So meine lieben hier kommte der neue Teil...
Viel spaà beim lesen...
Teil 86
Logan stand gerade von seinem Stuhl auf, wollte sich seine Jacke nehmen und gehen, als sein Handy anfing zu Klingeln. Er griff in seine Tasche und holte es raus und ging ran. âHuntzberger?â, meldete er sich und als er eine bekannte Stimme hörte, grinste er. âMan, du wirst nicht glauben, mit wem Colin zusammen istâ, plapperte Finn einfach darauf los, ohne zu sagen, wer in der Leitung war. âWo von Redest du?â, wollte Logan wissen. Er konnte Finn gerade nicht ganz folgen. âIch habe euch doch erzählt, dass Colin in letzter Zeit, sich fast Täglich weg gehtâ, informierte er Logan daran. âJa. Ich erinnere michâ, bestätigte Logan und zog seine Augenbrauen etwas nach oben. âRose und ich haben jetzt herausgefunden mit wem er sich trifftâ, sprudelte es wieder aus Finn heraus.
âDu wirst es mir gleich sagenâ, meinte Logan und setzte sich wieder hin, denn das würde bestimmt ein längeres Gespräch werden. âEr trifft sich mit Julietâ, lies Finn jetzt die Bombe platzen und war erleichtert, dass er es jemanden erzählen konnte.
Mit offnem Mund saà Logan immer noch in seinem Stuhl und war für einen Momentlang sprachlos. âJul? Du meinst mit unserer Jul?â, fragte Logan vorsichtshalber nach, um sich auch wirklich sicher zu sein, dass er sich gerade nicht verhört hatte. Finn nickte, aber als ihm klar wurde, dass Logan das nicht sehen konnte bestätigte er seine frage. âJa, mit unserer, Julâ.
âWowâ¦Ich kann es nicht glauben. Colin und Jul. Du und Roseâ¦Oh manâ, versuchte Logan irgendwelche Worte zu finden. âJa, du sagst es. Und weiÃt du was. Heute hatten sie mit einander Telefoniert und sie haben die drei Worte gesagtâ, erzählte er Logan weiter. Wieder zog Logan seine Augenbrauen nach oben, als er das hörte. Was meinte Finn, mit den drei Worten? âDie drei Worte?â, fragte Logan nach und er kam einfach nicht darauf. âDu weiÃt schonâ, sagte Finn und wunderte sich, weil Logan das nicht wusste. âIch würde ja nicht fragen, wenn ich es wissen würdeâ, kam es von Logan und plötzlich fiel es ihm wie schuppen von den Augen. âDie drei Worte, sind: Ich liebe dichâ, lies er noch von sich und Finn nickte wieder eifrig, aber wieder war ihm klar, dass Logan es nicht sehen konnte. âRichtigâ, bestätigte Finn. âUnd weiÃt du was? Die beiden sind schon viel weiter als wir zwei. Rose und ich haben uns noch nicht gesagt, dass wir uns liebenâ, sagte Finn etwas traurig. Für einen kurzen Moment war es Still in der Leitung, bis sich Logan zu Wort Meldete. âWas soll ich dazu sagen. Ich meine wundert es dich, dass ihr euch das noch nicht sagt? Nach allem was zwischen euch beiden war? Du kannst froh sein, dass sie dir eine zweite Chance gegeben hat. Du wirst sehen, dann kommt alles wie von selberâ, versuchte Logan ihn etwas aufzuheitern.
âDu hast sicher Recht. Ich liebe Rose, aber ich weià auch, dass sie Zeit brauchtâ, gestand Finn und stand von der Couch auf. Er hatte sich in der zwischen Zeit hingesetzt. âDas wird schon mit euch beidenâ, munterte Logan ihn weiter auf. âJa, ganz bestimmtâ, meinte Finn und holte sich ein Glas Scotch aus der Bar. âBist du bei der Zeitung?â, fragte Finn und schenkte sich gerade den Scotch ein. âJa, bin bei der Zeitung. Wollte aber gerade gehen, muss noch etwas beim Juwelier abholen, aber dann hast du angerufenâ, klärte er ihn auf und sah auf die Uhr. Er hatte noch etwas Zeit. Finn wollte sich gerade wieder setzten, als er mitten im Raum stehen blieb und ungläubig die Wand vor sich anstarrte. â Was machst du beim Juwelier?â, fragte er ungläubig und bewegte sich dabei keinen Zentimeter.
âIch muss etwas Abholenâ, erklärte er ihm und stand auf, nahm sich seine Jacke und lief auf die Tür zu. âUnd wasâ, fragte Finn neugierig nach. Jetzt wollte er wissen, was er Abholen musste. âEtwas, was ich für Rory anfertigen liesâ, wich Logan geschickt die fragte von Finn aus. âJetzt sag schonâ, meinte Finn und setzte sich wieder auf die Couch und hielt sein Glas immer noch in der Hand. âEs ist ein Schmuckstückâ, wich er wieder geschickt aus und stieg gerade in den Aufzug ein. âDas weià ich auchâ, sagte Finn und wollte weiter Reden, als er ein Geräusch hörte. Panisch, sah er zu Tür. Er durfte nicht wissen, dass sie es auch wussten. âLogan ich muss auflegen, Colin kommt. Er weià nicht, dass wir es wissenâ, sprach Finn so schnell er konnte und als er von Logan ein âOkay. Bis baldâ hörte legte er auf.
Etwas verwundert sah Logan kurz auf sein Handy, bevor er es wieder zurück in die Tasche steckte. Er kam an seinem Auto an und steckte den Schlüssel den er gerade aus der Tasche geholte hatte ins Schloss und stieg ein. Kurz drauf fuhr er los.
Als er am Juwelier ankam, stellte er den Motor ab, zog den Schlüssel raus und steig aus. Er lief auf das Gebäude zu und lief dann durch die Tür. Als er drin war, sah er sich kurz um. Ein paar Leute waren vor ihm dran. Er lief auf eine Verkäuferin zu, die ihn schon lächelnd ansah. âWillkommen bei Tiffany. Was kann ich für sie tunâ, sagte die Verkäuferin und reichte ihm die Hand. Logan nahm ihre Hand und schüttelte sie. âIch habe bei Mr. Parker einen Verlobungsring anfertigen lassen. Er hatte Angerufen, dass er fertig seiâ, sagte Logan und sah die Dame vor sich an. âDann bräuchte ich ihren Namen bitteâ, meinte die Frau. âHuntzbergerâ, sagte er. âAh, Mr. Huntzberger. Einen kleinen Moment bitteâ, kam es von ihr und verschwand um die ecke.
Während die Verkäuferin den Ring holte, nutze Logan die Gelegenheit und sah sich etwas um. Es war schon lange her, seit er das letzte Mal beim Juwelier war. Er stand gerade bei den Ohrringen, als ihm ein wunderschönes Paar in die Augen fiel. Die Ohrringe würden super zu dem Ring passen, den er Anfertigen lieÃ.
âMr. Huntzbergerâ, rief die Verkäuferin und sah zu ihm rüber. Er drehte sich zu ihr um und lief auf sie zu. âSo hier hätten wir den Ringâ sagte sie und reichte Logan den Ring. Er nahm ihn und sah ihn sich an. Der Ring hatte in der Mitte einen groÃen Diamanten und links und rechts davon waren jeweils noch mal etwas kleinere Diamanten versehen. Zufrieden reichte Logan der Dame den Ring wieder.
âWir hätten, einen Verlobungsring von Juliet. Der Ring besteht aus 18c WeiÃgold. Einen Lupenreinen Premium Schliff 4,0 Karat, Diamanten. Kann ich sonst noch etwas für sie tun, Mr. Huntzberger?â, fragte sie und steckte den Ring, in eine schwarze Samtschatulle. âNein. Das wäre allesâ, meinte Logan und holte aus seiner Brieftasche seine Kreditkarte heraus und reichte sie der Verkäuferin.
Als sie den Kauf abgewickelt hatte, reichte sie ihm die Kreditkarte wieder. Dann packte sie den Ring in ein Kleines Täschchen und reiche sie Logan. Dann verabschiedete sie sich und Logan lief wieder zu seinem Auto. Er stieg ein und schlug die Tür zu. Er holte aus der Tasche die Schatulle raus, öffnete sie und sah sich den Ring nochmals an. Rory würde Augen machen, wenn sie diesen Ring sehen würde. Schnell klappte es wieder zu und steckte es wieder zurück in die Tüte und drehte den Schlüssel um und fuhr los.
Als er zu Hause ankam, zog er seine Jacke aus und hing sie hin. âDarling, bist du da?â, rief Logan und zog sich die Schuhe aus. âIch bin in der Kücheâ, rief Rory zurück und bei Logan legte sich ein lächeln auf den Lippen. Er lief in Richtung Küche und als er Rory am Tisch sitzen sah, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, wurde sein Lächeln noch breiter. Er lief auf sie zu gab ihr einen Kuss auf die Lippen, dann holte er sich auch eine Tasse aus dem Schrank und schenkte sich auch Kaffee ein. âFinn hat mich vorhin angerufen und du wirst nicht glauben, was er mir gesagt hat. Er und Rose haben herausgefunden, dass Colin und Juliet jetzt zusammen sindâ, informierte er Rory und stand neben ihr. Als sie nichts darauf sagte, sah er sie besorgt an. âLogan. Wir müssen Redenâ. Das war dass einzige was sie sagte.
r.eg.02
Hier ist ein Bild von dem Ring
[Bild: Unbenannt-3.jpg]