@Lana: Ich denke genauso wie du. Ich denke Logan braucht Zeit um Rory wieder voll und ganz zu vertrauen und vielleicht fällt, dann ja noch mal das Thema Hochzeit.
@Sandra: Ich weiÃ, dass du so etwas liebst. Ich nämlich auch...Wer der Anrufer ist, wirst du gleich wissen.
@Tesa: Also ich denke nicht, dass die beiden zusammen sind. Sie haben sich zwar ausgesprochen, was gut ist, aber sie wollen die Sache langsam angehen.
@Kerstin: Ich darf doch Kerstin sagen, oder??? Danke und ich freu mich, wenn du weiter liest.
@Jenni: Hier kommt doch schon der neue Teil...Und danke für das Kompliment.
@Sandy: Danke für den Tipp mit der Rechtschreibung. Ich habe es auch schon gefunden, aber leider habe ich keine Ahnung, wie man das benutz? Kannst du mir helfen, bitte? Schreib mir einfach eine PN, danke dir...
So meine Lieben, da dieser Teil noch nicht gebeatat ist, hoffe ich doch das ihr wie immer dafür Verständnis habt.
Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen. Hier kommt der neue Teil...
Viel Spaà beim Lesen...
Teil 57
Als er nichts mehr hörte, legte er den Hörer wieder ans Ohr. âWir sind ja schon unterwegsâ, sagte er und legte auf. Finn sah ihn verwundert an. âWer war das?â, wollte er wissen. âLogan. Wir müssen sie sofort raus holen. Ihr Boot ist undicht und sie sinkenâ, klärte er Finn auf und zog ihn mit nach drauÃen. Sie liefen auf dem See zu und was sie sahen, lies sie erschrecken und zu gleich mussten sie Lachen.
Als sich ihre Lippen berührten, zuckte Rory erschrocken zurück und rief: âIgitt. Hier ist ja alles Nassâ. Ãberrascht sah Logan sie an und wusste nicht was mit ihr los war. âWas?â, fragte er verwundert nach und sah sie weiterhin verwirrt an. âMeine FüÃe sind nass. Dieses Boot ist undichtâ, erklärte sie Logan auf und hob eines ihrer Beine an um es Logan zu zeigen. Logan sah auf dem Boden und konnte es nicht glauben. Wie konnten die beiden nur so Blöd sein und sie in ein Undichtes Boot setzten, ohne es vorher selber zu Testen. âWas machen wir jetzt?â, hörte er Rory sagen. Er sah sie an und zuckte mit den Schultern. âIch habe keine Ahnung. Wenn sie uns ein Ruder dagelassen hätten, dann könnten wir zurück, aber das ist ja nicht der Fallâ, meinte er und sah nochmals auf dem Boden. Das Wasser wurde immer mehr und er fragte sich was er wohl machen könnte. Plötzlich traf es ihm wie ein Blitz. Er nahm sein Handy raus und wählte eine Nummer.
Rory sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. âWas hast du vor?â, fragte sie und wunderte sich etwas. âIch werde Colin anrufen. Sie müssen uns wieder zurück bringenâ, informierte er sie und legte sich das Handy ans Ohr. Nachdem 5 Klingeln ging Colin endlich ran. âDu hast uns in ein Undichtes Boot gesetzt. Beweg dich gefälligst mit Finn zum See und hol uns sofort hier raus, bevor es sinktâ, schrie Logan ins Telefon. Er lieà Colin nicht mal Zeit, um irgendetwas zu sagen. Als Logan hörte wie Colin sagte âWir sind ja schon unterwegsâ, legte er auf und steckte sein Handy wieder zurück und sah Rory an. âWas hat er gesagt?â, fragte Rory, die Logans Blick nur zu gut kannte. âSie sind unterwegsâ, sagte er und sah verzweifelt aus. Die beiden waren bestimmt nicht mehr die Nüchternsten. Und dies bedeutete, dass es nicht sehr schnell gehen würde. Er fuhr mit seiner Hand durch sein Gesicht und schüttelte mit dem Kopf. Er musste sich etwas anders einfallen lassen. Das Wasser stieg und die beiden Chaoten waren immer noch nicht da.
Rory hatte ihn die ganze Zeit beobachtet. Sie sah kurz zu dem Pub rüber und sah wieder Logan an. Von Colin und Finn war weit und breit noch nicht zu sehen. âColin und Finn sind immer noch nicht da. âWas hast du vor?â, fragte sie, denn ihr ist nicht entgangen, dass Logan über irgendetwas nachdachte. âIch schlage vor, dass wir beide zum Ufer Schwimmenâ, schlug er vor und sah Rory an, die ihn entsetzt ansah. âWas? Das ist nicht dein Ernst, oder?â, fragte sie und konnte es immer noch nicht fassen, was Logan gesagt hatte. âWillst du hier darauf warten, dass wir sinken? Colin und Finn werden eh nicht Rechtzeitig kommen. Die sind viel zu sehr betrunken, die beidenâ, informierte er sie und sah sie einfach nur an. Rory wusste nicht was sie machen sollte. Einerseits hatte Logan Recht, aber vielleicht kamen die beiden ja doch noch Rechtzeitig? Sie sah nochmals zu dem Pub rüber und dann sah sie auf das Wasser und dann wieder Logan an. âDas Wasser ist zu dieser Jahreszeit sehr Kalt. Wir werden uns was holenâ, informierte sie Logan und sah ihn weiterhin an. âIch weiÃ. Warte nur bis ich die beiden in die Finger bekomme. Also, was machen wir jetzt?â, fragte er sie und wartete auf ihre Antwort.
Rory sah immer noch unschlüssig zwischen dem Wasser und Logan hin und her. Wenn es eine andere Art geben würde, dann würde sie dies Wählen, aber leider gab es keine, also mussten sie es tun. âOkay. Ich bin bereitâ, sagte sie und griff nach Logans Hand. Sie sahen sich noch kurz an eher sie ins Wasser sprangen. Als sie wieder Auftauchten schrie Logan âGott, ist das Kaltâ, und zog Rory mit sich mit. Beide Schwimmten und als sie schon fast am Ufer waren sahen sie Colin und Finn.
Colin und Finn rannten zum Ufer und sahen, dass Rory und Logan schon fast da waren. Sie mussten sich zusammen reisen, dass sie nicht einfach einen Lachanfall bekamen. Als die beiden am Ufer ankamen zogen Colin und Finn die beiden raus. âWieso seid ihr ins Wasser gesprungen?â, fragte Colin und sah die beiden von oben bis unten an. Rory und Logan konnten es echt nicht glauben, was sie hörten und schüttelten gleichzeitig mit dem Kopf. âDas ist ein scherz, oder?â, fragte Logan. âIst es nicht. Wir waren doch daâ, kam es von Finn und sah Colin an der eifrig nickte. âIhr wart also da? Und warum sind wir jetzt Nass?â, fragte Logan weiter und konnte es nicht fassen. âWenn ihr gewartet hättet, dann würdet ihr jetzt nicht Nass seinâ, kam es von Colin. âIch fass es nichtâ, meinte Logan und drehte sich zum See um. Sieht ihr hier vielleicht irgendwo ein Boot?â, fragte er und zeigte mit dem Finger auf das Wasser. âWenn ihr uns nicht in so eine Lage gebracht hättet, dann hätten wir jetzt nicht zum Ufer Schwimmen müssen. Wisst ihr eigentlich wie kalt das Wasser ist?â, meinte Rory etwas Lauter. Sie war wütend und ihr war kalt. Sie fragte sich, was sich die beiden nur dabei gedacht hatten.
Colin und Finn zuckten beide gleichzeitig mit den Schultern. Sie hatten es doch nur gut gemeint. Und dass ihr Plan schief gehen würde, wussten sie vorher leider auch nicht. âReg dich ab Logan. Das könnt ihr später mal Phil erzählen, er wird sich tot Lachenâ, meinte Finn und lachte. âIhr hättet euch mal sehen sollen, wie ihr geschwommen seid. Das war wirklich komischâ, sprach Finn weiter. Böse Funkelte Rory ihn an und wollte gerade etwas sagen, aber Logan war schneller. Er hob seine Hand und gab Finn einen schlag auf dem Hinterkopf. âAuâ, meinte Finn nur und stellte sich hinter Colin.
Logan wollte gerade etwas sagen, als Rory nieste. âSieht ihr, was ihr angerichtet habt?â, meinte er und wollte weiter sprechen wurde aber auch durch ein niesen gestört. âHabt ihr wenigstens irgendetwas Trockenes im Auto? Wir müssen aus den Nassen Sachen rausâ, fragte er und sah die beiden einfach nur an. Colin und Finn sahen sich an und dann antwortete Colin. âÃhmâ¦nein. Wir wussten ja nicht, dass es so endetâ. Böse sah Logan die beiden an. âUnd wie wäre es mit einer Decke oder so was?â, fragte er weiter und als er das schütteln der beiden sah, drehte er sich um und lief zu den Autos. Rory, Colin und Finn Folgten ihm und als sie dort ankamen, sahen sie Logan an. âDann fahr uns nach Hause, damit wir uns umziehen könnenâ, sagte er und wollte gerade ins Auto steigen, als sich Colin zu Wort Meldete. âMit deinen Nassen Sachen, steigst du nicht in mein Autoâ, sagte er und hörte wie Rory nochmals nieste. âTja, Colin. Das hast du jetzt davon. Durch das, dass ich ins Wasser springen mussten, wurde mein Handy Nass und jetzt ist es Kaputt. Und du machst dir Sorgen um dein Auto? Alter, das ist deine Schuld â, konterte Logan zurück.
Rory froh am ganzen Leib. Sie musste aus den Sachen raus, bevor sie noch Krank wurde. Sie nieste nochmals. âIch bringe dich in ein Krankenhaus. Sie sollen dich untersuchenâ, meinte Logan zu ihr und nahm die Schlüssel aus Colins Hand und stieg ein. Rory nickte zur Bestätigung und stieg ebenfalls ins Auto. Colin und Finn sahen sich ungläubig an. Auf Finns Lippen bildete sich ein kleines Lächeln und schlug Colin auf die Schulter. âDieser Plan ist der beste den ich je geplant habe. Das ich nicht lacheâ, meinte er und lief zu seinem Auto und stieg ein.
Colin konnte es echt nicht glauben, dass Logan und Rory mit den Nassen Sachen in sein Auto gestiegen und davon gefahren sind. Er sah Finn an und stieg dann ebenfalls ins Auto und beide fuhren in Richtung Krankenhaus.
r.eg.02