@Sindy: Na ich weià nicht, ob das sich jetzt nicht gut angehört hat. Ich werde dir versprechen, dass sich die beiden jetzt auf keinen Fall streiten werden...Lies einfach weiter
@mybom: Hmm...Komisch, das musste ich mir von jeden anhören, dass ich nicht an so einer Stelle aufhören kann. Aber ich habe es getan und hier kommt der nächste Teil...
@Blitzlotos: Na mal sehen, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. Oh ja, dass mit dem Ring kam wirklich etwas unerwartet, aber wenn du diesen Teil liest, dann wirst du erst mal verwundert sein.
@blue_eye: Na mal sehen, ob Logan ihr gleich einen Antrag machen will...Erst gibt es ja noch das Gespräch mit Rory.
So meine lieben. Heute ist es wieder so weit. Ich habe einen neuen Teil mitgebracht und ich hoffe, dass er euch gefallen wird.
Ich wünsche euch viel Spaà beim Lesen...
Teil 87
Er setzte sich ihr gegenüber und sah sie weiterhin besorgt an. âOkayâ, kam es von ihm und sah sie gespannt an und ein komisches Gefühl machte sich bei ihm breit. Rory atmete einmal tief durch, bevor sie anfing. âIch weià nicht wie ich das sagen soll, also sagte ich es einfach so, wie ich es mir denkeâ. Sie machte eine kleine Pause, nahm Logans Hand in ihre, bevor sie wieder weiter redete. âIch liebe dich. Ich liebe dich so sehr und ich will nie wieder ohne dich sein. Ich will, dass wir immer zusammen bleiben und Glücklich sind. Glücklich mit unserer Familie. Ich bin froh dich zu habenâ, sprach sie weiter und musste sich zusammen reisen, dass ihr nicht die Tränen kamen. Logan wollte gerade etwas sagen, aber sie Unterbrach ihn. âNicht. Hör einfach nur zu, okay?â, meinte sie und sah ihn an und als er nickte, sprach sie weiter. âAls ich heute etwas im Schrank gesucht hatte, habe ich das hier gefunden. Ich war Ãberrascht als ich es gefunden habenâ, beendete sie ihren Satz, holte die kleine Samtschatulle vor, die sie in ihrer anderen Hand ganz fest hielt. Sie öffnete sie und stellte es auf dem Tisch. Sie sah Logan ganz tief in die Augen, atmete nochmals tief ein, bevor sie wieder weiter sprach. âIch wollte dich heute und jetzt fragen, ob du mich heiraten willstâ. Sie drückte Logans Hand die sie immer noch in ihrer hatte, fester und sah ihn weiterhin tief in die Augen.
Logans Atem ging schwer und er musste hart Schlucken. Seine Augen wurden immer gröÃer und sein Herz raste ihm bis zum Hals. Geschockt sah er zwischen dem Ring und Rory hin und her. Er dachte er hätte sich verhört, aber so war es nicht. Die Schatulle stand hier auf dem Tisch und er hatte keine Ahnung was er darauf sagen sollte. Vor ein paar Monaten hatte er noch gesagt, dass er sie nicht um ihre Hand anhalten würde. Er hatte seine Meinung aber geändert. Er wollte sie selber um ihre Hand anhalten, aber jetzt tat sie es. Was sollte er jetzt machen. Das kam für ihn alles etwas Ãberraschend. Er sah sie an und brachte kein Wort heraus. Er versuchte es immer wieder, aber seine Lippen bewegten sich einfach nicht. Seine Gefühle fuhren gerade Achterbahn und er wusste nicht, was er darauf sagen sollte.
Ungeduldig sah sie ihn weiterhin an. Ihr Herzschlag wurde von Minute zu Minute immer schneller und sie hatte das Gefühl, als würde es jeden Moment aus ihr heraus fliegen. âLogan?â, fragte sie, aber er bewegte sich keinen Zentimeter. Wieder fragte sie âLogan?â, aber auch dieses Mal kam keine Reaktion von ihm. Langsam machte sich die Nervosität bei ihr breit. âLogan? Hast du das verstand?â, fragte sie wieder und als er sich räusperte, viel ihr ein Stein vom Herzen. âIchâ¦Ãhm. Weià nicht was ich sagen soll. Ichâ¦â, er brach ab. Mehr konnte er Momentan nicht sagen.
Rory wollte gerade etwas sagen, als sie spürte, dass es etwas Nass um ihre Beide wurde. Sie sah kurz nach unten und sah dann wieder Logan an. âOh, ohâ, sagte sie und wurde etwas nervös. âOh, oh. Was?â, fragte Logan und sah sie besorgt an. âIch glaube die Zwillinge kommen. Die Fruchtblase ist gerade geplatztâ, sagte sie und hielt sich krampfhaft am Tisch fest und ihr Atem ging schwer. In seinen Gedanken schwirrten immer wieder die Worte âDie Fruchtblase ist geplatztâ herum. Gerade eben hatte er seine Gedanken noch bei dem Antrag, aber schlagartig wurde er daraus gerissen. Er war mit seinen Gedanken voll und ganz bei Rory und den Zwillingen. Panisch sprang Logan von seinem Stuhl auf. âOh mein Gott. Oh mein Gott. Die Zwillinge kommenâ, sagte er immer wieder.
Die Panik hatte ihn immer noch voll griff, denn er stand da und wusste nicht was er machen sollte. Er hatte das Gefühl, wie ein Brett vor dem Kopf zu haben, denn es war völlig leer. Erst als bei Rory sich die ersten Wehen Meldeten und sie ihn anschrie, kam er langsam wieder zu sich. Er ging auf sie zu nahm sich ihre Hand zog sie vom Stuhl hoch und schlang einen Arm um ihre Hüfte. âEs ist so weitâ, sagte er vor sich hin und er konnte es immer noch nicht glauben, dass es schon so weit war. âJa. Wir bekommen Zwillingeâ, stimmte Rory mit ein und die beiden grinsten sich kurz an, bevor Logan mit ihr in Richtung Wohnzimmer lief. Er holte die Tasche, die Rory zum Glück schon gepackt hatte. Sie wollten gerade gehen, als ihm einfiel, dass sie fast Phil vergessen hätten. âPhil, wir müssen ins Krankenhaus. Mommy bekommt die Zwillingeâ, rief er nach oben und ein paar Sekunden später, stürmte Phil die Treppen nach unten. âOkay. Daddy hilft Mommy ins Auto. In der zwischen Zeit ziehst du dir Schuhe und Jacke an und kommst dann nachâ, erklärte er seinen Sohn. âOkayâ, kam es von Phil. Logan ging mit Rory in Richtung Auto und Phil zog sich Schuhe und Jacke an. So wie es sein Vater zu ihm gesagt hatte.
Als er fertig war, lief er zum Auto und als auch er im Kindersitz saÃ, fuhr Logan los.
Zwei Stunden waren vergangen, als Logan Rory ins Krankenhaus gefahren hatte. Sie hatte zwar Wehen, aber der Muttermund hatte sich noch nicht vollständig geöffnet. Also hieà es jetzt warten. âLogan ruf die Familie anâ, sagte Rory zwischen einer Wehe. âIch werde nicht von deiner Seite weichenâ, klärte er sie auf. Was dachte sich Rory dabei so etwas zu sagen? Er würde doch jetzt nicht die Familie Informieren, während sie in den Wehen lag. âLogan. Bis sich der Muttermund vollständig geöffnet hat, kann noch Stunden dauernâ, informierte sie ihn. Er sah sie kurz an, eher er aufstand. âOkayâ, sagte er kurz und lief auf die Tür zu. âDankeâ, sagte sie und Logan öffnete die Tür. Bevor er ging, nahm er Phil an die Hand. Er war schon fast drauÃen als er Rory hörte. âLogan.â, rief sie ihn noch mal kurz zurück und als er durch die Tür sah, sprach sie weiter. âRuf, Dad an. Ich habe es ihm versprochenâ, klärte sie ihm auf. âIch soll Chris anrufen?â, fragte er, denn er wollte sicher gehen, dass er es auch richtig verstanden hatte. âJaâ sagte sie. Er nickte und lief mit Phil an der Hand zum Telefon.
Als erstes würde er Lorelai anrufen. Dann waren Emily und Richard dran. Dann hatte er seine Eltern angerufen und seine Schwester und zu guter letzt, hatte er dann noch Christopher angerufen. Als er das hatte holte er sich einen Kaffee und für Phil einen Saft. Dann liefen sie wieder zurück zu Rory.
âMein Baby bekommt ihre Babysâ, murmelte Lorelai vor sich her und lief wieder in die Küche. Luke und sie waren gerade beim essen, als das Telefon klingelte. âWir müssen sofort ins Krankenhausâ, rief sie, als sie in der Küche ankam. âDie Zwillinge kommenâ, sprach sie weiter und lief wieder aus der Küche. Sie zog sich im Laufen ihre Schuhe an nahm sich ihre Jacke und ihren Autoschlüssel und wollte gerade zu Tür, als merkte das Luke noch nicht hier war. âBeeil dich Lukeâ, rief sie in Richtung Küche. âIch räume noch schnell das Geschirr wegâ, rief er zurück. âLass das Geschirr stehen. Rory braucht uns jetztâ, rief sie wieder. Kurz drauf, sah sie Luke und zusammen gingen liefen sie aus dem Haus und stiegen ins Auto ein und fuhren los. Zur selben Zeit, machten sich auch Emily und Richard fertig. âRichard, jetzt komm schonâ, sagte Emily und wartete nervös in der Einganshalle auf ihren Mann. âBin schon Unterwegsâ, rief er zurück und als er bei seiner Frau ankam, zog er sich seinen Mantel drüber und gingen los.
Endlich war es so weit. Der Muttermund hatte sich vollständig geöffnet und Rory wurde in den Kreissaal gebracht. Logan wich keinen Zentimeter von Rorys Seite und Phil hatten sie bei der Familie gelassen.
r.eg.02