@Tesa: Tja, ob ihr alle mit euer ahnung richtig liegt, kann ich euch leider jetzt nicht sagen
@Linda: Na ist ja toll, dass der groschen auch wieder bei dir gefallen ist
@Sindy: Ja sie nähern sich endlich wieder an und ich denke auch, dass sie den Rest auch noch schaffen. Wie soll ich das jetzt sagen, ich weià nicht, bo ihr alle richtig mit euer ahnung liegt.:pfeif:
@Anja maus: Ich bin so froh, dass du dich auch mal wieder hier blicken lässt. Und es freut mich, dass du jetzt wieder regelmässig FB geben willst. Die ganzen Teile die du verpasst hast, habe ich dir ja schon zugeschickt und ich bin wirklich gespannt, was du dazu sagen wird.
So meinen Lieben. Nun ist wieder Sonntag und ich habe einen neuen Teil für euch mit gebracht. Wie immer er ist noch nicht Gebetat. Sorry. Ich weiÃ, mittlerweile ist es schon nicht mehr zu entschuldigen. :biggrin:
Also ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen...Hier ist der nächste Teil...
Viel Spaà beim Lesen...
Teil 59
Rory saà wie immer am Computer und tippe gerade einen Artikel ein. Sie war so in ihre arbeit vertieft, dass sie nicht mit bekam, das ihr Handy klingelte. Nach dem es zum 6 Mal geklingelt hatte, erschrak sie und nahm ab. âGilmore?â, meldete sie sich. âMiss Gilmore? Dr. Brennen hier. Ich rufe an, weil ihre Testergebnisse vorliegenâ, kam es von der anderen Leitung. Rory Atmete einmal tief durch. Jetzt war sie gespannt, was dabei herausgekommen war. âUnd?â, fragte sie nach. âHabe ich irgendetwas Schlimmes?â. âNein, nein. Miss Gilmore. Ihnen fehlt nichts. Aber ich habe eine andere gute Nachricht für sieâ, sprach er weiter. Rory runzelte die Stirn.
âEine gute Nachricht?â fragte sie sich. Sie könnte sich nicht vorstellen, was für eine gute Nachricht es sein könnte? âGute Nachricht?â, wiederholte sie und war wirklich verwundert, was das sein konnte. âSie sind Schwanger! Herzlichen Glückwunschâ, informierte sie der Arzt. Rorys Augen wurden gröÃer. Hatte sie sich gerade verhört, oder hatte er wirklich gerade gesagt, das sie Schwanger war? âBitte was?â, fragte sie vorsichtshalber noch mal nach. âSie sind Schwanger. Und das schon in der 8 Wocheâ, sagte er. Ihr Gesicht hatte höchstwahrscheinlich Ãhnlichkeit mit einer WeiÃenwand. Sie konnte es nicht glauben. Was sollte sie jetzt machen? Panik machte sich ihn ihr breit.
âMiss Gilmore, sind sie noch dran?â, wollte der Arzt wissen, denn Rory brachte kein Wort heraus. Sie erschrak kurz. âÃhmâ¦Ja dankeâ, meinte sie und legte auf. Sie fühlte sich, als würde es ihr den Magen gerade drei Mal umdrehen. Jetzt war ihr auch klar, warum sie in letzter Zeit solche Hitzewallungen hatte und warum sie auf einmal auch Obst gegessen hatte. Sie sah auf ihren Bauch und legte ihre Hand darauf. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Was würde Logan dazu sagen, dass sie Schwanger war? Wie würde er darauf reagieren? Ihr gingen so viele Gedanken durch den Kopf, dass sie jetzt überhaupt keine Lust mehr hatte an ihrem Artikel zu schreiben. Dazu war sie viel zu sehr geschockt.
Sie speicherte ihre Datei ab, schaltete den PC aus, schnappte sich ihre Jacke und lief aus der Tür hinaus. Sie wollte gerade durch eine Tür gehen, als ihr jemand zu rief. Sie drehte sich in die Richtung um zu sehen wer das war und wem sie sah, lies sie mit dem Kopf schütteln. Was wollte der den schon wieder von ihr? âHeyâ, meinte er und sah sie an. âHeyâ, kam es auch von Rory und versuchte etwas zu lächeln was ihr nicht so Recht gelang. âGehst du schon?â, fragte er und auf seinem Gesicht, machte sich ein lächeln breit. âJaâ, kam es knapp von ihr. Sie hatte wirklich keine Lust sich jetzt mit ihm zu Unterhalten. Sie hatte andere Probleme. âWas willst du, Mark?â, fragte sie deshalb nach. âIch wollte nur mal Hallo sagenâ, kam es von ihm und er kam sich ziemlich Blöd vor. âOkayâ, meinte Rory und wollte sich gerade umdrehen, als er sich wieder zu Wort Meldete.
Genervt drehte sie sich wieder um. âRoryâ¦Ichâ¦Ãhmâ, fing er an, brach aber wieder ab. Er setzte wieder an, etwas zu sagen, lies es aber. Rory konnte sich denken, was er sie fragen wollte. âMark. Ich finde dich toll, aber nur als mein Arbeitskollege. Ich werde nicht mir dir ausgehen, okayâ, sagte sie und sah ihn an. Ihre Antwort blieb dabei und auÃerdem hatte sie jetzt andere Probleme, die sie mit Logan zu klären hatte. Und sie hoffte, dass er es dieses Mal kapieren würde.
Enttäuscht sah er sie an. âDarf ich fragen warum nicht?â, fragte er nach. âWeil ich schon vergeben binâ, antwortet Rory. Sie wusste dass das nicht stimmte, denn sie und Logan waren nicht zusammen, aber da sie das ganze langsam angehen lassen wollten, konnte sie doch trotzdem sagen, dass sie und Logan so gut wie wieder zusammen waren. âAhaâ, kam es von Mark und drehte sich langsam um und lief weiter. Rory Atmete einmal tief durch sie war froh, dass er wieder weg war. Sie sah sich um, und als sie niemandem sah, drehte sie sich um und wollte weiter laufen, aber wieder wurde sie durch ein âRoryâ, aufgehalten. Aber dieses Mal kam ihr die Stimme bekannt vor. Sie drehte sich um und wem sie jetzt sah, lies sie etwas grinsen.
Als der Mann neben ihr zum stehen kam, sahen sie sich an. âRory. Schön dich hier zu sehenâ, begrüÃte Mitchum sie. Er gab Rory links und Rechts ein Küssen auf die Wange. âSchön dich auch zu sehenâ, kam es von ihr zurück und sie quälte sich ein lächeln auf die Lippen. Warum musste sie ihm auch jetzt gerade begegnen? Jetzt wo sie Absolut keinen Kopf dafür hatte. âDu gehst schon?â, fragte Mitchum nach und sah sie an. âÃhm, jaâ¦Ich muss Phil aus dem Kindergarten abholenâ, informierte sie ihm und sah in Richtung ihres Schreibtisches. Auf Mitchum legte sich ein lächeln auf den Lippen, als er den Namen Phil hörte. âDas ist toll. Darf ich dich begleiten? Ich würde Phil gerne mal wieder sehenâ, fragte er vorsichtig nach. Eigentlich hatte er viel zutun, aber wenn es um seinen Enkel ging, würde er alles stehen und liegen lassen.
Verwundert sah Rory ihn an. âDu willst mitgehen?â, fragte sie nochmals nach um sicher zu gehen, dass sie sich nicht verhört hatte. âJa, wenn es dir nichts ausmachtâ, antwortete er und sah sie einfach nur an. âIch habe nichts dagegen, aber hast du nichts zutun?â, fragte sie weiter. Sie wusste, dass Mitchum eigentlich immer irgendetwas zutun hatte, deswegen war sie auch etwas verwundert, als er gefragt hatte, ob er sie begleiten durfte. Ihr war es zwar jetzt nicht gerade Recht, dass er mit kam, aber er war sein GroÃvater.
âDas kann ich auch noch Später machen. Phil ist mir wichtigerâ, kam es zurück von ihm. âOkay, also dann gehen wirâ, meinte Rory drehte sich um und lief Richtung Aufzüge. Mitchum folge ihr und gemeinsam stiegen sie in den Aufzug.
Rory saà auf der Couch und knabberte nervös an ihrer Unterlippe herum. Zwei Tage war es jetzt her, als sie erfahren hatte, dass sie Schwanger sei. Der schock stand ihr immer noch ins Gesicht geschrieben und sie fragte sich, wie sie es am besten Logan beibringen sollte? Er würde den Schock seines Lebens bekommen, soviel war klar, denn ihr ging es im Moment auch nicht anderes.
Aber eines war klar, dieses Mal musste sie es Logan sagen, ob sie wollte oder nicht. Dieses Mal würde es nicht so leicht sein, wie beim ersten Mal. Da war es leichter, weil sie nicht mehr zusammen waren und sich nicht gesehen hatten. Während sie immer noch in ihren Gedanken vertieft war, stand sie auf und holte sich aus der Küche eine Tasse Kaffee. Die brauchte sie jetzt, denn der Kaffee, hatte auf sie immer so eine beruhigende Wirkung. Als sich die Tasse Kaffee geholt hatte, setzte sie sich wieder auf die Couch.
Sie hatte es noch nicht mal ihrer Mutter erzählt, denn sie fand, dass Logan das Recht hatte, es von ihr als erste zu erfahren, bevor sie es ihrer Mutter sagte. Sie Atmete einmal tief durch und nahm einen kräftigen Schluck aus ihrer Tasse. Ihre Mutter hatte sie zwar schon gefragt, was mit ihr los war, aber sie hatte immer wieder gesagt, dass mit ihr alles in Ordnung war. Lorelai hatte schon immer gemerkt, wenn mit ihr war nicht in Ordnung war. Manchmal fand sie es ziemlich nervig, aber manchmal war es einfach toll, dass sie es, ohne das man etwas zu ihr sagen musste, gewusst, hatte was mit ihrer Tochter los war. Sie hatte wirklich die beste und tollste Mutter der Welt.
[SIZE=2]Und was würden ihre GroÃeltern und die Huntzbergers dazu sagen, dass sie und Logan schon wieder ein Kind bekamen ohne Verheiratet zu sein? Und was sollte sie zu Phil sagen? Ihre Nervosität wurde immer gröÃer. Wie konnte das nur alles passieren? Warum hatten sie nicht besser aufgepasst? Aber jetzt war es zu spät sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Erst musste sie mit Logan Reden und dann konnten sie immer noch entscheiden was sie jetzt machen.[/SIZE]
[SIZE=2]r.eg.02 [/SIZE]