wenn er schon so etwas machte, dann musste er sich auch bei demjenigen Entschuldigen, auch wenn er es nicht wollte. Aber Lorelai bestand darauf.
r.eg.02