@DASEWIGEESI: Du sagst es, ich schmelze auch jedes Mal dahin, wenn ich die Teile schreibe...
@Lysi: Kein problem. Ich weiÃ, dass es manchmal sehr Stressig sein kann, und ich habe dafür groÃes verständnis und so lange du trotzdem fleiÃig liest und ab und zu Freedback gibst, macht mir das nichts aus.
@Anja schatz: Ja lustig ist es von Phil, aber auch sehr böse. Aber er ist ja noch klein...Ja du sagst es, dass ist auch einer meiner lieblingsszene die auch so liebe...wir sind uns mal wieder einig. *hihi*:p
@Margie: Ich finde das auch so toll, von Phil, dass er die beiden zusammen bringen will, aber nur leider weià er nicht was er damit anrichten kann. Ich hoffe auch, dass Rory wütend auf Logan ist und mit ihm streitet.:pfeif:
@Leene: Ja fies ist es von Phil, aber ich denke, er weià nicht wirklich, was er da macht. Ja und du hast ganz schön was verpasst.
@Sindy: Jepp...Siehst ganz danach aus, als würde Phils Plan aufgehen...
@Sandra: Phil ist ein groÃes Schlitzohr...Und er macht seinem Vater aller Ehre.
@Lillifee: Gib FB, wenn du Zeit hast. Ich kann das nur zu gut verstehen. Hmm...Auf deine Frage habe ich leider noch keine Antwort. Ich weià nocht nicht, wie viele Teile es werden. Ich kann es die nicht sagen. Auf jeden Fall, habe ich noch sehr viele Ideen und es werden auch noch eine Menge Teile kommen.
@Anni maus: Ja ich finde Phil auch so süÃ, aber auch mir tun Rory und Logan leid. Stimmt, Phil versteht schon sehr viel für sein Alter. Mal sehen, was noch so alles kommt.
@Tesa: Na dann habe ich ja voll ins Schwarze getroffen. Ja Phil ist ein super Kuppler. Ich hoffe auch das sich die beiden nicht streiten werden.
@Lana: Ja das hoffe ich auch, dass Logan endlich sieht, dass er Rory immer noch liebt. Ob wohl, dass hat er doch längst? Er muss es nur noch zu lassen und sich eigentlich nur noch einmal auf sie einlassen. Ja Logan kümmert sich wirklich rührend um Phil...Das gefällt mir auch.
So hier ist der nächste Teil....Viel Spaà beim Lesen...
Teil 29
Logan durchsuchte noch mal alle seine Zimmer, aber von Phil war weit und breit nichts zu sehen. Er lief die Treppen wieder runter und lief ins Wohnzimmer. Dort lief er immer wieder auf und ab und schüttelte dabei seinen Kopf. Er würde es sich nie verzeihen, wenn Phil irgendetwas passieren würde. Wenn er doch nur wüsste, ob Phil noch hier im Haus war, oder nicht. Er war so in seinen Gedanken, dass er nicht mal mitbekam, dass es gerade an der Tür geklingelt hatte. Als es nochmals Klingelte, erschrak er und zuckte leicht zusammen.
Schnell lief Logan zu Türe und machte sie auf, vor ihm stand eine verzweifelte Rory die Tränen in den Augen hatte. Logan ging ein paar Schritte zurück, damit Rory eintreten konnte. âHeyâ, meinte Rory und lief gerade an Logan vorbei, direkt in sein Wohnzimmer. âHeyâ, kam es auch von Logan. Er schloss die Tür und folge Rory ins Wohnzimmer. âIch habe noch mal die Wohnung durchsucht, aber von Phil keine Spurâ, informierte Logan sie. Mit groÃen Augen, sah Rory Logan an und sie lieà ihren Tränen freien lauf.
Mitfühlend sah Logan Rory an. Ihm tat es in der Seele weh, Rory so zusehen. Er konnte es noch nie sehen, wenn Rory weinend vor ihm stand. Er lief auf Rory zu und nahm sie ohne etwas zu sagen in den Arm. Rory schlang ihre Arme um Logan und war einfach nur froh, dass er da war. Auch wenn es gerade zwischen ihnen sehr kompliziert war. Eine ganze Weile, standen sie so da, als Logan die Umarmung löste. Rory wischte sich die Tränen aus den Augen und sah Logan wieder an.
âHoffentlich ist ihm nichts passiert?â, sagte Rory und wieder machten sich Tränen in ihren Augen breit. Logan nahm ihre Hand in seine und drückte sie leicht. âWenn ich schon daran denke, dannâ¦â, meinte Rory und wollte weiter sprechen, aber Logan unterbrach sie. âDaran dürfen wir nicht denken.â, versuchte Logan Rory etwas zu beruhigen. Und auch bei ihm sammelten sich Tränen in den Augen.
âAberâ¦Wenn dochâ¦â, versuchte Rory weiter, aber Logan unterbrach sie erneut. âShhâ¦â, machte er und sah Rory tief in die Augen. âAlles wird gut.â, versuchte Logan Rory zu beruhigen. âMach dir keine Sorgen.â Rory sah ihn einfach nur tief in die Augen, und vertraute ihm. Sie hatte ihm schon immer vertraut und sie würde ihm auch jetzt wieder vertrauen. Sie glaubte Logan, dass alles wieder gut werden würde. Logan hob seine Hand und legte sie auf Rorys Wange. Rory wollte gerade etwas sagen, aber machte den Mund doch wieder zu und sah Logan weiterhin in die Augen. Die Berührung von Logan, verursachte bei ihr, dass es ihr eiskalt den Rücken runter lief. Und für einen Moment, vergaà sie ihre Sorge um Phil.
Sie standen sich gegenüber. Rory kam mit ihren Kopf immer näher auf Logan zu. Er kam auch immer näher auf Rory zu, als er kurz stoppte. Er sah Rory wieder tief in die Augen. Er sah ihre leuchtete Augen und ihre weichen Lippen. Als er ihren Lippen immer näher kam, fuhren beide ruckartig auseinander, weil sie von einem lauten âHA!â, erschreckt wurden.
Phil hatte sich weiterhin, im Schrank versteckt. Er hatte gehört, dass sein Vater ihm mehrmals gerufen hatte. Aber Phil, wollte seinen Vater einen Streich spielen, also musste er sich so gut es ging, leise verhalten. Als er nach einiger Zeit, nichts mehr hörte, beschloss er, aus dem Schrank vorsichtig raus zu kriechen, um sich mal umzusehen. Vorsichtig und leise, machte er die Tür auf und lief auf die Treppe zu. Als er an der Treppe ankam, sah er seinen Dad im Wohnzimmer, wie er nervös auf und ab lief. Plötzlich, höre er ein Klingeln und huschte so schnell es ging, wieder in das Zimmer zurück. Als er wieder nichts hörte, sah er nochmals nach.
Sein Daddy, stand mit seiner Mommy im Wohnzimmer. Er sah, dass seine Mom, nicht gerade fröhlich aussah. Sein Vater versuchte seine Mutter zu trösten. Langsam, so damit er kein Geräusch verursachte, lief er die Treppen leise runter und krabbelte, in Richtung Couch. Von dort aus hatte er die perfekte Aussicht. Er beobachtete seine Eltern. Als er sah, dass seine Mutter wieder weinte entschloss er sich, sich bemerkt bar zu machen.
Gerade als er von der Couch hervorkam, sah er dass sich seine Eltern näher kamen. Schnell lief er auf sie zu und stellte sich neben sie und rief ein lautes âHA!â, heraus. Als Phil die komischen Gesichter seiner Eltern sah, musste er lachen. Es sah einfach zu komisch aus. Gespannt sah er seine Eltern an.
Rory und Logan standen immer noch wie geschockt da und sahen ihren Sohn verwundert an. Logan war der erste, der sich von seinem Schock erholt hatte. âPhil?â, fragte Logan und kniete sich zu Phil herunter. âDa bist du ja. Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht.â, meinte Logan und sah seinen Sohn von oben bis unten an. Logan atmete einmal tief durch, denn er war froh, dass Phil wieder da war. Und wie es aussah, hatte er sich nichts getan.
âMir geht es gut.â, sagte Phil und lächelte seinen Vater an. Langsam hatte sich auch Rory, wieder von ihrem Schock erholt. Sie lief auf Phil zu und nahm ihn sofort in den Arm. Sie drückte ihn ganz fest an sich. âMommy, du zerquetsch mich ja fast.â, beschwerte sich Phil. âTut mir Leid, Schätzchen.â, meinte Rory, aber sie war einfach nur froh, dass ihrem Sohn nichts passiert war. Rory löste sich aus der Umarmung und sah ihn sich genauer an.
âWo warst du nur?â, fragte Logan seinen Sohn und sah ihn gespannt an. âIch habe mich versteckt.â, gestand Phil und fing zu lachen an. Entsetzt sahen sich Rory und Logan an. Sie konnten es nicht fassen, was Phil ihnen gerade gesagt hatte.
âPhillip Logan Gilmore!â, sagte Rory mit fester stimme und sah ihren Sohn böse an. âHabe ich nicht zu dir gesagt, du sollst brav sein und deinen Daddy nicht ärgern?â, fragte sie ihn. âIst dir eigentlich klar, dass wir uns Sorgen um dich gemacht haben?â, sprach Rory weiter.
Mit gesenktem Kopf antwortete Phil: âEs tut mir Leid, Mommy. Aber so schlimm war das doch gar nicht.â, versuchte sich Phil zu verteidigen. Er verstand nicht, warum seine Mom, jetzt mit ihm schimpfte. Er hatte doch nichts Schlimmes gemacht. Logan nahm die Hand von Phil und zog ihn ein Stück näher an sich heran. âHör zu, Phil. Deine Mommy und ich haben uns groÃe Sorgen um dich gemacht. Wir dachten du wärest irgendwo da drauÃen und dir wäre was passiert. So etwas darf man nicht machen.â, versuchte Logan Phil zu erklären.
Aufmerksam sah Phil erst seinen Vater an und dann seine Mutter. âWer weiÃ, was dir alles hätte passieren können. Du hast deinen Dad und mir, einen ganz schönen Schrecken eingejagt. So etwas darfst du nie wieder machen, hörst du?â, versuchte auch Rory ihren Sohn zu erklären.
Phil nickte eifrig mit dem Kopf. Er wusste nicht warum seine Eltern so ein Theater draus machten, nur weil er sich versteckt hatte. Aber seine Eltern sagten zu ihm, dass er so etwas nicht mehr machen durfte, also musste er es ihnen versprechen. âIst gut Mommy. Es tut mir leid.â, meinte Phil und sah seine Eltern traurig an. Beiden nahmen Phil in den Arm und waren froh das ihm nichts passiert war.
r.eg.02