Hi
jetzt kann ich dir endlich FB hinterlassen. Alle Teile die ich verpasst habe aufzuzählen ist jetzt zwar viel aber ich versuchs.
Also zuerst
Teil 29:
Zitat:Sie standen sich gegenüber. Rory kam mit ihren Kopf immer näher auf Logan zu. Er kam auch immer näher auf Rory zu, als er kurz stoppte. Er sah Rory wieder tief in die Augen. Er sah ihre leuchtete Augen und ihre weichen Lippen. Als er ihren Lippen immer näher kam, fuhren beide ruckartig auseinander, weil sie von einem lauten „HA!“, erschreckt wurden.
Das ist auf jeden Fall meine Lieblingsstelle, fast wäre es zum Kuss gekommen, aber der kleine Herr Sohnemann musste diesen Augenblick leider stören.
Aber jetzt nichts gegen Phil, ich finde ihn immer noch total süà und er hat Rory ja dazu gebracht zu kommen. Gut das sie sich keine Sorgen mehr machen müssen.
Teil 30:
Rory und Logan verhalten sich total süÃ, ich mag es wenn beide so unsicher sind daran merkt man, dass sie sich immer noch lieben. Und das er sie Ace genannt hat war noch besser, schade das er ihr nicht das gesagt hat was er sagen wollte. Die Idee von Logan mit dem Rummelplatz war toll.
Teil 31:
Das Gespräch zwischen Lorelai und Rory hast du richtig gut hingekriegt, ich konnte es mir genau vorstellen und das passt auch zu den Figuren. Aber ich denke Rorys Entscheidung Logan nichts von ihren Gefühlen zu sagen, ist falsch!!! Sie sollte ihm mitteilen, dass sie es ernst meint, je länger sie es hinauszögert desto schwerer wird es doch nur für sie.
Teil 32:
Der Flashback war ziemlich traurig und schockierend.
Das es Logan so schlecht ging hätte ich echt nicht gedacht. Gut das Finn und Colin rechtzeitig zur Stelle waren, sonst wäre er vielleicht noch gestorben.
Als Honor dann gekommen ist, hatte ich kurz die Hoffnung das es Rory wäre, aber leider war es Honor. (Was heiÃt hier leider.
)
Teil 33:
Honors Gespräch mit dem Bewusstlosen Logan war wirklich rührend, gut das sie ihm das gesagt hat, auch wenn er sie nicht hören konnte. Eigentlich dachte ich ja bevor das Gespräch zwischen Finn und Colin kam, dass das was Logan passiert ist ein Unfall war, aber er hat doch nicht wirklich versucht sich umzubringen.
Das wäre ja schrecklich!!!!!!
Teil 34:
Rorys fragerei war ja klasse, sie tut so als würde sie ganz normal fragen ob er ne Freundin hat.
Ob Logan sie da durchschaut hat.
Natürlich wollte sie ja nur wissen ob er vergeben ist, aber sonst wäre doch die Nacht mit ihr nicht passiert oder?
Als Phil Honor umarmt hat war das richtig süÃ, obwohl er sie nicht kennt macht er das einfach. Aber Shira die ist doch echt blöd.
Teil 35:
Und nun zum neuesten Teil. Ich habe mir schon gedacht, dass Shira nicht besonders freundlich ist,diese Frau ist echt ein Biest wenn sie nicht mal ihr Enkelkind ausstehen kann. Ich frage mich ob sie Logan und Honor wirklich liebt oder wenigstens mag.
Schön das Logan wieder richtig glücklich ist, jetzt wo Rory wieder da ist. Nur Schade das er das in Rorys Gegenwart nicht wirklich zeigt.
Das Mitchum vorhat die Times zu kaufen hat ich überrascht, was will er damit? Rory sollte das Angebot annehmen, weil er sich ja anscheinend verändert hat. So ein Angebot bekommt man nicht nochmal.
Ich bin schon gespannt was er vorhat, hoffentlich nichts schlimmes. Vielleicht tut er ja auch nur so als wäre er nett.
Nein glaub ich eigentlich nicht, sowas würde Mitchum doch nie aushalten.
So das wars dann, du bist echt zu schnell mit dem schreiben.
SpaÃ
Ich freue mich immer über neue Teile, die Story ist toll und ich bin schon gespannt darauf wie es weitergeht.