@Lana: Kein Problem...Ja Finn ist oder war etwas skeptisch. Aber jetzt freut er sich...Tja und ob der Plan von Colin aufgeht, weià ich noch nicht. Dazu musst du einfach weiter lesen...
@Sindy: Ich weià auch nicht, ob der Plan der beiden Funktioniert. Einfach abwarten...:pfeif:
@dweety: Stimmt...Wer würde schon Finn verdächtigen?? Jeder weiÃ, wie er ist und dass er Rory von seiner Unschuld überzeugen konnte, sagt ja schon mal alles...
@Tesa: Ja Colin und Finn haben einen Plan. Aber der wird nicht verraten. Und ob der schief geht oder nicht, weirst du wissen wenn du weiter liest.
So meine Lieben...Ich dachte mir, dass ich noch einen Teil mit Colin und Finn schreibe, weil die beiden einfach zu kurz in meiner Geschichte vorkamen. Und dabei liebe ich die beiden Chaoten doch so...Und ich möchte noch sagen, dass in den nächsten Teilen Colin und Finn öffters vorkommen. Wer die beiden Chaoten genauso so sehr mag wie ich, sollte dran bleiben und weiter lesen...
Und noch etwas wollte ich los werden. Dieser Teil ist noch nicht Gebetat. Werde ihn an meine Beta schicken und so bald ich ihn wieder zurück habe, ersetzte ich ihn...
So und nun viel Spaà beim Lesen...
Teil 50
Rory war etwas Ãberrascht, dass Finn erst am Montag konnte, aber ihr sollte es Recht sein. âKlar. Wie gesagt, ich muss meiner Mutter nur bescheid sagenâ, meinte Rory und ein lächeln bildete sich auf ihrem Lippen. Sie freute sich, mit Finn mal wieder weg zugehen, ohne das Phil bei ihr war. Sie liebte ihren Sohn, aber manchmal war sie froh, dass sie Phil zu ihrer Mutter bringen konnte und Lorelai liebte es, wenn ihr Enkelkind bei ihr war.
âDann sehen wir uns am Montagâ, kam es von Finn und auch bei ihm machte sich ein lächeln breit. Wenn Rory wissen würde was die beiden vorhaben, dann würde sie sich bestimmt, nicht mit ihm treffen. Aber zum Glück, konnte Finn sie von seiner Unschuld überzeugen. Und wirklich, wer würde schon einen Chaoten wie ihn Verdächtigen, irgendetwas zu Planen? Jeder weiÃ, dass bei ihm immer alles schief geht.
âBis dannâ, kam es noch von Finn eher er sein Handy zuklappte und wie verrückt durch das Zimmer lief. Colin sah ihn genervt an. âHör auf und setz dich hin. Du machst mich noch ganz verrücktâ, meinte Colin und sah Finn an. Dieser blieb ruckartig stehen und sah Colin an. âWieso gönnst du mir meine Freude nicht?â, fragte Finn und legte seine Hände an die Hüfte. âWeil wir erst noch Logan überzeugen müssen. Du weiÃt, dass er uns sehr schnell durch schauen kannâ, kam es wieder genervt von Colin.
âDu hast Recht. Bei Logan wird es schwieriger als bei Roryâ, bestätigte Finn und setzte sich auf die Couch neben Colin.
Für einen Moment sah Colin Finn von der Seite an, eher er sein Handy nahm und die Nummer von Logan wählte. Er legte sich das Handy auf sein Ohr und wartete bis er abhob. Nach dem 6 Klingeln hatte Logan immer noch nicht abgehoben und Colin wollte schon wieder auf legen, aber dann hörte er ein âHallo?â, und bei Colin machte sich ein lächeln breit. âColin hierâ, gab er als Antwort und lehnte sich etwas zurück. âHey Colinâ, meinte Logan und sprach weiter. âDas ist wirklich ein schlechter Zeitpunkt für deinen Anrufâ, meinte er noch und Atmete einmal tief durch. Phil hielt ihn heute wieder besonderst auf trab. Manchmal fragte er sich woher Phil nur so viel Energie her hatte.
Colin musste sich ein lachen verkneifen, als er das ein Atmen von Logan hörte. âEin schlechter Zeitpunkt?â, wiederholte Colin Logans Worte und sah Finn an, der sein Ohr mittlerweile auch am Handy hatte, damit er mit hören konnte. âIch hab Phil bei mir und der hält mich heute auf trab. Ich sag dir, manchmal frage ich mich woher so ein Kind nur die Energie her nimmt?â, gestand Logan und in seinem inneren war er froh, dass sein Handy geklingelt hatte. Denn so konnte er mal etwas durch Atmen. âIch kann dir das auch nicht sagen. Mit Kindern kenne ich mich nicht ausâ, gestand Colin Schulter zuckend. âNa ja egal. Wegen was ruft du denn an?â, wollte Logan wissen uns setzte sich auf die Couch und war gespannt, warum Colin ihn angerufen hatte.
âIch wollte dich fragen, ob wir beide mal wieder was unternehmen?â, fragte er und zog eine Augenbraue nach oben. Er hoffte, dass Logan seinen Plan nicht durch schaute. Aber vielleicht hatte er heute glück, denn Phil würde ihn etwas ablenken und Logan kam nicht dazu, mehr über die Sache nach zu denken.
âDas geht nicht. Phil ist doch hierâ, kam es von Logan und nahm kurz das Handy vom Ohr, weil Phil gerade mit den Schuhen auf der Couch herum sprang.
Verwundert nahm auch Colin kurz das Handy von Ohr und sah es an. Dann legte er es wieder ans Ohr. âLogan? Bist du noch da?â, fragte er und warte bis er irgendetwas hörte. Kurz darauf war auch Logan wieder da. âJa ich bin noch da. Ich musste nur Phil kurz von der Couch holen. Er ist mit seinen Schuhen auf der Couch herum gesprungenâ, antwortete Logan ihm und sah Phil kurz an. Dieser sah seinen Daddy, etwas verlegen an.
âIch weiÃ, dass du Phil bei dir hast. Ich meinte ja auch nicht am Wochenendeâ, offenbarte Colin und sah nach oben. In seinem inneren bedankte er sich gerade bei Phil, dass er Logan etwas ablenkte. âOhâ¦Okay und wann hattest du gedacht?â, fragte Logan nach und sah sich nach Phil um, der gerade das Wohnzimmer verlassen hatte. Schnell stand er auf und sah sich nach ihn um, aber kurz darauf stand Phil wieder neben ihn.
âWie wäre es am Montag? Hast du da Zeit?â, fragte Colin nach und hoffte, dass er da Zeit hatte. Denn wenn nicht, dann mussten sie ihren Plan ändern. âMontag, klingt gut. Und was hast du geplant?â, fragte Logan nach und setzte sich wieder auf die Couch und zog Phil zu sich her. Geschockt, sah Colin Finn an, der sein Ohr immer noch am Hörer hatte. Woher wusste Logan das er irgendetwas Plante? Er durfte sich jetzt bloà nichts anmerken lassen. âGeplant? Was meinst du damit?â, fragte Colin unschuldig nach. âWo wollen wir hin gehen?â, kam es von Logan der leicht seine Augen verdrehte. Was war daran bitte nicht zu verstehen, fragte sich Logan.
âOh, ach das hast du gemeint. Ich kenne da so ein Pub. Finn und ich haben da schon jeden Alkohol getestet. Die sind wirklich gutâ, kam es von Colin und Atmete einmal tief durch. Er dachte schon, dass Logan ihn durchschaut hatte, aber so war es zum Glück nicht. Logan schüttelte leicht mit seinem Kopf. âColin, ich trinke doch keinen Alkohol mehrâ, meinte Logan. Manchmal fragte er sich, ob die beiden das einfach nicht verstehen, warum er nichts mehr trank. Aber so waren sie nun mal. âDa kann man auch was anders Trinken. Kaffee zum Beispiel, oder aber auch Soda oder was auch immerâ, sagte Colin und zuckte mit den Schultern in Richtung Finn, der seinen Kopf schüttelte.
Sie wussten ja, dass Logan keinen Alkohol mehr trank, aber das war jetzt schon so lange her. Langsam konnte doch Logan mal wieder was Trinken? Sie würden doch auf ihn aufpassen, dass ihm so etwas nicht noch mal passierte? âOkay, dann bin ich dabeiâ, meinte Logan und zog seine Augenbrauen etwas nach oben. Irgendwie verhielt sich Colin merkwürdig? Er wusste nicht warum, aber er würde ihn fragen. âDa gibt es noch etwas?â, kam es von Logan und war gespannt. âWas denn?â, wollte Colin wissen und packte Finn am Arm. âDu benimmst dich irgendwie so komischâ, offenbarte er und war immer noch etwas verwundert. âWas soll denn mit mir los sein?â, fragte er unschuldig nach und hielt kurz seine Hand an dem Hörer. âIch glaube Logan hat irgendetwas bemerktâ, sagte er zu Finn und nahm seine Hand wieder weg. âIch weià nicht, aber irgendetwas ist mit dir?â, gestand Logan und ein leichtes Lächeln machte sich bei ihm breit. Er wusste nicht was es war, aber irgendetwas sagte ihm, dass Colin irgendetwas vorhatte. âMit mir ist alles in Ordnungâ, versuchte Colin von sich abzulenken, aber er wusste, dass es bei Logan schwer werden würde. Aber er gab die Hoffung noch nicht auf. âBist du dir sicher?â, fragte Logan noch mal nach und sah kurz zu Phil rüber, der gelangweilt auf der Couch saÃ.
âIch bin mir sicher. Ich will doch nur mal wieder was mit meinem Kumpel Unternehmen. Ist das denn so Schlimm?â, erklärte er Logan und seufzte leicht. Manchmal fragte er sich, woher Logan das immer wusste? Er versuchte sich so normal wie möglich zu verhalten, aber vielleicht war das genau das falsche? Vielleicht sollte er das nächste Mal eine andere Taktik anwenden? âNein, dass ist nicht schlimm. Aber wird Reden hier von dir und ich kenne dich gut genug. Ich weiÃ, wenn du irgendetwas vorhastâ, klärte Logan ihn auf und auf seinem Gesicht machte sich dieses Huntzberger Lächeln breit.
Colin wurde etwas Bleich im Gesicht. Entweder Logan ahnte irgendetwas, oder er wollte ihn nur Testen. Das hatte er schon oft genug gemacht. âWas soll ich den bitte vorhaben?â, fragte er und lachte leicht auf.
r.eg.02