@Sandra: Ja ich liebe Phil auch. Er ist mir wirklich gut gelungen.
@Lysi: Gespannt darfst du sein. Denn ich bin mir auch noch nicht so sicher, wie das Abendessen bei den Huntzbergers wird.
@Tesa: Das Denke ich auch. Logan würde Rory vor seiner Familie immer verteitigen. Ja und Phil ist wirklich süÃ.
@Jenni: Ich denke, dass das nicht so schnell passieren wird, dass die beiden wieder zusammen kommen werden. :pfeif:
@Anni schatz: Es freut mich, dass dir Phil auch so gut gefällt wie mir. Ich bin auch schon gespannt, was beim Abendessen im Hause Huntzberger passiert.
@Sindy: Ich denke schon, dass die beiden irgendwann mit einander Reden werden. Aber wann, das wird nicht verraten...:pfeif:
@Lana: Ich weià wie sehr du Mitchum hasst, aber gelaub mir, du wirst ihn noch mögen. Wie gesagt, bei mir ist Mitchum ganz anders als in der Serie. Na ja und was Rory angeht, Logan hat doch selber gesagt, er soll das mit Rory klären und nicht mit ihm.
@Leene: Ich weiÃ, noch nicht, ob Honor und Josh, beim Dinner auch dabei sein werden. Aber mal sehen, was sich da machen lässt. Ich bin da viel Seitig.
So und nun viel Spaà beim Lesen...
Teil 22
Rory musste Lachen über das Aufbrausen ihres Sohnes. âOkay. Also wir kommenâ, sagte sie in den Telefonhörer und wuschelte Phil kurz durch seine Blonden Haare. âSchön. Dann sehen wir uns am Sonntagâ, meinte Mitchum der in der zwischen Zeit ein leichtes lächeln auf den Lippen hatte, denn er hatte mit bekommen als Rory Phil gefragt hatte.
âOkay. Bis dannâ, sagte Rory und klappte ihr Handy zu. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass sie am Sonntag bei den Huntzbergers zum Dinner Eingeladen worden war. Plötzlich kamen alle Erinnerung von dem letzten Besuch bei den Huntzbergers wieder hoch. Wenn sie daran dachte, wurde es ihr schlecht.
Sie lief wieder ins Wohnzimmer und lies sich auf die Couch nieder. Sie musste Logan anrufen. Sie würde gern wissen, wie er über diese Sache dachte. Ihr Handy hatte sie immer noch in der Hand und klappte es auf und Wählte die Nummer von Logan. Als sich eine genervte Stimme Meldete, wunderte sich Rory.
Logan saà auf der Couch als plötzlich sein Handy begann zu klingeln. Genervt stand er auf und holte sein Handy. Er ging ran und sagte mit einer genervten Stimme âHallo?â. âWie kommt dein Dad, darauf mich zum Dinner am Sonntag Einzuladen?â, plapperte sie einfach darauf los. Hoffentlich hatte sie ihn gerade nicht bei irgendwas gestört? Dachte sie sich. Denn in seiner Stimme lag eindeutig Genervtheit.
âWer zum Teufen spricht da?â, verlangte Logan zu wissen, denn er hatte vergessen auf das Display zuschauen. âOhâ¦hier ist Roryâ, sagte sie unsicher und hoffte das Logan ihr nicht böse war. âRory?â kam es fragend von Logan. âHat mein Vater dich Angerufen?â. âJa. Ich bin es. Ja er hat mich vorhin gerade Angerufenâ, beantworte sie Logans frage.
Neugierig, von das was Rory ihm erzählt hatte, fragte er ob sie die Einladung angenommen oder abgelehnt hatte. âUnd was hast du gesagt, als er dich gefragt hatte?â; wollte er wissen und lief im Raum auf und ab. âIch habe zu gesagtâ, meinte Rory und hielt sich ein stück das Handy vom Ohr weil, Logan ziemlich laut âWas!â in den Hörer geschrieen hatte.
Als sie seine Stimme nicht her hören konnte legte sie den Hörer wieder an ihr Ohr. âLogan. Beruhige dichâ, verlangte sie von ihm und an der anderen Leitung war es ziemlich still. Logan stand einfach nur im Wohnzimmer da und starrte auf seinem Fernseher. Als könnte man meinen dass er sich jede Sekunde von alleine Einschalten würde.
Aber natürlich war ihm klar dass das nicht ginge. âOkay. Es ist deine Entscheidungâ, kam es etwas leiser wieder von ihm. Er verstand nicht dass sie wirklich zu diesem Essen gehen wollte. Hatte sie etwa vergessen, was beim letzten Mal passiert war? Er wollte sie doch nur beschützen, aber er hatte den Mut nicht ihr das zu sagen, das er nicht wollte das sie zu diesem Essen ging.
Und wenn schon was brachte das. Sie waren ja eh nicht mehr zusammen. âEbenâ, sagte Rory an der anderen Leitung mit einer sanften Stimme. Sie wollte nicht dass er sich deswegen aufregte. Sie wusste das er es nicht zu lassen würde, das sie zu diesem Essen ging, aber sie war Alt genug um das selber zu Entscheiden und auÃerdem waren sie eh nicht mehr zusammen, dachte Rory.
âDann machen wir das so. Dann bringe ich dir Phil am Freitag noch bevor ich zu meinen GroÃeltern gehe vorbei und am Sonntag, treffen wir uns dann wieder bei dir. Oder gehst du etwa auch zu diesem Essen am Sonntag zu deinen Eltern?â, fragte Rory und biss sich auf die Unterlippe. Ihr wäre es ganz lieb wenn er dabei wäre. Denn nur er wusste wie man mit seiner verrückten Familie umgehen musste. Auch wenn ihr schon aufgefallen war, dass Mitchum sich verändert hatte, aber trotzdem traute sie ihm noch nicht so über den weg.
âIch werde auch kommenâ, antworte er ihr knapp. Er wunderte sich das sein Vater ihr offenbar nicht gesagt hatte das er auch kommen würde. âOkayâ, kam es von Rory die sich unwohl fühlte. Sie wollte Logan nicht wütend machen oder so etwas in der art. âBis dannâ, verabschiedete er sich. âBis dannâ, kam es von Rory zurück und legte auf. War er denn etwa
Sauer auf sie? Hätte sie ihn vielleicht vorher fragen sollen? Ging es ihr durch den Kopf und merkte nicht dass Phil an ihrem Arm zog.
Erschrocken zuckte sie zusammen und sah zu Phil runter. âMom, ich habe Hunger. Wann kommt die Pizza?â, fragte er und sah seine Mom auffordernd an. âSie müsste gleich kommen mein Schatz, versuchte Rory ihn zu beruhigen und als sie weiter sprechen wollte hörte man die Klingel läuten. âSiehst du, da kommt sie schonâ, sagte sie zu Phil und lief an die Tür um den Mann rein zulassen. Dann holte sie aus ihrer Handtasche ihren Geldbeutel und holte einen 10 Dollar Schein raus und öffnete die Türe.
âIhre Salami/Schinken Pizza, Miss. Das macht 6 Dollarâ, meinte der Pizzabote und reichte ihr den Pizzakarton hin. âRory reichte ihm den 10 Dollar Schein hin und nahm die Pizza. Als sie ihr Wechselgeld bekam bedankte sie sich, machte die Türe wieder zu und lief mit der Pizza ins Wohnzimmer, wo schon Phil auf sie wartete.
Logan sah noch lange nach dem Rory auf gelegt hatte sein Handy an. Warum hatte er so gereizt reagiert? Er hätte ihr sagen müssen, dass er nicht gerade begeistert davon war, dass sie die Einladung angenommen hatte. Aber vielleicht machte er sich auch einfach zu viele Sorgen. Sein Vater hatte sich in all den Jahren verändert, das gab er zu, aber da war ja noch seine Mutter. Und sie war noch nie so begeistert, dass er mit Rory mal zusammen war. AuÃerdem ist das eine Schande für die Huntzberger Familie, das er einen Unehelichen Sohn hatte und nicht mit der Mutter seines Kindes Verheiratet war.
Aber das war ihm alles egal. Er begann zu seufzend. Immer noch mit seinen Gedanken bei dem Abendessen bei seinen Eltern, begann sein Handy abermals zu Klingel. Erschocken zuckte er zusammen und fast wäre ihm das Handy aus der Hand gefallen. Er Atmete einmal tief durch und ging ran. âHuntzberger?â, meldete er sich und war gespannt, wer ihn schon wieder störte.
âLogan? Hier ist Colinâ, hörte er am anderen Ende der Leitung und Atmete wieder tief durch. Er dachte schon das es sein Vater sei, um ihn mit zu teilen, das er am Sonntag auch kommen sollte, weil Rory seine Einladung angenommen hatte, aber zum Glück war es nur Colin. âHey, was gibt´s?â, verlangte er zu wissen und lief zur Couch und setzte sich hin. âIch wollte dich fragen ob du am Freitag Zeit hast, dich mit uns zu Treffen?â, fragte Colin und hatte ein leichtes grinsen auf dem Lippen.
âNein. Habe ich nichtâ, meinte Logan, aber er wusste das Colin jeden Moment weiter in ihm rein bohren würde.
r.eg.02