GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sindy85

Big GrinBig Grin Ich könnte mich kaputt lachen, über die beiden! Big Grin Echt klasse, ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
diese beiden
auf so eine idee können auch nur die beiden kommen und ich glaube die beiden sind auch die einzigen, die das mit logan und rory durchziehen können
mal schaun, wie sich rory und logan da retten, denn finn und colin haben bestimmt irgendwas gemacht, dass die beiden so schnell nicht wieder aus dem boot rauskommen ^^

schreib schnell weiter ^^

LG
Das Kapitel war ja der Hammer.Big Grin

Finn und Colin sind genial, das ist genau das war Rory und Logan gebraucht haben, einen kleinen Schubs (in ein Boot) um sich endlich zu vertragen.Wink

Ich habe mich echt die ganze Zeit gefragt wie die beiden es schaffen wollen, Logan und Rory da zu behalten ohne das sie ihnen davon rennen können, aber jetzt weiß ich es, die Idee ist toll, darauf wäre ich nie gekommen.

Ich hoffe das sie sich jetzt endlich aussprechen und die ganze Nacht in diesem Boot reden, das wäre doch was. Vielleicht erzählt Logan Rory dann endlich was ihm alles passiert ist, während sie weg war und Rory erzählt was ihr so wieder fahren ist. Und zum Schluss gestehen sie sich ihre Liebe, wäre das nicht perfekt.Big Grin

Mach schnell weiter, ich bin schon total gespannt.
wow, also damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet^^
super ideeBig Grin
zuerst dachte ich, sie werfen die beiden ins wasser, aber das mit dem boot ist nochmal besser^^
hoffentlich nutzen Rory und Logan auch die Chance und reden miteinander...
glg
@Tesa: Na mal sehen, ob Rory und Logan die gelegenheit nutzen. Wink
@Lana: Freut mich, dass dir meine Idee mit dem Boot gefällt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich Anja auf die Idee gebracht hatte. Ich wusste nämlich auch nicht, wie Colin und Finn die beiden dazu brigen sollten sich zu vertragen.Big Grin
@dweety: Ja das denke ich auch. Colin und Finn sind wirklich die einzigen, die so etwas mit Rory und Logan machen drüfen. Lies einfach weiter...Big Grin
@Sindy: Ich musste als ich den Teil geschrieben habe, auch so lachen. Die beiden sind schon echt eine Marke für sich...Big Grin
@Sandra: Freut mich, dass die meine Idee gefallen hat.Big Grin

So meine Süßen. Ich mache es kurz. Hier kommt der nächste Teil...

Viel Spaß beim Lesen...


Teil 54

Während das Boot vor sich hin schwamm, standen Colin und Finn am Steg und Winkten den beiden zu. „Wir wünschen euch beiden viel Spaß. Und ihr könnt alles machen. Ihr braucht euch nicht zurückhalten. Ihr seit hier alleine“, sagte Colin lachend und drehte sich um, aber Finn hielt ihn am Arm fest. „Genau. Also macht, was immer ihr auch machen wollt. Und Logan, bitte versuch nicht das Boot zu versenken, okay“, stimmte Finn mit ein und beide lachten. So einen Spaß, hatten die beiden schon lange nicht mehr. Es machte richtig Spaß die beiden zu ärgern und wenn er sich Logan so ansah, dann war er froh, dass er dort in dem Boot saß. Denn wenn er hier wäre, dann hätte er ihnen bestimmt eine gegeben.
Kurz sahen die beiden noch mal zu Rory und Logan bevor sie sich umdrehten und gingen.

Logan der sich mittlerweile gesetzte hatte, schoss hoch, als er die Worte von Colin hörte. Das Boot fing an zu wackeln und Logan hatte alle Mühe sein Gleichgewicht zu halten. Er sah auf dem Boden, aber er konnte keine Ruder entdecken. „Und wie zum Teufel sollen wir wieder zurückkommen? Hier sind keine Ruder?“, schrie Logan in Richtung Colin und Finn.
Colin drehte sich in Logans Richtung. „Macht euch darüber keine Sorgen. Wir holen euch schon wieder zurück“, rief Colin und drehte sich wieder um.

„Das ist unglaublich“, murmelte Logan vor sich hin. Rory sah ihn einfach nur an. „Was haben sie sich nur dabei gedacht?“, fragte sie Logan und dieser zuckte nur mit den Schultern. „Ich habe keine Ahnung. Aber wir werden hier wohl fest sitzen“, klärte er Rory auf und wollte sich gerade etwas umdrehen als, dass Boot wieder das wackeln an fing. Rory packte Logan an der Hose, damit er nicht über Bord fliegte. „Das Gefühl habe ich auch“, meine Rory und atmete einmal tief durch.

„Wenn ich euch beiden Idioten erwische, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen“, rief Logan immer weiter, aber er bekam weder von Colin noch von Finn eine Antwort. Er atmete einmal tief durch bevor er es aufgab und sich gegenüber von Rory setzte. „Ich hoffe nur, dass sie uns nicht vergessen“, offenbarte Rory, denn sie hatte gesehen, dass die beiden im Pub rein gelaufen waren. „Wenn sie betrunken sind, dann kann das schon vorkommen. Oder Finn hat wieder einen total durch geknallten Plan und irgendwas geht schief“, sagte Logan kopfschüttelnd. Er wusste wie die beiden waren, denn er hatte es schon oft miterlebt. Aber er hoffte wirklich, dass Colin und Finn sie nicht vergessen werden, sonst würden sie hier die ganze Nacht sitzen.

Nach einer weile hatte sich Logan wieder beruhigt und jeder von ihnen sah in verschiede Richtungen. Logan sah stur auf das Pub in dem Colin und Finn saßen und Rory sah einfach nur auf das Wasser. Plötzlich drehte sich Logan in Rorys Richtung und sah sie an. „Ich weiß, dass du noch Sauer auf mich bist. Ich hätte das nicht sagen sollen“, versuchte sich Logan bei Rory zu entschuldigen und sah sie liebevoll an. Rory räuspert sich kurz eher sie Logan ansah. „Stimmt. Das hättest du nicht sagen sollen. Aber du hast Recht. Und ich sollte die jenige sein, die sich entschuldigen sollte und nicht du“, offenbarte sie und schenkte Logan ein liebevolles lächeln. „Wieso das denn? Ich habe das gesagt und nicht du?“, fragte Logan verwundert nach. Warum sollte Rory sich für was endschuldigen, was sie nicht gesagt hatte? „Wenn ich nicht so Stur gewesen wäre und ich mit dir über das Angebot geredet hätte, so wie wir es aus gemacht hatten, dann hätten wir uns auch nicht gestritten und du hättest das auch nicht gesagt“, erklärte sie Logan auf und sie war froh, dass sie es gesagt hatte. Denn Logan hatte Recht, sie war manchmal ziemlich Stur. Logan sah sie einfach nur ungläubig an. Er war wirklich überrascht. Er hätte nie gedacht, dass Rory sich für so etwas entschuldigen würde. Er sah sie nur an und nickte. „Und Recht hattest du auch, als du sagtest, dass niemand Perfekt ist“, sagte Rory und sah auf dem Boden. Als er diese Worte hörte zuckte er kurz zusammen. „Tut mir leid, dass hätte ich nicht sagen sollen. Du bist Perfekt. Egal was du machst, du bist einfach Perfekt“, versuchte Logan sie etwas aufzuheitern, was ihm aber nicht so Recht gelang. „Das ist nicht war Logan und das weißt du auch. Ich war nie Perfekt und ich werde es auch nie sein. Es ist nur, jeder Verlangt von mir Perfekt zu sein. Meine Mom, meine Großeltern. Einfach jeder. Aber du bist der einzige der weiß, dass ich nicht Perfekt bin. Auch wenn du mir das jetzt gerade einreden willst“, klärte sie Logan auf und grinste leicht.

Für einen kurzen Augenblick sah Rory Logan wieder tief in die Augen eher sie ihre Hand auf seine legte und weiter sprach. „Ich finde es toll, dass ich, wenn ich mit dir zusammen bin, nicht Perfekt sein muss. Da kann ich sein wie ich will und ich bin dankbar, dass du von mir nicht erwartest Perfekt zu sein“, offenbarte sie. Sie hatte sich in Logans Gegenwart schon immer wohl gefühlt und da konnte sie sein wie sie wollte. Er hatte nie von ihr verlangt perfekt zu sein.
Logan sah sie einfach nur an. Er war von ihren Worten gerührt und dass sie sich in seiner Gegenwart wohl fühlte, lies sein Herz etwas höher schlagen. Denn ihn ging es genauso. Immer wenn in ihrer nähe war fühlte er sich einfach nur wohl. „Ich versteh genau was du meinst“, stimmte er ihr zu und nahm die Hand von Rory die noch immer auf seiner lag in seine Hand und drückte sie leicht.

Für einen kurzen Moment war es wieder still. Beide sahen sich nur tief in die Augen, eher Rory seufzte. „Logan. Was ich dir angetan habe und dass ich dir nicht schon viel früher von Phil erzählt habe, tut mir wirklich leid. Ich wollte nicht, dass es so weit zwischen uns kommt“, sagte sie und sah zu Boden. Sie konnte Logan jetzt nicht ansehen. Dazu hatte sie ihn viel zu sehr verletzt.
Logan sah sie weiter hin an. Die Worte die Rory sagte, trafen ihn hart. Warum musste sie damit jetzt kommen? Wenn er an seine Vergangenheit dachte, dann könnte er jetzt noch schreien. Er Atmete schwer und er konnte Rory einfach nicht darauf antworten.

Rory die Logan wieder ansah, wusste dass sie einen Wundenpunkt angesprochen hatte. Aber irgendwann musste Logan mit ihr darüber Reden und außerdem war sie neugierig. Sie drückte seine Hand die immer noch seiner lag und sah ihn weiter hin an. „Logan? Was ist damals passiert, als wir uns getrennt hatten?“, fragte sie und war gespannt was jetzt kommen würde.

Sein Herz zog sich gerade wieder zusammen. Den schmerz den er damals gespürt hatte, wollte er nie wieder spüren. Aber Rory hatte Recht. Irgendwann musste er ihr es sagen und vielleicht war es jetzt der Richtige Ort mit ihr darüber zu Reden, wie es ihm nach der Trennung ging. Logan holte einmal tief Luft bevor er Rory antwortete. „Du hast Recht. Aber bevor ich es dir erzähle, musst du mir eins versprechen. Du darfst dir bitte nicht die Schuld daran geben, okay?“, meinte er und als er Rory nicken sah, Atmete er noch einmal tief durch. Er begann zu erzählen. Dass er sich, nach dem er von Rorys Abschluss nach Hause kam und seine ganzen Sachen gegen die Wand geschmissen hatte. Das er sich mit Alkohol die schmerzen weg gesoffen hatte, damit er nicht mehr so leiden musste. Und dann, der es sich einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte und mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus und für drei Tage im Koma lag.
Als Logan fertig mit erzählen war, starrte Rory ihn einfach nur an. Sie legte ihre Hand auf ihrem Mund. Sie mit vielem gerechnet, aber nicht mit das hier. Sie konnte echt nicht glauben, dass es Logan so schlecht nach ihrer Trennung ging.

Rory lief eine Träne über die Wange. Sie wollte sie weg wischen, damit Logan sie nicht sah, aber er war schneller und wischte sie ihr weg.

r.eg.02
Haach schöön <33
Da scheint Colin und Finns Plan wohl aufzugehn Wink
Endlich reden sie!!
Sry für das kurze FB, bin dabei mich fertig zu machen, weil ich gleich wegwill ^^
kizz Anni :knuddel:
Ich kann es nicht oft genug sagen aber Finn und Colin sind genial, Fabelhaft, wie aus einer anderen Welt. Wirklich ich könnte den GG Machern in den Arsch tretten das sie Finn und Colin in Staffel 7 nicht drin hatten. SO EIN RIESEN FEHLER....

Die See Planung war also ein voller Erfolg, nur denke ich wirklich das Rory´s
Ängste berechtigt sind das die beiden die see treibenden wirklich vergessen.
Das wäre zur hälfte gemein und zur anderen mega lustig =)

Freu mich auf die Fortsetzung..
LG Linda

Sindy85

Big Grin Plan ist aufgegangen, Aufgabe gelöst, das nächste bitte! Big Grin

Klasse Teil, endlich scheinen sie wieder miteinander zu reden! Weiter so, ich denke jetzt sind sie auf einem gúten Weg! Big Grin

Klasse Teil, mehr bitte! Wink

Liebe Grüße Sindy
Jaaa endlich reden die beiden zusammen.Big GrinBig GrinBig Grin

Das wurde aber wirklich auch mal Zeit und ich bin froh, dass sie sich aussprechen und nicht wieder streiten. Es ist toll von Logan, dass er Rory erzählt hat was mit ihm passiert ist. Schließlich sollte sie es wissen, aber ich vermute mal stark, dass sie sich jetzt die Schuld dran gibt. So ist Rory nun mal, wem soll sie den sonst die Schuld dran geben? Logan sicher nicht, es war nicht sein Fehler, ihm ging es ja einfach nur schlecht.

Mal sehen wie es wirklich weiter geht, ich spekuliere und spekuliere...Big Grin

Das wäre echt der Hammer wenn Finn und Colin sie vergessen und das traue ich den beiden wirklich zu wenn sie betrunken sind. Wäre echt lustig, Logan würde ihnen dafür den Kopf abreisen.
@Lana: Na mal sehen. Vielleicht werden sich die beiden ihre liebe gestehen. Aber eins kann ich dir sagen, sie werden sich auf jeden Fall aussprechen...Big Grin
@Sindy: Ja das denke ich auch, dass die beiden auf einem guten weg sind. Aber hoffentlich nutzen sie diesen weg auch?Wink
@Linda: Dank, danke, dank und immer wieder danke. Freut mich das dir die Szenen mit Colin und Finn so gut gefallen. Ich geb mir wirklich mühe die beiden so gut es geht rüber zu bringen. Ich helfe dir, wenn du den GG-Machen in den Arsch trettest. Ich konnte es auch nicht glauben, dass die beiden in der 7. Staffel nicht dabei waren.
@Anni maus: Freut mich das es dir gefallen hat...Big Grin

So meine Süßen, hier kommt der nächste Teil...

Viel Spaß...


Teil 55

Rory sah Logan geschockt an. „Oh mein Gott“, sagte sie und ihr liefen immer mehr tränen die Wange herunter. Sie schüttelte den Kopf und sprach weiter. „Das ist alles meine Schuld“, offenbarte sie ihm und ihr schluchzen wurde immer lauter. Als Logan die Worte von Rory hörte, schüttelte er mit dem Kopf. Er sah sie an und nahm ihre Hände in seine. „Das ist ganz sicher nicht deine Schuld“, versuchte er sie etwas zu beruhigen. Er konnte echt nicht glauben, dass sich tatsächlich die Schuld an seine Dummheiten gab. Dabei konnte sie überhaupt nichts dafür. „Doch ist es“, sagte sie und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen weg und sah Logan aus verweinten Augen an. „Ace“, meinte Logan und drückte die Hände von Rory die noch immer in seiner lagen, fester. Er wollte dass sie sich wieder beruhigte.

Verwundert sah sie Logan an, als sie ‚Ace’ hörte. Das hatte er schon lange nicht mehr zu ihr gesagt. Aber es war schön es mal wieder zuhören. „Ace?", wollte sie wissen und ein kleines lächeln machte sich bei ihr breit. Liebevoll sah er sie weiterhin an und auch bei ihm, machte sich ein lächeln breit. „Ich weiß, aber ich wollte dass du dich wieder beruhigst. Und bitte gibt dir nicht die Schuld an meiner Dummheit. Du kannst nichts dafür, okay?“, erklärte er ihr.
Rory schüttelte energisch mit dem Kopf. Sie verstand nicht, warum Logan dachte das es seine Schuld war? Sie löste sich mit der einen Hand aus Logans und legte sie ihm auf dem Arm. „Das ist nicht wahr. Das alles wäre nicht passiert, wenn ich dich nicht so verletzt hätte“, versuchte sie Logan zu erklären und sprach weiter „Gott und ich dachte ich hätte es schwer gehabt. Dabei hattest du es viel schwerer als ich. Ich wusste nicht, dass dich das ganze so mitgenommen hatte. Es tut mir leid, ich wollte nicht, dass es so weit kommt“, und legte ihre Hand auf seine Wange.

Wieder sahen sie sich schweigend tief in die Augen. Er genieste die Berührung von Rory und es wurde ihm plötzlich ganz warm. Ihre leuchteten blauen Augen sorgten dafür, dass er mal wieder weiche Knie bekam. Sein Herz begann schneller zu schlagen und sein Verstand schaltete sich langsam aber sicher aus. Er hätte nie gedacht, das ihm so eine kleine Berührung von Rory, so viel in ihm Auslösen würde.

Rory ging es nicht anders. Sie verlor sich regelrecht in Logans braunen Augen. Ihr Herz schlug ihr bis zum Halse und auch ihr Verstand schaltete sich langsam aus. Sie genoss die nähe zu ihm und sie war froh, dass er es zu lies.

Plötzlich räusperte Logan sich und nahm die Hand die immer noch auf seiner Wange lag in seine und drückte sie leicht. Wenn er nicht die Hand von ihr weg getan hätte, dann hätte er nicht gewusst, was er gemacht hätte. Seine Sehnsucht, nach ihr hatte plötzlich wieder die Kontrolle über ihn und er musste es beenden. Er lächelte sie an und Atmete einmal tief durch. „Schwer? Erzähl mir davon“, versuchte er die Stille zu unterbrechen und sah das Rory sehr überrascht war.
Rory wurde durch das, räuspern von Logan aus ihren Gedanken gerissen. Als er ihre Hand die auf seiner Wange lag weg nahm und in seine legte, wunderte sie sich nicht schlecht. Und als sie dann auch noch die Worte von Logan hörte, sah sie ihn Überrascht an. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und versuchte sich wieder auf das Gespräch mit Logan zu Konzentrieren.
„Als ich damals herausgefunden habe, dass ich Schwanger war, konnte ich es zu erst nicht glauben. Ich dachte, jetzt kann ich meine Zukunft und meine Pläne vergessen. Aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, umso unwichtiger wurde mir meine Karriere. Und ob wohl ich es noch nicht lange wusste, dass ich Schwanger war, liebte ich dieses Baby und dann wurde mir klar, dass ich für ihn alles aufgeben würde. Aber ich hatte auch Angst. Angst, dass ich das ganze nicht schaffen würde, denn es war nicht geplant“, erzählte sie Logan und Atmete einmal tief durch.

Logan hatte ihr Aufmerksam zugehört. Er verstand, was Rory ihm erzählt hatte, aber trotzdem war er der Meinung, dass sie ihm es hätte sagen müssen. Auch wenn sie getrennt waren. „Ich wünschte, du hättest mich damals Angerufen und mir es gesagt. Du wärst nicht alleine gewesen. Ich hätte dich so gut wie ich gekonnte hätte Unterstütz. Mit allem“, offenbarte Logan ihr. „Ich weiß. Ich weiß, aber ich dachte mir, nach allem was ich dir angetan habe, würdest du mir nicht mal zuhören, wenn ich dich angerufen hätte. Ich wusste natürlich, dass es falsch war, dich nicht zu Informieren, aber ich hatte Angst wie du darauf reagierst. Also habe ich es gelassen. In laufe meiner Schwangerschaft, wollte ich dich öfters anrufen und es dir sagen, aber ich habe es nie geschafft. Na ja und alles andere weist du ja“, erzählte sie weiter und irgendwie war sie erleichtert es Logan zu sagen.

Für einen kurzen Moment sah er sie einfach nur an. „Glaub mir, ich kann dich verstehen. Ich war wütend und enttäuscht, nach dem du den Antrag abgelehnt hattest. Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich habe dich so sehr geliebt, es hat mich fast Umgebracht. Aber wenn du mir es erzählt hättest, dann hätte ich dir ganz bestimmt zugehört. Denn immerhin ist es ja auch mein Sohn“, versuchte er es ihr zu erklären.
Sie konnte Logan jetzt nicht anschauen. Sie wusste, dass er Recht damit hatte. Aber jetzt konnte sie es nicht mehr ändern, aber wenn sie noch mal in so einer lange wäre, dann würde sie Sicher nicht noch mal den gleichen Fehler machen. „Es tut mir leid und ich denke jeder von uns hat Fehler gemacht.“, versuchte sie sich zu entschuldigen und versuchte Logan weiterhin nicht in die Augen zusehen.

Logan grinste vor sich hin, als er sah, dass Rory ihn nicht anschauen konnte. Er nahm seine rechte Hand und legte ihr seinen Zeigefinger unter ihr Kinn und hob es an, damit sie ihn ansehen musste. „Hör zu. Ich verstehe dich und ich habe dir das schon lange wieder Verziehen. Und ja ich denke jeder von uns hat Fehler gemacht. Aber ich denke auch, wenn das mit uns dreien funktionieren soll, dann sollten wir, ab jetzt immer ehrlich zu einander sein“, äußerte Logan sich. „Ich bin ganz deiner Meinung“, gestand sie ihm und lächelte ihn an. „Gut. Und weil wir schon dabei sind, will ich jetzt von dir wissen, warum du mich gefragt hast, ob ich eine Linda Miller kenne und ob ich eine Freundin habe die ich heiraten wollte“, versuchte Logan sie darauf aufmerksam zumachen. Er hatte die Frage von Rory nicht vergessen. Und er war neugierig, warum sie ihm das gefragt hatte.

Geschockt sah Rory Logan an. Sie hätte es wissen müssen, dass er das nicht vergessen würde. Aber da sie gerade zugesagt hatte, dass sie immer ehrlich zueinander sein wollten, musste sie ihm das sagen.
Sie Atmete einmal tief durch und sah ihn an. „Okay“, meinte sie und sprach weiter. „Nach dem Phil, Geboren wurde und eine ganze Zeit verging, machte ich mir Gedanken darüber ob es wirklich das Richtige war, deinen Antrag abgelehnt zu haben. Dann hatte ich immer diese Träume. Wir beide hatten Urlaub in den Bergen gemacht. Du warst den ganzen Tag unterwegs und irgendwann hatte ich mir Sorgen um dich gemacht. Als ich raus ging um dich zu suchen, sah ich dass auf dem Boden überall Rosenblätter lagen. Ich ging den weg entlang und sah dich. Ich lief auf dich zu und du fragtest mich ob ich dich heiraten wollte. Nur leider habe ich nie gewusste, was ich darauf antworten würde, weil ich ständig durch irgendetwas geweckt wurde. Eines Tages hatte ich dann diesen Traum, dass du nicht mich sondern eine Linda Miller fragst. Deswegen habe ich dich das gefragt“, offenbarte sie Logan und sah ihn etwas schüchtern an.

r.eg.02