GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Roswitha,

der Teil ist also endlich da, ich freue mich.Big Grin
Ich fand ihn gut, wenn auch etwas kurz. Mitchum kam aber ganz schön oft vor, ich mag ihn nicht besonders, aber wenn im nächsten Kapitel mehr Rory und Logan vorkommen, verzeih ich dir, dass du Mitchum so oft reingebracht hast.

Ich fand es super wie Logan Rory und Phil verdeidigt hat, genauso wie in der Serie. Und das Mitchum behauptet, er hätte nie was gegen die Beziehung von ihnen damals gehabt, ist eine Frechheit. Sicher hatte der was dagegen.Mad

Und dan hat er einfach Rory angerufen, obwohl Logan meinte er will die beiden nicht zu diesem Essen mitbringen. Das ist richtig hinterlistig, ich hoffe seine Absichten sind gut. Du beschriebst Mitchum hier zwar nicht so blöd wie in der Serie, aber ich kann mich mit ihm trotzdem irgendwie nicht anfreunden.

Also mach schnell weiter, ich will wissen was der im Schild führt.
Freue mich auf Mittwoch!!!!!!!Big Grin

Sindy85

Big Grin Na das hört sich doch mal gut an, Rory geht mit Phil zum Essen und wird dort auf Logan treffen! Und ich hoffe, auch die beiden können mal reden! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Wink
Toller Teil Maus=)

Phil ist immer noch so süß :lach:

mal gespannt, was bei dem Dinner so passiert.

[achja, mails sind da...ha dann könnte ich ja schon vorlesen *freu*^^]

kizz Anni
Der teil ist sehr gut, ich finde das von Mitchum sehr nett, hoffentlich geschieht dann etwas was bedeutet das die beiden wieder zusammen kommen. Freue mich auf mehr
jenni
hey

oh phil ist soo süß
hoffentlich freut er sich auch nach dem dinner immer wieder auf seinen neuen opa^^

ich glaub es ist ein gutes zeichen, dass logan rory immer noch so verteidigtSmile

glg
Hi

Uii Phill ist einfach zu knuffig Smile Ich finds süß, dass er sich so freut zu Mitchum zu gehen. Na dann bin ich mal gespannt wie das Dinner wird. Ich denke mal nicht allzu schlimm denn Mitchum scheint sich wirklich geändert zu haben nur Shira bereitet mir noch Zweifel.
Bin mal gespannt was passiert und was Logan so mit seinem Sohn macht.

Lg Lysi
Uih Phil ist süß ich lieb den jetzt schon!! Der teil war klasse und ich freu mich auf den nächsten!!

Schreib schnell weiter
@Sandra: Ja ich liebe Phil auch. Er ist mir wirklich gut gelungen.Big Grin
@Lysi: Gespannt darfst du sein. Denn ich bin mir auch noch nicht so sicher, wie das Abendessen bei den Huntzbergers wird.Wink
@Tesa: Das Denke ich auch. Logan würde Rory vor seiner Familie immer verteitigen. Ja und Phil ist wirklich süß.Big Grin
@Jenni: Ich denke, dass das nicht so schnell passieren wird, dass die beiden wieder zusammen kommen werden. :pfeif:
@Anni schatz: Es freut mich, dass dir Phil auch so gut gefällt wie mir. Ich bin auch schon gespannt, was beim Abendessen im Hause Huntzberger passiert.Wink
@Sindy: Ich denke schon, dass die beiden irgendwann mit einander Reden werden. Aber wann, das wird nicht verraten...:pfeif:
@Lana: Ich weiß wie sehr du Mitchum hasst, aber gelaub mir, du wirst ihn noch mögen. Wie gesagt, bei mir ist Mitchum ganz anders als in der Serie. Na ja und was Rory angeht, Logan hat doch selber gesagt, er soll das mit Rory klären und nicht mit ihm.
@Leene: Ich weiß, noch nicht, ob Honor und Josh, beim Dinner auch dabei sein werden. Aber mal sehen, was sich da machen lässt. Ich bin da viel Seitig.Big Grin


So und nun viel Spaß beim Lesen...


Teil 22

Rory musste Lachen über das Aufbrausen ihres Sohnes. „Okay. Also wir kommen“, sagte sie in den Telefonhörer und wuschelte Phil kurz durch seine Blonden Haare. „Schön. Dann sehen wir uns am Sonntag“, meinte Mitchum der in der zwischen Zeit ein leichtes lächeln auf den Lippen hatte, denn er hatte mit bekommen als Rory Phil gefragt hatte.

„Okay. Bis dann“, sagte Rory und klappte ihr Handy zu. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass sie am Sonntag bei den Huntzbergers zum Dinner Eingeladen worden war. Plötzlich kamen alle Erinnerung von dem letzten Besuch bei den Huntzbergers wieder hoch. Wenn sie daran dachte, wurde es ihr schlecht.

Sie lief wieder ins Wohnzimmer und lies sich auf die Couch nieder. Sie musste Logan anrufen. Sie würde gern wissen, wie er über diese Sache dachte. Ihr Handy hatte sie immer noch in der Hand und klappte es auf und Wählte die Nummer von Logan. Als sich eine genervte Stimme Meldete, wunderte sich Rory.

*****

Logan saß auf der Couch als plötzlich sein Handy begann zu klingeln. Genervt stand er auf und holte sein Handy. Er ging ran und sagte mit einer genervten Stimme „Hallo?“. „Wie kommt dein Dad, darauf mich zum Dinner am Sonntag Einzuladen?“, plapperte sie einfach darauf los. Hoffentlich hatte sie ihn gerade nicht bei irgendwas gestört? Dachte sie sich. Denn in seiner Stimme lag eindeutig Genervtheit.

„Wer zum Teufen spricht da?“, verlangte Logan zu wissen, denn er hatte vergessen auf das Display zuschauen. „Oh…hier ist Rory“, sagte sie unsicher und hoffte das Logan ihr nicht böse war. „Rory?“ kam es fragend von Logan. „Hat mein Vater dich Angerufen?“. „Ja. Ich bin es. Ja er hat mich vorhin gerade Angerufen“, beantworte sie Logans frage.

Neugierig, von das was Rory ihm erzählt hatte, fragte er ob sie die Einladung angenommen oder abgelehnt hatte. „Und was hast du gesagt, als er dich gefragt hatte?“; wollte er wissen und lief im Raum auf und ab. „Ich habe zu gesagt“, meinte Rory und hielt sich ein stück das Handy vom Ohr weil, Logan ziemlich laut „Was!“ in den Hörer geschrieen hatte.

Als sie seine Stimme nicht her hören konnte legte sie den Hörer wieder an ihr Ohr. „Logan. Beruhige dich“, verlangte sie von ihm und an der anderen Leitung war es ziemlich still. Logan stand einfach nur im Wohnzimmer da und starrte auf seinem Fernseher. Als könnte man meinen dass er sich jede Sekunde von alleine Einschalten würde.
Aber natürlich war ihm klar dass das nicht ginge. „Okay. Es ist deine Entscheidung“, kam es etwas leiser wieder von ihm. Er verstand nicht dass sie wirklich zu diesem Essen gehen wollte. Hatte sie etwa vergessen, was beim letzten Mal passiert war? Er wollte sie doch nur beschützen, aber er hatte den Mut nicht ihr das zu sagen, das er nicht wollte das sie zu diesem Essen ging.

Und wenn schon was brachte das. Sie waren ja eh nicht mehr zusammen. „Eben“, sagte Rory an der anderen Leitung mit einer sanften Stimme. Sie wollte nicht dass er sich deswegen aufregte. Sie wusste das er es nicht zu lassen würde, das sie zu diesem Essen ging, aber sie war Alt genug um das selber zu Entscheiden und außerdem waren sie eh nicht mehr zusammen, dachte Rory.
„Dann machen wir das so. Dann bringe ich dir Phil am Freitag noch bevor ich zu meinen Großeltern gehe vorbei und am Sonntag, treffen wir uns dann wieder bei dir. Oder gehst du etwa auch zu diesem Essen am Sonntag zu deinen Eltern?“, fragte Rory und biss sich auf die Unterlippe. Ihr wäre es ganz lieb wenn er dabei wäre. Denn nur er wusste wie man mit seiner verrückten Familie umgehen musste. Auch wenn ihr schon aufgefallen war, dass Mitchum sich verändert hatte, aber trotzdem traute sie ihm noch nicht so über den weg.

„Ich werde auch kommen“, antworte er ihr knapp. Er wunderte sich das sein Vater ihr offenbar nicht gesagt hatte das er auch kommen würde. „Okay“, kam es von Rory die sich unwohl fühlte. Sie wollte Logan nicht wütend machen oder so etwas in der art. „Bis dann“, verabschiedete er sich. „Bis dann“, kam es von Rory zurück und legte auf. War er denn etwa
Sauer auf sie? Hätte sie ihn vielleicht vorher fragen sollen? Ging es ihr durch den Kopf und merkte nicht dass Phil an ihrem Arm zog.

Erschrocken zuckte sie zusammen und sah zu Phil runter. „Mom, ich habe Hunger. Wann kommt die Pizza?“, fragte er und sah seine Mom auffordernd an. „Sie müsste gleich kommen mein Schatz, versuchte Rory ihn zu beruhigen und als sie weiter sprechen wollte hörte man die Klingel läuten. „Siehst du, da kommt sie schon“, sagte sie zu Phil und lief an die Tür um den Mann rein zulassen. Dann holte sie aus ihrer Handtasche ihren Geldbeutel und holte einen 10 Dollar Schein raus und öffnete die Türe.

„Ihre Salami/Schinken Pizza, Miss. Das macht 6 Dollar“, meinte der Pizzabote und reichte ihr den Pizzakarton hin. „Rory reichte ihm den 10 Dollar Schein hin und nahm die Pizza. Als sie ihr Wechselgeld bekam bedankte sie sich, machte die Türe wieder zu und lief mit der Pizza ins Wohnzimmer, wo schon Phil auf sie wartete.

*****

Logan sah noch lange nach dem Rory auf gelegt hatte sein Handy an. Warum hatte er so gereizt reagiert? Er hätte ihr sagen müssen, dass er nicht gerade begeistert davon war, dass sie die Einladung angenommen hatte. Aber vielleicht machte er sich auch einfach zu viele Sorgen. Sein Vater hatte sich in all den Jahren verändert, das gab er zu, aber da war ja noch seine Mutter. Und sie war noch nie so begeistert, dass er mit Rory mal zusammen war. Außerdem ist das eine Schande für die Huntzberger Familie, das er einen Unehelichen Sohn hatte und nicht mit der Mutter seines Kindes Verheiratet war.

Aber das war ihm alles egal. Er begann zu seufzend. Immer noch mit seinen Gedanken bei dem Abendessen bei seinen Eltern, begann sein Handy abermals zu Klingel. Erschocken zuckte er zusammen und fast wäre ihm das Handy aus der Hand gefallen. Er Atmete einmal tief durch und ging ran. „Huntzberger?“, meldete er sich und war gespannt, wer ihn schon wieder störte.

„Logan? Hier ist Colin“, hörte er am anderen Ende der Leitung und Atmete wieder tief durch. Er dachte schon das es sein Vater sei, um ihn mit zu teilen, das er am Sonntag auch kommen sollte, weil Rory seine Einladung angenommen hatte, aber zum Glück war es nur Colin. „Hey, was gibt´s?“, verlangte er zu wissen und lief zur Couch und setzte sich hin. „Ich wollte dich fragen ob du am Freitag Zeit hast, dich mit uns zu Treffen?“, fragte Colin und hatte ein leichtes grinsen auf dem Lippen.

„Nein. Habe ich nicht“, meinte Logan, aber er wusste das Colin jeden Moment weiter in ihm rein bohren würde.

r.eg.02
So wie es aussieht ist logan nicht von den treffen mit Rory und Phil begeistern !! Naja vll schon aber nciht wenn sein Vater auch da ist und da lles eingefädelt hat! Ganz schon ausgekocht der Mitchum!! Schreib schnell weiter
Hi,

wieder ein neuer Teil.Big Grin
Hast ihn mal wieder super hingekriegt, du weißt ich liebe diese Story überhaupt so sehr, ich bin immer gespannt auf einen neuen Teil.

Logan hat ganz schön überreagiert, aber gut das er Rory und Phil zu dem Essen begleiten möchte, dan sieht man sie zum ersten mal als Familie.Smile
Darauf freue ich mich schon.

Ja ich glaubs dir jetzt, Mitchum hat sich echt verändert, er ist nicht mehr so ein Arsch wie vorher. (sorry für den Ausdruck)

Colin ist also ein Plan eingefallen, bin mal gespannt was er so vorhat.