GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Lana: Vielen lieben dank für dein Ausführliches FB. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich schon schrecklich vermisst.Big Grin
@Sindy: Ja Phil ist ja auch nicht blöd. Er merkt das und Kinder spüren so etwas immer. Ja unsere Turteltauben. Mal sehen ob es so bleibt.:pfeif:
@Margie: Mal sehen, ob du mit deiner Vermutung was Mitchum betrifft, richtig liegst. Vielleicht steckt da wirklich mehr dahinter, als er uns verrät. Cool
@Tesa: Ob Mitchum was plant, dass wird natürlich nicht verraten. Aber ja Rory soll bei der Times, als Chefredakteurin arbeiten. Das hat er durch aus ernst gemeint.Wink
@Anni schatzi: Ich denke es hat sich doch unlogisch angehört. Na ja...egal. Aber du hast schon gewusst, was ich damit gemeint habe.

So meine liebe Beta Anni schatzi, ist leider für zwei wochen in den Urlaub gefahren. Da muss ich euch leider schon wieder einen ungebetaten Teil posten. Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse, und liest trotzdem.

So hier kommt der nächste Teil...Viel Spaß beim lesen...

Teil 36

Gelangweilt stocherte Shira in ihrem essen herum. Rory war ihr schon immer ein Dorn im Auge und sie verstand auch nicht, was Logan an dieser Person so besonderes fand und ihr Mann unterstütze das auch noch. Sie wunderte sich sehr über das Verhalten ihres Mannes. Seit er damals sah, wie schlecht es Logan ging, hatte er seine Meinung geändert und hatte Logan mehr Freiheiten geben. Das musste für Mitchum echt ein Schock gewesen sein, Logan so zu sehen.
Logan hatte sein Leben wieder in den Griff bekommen, aber jetzt musste Rory wieder in sein Leben treten und es komplett auf dem Kopf stellen. Fünf lange Jahre hatte er nicht gewusst, dass er einen Sohn hatte. Sie fand er gut, dass er sich um seinen Sohn kümmerte und dass er Zeit mit ihm verbringen möchte, aber ihr wäre es lieber gewesen, dass er es nie erfahren hätte.

Und darüber hinaus, machte ihr Sohn schon wieder so auf Geheimnisvoll. Die ganzen letzten Jahre, als er nicht mehr mit Rory zusammen war, hatte er fast alles mit der Familie besprochen. Und wenn sie ihren Sohn so beobachtete, dann würde sie darauf Wetten, dass er Rory immer noch liebte. Und das machte ihr Sorgen. Sie hoffte ganz tief in ihren Herzen, dass wenn die beiden doch wieder zusammen kommen sollten, Rory ihn nicht wieder das Herz brechen würde. Wenn es nach ihr gingen würde, dann hätte sie eine viel bessere Frau, für Logan die viel besser an seiner Seite passen würde als Rory. Aber sie musste die Entscheidung von ihrem Sohn Akzeptieren, ob sie es nun wollte oder nicht. Er liebte dieses Mädchen immer noch und wenn Rory die Frau an seiner Seite sein sollte, dann musste sie das Akzeptieren. Und dass die beiden einen Sohn zusammen hatten, machte die Sache für sie nicht leichter. Wenn sie sich da mit einmischen würde, dann wäre Logan auf sie ein Leben lang sauer und das wollte sie nicht.

Es war ja schon schlimm genug, dass ein Huntzberger ein Uneheliches Kind hatte, ohne mit der Frau seines Kindes verheiratet zu sein. Die Leute und die Zeitungen würden sich darüber das Maul zerreisen. Es wäre aber was anderes, wenn die beiden heiraten würden. Dann könnte man immer noch raus Reden und sich irgendetwas einfallen lassen, damit der Schaden nicht so groß ausfallen würde. Sie Atmete einmal tief durch und während Shira weiter ihren Gedanken nach hing, lief gegenüber von ihr, weiter die Unterhaltung, zwischen Rory, Mitchum und Logan.

******

„Rory?“, fing Mitchum an und sah sie gespannt an. „Ja“, kam es von ihr und wunderte sich, was noch kommen würde. „Ich hatte eigentlich geplant, dir die New York Times zu überschreiben, so lange Phil noch nicht Volljährig ist. Und so bald er es ist, dass er die Firma weiter leitet, weil es ja seine dann ist. Ist möchte, dass er, abgesichert ist, und sich um seine Zukunft, keine Gedanken mehr machen muss“, sprach Mitchum und sah Rory gespannt an.

Zehnaugenpaare starrten ihn an. Er wusste, dass alle so darauf reagierten würden, und er hoffte, dass Rory und Logan seinen Vorschlag annahmen. „Was?“ fragte Rory ungläubig nach. Sie wollte sicher gehen dass sie sich auch nicht verhört hatte. „Ich möchte dass Phil, wenn er groß ist, Abgesichert ist“, wiederholte Mitchum sein Anliegen und sah weiterhin gespannt zwischen Rory und Logan hin und her.
„Dad?“ kam es von Logan. „Du hast mir gar nicht erzählt, dass du mit dem Gedanken spielst, die Firma an Phil überschreiben willst“, sprach Logan weiter und sah Rory an. Er war genauso geschockt wie sie.
Eine weile sahen sich Rory und Logan nur an. Jeder hing seinen Gedanken nach, bis es Logan zu Blöd wurde. „Dad. Entschuldigst du uns kurz? Ich möchte mit Rory kurz darüber Reden“, meinte er und stand auf. Rory machte es ihm gleich und gemeinsam liefen sie in die Küche. Als sie dort ankamen sah Logan Rory an. „Glaub mir, davon wusste ich auch nichts. Es kam so plötzlich“, erklärte er ihr. „Ich weiß“, beruhigte sie ihm. Sie wusste das Logan darüber nicht bescheid wusste, denn sein Gesicht sah genauso geschockt aus wie ihres.

„Ich…Ich finde es toll, von deinem Dad, dass ihm sein Enkelkind viel bedeutet, aber er kennt ihn ja noch nicht mal richtig“, gestand Rory und strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr. „Ich weiß…Das ist echt unglaublich, was er da gesagt hat. Ich möchte nur wissen, wann er sich das überlegt hat? Ich trau ihm nicht ganz“, meinte Logan. Bei dem letzten Satz von Logan sah sie ihn mit großen Augen an und Atmete einmal tief durch. Sie war froh, dass Logan genauso darüber dache wie sie. „Ich trau ihm auch nicht“, kam es von ihr. „Es ist wirklich ein sehr großzügiges Angebot von deinem Dad, aber ich weiß nicht ob ich es annehmen soll. Ich meine so hat er die Kontrolle über uns alle und das will ich nicht. Ich muss darüber erst nachdenken, und ich bin der Meinung, dass wir das zusammen besprechen sollen, denn es geht ja letztendlich um Phil“, meinte sie und sah Logan weiterhin an.

Verwundert über das was Rory gesagt hatte, schenkte er ihr ein liebevolles lächeln. Er war froh, dass sie ihm in die Sache mit einbezieht und es nicht einfach alleine entscheidet. „Okay“, meinte er. „Dann gehen wir jetzt wieder darein und sagen, dass wir erst darüber Nachdenken müssen und das wir ihm noch bescheid geben“, schlug Logan vor. „Das machen wir so“, meinte sie und Atmete noch einmal tief durch bevor sie mit Logan wieder zurück ins Esszimmer lief.

Als sie wieder zurück waren, setzte sich jeder wieder an seinem Platz. „Dad“, fing Logan an. „Dein Angebot ist wirklich sehr großzügig. Aber…“, sprach er und sah Rory an, die weiter sprach. „Aber…Logan und ich müssen erst darüber nachdenken. Ich hoffe du kannst unsere Endscheitung Akzeptieren?“, meinte sie und biss sich etwas nervös auf ihre unter Lippe.

Mitchum sah zwischen Rory und Logan hin und her. Er musste schon sagen, wie gut sie immer noch mit einander umgehen, ob wohl sie nicht mehr zusammen sind. Aber er ging hier um Phil, und er wollte doch nur, dass er Abgesichert war, falls seinen Eltern mal was passieren sollte.
„Ich kann mit dieser Entscheidung leben. Aber Rory, bitte überleg es dir, ja? Denn ich möchte doch nur dass es Phil an nichts fehlt. Und ich möchte doch nur, dass er Abgesichert ist, falls euch mal was passieren sollte. Nicht das ich es darauf beschwör, aber es passiert so viel“, sagte er und stocherte mit seiner Gabel im essen herum.

„Keine Sorge, Mitchum. Ich werde über dein Angebot nachdenken, okay“, fragte sie und sah ihn gespannt an. Sie fand es wirklich toll von ihm, dass er sich so viele Gedanken darüber machte, was wäre, wenn Logan ihr irgendetwas passieren würde. Aber darüber wollte sie jetzt nicht nachdenken. „Gut. Denkt über das Angebot nach und sagt mir dann bescheid, damit ich alles in die Wege leiten kann“, sagte er und ein leichtes lächeln machte sie bei ihm breit. „Danke Dad“, kam es von Logan.

[SIZE=2]Er wunderte sich immer wieder über seinem Vater, aber dass er so etwas machen würde hätte er nie gedacht. Auch wenn er ihm nicht so richtig über dem weg traute. Denn sein Vater war ein alter Hase und wenn er sich was in dem Kopf gesetzte hatte, dann bekam er es auch. Er wusste dass sein Vater schon immer Enkelkinder wollte, aber Honor, war noch nicht bereit dafür. Vielleicht war auch das der Grund, warum er sich so etwas überlegt hatte. [/SIZE]

r.eg.02
Ok boar das waren jetzt drei Teile *schäm* ich hasse mich dafür wirklich süße aber nun zu den Teilen!!


Wie immer sagen haft aber ich muss gestehen das mir das Angebot von mitchum nicht ganz so koscha rüber kommt das ist ein Haken! Zu Shira hmm gut ich mag sie nicht also sag ich dazu mal Nix

Rory und Logan herrlich süß göttlich wie sie noch mit einander umgehen!!



MAch schnell weiter

Sindy85

Big Grin Wow, was für ein Angebot!! Aber ich wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde!! Big Grin
Da knisterts ganz schön zwischen den beiden! Und Shira hats akzeptiert, auch prima!

Also klasse Teil, bin gespannt auf die Fortsetzung!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
wow mitchum scheint es echt ernst zu sein .... aber ich hätte an rorys stelle auch keine ahnung was ich tun sollte ... aber irgendwie wäre es doch ganz klug wenn der kleine so eine absicherung hätte ... aber dann hätte mitchum wieder alles in der hand ... hmmmm das leben ist so kompliziert Wink
freu mich schon sehr auf den nächsten teil!!
Ich denke Mitchum meint es eher gut als schlecht. Er kommt mir nicht so hinterlistig und verschlagen vor wie Shira. Aber ob sie ihm trauen können weiß ich jetzt auch nicht. Ich denke jedenfalls das sie das angebot annehmen werden.Smile

Ja die beiden gehen wirklich süß zusammen um obwohl sie kein Paar mehr sind, aber man merkt da schon etwas.Wink

Shira ist wirklich blöd, die Frau kann ich nicht leiden. Was will sie jetzt tun, Rory und Logan zu einer Hochzeit zwingen und dan drauf hoffen das sie sich scheiden lassen. Mad
Aber ich denke von ihr lassen die beiden sich schon garnichts einreden, jedenfalls hoffe ich es.

Wieder ein schöner Teil, wenn auch etwas kurz, oder es kam mir nur so vor, weil ich ja erst letztens alles mit dem lesen nachholen musste :pfeif:

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten übermorgen.Wink
Ich weiß, manche meiner leser, haben sich heute auf einen neuen Teil gefreut. Aber leider muss ich euch Mitteilen, dass es jetzt in den nächsten Wochen, leider nur noch am Sonntag Teile gibt. Ich stehe zur Zeit so unter Zeit druck, dass ich fürs Posten fast keine Zeit mehr habe. Und dazu kommt auch noch, dass ich sehr dringend, an meiner FF schreiben muss, sonst, kann ich keine Teile mehr posten, und so weit will ich es nicht kommen lassen. Ihr werd mir sicher Böse, wenn nicht regelmässig ein neuer Teil kommen würde.

So bald ich aber wieder Luft nach oben habe, gibt es wieder regelmässig, wie versprochen, wieder jeden Mittwoch und Sonnstag einen Teil.

Also vielen lieben dank für euer verständnis und ich hoffe ihr seit mir nicht Böse und ihr wird auch weiterhin meine FF lesen...:pfeif:
hey

sry fürs späte fb, aber ich hab in meiner neuen wohnung erst ende oktober internet und bin nur am we daheim...

wow, das is ja mal der hammer, phil soll die firma bekommen...
ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll...will er so logan und rory besser "kontrollieren" können oder mehr von ihrem leben mitbekommen? oder hat er sich so verändert und ist einfach nett??
bin ja mal gespannt, wie sich rory und logan entscheiden..

lg
Ich bin dir auf keinen Fall böse, wenn du noch einpaar Teile schreiben musst bevor du sie reinstellst, ist das doch kein Problem.

Und natürlich lese ich auch weiter, du weißt ja das ich deine FF liebe.Wink

Ich freue mich schon auf Sonntag.
Mausii
ich geb auch mal wieder fb, es tut mir schrecklich leid, dass ich es nicht mehr so regelmäßig mache, aber du kennst ja selber den Grund und außerdem solltest du meien Meinung zu deiner ff schon zur genüge kennen, aber ich wiederhole mich gerne wieder.
ich kann überhaupt nicht viel sagen außer:
WOW
Mitchum macht ja ein sehr großzügiges Angebot *überrascht bin*
annehmen!!!!
aber andererseits kann ich Rory verstehen, dass sie der Sache nicth so sicher ist, aber mein Gott, das ist echt ein Hammerangebot!
Bin mal gespannt wie sie sich entscheidet *zwinker*
und hey, maus, musst dich doch nicht entschuldigen, dass du nicht posten kannst, so viel Vorsprung hast du doch nicht mehr oder? und einmal die Woche finde ich zumindest reicht es, wenn du posts, so setzt du Anni auch nicht so unter Druck mim Betan .. ist ne außenstehende Meinung
bussi anja <333
@Anja mausi: Du hast sicher Recht. Unsere arme Anni, hat aber auch wirklich viel zutun. Das ist eine sehr gute Idee...Jepp...Ich kenne deine Meinung zu meiner FF, aber ich höre es immer wieder gerne.Big Grin
@Lana: Hu...*schweiß von der Stirn wisch*...Dann bin ich aber froh, dass du mir nicht Böse bist. Ja ich weiß, dass du meine FF liebst.
@Tesa: Ist doch kein Problem. Tja, was Mitchum nun wirklich vor hat, weiß nur einer, nämlich Mitchum und ich natürlichBig Grin Und ich werde dazu auch weiterhin nichts sagen:pfeif:
@Lana: Da ist wir uns einig. Ich kann Shira auch nicht leiden. Ich denke sie hofft darauf, dass Logan Rory heiraten wird, damit die Geselschaft, nicht sagen kann, was für eine Familie die Huntzbergers sind. Sie hofft bestimmt nicht auf eine Scheidung. Sie will bloß wieder ihren Kopf durchsetzten...Ja Rory und Logan gehen wirklich süß mit einander um...Big Grin
@Margie: Was Michtum vorhat oder Plant, kann ich dir leider nicht sagen. Denn wie schon oben geschrieben, das weiß nur Mitchum selber...:pfeif:
@Sindy: Ja zwischen Rory und Logan knistert es ganz schön. Mal sehen, wie lange das noch so ist. Bei so einem Angebot, wüste ich auch nicht, was ich sagen, sollte.
@Sandra: Ja Rory und Logan sind wirklich göttlich zusammen. Hmm...Ich weiß nicht was ich dazu jetzt schreiben soll. Ob Angebot von Michtum wirklich einen Hacken hat.


So meine liebe Beta Anni schatzi, ist leider für zwei wochen in den Urlaub gefahren. Da muss ich euch leider schon wieder einen ungebetaten Teil posten. Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse, und liest trotzdem.

So hier kommt der nächste Teil...Viel Spaß beim lesen...


Teil 37

Shira konnte es immer noch nicht glauben, dass ihr Mann tatsächlich darüber nach dachte, Phil eine Zeitung zu überschreiben. Schön und gut, dass er sich in den letzten Jahren verändert hatte, aber das er sich so sehr verändert hatte, war ihr neu. Wenn er schon so weit ging, dann wollte sie ihr Ziel auch durch ziehen. Sie hatte schon mit ihrem Mann darüber geredet, Logan und Rory dazu zubringen zu heiraten, denn schließlich hatten sie einen gemeinsamen Sohn, der es verdient hatte mit beiden Eltern groß zu werden. Aber Mitchum war dagegen. Sie fragte sich wirklich, warum er dagegen war. Es wäre für alle das Beste. Für Phil, für Rory und Logan und natürlich für die Huntzbergers.
Sie sah zu Logan und überlegte, ob sie es ihm sagen sollte, dass er Rory heiraten sollte. Sie Atmete einmal tief durch. „Logan“, meinte sie mit einem künstlichem lächeln in seine Richtung und sah ihn an. „Ja“, meinte Logan und sah zu seiner Mutter rüber. „Wie war der besuch mit Phil auf dem Rummelplatz?“, fragte sie und lehnte sich zurück.

Verwirrt sah Logan seine Mutter an. Woher wusste sie davon, dass er mit Phil auf dem Rummelplatz war? „Woher weißt du das?“, fragte er deswegen nach. „Ich habe davon aus der Zeitung erfahren“, informierte sie Logan und ihr künstliches lächeln wurde breiter. Immer noch verwirrt zog Logan die Augenbrauen nach ob. „Was?“, fragte er nach und zuckte mit den Schultern. Er hatte wirklich keine Ahnung, wo von seine Mutter da sprach. „In der Zeitung stand: ‚Logan Huntzberger besuchte mit seinem Unehelichen Sohn am Samstagnachmittag den Rummelplatz. So wie es aus sah hatten die beiden sehr viel Spaß’. Die ganzen Zeitungen sind davon voll. Hattest du keine bessere Idee, als mit Phil auf dem Rummelplatz zugehen?“, fragte sie ihm und sah in die Runde. Ihr lächeln wurde immer breiter. Sie war fest davon überzeugt, wenn sie immer so weiter machen würde, würde sie Logan davon überzeugen, dass es besser wäre, Rory zu heiraten. Auch wenn es nicht gerade ihre Wunsch Schwiegertochter war.

Mit geweiterten Augen sah er Rory an, die sich nervös eine Haarsträne aus dem Gesicht strich. Er wusste es, dass dieses essen, nicht viel besser laufen würde, als das erste. Er war dagegen, aber Rory hatte mal wieder ihren Kopf durchsetzen müssen. „Ich wüsste nicht, was dich das angehen würde. Ich gehe mit Phil so lange auf dem Rummelplatz oder sonst wohin, wie es mir passt. Und dass die Presse da war, wusste ich nicht. Und wenn, dann ist es mir auch egal. Von mir aus können sie sich das Maul darüber zerreißen so lange sie wollen. Ich werde bestimmt, nicht wegen der Presse, mit Phil nichts Unternehmen. Er ist erst 5 Jahre und mit Kindern soll man was Unternehmen“, kam es von Logan mit fester Stimme. Seine Laune lag am tief punkt und wenn seine Mutter so weiter machte, dann war er schneller draußen, als er gekommen war.

Mitchum sah seine Frau, Böse an. Er hatte ihr doch gesagt, dass sie sich daraus halten sollte. Aber nein, sie musste mal wieder ihren Kopf durchsetzten. „Shira!“, kam es etwas lauter vom Mitchum. Erschocken sah sie ihn an. Mitchum konnte so viel sagen wie er wollte, sie würde sich ganz sicher nicht von ihrem Vorhaben abbringen lassen.

„Das dachte ich mir schon“, sagte sie und stütze sich mit dem Ellebogen am Tisch ab. „Deswegen werde ich mich Morgen gleich mit Emily in Verbindung setzten“, sprach sie weiter und ihr Blick ging zu Rory. Verdutz sah Rory Shira an. Was hatte nun das wieder zu bedeuten? Warum wollte sie ihre Grandma anrufen? „Was hat den bitte schön meine Grandma mit dieser Sache zutun?“, fragte sie nach und sah unsicher zu Logan der mit den Schultern zuckte. Denn er hatte genauso keine Ahnung. „Wir werden zusammen eure Hochzeit planen. Und dazu brauche ich Emilys Hilfe. Sie muss so schnell es geht stattfinden. Logan du hättest es wissen müssen, dass die Presse, wenn sie herausfinden würde, hinter dir her ist. Denk doch ein bisschen nach“, meinte sie und ihr Triumphierendes lächeln wurde immer breiter. Rory und Logan sahen sich geschockt an. „Was?“, fragten sie gleich zeitig. „Ihr werdet heiraten und das so schnell wie möglich“, wiederholte sie. Logan dachte ja, dass er sich zu erst verhört hätte, aber als sie es nochmals sagte, machte sich eine Wut in ihm breit.

„Das denkst du doch wohl nicht wirklich, oder?“, fragt er nach. Mitchums Wut wurde immer größer. Er hatte extra zu ihr gesagt, dass sie sich da nicht mit ein Mischen werden, aber seine Frau konnte es mal wieder nicht lassen. „Shira!“, mischte er sich mit ein. „Hatten wir nicht besprochen, dass wir das den beiden überlassen werden und uns da nicht mit ein mischen werden? Die beiden sind Erwachsen und wir können sie dazu nicht zwingen“, verteidigte er die beiden.

Verwundert sah Logan seinen Vater an. Er war überrascht, dass er ihn und Rory verteidigte. Shira sah Mitchum mit leicht verdrehtem Kopf an. „Aber Mitchum, die ganzen Zeitungen sind voll damit. Die Leute tuscheln hinter unserem Rücken. Das hat unseren Ruf geschadet“, verteidigte sich Shira damit. Sie konnte es nicht fassen, dass es Mitchum anscheinend egal war, was die Leute über sie Redeten.
„Das ist mir so ziemlich egal“, kam es von ihm. „Ich kann nicht verstehen, Mitchum, warum du dagegen bist, dass die beiden heiraten. Damit hätten wir ein Problem weniger“, meinte sie und Atmete einmal tief durch.

„Du willst wirklich wissen, warum ich dagegen bin? Wenn du nur einmal deinen Sohn im Krankenhaus besucht hättest, dann wüstest du warum ich dagegen bin. Logan ging es wirklich dreckig und sein zustand damals hat mich ziemlich geschockt. Als ich in sein Apartment ankam, dachte ich, eine Bombe hätte eingeschlagen. Alles lag am Boden, er hatte seine ganzen Sachen zerschlagen“, sagte Mitchum mit einer festen Stimme zu Shira. Shira musste hart schlucken.

*****

Verwundert sah Rory hin und her. Sie hatte keine Ahnung wo von Mitchum da redete. Sie sah Logan an, der aber zwischen seinen Eltern hin und her sah. Sie fragte sich, was damals passiert war? Warum ging es Logan so schlecht, dass es Mitchum Huntzberger in Wahrsten sinne des Wortes die Sprache verschlug?
Hatte er wieder irgendwas Dummes gemacht? Sie hoffte nur, dass es nicht wegen ihr war? Ein komisches Gefühl machte sich bei ihr breit, wenn sie weiter darüber nach dachte.

*****

Logan sah zwischen seinen Eltern hin und her. „Falls ich dich daran Erinnern darf, Mom“, meinte Logan. „Ich habe Rory bereits einen Antrag gemacht, den sie Abgelehnt hatte, und mich verlassen hatte. Und wir werden bestimmt nicht heiraten, nur weil du willst, dass wir es tun. Wir sind nicht mehr zusammen“, schrie er und seine Wut wurde immer größer.
Shira sah zwischen Mitchum und Logan hin und her. Dann ging ihr Blick zu Phil der verwundert und ängstlich auf dem Boden sah. „Ich will doch nur, dass Phil mit beiden Eltern aufwachsen kann. Er hatte fünf Jahre seinen Vater nicht gekannt“, änderte Shira ihre Taktik und lächelte verlegen zu Phil, der sie verstört ansah.
„Phil wird auch so einen Vater haben, ohne dass wir beide mit einander verheiratet sind. Rory und ich werden zusammen mit Phil so viel Zeit verbringen wie es nur geht“, meinte Logan. Er hatte genug von dieser Unterhaltung.

r.eg.02