GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaja, Colin und Finn^^
Für verrückte Ideen sind die zwei ja immer zu habenWink
Hoffentlich funktioniert der Plan auch...Ich hab da nämlich so meine Zweifel.
Rory geht vllt noch mit Finn mit, weil sie weiß, dass er oft verrückte Sachen vorhat..aber Logan? Ich glaube er durchschaut Colins Plan...Andererseits will er selbst auch Rory treffen...
Vllt kommt Logan auch Colin und Finn zuvor^^
Ach, Rory darf nichts trinken, wenn sie mit Finn was trinken gehtWink(Jedenfalls wenn meine Vermutung stimmt)

LG
mal schaun, was die beiden chaoten da genau ausgeheckt haben ^^
aber das kann eigentlich gar nichts schlechtes sein, wenn es das ziel hat logan und rory wieder zusammen zu bringen
das finn rory so schnell nvon seiner unschuld überzeugen konnte passt zu ihm, denn wenn man irgendwen nicht verdächtigt, dann ist das ja mal der ewige chaot finn ^^
jetzt interessiert mich natürlich, wie es weitergeht, also ... ^^
und wenn du das dann wieder so toll schreibst, dann will ich, dass es nie aufhört :-)

LG

Sindy85

Big Grin Na da bin ich ja mal gespannt, ob der Plan dieser beiden funktioniert!!! Big Grin

Mach weiter so! klasse Teil!

[B]Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Sindy Big Grin
[/B]
Hi, sorry das ich erst so spät schreibe.

Das Kapitel war echt klasse, mir hat es gefallen, dass mal Colin und Finn kamen. Ich bin echt schon gespannt was die beiden vorhaben oder sagen wir mal was Colin vor hat.

Finn ist also skeptisch? Naja wäre ich an seiner Stelle auch, was wenn Colins Plan nicht funktioniert und Logan sauer auf die beiden ist? Hoffen wir mal das es doch gut klappt, vielleicht sind die beiden schon bald zusammen.Big Grin

Ich freue mich schon auf Sonntag.

lg
@Lana: Kein Problem...Ja Finn ist oder war etwas skeptisch. Aber jetzt freut er sich...Tja und ob der Plan von Colin aufgeht, weiß ich noch nicht. Dazu musst du einfach weiter lesen...Big Grin
@Sindy: Ich weiß auch nicht, ob der Plan der beiden Funktioniert. Einfach abwarten...:pfeif:
@dweety: Stimmt...Wer würde schon Finn verdächtigen?? Jeder weiß, wie er ist und dass er Rory von seiner Unschuld überzeugen konnte, sagt ja schon mal alles...Big Grin
@Tesa: Ja Colin und Finn haben einen Plan. Aber der wird nicht verraten. Und ob der schief geht oder nicht, weirst du wissen wenn du weiter liest. Wink

So meine Lieben...Ich dachte mir, dass ich noch einen Teil mit Colin und Finn schreibe, weil die beiden einfach zu kurz in meiner Geschichte vorkamen. Und dabei liebe ich die beiden Chaoten doch so...Und ich möchte noch sagen, dass in den nächsten Teilen Colin und Finn öffters vorkommen. Wer die beiden Chaoten genauso so sehr mag wie ich, sollte dran bleiben und weiter lesen...

Und noch etwas wollte ich los werden. Dieser Teil ist noch nicht Gebetat. Werde ihn an meine Beta schicken und so bald ich ihn wieder zurück habe, ersetzte ich ihn...

So und nun viel Spaß beim Lesen...

Teil 50

Rory war etwas Überrascht, dass Finn erst am Montag konnte, aber ihr sollte es Recht sein. „Klar. Wie gesagt, ich muss meiner Mutter nur bescheid sagen“, meinte Rory und ein lächeln bildete sich auf ihrem Lippen. Sie freute sich, mit Finn mal wieder weg zugehen, ohne das Phil bei ihr war. Sie liebte ihren Sohn, aber manchmal war sie froh, dass sie Phil zu ihrer Mutter bringen konnte und Lorelai liebte es, wenn ihr Enkelkind bei ihr war.
„Dann sehen wir uns am Montag“, kam es von Finn und auch bei ihm machte sich ein lächeln breit. Wenn Rory wissen würde was die beiden vorhaben, dann würde sie sich bestimmt, nicht mit ihm treffen. Aber zum Glück, konnte Finn sie von seiner Unschuld überzeugen. Und wirklich, wer würde schon einen Chaoten wie ihn Verdächtigen, irgendetwas zu Planen? Jeder weiß, dass bei ihm immer alles schief geht.

„Bis dann“, kam es noch von Finn eher er sein Handy zuklappte und wie verrückt durch das Zimmer lief. Colin sah ihn genervt an. „Hör auf und setz dich hin. Du machst mich noch ganz verrückt“, meinte Colin und sah Finn an. Dieser blieb ruckartig stehen und sah Colin an. „Wieso gönnst du mir meine Freude nicht?“, fragte Finn und legte seine Hände an die Hüfte. „Weil wir erst noch Logan überzeugen müssen. Du weißt, dass er uns sehr schnell durch schauen kann“, kam es wieder genervt von Colin.
„Du hast Recht. Bei Logan wird es schwieriger als bei Rory“, bestätigte Finn und setzte sich auf die Couch neben Colin.

Für einen Moment sah Colin Finn von der Seite an, eher er sein Handy nahm und die Nummer von Logan wählte. Er legte sich das Handy auf sein Ohr und wartete bis er abhob. Nach dem 6 Klingeln hatte Logan immer noch nicht abgehoben und Colin wollte schon wieder auf legen, aber dann hörte er ein „Hallo?“, und bei Colin machte sich ein lächeln breit. „Colin hier“, gab er als Antwort und lehnte sich etwas zurück. „Hey Colin“, meinte Logan und sprach weiter. „Das ist wirklich ein schlechter Zeitpunkt für deinen Anruf“, meinte er noch und Atmete einmal tief durch. Phil hielt ihn heute wieder besonderst auf trab. Manchmal fragte er sich woher Phil nur so viel Energie her hatte.

Colin musste sich ein lachen verkneifen, als er das ein Atmen von Logan hörte. „Ein schlechter Zeitpunkt?“, wiederholte Colin Logans Worte und sah Finn an, der sein Ohr mittlerweile auch am Handy hatte, damit er mit hören konnte. „Ich hab Phil bei mir und der hält mich heute auf trab. Ich sag dir, manchmal frage ich mich woher so ein Kind nur die Energie her nimmt?“, gestand Logan und in seinem inneren war er froh, dass sein Handy geklingelt hatte. Denn so konnte er mal etwas durch Atmen. „Ich kann dir das auch nicht sagen. Mit Kindern kenne ich mich nicht aus“, gestand Colin Schulter zuckend. „Na ja egal. Wegen was ruft du denn an?“, wollte Logan wissen uns setzte sich auf die Couch und war gespannt, warum Colin ihn angerufen hatte.

„Ich wollte dich fragen, ob wir beide mal wieder was unternehmen?“, fragte er und zog eine Augenbraue nach oben. Er hoffte, dass Logan seinen Plan nicht durch schaute. Aber vielleicht hatte er heute glück, denn Phil würde ihn etwas ablenken und Logan kam nicht dazu, mehr über die Sache nach zu denken.
„Das geht nicht. Phil ist doch hier“, kam es von Logan und nahm kurz das Handy vom Ohr, weil Phil gerade mit den Schuhen auf der Couch herum sprang.

Verwundert nahm auch Colin kurz das Handy von Ohr und sah es an. Dann legte er es wieder ans Ohr. „Logan? Bist du noch da?“, fragte er und warte bis er irgendetwas hörte. Kurz darauf war auch Logan wieder da. „Ja ich bin noch da. Ich musste nur Phil kurz von der Couch holen. Er ist mit seinen Schuhen auf der Couch herum gesprungen“, antwortete Logan ihm und sah Phil kurz an. Dieser sah seinen Daddy, etwas verlegen an.
„Ich weiß, dass du Phil bei dir hast. Ich meinte ja auch nicht am Wochenende“, offenbarte Colin und sah nach oben. In seinem inneren bedankte er sich gerade bei Phil, dass er Logan etwas ablenkte. „Oh…Okay und wann hattest du gedacht?“, fragte Logan nach und sah sich nach Phil um, der gerade das Wohnzimmer verlassen hatte. Schnell stand er auf und sah sich nach ihn um, aber kurz darauf stand Phil wieder neben ihn.

„Wie wäre es am Montag? Hast du da Zeit?“, fragte Colin nach und hoffte, dass er da Zeit hatte. Denn wenn nicht, dann mussten sie ihren Plan ändern. „Montag, klingt gut. Und was hast du geplant?“, fragte Logan nach und setzte sich wieder auf die Couch und zog Phil zu sich her. Geschockt, sah Colin Finn an, der sein Ohr immer noch am Hörer hatte. Woher wusste Logan das er irgendetwas Plante? Er durfte sich jetzt bloß nichts anmerken lassen. „Geplant? Was meinst du damit?“, fragte Colin unschuldig nach. „Wo wollen wir hin gehen?“, kam es von Logan der leicht seine Augen verdrehte. Was war daran bitte nicht zu verstehen, fragte sich Logan.
„Oh, ach das hast du gemeint. Ich kenne da so ein Pub. Finn und ich haben da schon jeden Alkohol getestet. Die sind wirklich gut“, kam es von Colin und Atmete einmal tief durch. Er dachte schon, dass Logan ihn durchschaut hatte, aber so war es zum Glück nicht. Logan schüttelte leicht mit seinem Kopf. „Colin, ich trinke doch keinen Alkohol mehr“, meinte Logan. Manchmal fragte er sich, ob die beiden das einfach nicht verstehen, warum er nichts mehr trank. Aber so waren sie nun mal. „Da kann man auch was anders Trinken. Kaffee zum Beispiel, oder aber auch Soda oder was auch immer“, sagte Colin und zuckte mit den Schultern in Richtung Finn, der seinen Kopf schüttelte.

Sie wussten ja, dass Logan keinen Alkohol mehr trank, aber das war jetzt schon so lange her. Langsam konnte doch Logan mal wieder was Trinken? Sie würden doch auf ihn aufpassen, dass ihm so etwas nicht noch mal passierte? „Okay, dann bin ich dabei“, meinte Logan und zog seine Augenbrauen etwas nach oben. Irgendwie verhielt sich Colin merkwürdig? Er wusste nicht warum, aber er würde ihn fragen. „Da gibt es noch etwas?“, kam es von Logan und war gespannt. „Was denn?“, wollte Colin wissen und packte Finn am Arm. „Du benimmst dich irgendwie so komisch“, offenbarte er und war immer noch etwas verwundert. „Was soll denn mit mir los sein?“, fragte er unschuldig nach und hielt kurz seine Hand an dem Hörer. „Ich glaube Logan hat irgendetwas bemerkt“, sagte er zu Finn und nahm seine Hand wieder weg. „Ich weiß nicht, aber irgendetwas ist mit dir?“, gestand Logan und ein leichtes Lächeln machte sich bei ihm breit. Er wusste nicht was es war, aber irgendetwas sagte ihm, dass Colin irgendetwas vorhatte. „Mit mir ist alles in Ordnung“, versuchte Colin von sich abzulenken, aber er wusste, dass es bei Logan schwer werden würde. Aber er gab die Hoffung noch nicht auf. „Bist du dir sicher?“, fragte Logan noch mal nach und sah kurz zu Phil rüber, der gelangweilt auf der Couch saß.

„Ich bin mir sicher. Ich will doch nur mal wieder was mit meinem Kumpel Unternehmen. Ist das denn so Schlimm?“, erklärte er Logan und seufzte leicht. Manchmal fragte er sich, woher Logan das immer wusste? Er versuchte sich so normal wie möglich zu verhalten, aber vielleicht war das genau das falsche? Vielleicht sollte er das nächste Mal eine andere Taktik anwenden? „Nein, dass ist nicht schlimm. Aber wird Reden hier von dir und ich kenne dich gut genug. Ich weiß, wenn du irgendetwas vorhast“, klärte Logan ihn auf und auf seinem Gesicht machte sich dieses Huntzberger Lächeln breit.
Colin wurde etwas Bleich im Gesicht. Entweder Logan ahnte irgendetwas, oder er wollte ihn nur Testen. Das hatte er schon oft genug gemacht. „Was soll ich den bitte vorhaben?“, fragte er und lachte leicht auf.

r.eg.02

Sindy85

Big Grin Na da nimmt der Plan doch langsam Gestalt an, ich bin ja mal gespannt, ob das alles so klappt, wie sich unsere beiden Jugns das so vorgestellt haben!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
hey

ich wusste, dass logan schwerer zu überreden ist als rory^^
zum glück war phil bei ihm und hat ihn abgelenkt, er ist eben doch ein kleiner kupplerWink
toll, dass beide zugesagt haben
ich frag mich nur was colin dann genau vorhat...ich glaube es wäre besser die beiden einfach in ein zimmer zu sperrenBig Grindann könnte keiner von beiden abhauen, obwohl logan wahrscheinlich ziemlich sicher bleibt...Smile
naja ich bin mal gespannt

Toller Teil! Und ja bitte mehr Colin und Finn^^
Glg
Bin erst vor ein paar Tagen beim surfen auf diese Seite gestoßen, aber gleich andeiner FF hängen geblieben. Ich hab sie in einem Rutsch durchgelesen und warte jetzt schon ganz gespannt wie's weitergeht. Mit Colin und Finn als Kupplern kann das ja heiter werden Smile
Mehr Finn und Colin Szenen ? - Perfekte entscheidung damit hast du mich als Leserin definitiv sicher, selbst wenn die Kapitel ganz selten kommen was ich nicht hoffen will. Ich liebe die beiden Chaouten, eine eigene Serie hätte ich Ihnen auch gegönnt, schade das sowas nie gedreht wurde =)

Tja zwischen wahren Freunden gibts eben kaum geheimnise, da ist es schwer dem anderen etwas vorzumachen. Außer bei Finn er ist die Ausnahme und würde sowas glatt überhören xD

Freu mich auf die Fortsetzung. =)
Hey, ihr lieben. Ich weiß, dass ihr eigentlich heute auf einen neuen Teil von mir wartet, aber ich habe es leider nicht geschafft, einen neuen Teil zu schreiben. Ich musste die ganze Woche arbeiten und war nur kurz am pc um meine emails zu lesen und habe es nicht geschafft, nur eine Zeile zu schrieben.

Aber diese Woche habe ich wieder mehr Zeit und kann auch deswegen wieder an meiner FF schreiben.
Es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht geschafft habe und ich hoffe ihr seit mir nicht Böse. Aber wie verbrochen, gibt es nächste Woche am Sonntag wieder einen neuen Teil und ich hoffe ihr habt so viel Geduld.

Liebe Grüße Roswitha