GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Margie: Ja so etwas nennt man dann wohl Streit. Phil tat mir auch leid, als ich das geschrieben habe...
@dweety: Oh, eine neue Leserin *freu* Es freut mich, dass dir die FF gefällt. Ich hoffe ich werde noch viel von dir hören???
@Anni maus: Da gebe ich dir völlig Recht. Hätte Rory das mit dem Verleiben vielleicht nicht gesat, hätte Logan das andere vielleicht auch nicht gesagt. Aber es ist passiert und mal sehen, was darauß wird.
@Sindy: Ich bete schon sehr lange, aber irgendwie wird das nichts. Ich weiß, ich bin die Autorien, aber in meinem Kopf kreisen nun mal solche Szenen herum...Was gar nicht gut ist...:pfeif:
@Tesa: Jepp...Das lief wirklich schiefer als schief. Und ich hoffe genauso wie du, dass sie sich jetzt endlich mal aussprechen...
@Lana:Ja Logan hätte das wirklich nicht sagen sollen, aber er hat es. Wenn man Streitet wirft man sich Sachen an den Kopf, das man hinterher bereut, und Logan bereut es. Ich habe Ahnung mit so etwas, denn so bin ich auch...

So ich will es nicht so lang machen, aber ich wollte euch einen schönen 2. Advent wünschen, bevor ich den neuen Teil poste...Ich hoffe ihr geniest diesen Tag??

So und nun viel Spaß beim Lesen...



Teil 46

Phil sah seine Eltern die ganze Zeit an. Er verstand nicht, warum sie sich stritten, aber er wollte nicht, dass sie das taten. Er dachte seine Eltern hatten sich lieb? Aber da hatte er sich wohl geirrt. Während er weiter seine Eltern beobachtete, hörte er, dass sie immer lauter wurden und das jagte ihm Angst ein. Er rutschte in das linke Eck der Couch hoch und lehnte sich zurück. Er zog seine Beine ganz nahe an seinen Körper und vergrub sein Gesicht in seinen Beinen. Er hoffte, dass er das schreien von seinen Eltern so nicht mehr hören würde, aber so war es nicht. Er hob seine kleinen Hände an und legte sie auf seine Ohren und drückte sie fest an sich.

Als er nichts mehr hörte, hoffte er, dass sie auf gehörten hatten, sich zu streiten. Er nahm seine Hände von den Ohren und sah kurz auf. Sie standen zwar immer noch da und stritten sich, aber sie hatten aufgehört sich anzuschreien. Als Phil die letzten Worte seiner Eltern hörte, fing er das Weinen an. Er hatte immer gehofft, dass seine Mommy und Daddy irgendwann wieder zusammen kommen würden und sie dann zusammen wohnen würden, aber dieser Traum von ihm würde immer ein Traum bleiben.

Er vergrub sein Gesicht wieder in seinen Beinen und schluchzte laut auf. Er spürte plötzlich eine Hand an seiner Schulter und blickte seinen Daddy mit tränenden Augen an. Logan brach es das Herz Phil so zu sehen. Er hob seine Hand, legte sie auf den Arm von Phil und fuhr mit seiner Hand rauf und runter. Er versuchte Phil etwas zu beruhigen.

*****

Rory versuchte gerade gegen ihr Tränen anzukämpfen, als sie ein lautes Schluchzen hörte. Schnell drehte sie sich um und sah Phil auf der Couch sitzen und weinen. Sie wollte sich gerade in Bewegung setzten, als Logan sich auf die Couch neben Phil setzte. Sie sah, dass Logan mit seiner Hand Phil am Arm streichelte und versuchte ihn zu beruhigen. Gespannt sah sie die beiden vor sich an. Ein kleines Lächeln machte sich bei ihr breit. Sie hatte wirklich daran gezweifelt, dass Phil Logan nicht wichtig genug wäre, aber dieses Bild, was ihr geboten wurde, lies ihre Zweifel schnell verfliegen. Kurz sah sie die beiden noch an, bevor sich wieder in Bewegung setzte und auf die beiden zu lief. Rory kniete sich neben Phil und legte ihm auch eine Hand auf die Schulter. Liebevoll sah sie ihren Sohn an.

Phil hob wieder seinen Kopf und sah jetzt seine Mutter an und dann wieder seinen Vater. „Warum habt ihr euch nicht mehr lieb?“, fragte Phil mit verweinter und zitternder Stimme nach und sah weiterhin abwechselnd seine Eltern an.
Geschockt sahen sich Rory und Logan an. Sie wussten gar nicht, was sie mit ihrem Streit alles angerichtet hatten. Jetzt dachte Phil, dass sie sich nicht mehr lieb hatten. „Phil, Schatz…“, sagte Rory, brach aber ab, weil sie nicht wirklich wusste was sie jetzt darauf sagen sollte. Gespannt sah Phil seine Mutter an, aber als seine Mommy abbrach, machten sich bei ihm die nächsten Tränen in seinen Augen breit. „Phil. Was deine Mommy sagen will ist…“, sprach jetzt Logan und Phil sah seinen Daddy an. „Manchmal, streiten sich Erwachsene, aber das heißt noch lange nicht, dass sie sich nicht mehr lieb haben“, kam es weiter von Logan und rieb Phils Arm immer noch rauf und runter.

„Aber wenn ihr euch noch lieb habt, warum streitet ihr euch dann?“, fragte Phil weiter und schluchzte einmal laut auf. Wieder sahen sich Rory und Logan an. Dieses Mal war es aber Rory die Phil antwortet. „Schatz. Eltern streiten sich eben. Das ist normal. Wenn du mal groß bist und eine Freundin hast, oder aber auch verheiratet bist, dann wirst du verstehen, was wir dir versuchen zu sagen. Es war nicht in Ordnung, dass wir das in deiner Anwesenheit gemacht haben, aber manchmal lässt sich so etwas einfach nicht vermeiden“, versuchte Rory ihren Sohn zu erklären. „Da hat deine Mommy Recht, Phil. Wir wollten uns ganz bestimmt nicht in deinem dabei sein streiten, aber es ist geschehen und es tut uns Leid“, sprach Logan weiter und sah Phil liebevoll an. Er hoffte, dass Phil das verstehen würde, was sie versuchten ihm zu erklären. Er wusste, dass das falsch war, sich vor Phil mit Rory zu streiten, aber sie konnten jetzt nichts mehr daran ändern.

Verwundert sah Phil wieder zwischen seinen Eltern hin und her. Er versuchte zu verstehen, was seine Eltern ihm damit sagen wollten, aber so richtig verstand er es nicht. „Dann habt ihr euch immer noch lieb?“, fragte Phil weiter und sah gespannt zwischen Rory und Logan hin und her. Rory holte einmal tief Luft. „Weißt du noch, was ich dir mal kurz vor dem Schlafen gehen gesagt habe?“, fragte Rory Phil und sah ihn gespannt an. Phil nickte mit dem Kopf. „Gut. Da habe ich dir doch gesagt, dass ich deinen Daddy immer noch lieb habe, aber nicht mehr so, wie ich es mal getan habe“, sprach Rory zu Ende und sah aus dem Augenwinkel zu Logan rüber, der gerade seinen Kopf senkte.

Als Logan diese Worte von Rory hörte, verkrampfte sich gerade sein Herz. Er dachte, dass sie ihn genauso noch so lieben würde so wie er sie liebte, aber da hatte er sich wohl geirrt. Er dachte wirklich, er hätte etwas gespürt, aber da lag er wohl falsch. Einerseits war er froh, dass er Rory nichts von seinen Gefühlen für sie gesagt hatte, aber wie sollte er jetzt in Zukunft damit umgehen? Er hätte es besser wissen müssen, dass sie ihm noch mal das Herz brechen würde, aber da war er wohl selber daran schuld. Er hätte die Gefühle die er gespürt hatte, nur nicht zu lassen sollen, dann wäre so etwas nie passiert. Logan hob seinen Kopf und sah Phil wieder an. „Daddy hat deine Mommy auch noch lieb, aber auch nicht mehr so, wie ich es mal getan habe“, sagte Logan und sah Rory einfach nur an.

Rory konnte es echt nicht glauben, was Logan gerade gesagt hatte. Sie stritten sich zwar nicht, aber trotzdem versuchten sie sich gegenseitig schon wieder Dinge an den Kopf zu werfen. Was war nur aus ihnen geworden, warum sie so handelten, wie sie es taten?
Phil hob seine kleine Hand und wischte sich die Tränen aus den Augen. Sein Atem ging wieder gleichmäßig. „Habt ihr mich noch lieb?“, fragte er, denn er hatte das Gefühl, dass er daran schuld war, dass sich seine Eltern gestritten hatten.

Geschockt sah Rory erst Phil an und dann Logan. Wie kam Phil nur darauf, dass sie ihn nicht mehr lieb hatten? Phil war ihr ein und alles und daran würde sich nichts ändern. „Wie kommst du darauf, dass wir dich nicht mehr lieb haben? Dein Daddy und ich lieben dich über alles“, versuchte Rory Phil zu erklären. „Wir beide lieben dich über alles. Daran darfst du nie zweifeln. Daddy und Mommy haben dich ganz doll lieb“, kam es auch von Logan und beide sahen Phil an.

Kurz sah er seine Eltern an und dann bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen. Er beugte sich nach vorne und versuchte seine Eltern gleichzeitig zu umarmen, was ihm aber nicht so Recht gelang, weil seine Arme noch viel klein waren. „Ich hab euch auch lieb“, meinte Phil und drückte seine Eltern noch fester.
„Wir haben dich auch lieb“, kam es von Rory und drückte ihren Sohn auch fester an sich. „Ich hab dich auch sehr lieb“, kam es auch von Logan und drückte Phil auch fester an sich. Logan machte sich eine Erleichterung breit. Er war froh, dass Phil es verstanden hatte, was sie versucht hatten ihn zu erklären. Er liebte seinen Sohn so sehr. Er würde alles für ihn tun, egal was es war.

r.eg.02

Sindy85

NA zumindest haben sie sich für Phil wieder vertragen, schön!! Smile
Ich hoffe die zwei kommen endlich mal in die Pötte und legen los!!

Klasse Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
denkst du wirklich, jetzt wirst du mich vor dem ende der FF noch mal los? naiver gedanke! ;-)
genialer Teil!
aber das die beiden auch während sie versuchen ihren Sohn zu beruhigen sich gegenseitig verletzten, nee, nee, nee nen bissl was von kindergarten charakter ^^
aber ich glaube an die beiden und daran dass sie den richtigen weg finden, um ihrer selbst und um phils willen!!!

LG
Hi Roswitha

toller neuer Teil, wieder sehr gut geschrieben. Mir gefällt er.Big Grin

Endlich streiten sie nicht mehr, ich dachte das hör nie auf.Sad
Auch wenn es nicht toll ist das Phil weint, so war es doch zu was gut.
Echt fies das sie sich Dinge an den Kopf werfen obwohl Phil dabei ist, das will doch kein Kind mit erleben. Aber es lässt sich nun mal nicht immer vermeiden.

Sie lieben sich also nicht mehr so wie vorher.Rolleyes
Also ich finde das ist eine lüge, das sollten beide nur mal einsehen.
Mach schnell weiter, ich hoffe JETZT kommt ein fröhlicherer Teil.
hey

na zum glück haben sie phil beruhigen können...
nur leider sind sie dabei nochmal einen schritt zurück
irgendwie passiert immer genau das falsche...naja so is die liebeTongue

lg
wow wunderschön! du kannst echt super schreiben!
@Izzie: Oh schon wieder eine neue Leserin *freu* Danke für das Komplimet. KIch hoffe ich werde noch viel von dir lesen...Big Grin
@Tesa: Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass die beide wieder einen schritt zurück gegangen sind und das immer genau das falsche passiert von dem was sie eigentlich wollen.
@Margie: Mach dir nichts drauß. Esist nicht schlimm, wenn du ein mal kein Ausführliches FB gibst. Gute besserung!!!
@Lana: Mal sehen, was du zu diesem Teil sagst. Ich finde auch, dass es eine Lüge war, dass sie sich nicht mehr so wie füher lieben. Tja, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.Wink
@dweety: Das ist ja gut, dass ich dich nicht mehr los werdeBig Grin Ich habe auch keine Sekunde daran gezweifelt. Ich hoffe auch für die beiden, dass sie den richtigen weg finden werden...
@Sindy: Mit was sollen sie den los legen??? Big GrinBig GrinBig Grin

Ich wünsche allen meinen Lesern einen wunderschönen und erholsamen 3. Advent. Ich hoffe ihr geniest diesen Tag.


So und nun viel Spaß beim Lesen...


Teil 47

Logan saß im Auto und fuhr gerade Richtung Stars Hollow. Rory hatte ihm eine SMS geschrieben in der stand: „Logan, ich bringe Phil zu meiner Mutter. Du kannst ihn da am Freitag abholen. Rory“. Das war alles gewesen. Sie war wohl immer noch wütend auf ihn. Was er ihr nicht verübeln konnte. Er fragte sich wirklich, was er sich dabei gedacht hatte, so etwas zu sagen? Aber Rory brachte ihn manchmal dazu, Sachen zu sagen, was er hinterher bereute. Seine Schwester hatte ihm geraten, mit dem Herz zu denken und nicht mit dem Verstand, aber als er mit dem Herzen denken wollte, hatten sie beide diesen Streit. Er atmete einmal tief durch, bevor er in die Einfahrt abbog und vor dem Haus der Gilmores zum stehen kam. Er stellte den Motor ab und steckte den Schlüssel aus dem Schloss. Dann öffnete er die Tür und stieg aus. Er lief auf die Tür zu und wollte gerade seinen Finger an die Glocke legen, als er nochmals tief Luft holte. Er klingelte und wartete gespannt. Kurz darauf öffnete sich die Tür und eine fröhliche Lorelai stand vor ihm.

Als Lorelai in Logans Gesicht sah, war sie etwas verwundert. Denn sie hatte nicht damit gerechnet, dass er jetzt schon kommen würde. „Du bist schon da?“, fragte sie ihn und sah ihn verwundert an. „Ja, ich hatte früher Zeit. Tut mir leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe. Aber ich dachte mir, ich komme gleich vorbei“, versuchte sich Logan automatisch zu verteidigen. Ihm kam das komisch vor, aber er hatte immer das Bedürfnis sich in Lorelais nähe zu verteidigen. „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen“, meinte Lorelai und ging ein paar Schritte zurück, damit Logan eintreten konnte. Mit einer Handbewegung gab sie Logan zu verstehen, dass er rein kommen sollte. Als Logan eingetreten war, schloss Lorelai hinter ihm die Tür und lief an Logan vorbei in Richtung Wohnzimmer. Er stand einfach nur da und sah sich im Raum um. Von Phil war nichts zu sehen. Er hatte gehofft, dass er sich Phil schnappen könnte und hier so schnell wie möglich wieder zugehen, aber da hatte er sich getäuscht.
Lorelai wollte sich gerade setzten, als ihr auffiel, dass Logan noch im Flur stand. „Willst du dich nicht setzten?“, fragte sie und setzte sich hin. „Ähm…Ich wollte eigentlich Phil holen und wieder gehen. Ich habe was Schönes für ihn geplant“, sagte Logan und fühlte sich alles andere als wohl. Er wusste das Lorelai Gilmore ihn nicht so gut leiden konnte, dass hatte sie ihm mehrmals gesagt, aber dass sie jetzt so höflich zu ihm war, wunderte ihn schon etwas. „Phil spielt in Rorys Zimmer mit Luke“, offenbarte Lorelai ihm. Er sah sie kurz an und lief dann auf Lorelai zu und setzte sich neben sie hin.

„Ich werde Phil holen“, meinte sie und wollte gerade aufstehen, als sie sich wieder hinsetzte. Verwundert sah Logan sie an. Er fragte sich, was das jetzt wieder zu bedeuten hatte. Nervös biss Lorelai an ihrer Unterlippe rum. Sie wollte Logan nach dem Streit fragen, denn Rory hatte ihr nur erzählt, dass sie und Logan gestritten hätten und dass sie wütend auf ihn sei. Mehr hatte sie ihr nicht erzählt. Vielleicht würde sie von Logan mehr erfahren? „Ähm…Ich weiß, dass mich das nichts angeht, aber…“, versuchte Lorelai zusagen, aber Logan fiel ihr ins Wort. „Ich versteh schon, die Neugierde einer Gilmore“, offenbarte ihr Logan und lächelte leicht. Wie sollte es denn anders sein, wenn Rory schon so war, dann war auch Lorelai so. Immerhin ist sie die Mutter von Rory.

„Ja“, kam es etwas kleinlaut von Lorelai. Sie wusste nicht wie sie es am besten anfangen sollte, denn sie wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. „ Also du und Rory habt euch gestritten, ja?“, fragte sie direkt, denn sie hatte keine Ahnung wie sie ihn sonst fragen sollte. Logan hob den Kopf und sah Lorelai an. „Hören sie, Lorelai. Ich…“versuchte Logan zu erklären, aber Lorelai fiel ihn ins Wort. „Es geht nur darum. Ich frage mich, warum Rory so wütend auf dich ist, dass du Phil bei mir abholen sollst?“, erklärte sie ihm und atmete einmal tief durch. „Ich habe zu ihr was gesagt, was ich nicht hätte sagen sollen“, sagte Logan und rieb sich die Stirn. Rory hatte schon gewusst, warum sie ihrer Mutter nicht alles gesagt hatte, denn sie wusste, dass Lorelai ihm den Kopf abschlagen würde, für das was er ihr an den Kopf geworfen hatte.
„Rory hat mir nicht genau gesagt, warum ihr euch gestritten habt und ich will es auch gar nicht wissen. Es geht mich nichts an. Ihr seid beide alt genug. Aber eins solltest du noch wissen“, plapperte Lorelai einfach darauf los. Genervt seufzte Logan, wenn das jetzt wieder so ein Gespräch werden würde, in dem sie ihm sagte, wie wenig sie von ihm halte, dann konnte er darauf verzichten. „Hören Sie, ich weiß, dass sie mich nicht leiden können, aber das brauchen sie mir nicht immer wieder sagen“, offenbarte Logan ihr.

Verwundert sah Lorelai ihn an. Wie kam Logan jetzt drauf, dass sie so etwas zu ihm sagen würde? „Ich weiß, ich habe oft zu dir gesagt, was ich von dir halte. Aber glaub mir, dieses Mal wollte ich das ganz bestimmt nicht sagen. Im Gegenteil, ich fand es sehr schade, dass ihr euch getrennt habt“, erzählte sie und lächelte leicht. Verwundert hob Logan seine Augenbrauen nach oben. Hatte er sich verhört, oder hatte sie das wirklich gerade gesagt? „Und was wollen sie mir dann sagen?“, fragte Logan weiter nach. „Rory liebt dich immer noch und ich kenne meine Tochter sehr gut, um zu wissen, dass sie das sehr verletzt hatte, was du zu ihr gesagt hast“, kam Lorelai gleich auf den Punkt. „Ich weiß auch von Rory, dass du in den letzten Jahren sehr viel durchgemacht hast und dass es nicht sehr leicht war. Und es belastet sie, weil sie nicht weiß, was passiert ist“, erzählte Lorelai weiter.
Aufmerksam hörte Logan ihr zu. Er wusste nicht, dass es Rory so sehr belastete, was er in den letzten Jahren so durchgemacht hatte. „Ich habe Rory nichts davon erzählt, weil ich weiß, dass sie sich dafür die Schuld geben würde“, äußerte Logan sich. Verwundert sah Lorelai Logan an. Sie fragte sich, warum sich Rory die Schuld daran geben würde? „Warum“, fragte sie knapp und sah Logan weiterhin an. „Als wir uns getrennt hatten, habe ich mich in mein Apartment eingesperrt und bin nicht mehr raus. Ich habe meine Komplette Wohnungseinrichtung zerstört, weil ich wütend und sehr verletzt war. Ich habe meinen Kummer mit Alkohol ertränkt und hätte mich fast deswegen umgebracht. Aber zum Glück haben mich Colin und Finn noch rechtzeitig in ein Krankenhaus gebracht“, offenbarte Logan ihr und sah sie an. Lorelai saß neben ihn und starrte ihn einfach nur an.

Lorelai wollte etwas sagen, aber sie brachte kein Wort heraus. Sie wusste nicht, dass es Logan so schlecht ging und er hatte Recht mit dem was er sagte. Rory würde sich die Schuld daran geben. Lorelai schluckte schwer. „Ich…Ähm…Es tut mir leid“, zu mehr war sie nicht fähig. Logan legte seine Hand auf die von Lorelai und sah sie wieder an. „Sie können ja nichts dafür“, meinte er. Als Lorelai wieder ihre Stimmte hatte, sagte sie: „Logan, Rory liebt dich, ist aber zu Stolz dir etwas zu sagen. Sie meint du müsstest ihr sagen, was du für sie empfindest. Und du liebst sie auch noch. Das weiß ich, weil ich es an deinen Augen sehen kann, also warum macht ihr euch das Leben zur Hölle?“, wollte sie wissen.
„Ich liebe Rory. Aber ich habe Angst, ihr wieder zu vertrauen, weil ich nicht wieder so sehr verletzt werden möchte. Bevor wir uns gestritten haben, wollte ich ihr meine Gefühle gestehen, aber dazu kam ich nicht“, entgegnete Logan ihr. „Lass mich raten, sie hat dich nicht zu Wort kommen lassen?“, fragte sie nach und als sie Logan nicken sah, mussten beide lachen. „Ja so ist unsere Rory. Aber du kennst sie gut genug und du weißt wie du mit ihr umgehen musst. Ich weiß, dass sie manchmal sehr stur sein kein, aber du darfst ihr nicht böse sein, denn das hat sie von mir geerbt. Es ist manchmal nicht leicht, mit Rory zu reden, aber wenn du ihr sagst, was du für sie empfindest, dann wird sie dir das gleiche sagen. Sie liebt dich von ganzem Herzen. Ich weiß, dass du Angst hast, ihr wieder zu vertrauen, aber wenn du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren und ich will, dass ihr beide wieder glücklich werdet“, offenbarte Lorelai Logan und lächelte ihn leicht an.

r.eg.02

Sindy85

Wow, das hätte ich ja nicht von Lorelai gedacht! Nagut, das sie neugierig ist, wissen wir, aber das sie sich so für die beiden einsetzt, sehr schön!

Ein schöner Teil und ich hoffe natürlich auch, dass sich die beiden wieder vertragen!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
hey

Cool, dass lorelai für eine beziehung von rory und logan istSmile
Gut, dass die lgan alles erzählt hat. Jetzt fällt es ihm vllt leicher auch rory zuzugehen
Vllt wird das jetzt doch noch was mit den beidenWink

lg
hoffentlich nimmt er sich ihre worte zu herzen!!!
wir wollen doch alle nur, dass Logan und Rory glücklich zusammenfinden und sich ihre eigene kleine familie mit phil aufbauen können
aber das lorelai so nett zu logan ist...
das hat er genauso wenig erwartet, wie sonst jemand ^^

aber gut geschrieben!!!

LG