GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey

na dann bin ich mal gespannt, ob logan mit rory reden wird...Wink

colin und finn sind echt super freundeSmile
also hatte lögan wohl echt auch schöne tageSmile

lg
@Tesa: Ja so wie es aus sieht, hatte Logan auch schöne Tage. Ich meine iregndwann muss er ja mal darüber hinweg kommen. Und ob Logan mit Rory Reden wird, wirst du bald sehen...Big Grin
@Anni schatz: Ich habe dir die schande verziehen. Also ich habe mir jetzt Lana als meine Betaleserin ausgesucht. Aber nur so lange, bist du wieder kannst. Denn ich würde dich nämlich gerne als Beta behalten wollen.Big Grin
@DASEWIGEESI: Ja Colin und Finn, sind wirklich Hammer die beiden.
@Margie: Logan hat wirklich zwei tolle Freunde. Wer wünscht sich nicht, solche Freunde??? Auf das gespräch zwischen Rory und Logan bin ich auch gespannt.
@Sindy: Ich fand die Idee mit einer Party gut, deswegen habe ich es auch geschrieben. Und Honor ist wirklich klasse und ich hoffe, dass das Gespräch zwischen Logan und Honor auch wirkung zeigt.:pfeif:
@Lana: Nochmals vielen Dank, dass du meine FF Betas so lange Anni keine Zeit hatHeart So was soll ich noch viel sagen, lies einfach den nächsten Teil...Big Grin

Ich hoffe der nächste Teil wird euch gefallen.

So hier kommt der nächste Teil...Viel Spaß beim Lesen...


Teil 43

Flashback
Ungläubig starrte Logan in das innere des Raumes und sah, dass alle seine Freunde da waren. Honor stand in der ersten Reihe und sah ihren Bruder mit leuchtenden Augen an. Lachend fiel Logan seiner Schwester um den Hals. „Hast du die Party Organisiert?“ fragte er und löste sich aus der Umarmung seiner Schwester. „Ja habe ich. Ich habe Colin und Finn, damit Beauftragt, dich aus deiner Wohnung zu holen und dich hier her zu bringen. Ob wohl ich dazu sagen muss, dass die beiden mir mit der Party geholfen haben. Ich hoffe sie wird dir gefallen“, gestand Honor und sah ihren Bruder weiterhin lächelnd an.

Begeistert sah sich Logan um. Seine Schwester hatte wirklich an alles gedacht. Es gab eine Bar, eine Buffet, er sah sogar, dass man Karaoke Singen konnte. Aber wenn er darüber so nach dachte, dann wusste er das es nicht von Honor kam sondern von Finn. Finn war Australier und er liebte Karaoke. Sie war die beste Schwester die machen sich wünschen konnte. Glücklich wie schon lang nicht mehr, stürzte sich Logan ins Vergnügen.

Finn war nach einer Stunde, schon so Betrunken, dass er nicht mehr so Recht wusste, was er eigentlich machte. In Schlangenlinien lief Finn auf die Karaoke Bühne zu und stellte sich neben das Mirkofon hin. „Hey, Alter ich bin froh, dass du wieder bei uns bist und es freut mich, dass wir dir eine Freude machen konnten. Deswegen werde ich jetzt ein Lied für dich Singen“, lallte Finn und legte seine Hände um das Mikrofon.

Logan sah ihn mit großen Augen an. Er wusste, dass jetzt irgendetwas Peinliches kommen würde, denn so etwas hatte er schon oft genug gemacht. Plötzlich erklang die Melodie von Celine Dions „My Heart will go on“. Logan schlug sich eine Hand an die Stirn und schüttelte mit dem Kopf. Er hatte ja mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit diesem Lied.

Every night in my dreams
I see you, I feel you
That is how I know you go on

Far across the distance
And spaces between us
You have come to show
You go on

Near, far, wherever you are
I believe
That the heart does go on
Once more you open the door
And you´re here in my heart
And my heart
Will go on and on

Immer noch starrte Logan Finn an, der dort oben auf der Bühne stand. Er lachte vor sich hin und Honor war von Finns Talent richtig begeistert. Colin, der auch schon total Betrunken war, lief torkelnd auf der Bar herum und Sang das Lied, laut mit. Alle, die Anwesend waren, lachten.

Love can touch us one time
And last for a lieftime
And never let go
Till we´re one

Love was when I loved you
One true time
I hold to
In my life
We´ll always go on

Near, far, whenever you are
I believe
That the heart does go on
Once more you open the door
And my heart
Will go on and on

There is some love
That will not go away
You´re here, there´s nothing I fear
And I know
That my heart will go on
We´ll stay forever this way
You are safe in my herat
And my herat
Will go on and on

Als der letzte Klang der Melodie erlosch, Verbeugte sich Finn und bekam von allen Seiten Applaus.
Finn sah zu Logan und dieser schüttelte nur ungläubig mit dem Kopf. Finn lief die Stufen herunter und lief direkt auf Logan zu. „War dieses Lied nicht einfach der Hammer? Eine bessere Liebeserklärung, kannst du gar nicht bekommen. Das kam vom Herzen“, gestand Finn und die beiden Umarmten sich. Logan löste sich aus der Umarmung und sah Finn sehr ernst an. „Danke dir. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt“, gestand Logan und Finn Umarmte ihn darauf gleich wieder.

Als sich alle wieder von Finns verrücktem Lied erholt hatten, kam Colin auf die Bühne und schnappte sich das Mikrofon. „Dieses Lied war der Hammer, Finn gestand Logan seine Liebe und jetzt bin ich hier oben und wollte eigentlich auch etwas sagen, aber unsere lieber Finn hat mir mal wieder die Show gestohlen“, meinte er und zeigte mit dem Finger auf Finn.
Dieser Verbeugte sich erneut und bekam wieder von allen Seiten, Applaus. „Na ja, was ich eigentlich sagen wollte ist: Logan, Ich hoffe dir gefällt die Party, die wir für dich Organisiert haben. Alles gute zum Geburtstag“, offenbarte Colin und auch er Verbeugte sich vor dem Publikum. Alle Klatschten und Logan stand von seinem Platz auf und Umarmte Colin.

Kurz darauf stand Logan selber auf der Bühne mit dem Mirkofon in der Hand. „Okay. Jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen. Finn, danke das du dieses unglaubliche Lied für mich gesungen hast. Das war wirklich klasse. Colin und dir danke ich für deine tolle Rede. Und zu guter letzt möchte ich noch meiner tollen Schwester Honor danken, ohne euch drei, ginge es mir immer noch nicht besser“, beendete Logan seine Rede und stieg die Stufen herunter.
Flashback Ende

r.eg.02
ich finde du hast das alles so super getroffen! es hat mich gefreut dass sich logan mal wieder freuen konnte...er hat es verdient!

finn ist einer der süßesten und nettesten verrückten der welt Wink

wie kannst du uns nur so lange auf die folter spannen?? Wink aber so bleibts spannend und dass find ich super *g*

freu mich schon auf den nächsten teil!!

liebe grüße margie
Hi

du weißt ja das mit der Teil sehr gut gefällt, trotzdem wollte ich nochmal FB hinterlassen.Big Grin

Also das war einfach der Hammer mit Finn, echt ein klasse Einfall, ein peinlicheres Lied gibts nicht.Wink So gute Freunde müsste man mal finden.

Tolle Idee von Honor eine Party für Logan zu machen und endlich ist er wieder glücklich, hoffentlich wird er es wieder auch mit Rory.Wink

Also dann, ich freue mich schon auf Sonntag.
Roswitha Mausi schrieb:@Anni schatz: Ich habe dir die schande verziehen. Also ich habe mir jetzt Lana als meine Betaleserin ausgesucht. Aber nur so lange, bist du wieder kannst. Denn ich würde dich nämlich gerne als Beta behalten wollen.:biggrin:
Danke Maus :-* Also ab Mittwoch ginge es wieder von meiner Zeit her, wie du willst =) habe dann das schlimmste hinter mir... also wie du willst=)

achja auch zu teilWink
der war echt toll, voll süß von denen so ne party zu organisiern...un finn hach er is sooo tollig xD

freu mch auf mhr von dir
bussi Anni

Sindy85

Big Grin Coole Party, wäre gerne dabei gewesen!! Big Grin
Seine Freunde sind echt für ihn da und haben ihm geholfen, bin schon gespannt, wie sich alles entwickelt und wie es mit Rory weitergeht!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Hallo süße Wow ich habe echt viele Teile verpasst aber ich war im Umzugsstress und naja jeder der es kennt weiß das es stressig ist!


Ich bin wie immer begeistert und freue mich auf die nächsten teile die noch folgen!

Ich hoffe du bist mir nicht all zu böse! SadSadSad
So Leute ich mache es kurz und schmerzlos. Heute werde ich kein re-Fb geben, denn leider liege ich schon wieder wegen einer Grippe Flach im Bett:krank::krank: U
Ich weiß, dabei war ich ja erst vor zwei Wochen Krank. Aber ich schetze die habe ich nicht richtig Auskuriert und jetzt musst ich die Konzequenzen tragen. Und mich hat es wirklich schwer erwischt.

Na ja, ich wollte noch sagen, Lana oder Anni, wenn einer von euch beiden, Zeit hat, dann müsste mir irgendeiner von euch den neuen Teil Betan. Ich werde ihn jetzt so posten. Achtet einfach nicht auf die Rechtschreibfehler.

Vielen lieben dank. Ich hoffe euch wird der neue Teil gefallen und jetzt kommt der nächste Teil...Viel Spaß beim Lesen...

Teil 44

Am nächsten Morgen, verabschiedenden sich die drei von Mitchum und Shira. Phil sah seinen Grandpa traurig an. „Auf Wiedersehen, Grandpa“, sagte Phil und sprang Mitchum in die Arme. Mitchum drückte Phil ganz fest an sich. „Wir sehen uns bestimmt bald wieder“, versuchte er Phil etwas auf zu heitern. „Hast du auch wirklich nichts vergessen?“, fragte Mitchum jetzt schon zum zehnten Mal Phil und löste sich aus der Umarmung und sah ihn ernst an. „Nein. Mommy hat alles mitgenommen“, antwortete er.
„Hast du auch, an deine Spielsachen gedacht, die ich dir geschenkt habe?“, fragte Mitchum weiter und sah ihn auffordernd an. Phil überlegte kurz und nickte dann eifrig. Mitchum grinste und nickte zurück.

Er Wandet sich an Rory. „Schön, dass du da warst. Es tut mir wirklich Leid, was passiert ist“, entschuldigte sich Mitchum bei ihr. Rory schüttelte ihren Kopf. „Es muss dir nicht Leid tun und danke für die Einladung, Mitchum“, meinte Rory und wollte ihm gerade die Hand hin strecken, als Mitchum ihr links und rechts einen Kuss auf die Wange gab. Verwundert, sah sie erst Logan und dann Mitchum an. „Und denk über mein Angebot nach, okay“, sagte Mitchum noch und wandte sich jetzt an Logan. „Mein Sohn, schön dass auch du da warst. Wir haben uns sehr darüber gefreut“, äußerte Mitchum an Logan gerichtet. Dieser Nickte nur und reichte Mitchum die Hand.

Logan richtete sich an seine Mutter. „Tschüs, Mom“, meinte Logan nur knapp an seine Mutter gerichtet. Er war immer noch sauer auf seine Mutter, was sie zu Rory gesagt hatte. Und dass sie wollte, dass er und Rory heirateten sollten, würde er seiner Mutter nicht so schnell verzeihen. „Tschüs, Logan“, sagte auch Shira nur knapp und legte wieder ihr künstliches Lächeln auf. „Nochmals vielen Dank, für die Einladung, Shira“, sagte Rory und lächelte Shira etwas an. Am liebten würde Rory, jetzt Fluchtartig das Haus verlassen, damit sie Shira so schnell nicht mehr sehen musste, aber leider gehörte sich das Verabschieden nun mal dazu.

Immer noch mit ihrem künstlichen Lächeln auf den Lippen sah Shira Rory an. „Nichts zu danken. Ich habe mich gefreut, dass ihr da wart“, versuchte Shira höfflich zu sein, auch wenn er ihr sehr schwer fiel. Rory wusste, dass das gelogen war, aber ihr war es zu ziemlich egal. Sie war nur froh, dass sie aus diesem Haus raus kam.
Eigentlich hatte Phil gedacht, dass er sich von seiner neuen Grandma Shira nicht verabschieden musste, aber seine Mutter zwang ihn Regelrecht dazu. „Tschüs, Grandma, Shira“, sagte Phil etwas leise und wollte gerade zu seiner Mutter laufen als sich Shira zu Wort Meltete. „Tschüs, Phil“, kam es zu Shira und ging in die Hocke und wuschelte Phil kurz durch seine Haare. Phil schüttelte kurz darauf seine Haare wieder zu recht und sah seine Mutter leicht Ängstlich an. Er wusste wirklich nicht was er von dieser Grandma halten sollte. Seine Grandma Lorelai, war viel cooler als diese hier. Er wusste nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte. Einmal war sie komisch und dann mal wieder nicht. Kurz sah er noch mal zu Shira rüber bevor er sich um drehte und zu seiner Mutter zu laufen. „Bist du so weit, Phil?“, fragte Rory und drückte gerade, den Türgriff nach unten und lief mit Phil an der Hand nach draußen und Logan folgte den beiden.
„Fahrt Vorsichtig“, rief Mitchum den dreien noch zu und schloss hinter sich die Haustüre.

Logan setzte Phil, in seinem Kindersitz. „Fahr mir einfach nach“, sagte er zu Rory und diese Nickte. Er hatte Phils Sachen noch bei sich. Die hatte er gestern vergessen mit zu nehmen, weil Phil es mal wieder eilig hatte, zu seinem Großvater zu kommen. Logan stieg in sein Auto und Rory machte es ihm gleich. Logan fuhr die Einfahrt nach unten, während Rory Logan folgte.
Logan Wohnte von seinen Eltern nicht weit entfernt. Als sie bei Logan ankamen stieg er aus nahm Phil aus dem Kindersitz. Logan lockerte den Kindersitz und lief zu Rorys Auto und befestigte ihn. Zusammen liefen sie in Haus. Rory schloss die Tür hinter sich und lief mit Logan ins Wohnzimmer. „Ich geh schnell Phils Sachen holen“, wendete sich Logan an Rory und holte aus dem Schlafzimmer Phils Sachen.

Als er im Schlafzimmer ankam, Atmete einmal tief durch. Er würde jetzt mit Rory reden. Er hoffte nur, dass sie genauso empfand wie er, denn länger wollte er das nicht mit sich herum tragen, denn er fraß ihn schon innerlich auf. Er musste es endlich loswerden. Entschlossen, packte er die Tasche von Phil und lief wieder zurück ins Wohnzimmer. Er reichte Rory die Tasche und sah sie an. „Rory wir müssen Reden“, sagte er und wollte gerade weiter Reden, aber Rory fiel ihm ins Wort. „Gut das du das sagst, denn wir müssen wirklich Reden und ich weiß auch über was“, fiel Rory Logans ins Wort. Verwundert sah er sie an. Woher sollte Rory wissen worüber er mit ihr Reden wollte? „Ach wirklich?“, fragte er nach und zog die Augenbrauen etwas nach oben. „Ja. Wir sollten uns über das Angebot deines Vater Unterhalten“, kam es von Rory.

Immer noch verwundert sah Logan sie an. Wie kam sie jetzt darauf, dass er sich jetzt mit ihr darüber Unterhalten wollte? Er hatte gerade was anderes im Sinn, und sie kam damit an. „Ich wollte mich mit dir über was anderes Unterhalten“, offenbarte Logan aber Rory schien ihm gar nicht zu zuhören, denn sie plapperte einfach darauf los, ohne auf Logan zu achten. „Also ich habe mich dazu entschlossen, dass Angebot von deinem Vater an zunehmen“, plapperte Rory los und sah Logan an.
Logan musste schlucken. Schockiert sah er sie an. „Was?“, fragte er nach, um auch wirklich Sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte. „Ich werde das Angebot von deinem Vater annehmen“, wiederholte sie ihre Worte. Wütend funkelte er sie an. Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Sie hatte das ganz ohne ihn entschieden, und dabei haben sie doch ausgemacht, dass sie das zusammen Bereden werden. „Ach und das hast du mal so ganz alleine Beschlossen, ohne mich zu fragen“, meinte Logan und wurde etwas lauter. „Ich weiß nicht warum du dich darüber so aufregst. Ist dir die Zukunft von Phil nicht wichtig?“, fragt sie und auch bei ihr machte sich eine Wut breit. „Es geht darum, dass du das ganz ohne mich Beschlossen hast. Ich dachte wir wollten das zusammen bereden?“, fragte Logan fassungslos nach. Er konnte es immer noch nicht glauben, dass sie das ohne entschieden hatte. „Ja wollten wir, aber ich habe nachgedacht und ich werde das Angebot annehmen. Ich weiß dass du damit nicht einverstanden bist, aber immer hin geht es hier um Phils Zukunft“, versuchte sich Rory zu Rechtfertigen.

„Ganz Recht. Du weißt was ich von meinem Vater halte, aber das du das hinter meinem Rücken einfach Beschlossen hast, ist unglaublich“, kam es von Logan. „Und ganz neben bei, ich bin Phils Vater und mir ist Phils Zukunft ganz sicher nicht egal“, versuchte Logan Rory davon zu überzeugen. Seine Wut wurde immer größer und er musste sich zusammen reisen, dass er sie nicht anschrie, denn Phil saß auf der Couch.

*****

Phil saß auf der Couch und sah seinen Eltern ängstlich an. Einmal sah er zu seiner Mutter die seinen Vater an schrie und dann wieder zu seinem Vater der das gleiche machte. Er wusste nicht warum sie sich gerade an schrieen, aber das gefiel ihm definitiv nicht, dass sich seine Eltern stritten. Er wollte nicht, dass sich seine Eltern streiten, denn er wollte doch immer noch, dass sie mal zusammen Wohnten und eine Familie sind. Immer noch Ängstlich beobachtete er seine Eltern weiter.

r.eg.02
Hi sorry, das es länger gedauert hat bis ich es gelesen habe, aber ich musste mich auf einen Test vorbereiten und hatte deshalb keine Zeit.
Aber jetzt kriegst du FB von mir.Wink

Also das Kapitel finde ich mal wieder sehr gelungen, zwar sieht man hin und wieder ein paar Rechtschreibfehler, aber das finde ich jetzt nicht schlimm. Inhaltlich ist es super (Oh gott, ich höre mich schon an wie mein Deutschlehrer Dolla)

Die Verabschiedung mit Mitchum viel überraschend herzlich aus, die mit Shira eher weniger, aber das habe ich mir schon gedacht. Sie ist nicht gerade die netteste, kein Wunder das der Kleine vor ihr angst hat, hätte ich als Kind sicher auch.

Also das fand ich schon etwas hinterhältig von Rory das sie einfach entschieden hat, ohne mit Logan zu reden. Aber andererseits ist es ja ihre Entscheidung und ihr Job. Trotzdem kann ich Logan verstehen, Rory wird bestimmt nicht so klein beigeben und absagen, wenn sie sich entschieden hat, ist sie schwer davon abzubringen. Das wird bestimmt noch einige Spannungen bringen.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, mal sehen ob der Streit gut ausgeht.
hey

na da ist ja mal wieder ordentlich was schief gelaufen
jetzt reden die beiden wieder nicht über sich...
hoffentlich fangen sie nicht nen richtigen steit an, schon allein wegen phil

glg