GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahh, toll, so viel Finn:-)
Scheint ja echt was zu werden mit den beiden.
und wenn ich richtig kombinieren kann wird auch aus 2 anderen noch ein Paar;-)

Bis jetzt halten es die Zwillinge ja echt noch aus^^
Schön, dass die Überraschung gelungen ist.

Lg
@Tesa: Finde auch toll, dass es so viel Finn gibt. Ich muss ja seine Storyline auch weiter ausbauen...Na mal sehen, ob aus den beiden auch etwas wird. Ja die Zwillinge halten es lange ausBig Grin
@mybom: Ich höre es immer wieder gerne von dir, dass dir meine FF gefällt.

So meine lieben, hier kommt der nächste Teil. Ich hoffe er wird euch gefallen. Viel Spaß beim lesen...


Teil 85

„Denkst du dass, was ich denke“, kam es von Rose und auf ihrem Gesicht machte sich ein lächeln breit. Jetzt wurde ihr so einiges bewusst. Dachten die beiden wirklich, dass sie das geheim halten konnten? „Ich denke schon. Auch wenn Colin nichts gesagt hatte, weiß ich, dass er sich mit einer Frau trifft“, erzählte Finn etwas abwesend. Hatte Rose wirklich Recht und Colin traf sich mit Juliet? Wenn dass der Fall sein sollte, dann freute er sich für Colin. „Denkst du das wirklich, dass sie sich treffen?“, fragte Finn aber trotzdem nach. Rose sah ihn nur an. „Ja, das denke ich. Ich habe Juliet schon lange nicht mehr so Glücklich gesehen. Zwischen den beiden läuft etwas“, sagte Rose und sie freute sich für ihre Freundin. Einen besseren als Colin konnte sie nicht finden. Die beiden passten Perfekt zusammen. Finn sah Rose einen Moment lang an und überlegte, eher er sich wieder zu Wort Meldete. „Zwischen den beiden läuft mehr, als zwischen uns beiden?“, fragte er und sah sie weiterhin an. Sie sah ihn kurz an und ihre Wangen nahmen einen leichten Rotschimmer an. „Ja, das denke ich“, bestätigte sie und versuchte Finns Blick aus zu weichen. Beide Unterhielten sich noch eine weile.
*****

Rory saß, vor dem Schrank und suchte etwas. Sie konnte nicht sagen, was sie suchte, aber sie war sich Sicher, dass es da drin lag. Sie wühlte sich durch die Schuhe, als sie plötzlich auf einem Karton stieß. Verwundert zog sie ihn vor und sah ihn an. Das war auf keinen Fall ihrer, daran würde sie sich Erinnern. Neugierig, öffnete sie den Karton und sah rein. Sie wunderte sich, als sie Zerbrochene Bilderrahmen sah. Sie nahm einen davon raus und als sie sah, dass dort ein Bild von ihr und Logan war, musste sie schlucken. Das mussten die Sachen sein, die er damals zerstört hatte. Aber sie fragte sich, warum er so etwas auf hob? Vorsichtig, lag sie den Rahmen auf dem Boden, damit nicht noch mehr kaputt ging. Sie nahm sich den nächsten Rahmen und legte ihn vor sich wieder auf dem Boden ab. Die Bilder hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und je mehr sie darauf sah, desto mehr Schuldgefühle bekam sie und sie machten sich wieder bei ihr breit. Hätte sie Logan, damals nicht so verletzt, hätte er so etwas nie gemacht.

Sie versuchte gegen ihre Tränen anzukämpfen, aber es gelang ihr nicht wirklich. Sie wollte gerade den nächsten Gegenstand nehmen, als ihr eine Schatulle in die Hände fiel. Sie nahm sie raus und machte sie auf. Sie betrachtete den Ring, der sich darin befand und sie konnte sich noch gut daran erinnern, als Logan sie damals gefragt hatte, ob sie ihn heiraten wollte. Sie nahm ihn raus und zog ihn sich über den Finger und sah ihn für eine Weile an. „Mrs. Rory Huntzberger“, flüsterte sie vor sich hin und ihre Tränen wurden immer mehr. Sie könnte schon lange so heißen und sie könnte sie sich immer noch dafür Ohrfeigen, dass sie ihn damals abgelehnt hatte. Unter Tränen legte sie die Bilderrahmen wieder zurück in den Karton und stellt ihn wieder in den Schrank zurück. Dann zog sie den Ring wieder aus und legte ihn wieder in die Schatulle zurückund machte sie wieder zu. Sie versuchte mit ihrem Dickenbauch wieder auf zustehen. Das war schwieriger als sie gedacht hatte. Als sie wieder stand watschte sie zu ihrem Nachkästchen, machte den Schub auf und legte die Schatulle dort rein. Dann setzte sie sich auf das Bett und auf ihrem Gesicht machte sich ein Lächeln breit. Sie legte eine Hand auf ihrem Bauch und strich darüber. „Daddy, wird bald noch viel Glücklicher sein“, sprach sie zu den Zwillingen. „So bald er zu Hause ist, werde ich mit ihm Reden“, kam es wieder von ihr und sie war fest davon überzeugt. Dieses Mal würde sie keinen Rückzieher machen.

*****

Colin kam gerade mit dem Handy am Ohr aus seinem Zimmer und erschrak etwas, als er Finn auf der Couch sitzen sah. „Ja, bis gleich“, sagte er in den Hörer und er wusste, dass Finn, gleich etwas drauf sagen würde, wenn er das Gespräch beendet hatte. „Bis gleich“, hörte man eine andere Stimme. „Ich liebe dich“, sagte sie noch. „Sind wir denn schon so weit?“, wollte Colin wissen und musste grinsen. „Ich denke schon“, sagte wieder die Stimmte an der anderen Leitung. „Ich liebe dich auch“, sagte Colin und sein Herz raste und die Schmetterlinge tobten in seinem Bauch. Finn, sah ihn ungläubig an. Hatte er sich gerade verhört, oder hatte er gerade wirklich die drei Worte gesagt? Das hatte er von ihm noch nie gehört. Es lief zwischen ihm und Juliet wirklich gut, wenn sie sich das schon sagten. In der zwischen Zeit, hatte Colin das Gespräch schon beendet und sah jetzt Finn an. „Ich bin dann mal weg“, sagte er nahm sich seine Jacke und wollte gerade losgehen, als sich Finn zu Wort Meltete. Er hatte gehoffte, das er hier ohne Kreuzverhör raus gehen konnte, aber da hatte er sich geirrt. „Du gehst schon wieder weg?“, fragte Finn und tat so, als wüsste er von gar nichts. Das war das schöne dabei, Colin wusste ja nicht, dass er wusste, dass er und Juliet zusammen waren. „Ähm…Ja“, stotterte er etwas und drehte sich wieder in Richtung Tür um. Aber auch dieses Mal lies ihn Finn nicht gehen. „Wohin geht es denn?“, fragte Finn weiter neugierig nach. „Ich gehe ins Kino“, meinte er und sah nervös auf seine Uhr. Er hoffte, dass Finn ihn dann gehen lassen würde. „Ähm. Finn ich muss jetzt los. Sonst komm ich noch zu spät“, sprach er und so schnell er diese Worte sagte, war er auch schon aus der Tür draußen. Verwundert, sah Finn ihn nach. Auf seinem Gesicht machte sich gerade ein Strahlen breit. Er stand auf und schnappte sich seine Jacke, zog sein Handy raus und wählte die Nummer von Rose. Als er ein ‚Hallo’ hörte, musste er grinsen. „Colin ist gerade los“, sagte er und schlug die Tür hinter sich ins Schloss und lief die Treppen runter. „Jul, ist auch gerade losgegangen. Mal sehen wohin sie gehen“, meinte Rose. „Colin meinte, er geht ins Kino“, klärte er Rose auf. „Jul hatte gesagt, sie ginge in ein Restaurant“, sprach Rose und beide waren wirklich gespannt, wohin sie Colin und Juliet führen würden.
Als Colin vor einem großen Gebäude halt machte, versteckte sich Finn, zwischen zwei Bäumen. Es dauerte nicht lange, als eine Frau, mit blonden haaren auf ihn zu ging und sie sich leidenschaftlich küssten. Mit offnen Mund stand Finn da. Rose hatte also Recht, es war Tatsächlich Juliet. Er war so auf die beiden Konzentriert, dass er nicht mal mitbekam, dass sich Rose zu ihm gestellt hatte. „Sind die beiden dort in das Gebäude gegangen?“, wollte Rose wissen und als sie sah, dass Finn erschrak, musste sie lachen. „Ja“, bestätigte er ihr und beide sahen sich kurz an. „Was ist das überhaupt für ein Gebäude?“, fragte sie und sah etwas mach oben. Als sie las, wo die beiden gerade sind, sah sie Finn mit offnen Mund an. „Sie sind in einem Hotel?“, fragte sie und auch Finn, sah sie mit einem offnen Mund an. „Ich würde auch mit dir in ein Hotel gehen“, sprach Finn und fing sich von Rose einen Schlag ein. „Hör auf damit. Komm mit“, meinte sie, zog Finn an der Jacke und zusammen liefen sie auf das Hotel zu.

Colin sperrte gerade die Tür zum Zimmer auf. Juliet lief rein und Colin folgte ihr und machte hinter sich die Tür zu. Er drehte sich zu ihr zog sie in seine Arme und sah sie an. „Denkst du Rose ahnt etwas?“, fragte er sie und Küsste sie. „Ich denke nicht. Und was ist mit Finn?“, fragte sie zwischen zwei Küssen und konzentrierte sich wieder darauf. „Es ist Finn. Also nein“, sagte er auch zwischen zwei Küssen und zog Juliet noch näher an sich heran. „Könntest du das von vorhin, noch mal wiederholen?“, fragte Colin, unterbrach den Kuss und sah sie an. „Was meinst du?“, sagte sie und sah ihn grinsend an. „Das was du am Telefon gesagt hast“, kam es von Colin und auch er musste grinsen. Er wusste, dass sie ihn nur wieder damit ärgern wollte. „Meinst du die drei Worte?“, fragte sie und als Colin nickte, sah sie ihn tief in die Augen. „Ich liebe dich“, sagte sie und wartete darauf, dass er es auch sagte. „Ich liebe dich auch“, kam es auch von Colin und beide versanken wieder in einem leidenschaftlichen Kuss. Beide liefen Richtung Bett und ließen sich darauf hin fallen.

r.eg.02
Och man, die kaps sind sooooooo kurz mach bitttteeeeee schnell weiter.

GGLG

mybom

Bye

Sindy85

Big Grin Wer hätte das gedacht, das Jul und Colin mal ein Paar werden!! Und Finn mit Rose, echt klasse Idee!!

Die Babyparty war ja der Hammer!! Big Grin Super ausgedacht!

Ich bin gespannt, wie es mit unseren Paaren weitergeht!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
WOW! Ich habe gerade deine ff gefunden und finde sie einfach nur hammer! Du schreibst wirklich so, das ich die bilder vor mir sehe. ich bin, wie du merkst, total begeistert und hoffe es folgt bald ein nächster teil Smile
hey, wann schreibst du denn weiter, bin nämlich schon total gespanntWink. Naja ich warte dann mal und gucke jeden Tag mal rein.
Hey

Es wird erst am Sonntag wieder einen neuen Teil geben. Da ich nicht so viel Zeit habe, poste ich immer Sonntags.

liebe grüße
Oh, danke. Sorry der nachfrage, heheBig Grin
Ist doch kein problem, immer wieder gerneBig Grin
So meine lieben hier kommte der neue Teil...
Viel spaß beim lesen...


Teil 86

Logan stand gerade von seinem Stuhl auf, wollte sich seine Jacke nehmen und gehen, als sein Handy anfing zu Klingeln. Er griff in seine Tasche und holte es raus und ging ran. „Huntzberger?“, meldete er sich und als er eine bekannte Stimme hörte, grinste er. „Man, du wirst nicht glauben, mit wem Colin zusammen ist“, plapperte Finn einfach darauf los, ohne zu sagen, wer in der Leitung war. „Wo von Redest du?“, wollte Logan wissen. Er konnte Finn gerade nicht ganz folgen. „Ich habe euch doch erzählt, dass Colin in letzter Zeit, sich fast Täglich weg geht“, informierte er Logan daran. „Ja. Ich erinnere mich“, bestätigte Logan und zog seine Augenbrauen etwas nach oben. „Rose und ich haben jetzt herausgefunden mit wem er sich trifft“, sprudelte es wieder aus Finn heraus.
„Du wirst es mir gleich sagen“, meinte Logan und setzte sich wieder hin, denn das würde bestimmt ein längeres Gespräch werden. „Er trifft sich mit Juliet“, lies Finn jetzt die Bombe platzen und war erleichtert, dass er es jemanden erzählen konnte.

Mit offnem Mund saß Logan immer noch in seinem Stuhl und war für einen Momentlang sprachlos. „Jul? Du meinst mit unserer Jul?“, fragte Logan vorsichtshalber nach, um sich auch wirklich sicher zu sein, dass er sich gerade nicht verhört hatte. Finn nickte, aber als ihm klar wurde, dass Logan das nicht sehen konnte bestätigte er seine frage. „Ja, mit unserer, Jul“.
„Wow…Ich kann es nicht glauben. Colin und Jul. Du und Rose…Oh man“, versuchte Logan irgendwelche Worte zu finden. „Ja, du sagst es. Und weißt du was. Heute hatten sie mit einander Telefoniert und sie haben die drei Worte gesagt“, erzählte er Logan weiter. Wieder zog Logan seine Augenbrauen nach oben, als er das hörte. Was meinte Finn, mit den drei Worten? „Die drei Worte?“, fragte Logan nach und er kam einfach nicht darauf. „Du weißt schon“, sagte Finn und wunderte sich, weil Logan das nicht wusste. „Ich würde ja nicht fragen, wenn ich es wissen würde“, kam es von Logan und plötzlich fiel es ihm wie schuppen von den Augen. „Die drei Worte, sind: Ich liebe dich“, lies er noch von sich und Finn nickte wieder eifrig, aber wieder war ihm klar, dass Logan es nicht sehen konnte. „Richtig“, bestätigte Finn. „Und weißt du was? Die beiden sind schon viel weiter als wir zwei. Rose und ich haben uns noch nicht gesagt, dass wir uns lieben“, sagte Finn etwas traurig. Für einen kurzen Moment war es Still in der Leitung, bis sich Logan zu Wort Meldete. „Was soll ich dazu sagen. Ich meine wundert es dich, dass ihr euch das noch nicht sagt? Nach allem was zwischen euch beiden war? Du kannst froh sein, dass sie dir eine zweite Chance gegeben hat. Du wirst sehen, dann kommt alles wie von selber“, versuchte Logan ihn etwas aufzuheitern.

„Du hast sicher Recht. Ich liebe Rose, aber ich weiß auch, dass sie Zeit braucht“, gestand Finn und stand von der Couch auf. Er hatte sich in der zwischen Zeit hingesetzt. „Das wird schon mit euch beiden“, munterte Logan ihn weiter auf. „Ja, ganz bestimmt“, meinte Finn und holte sich ein Glas Scotch aus der Bar. „Bist du bei der Zeitung?“, fragte Finn und schenkte sich gerade den Scotch ein. „Ja, bin bei der Zeitung. Wollte aber gerade gehen, muss noch etwas beim Juwelier abholen, aber dann hast du angerufen“, klärte er ihn auf und sah auf die Uhr. Er hatte noch etwas Zeit. Finn wollte sich gerade wieder setzten, als er mitten im Raum stehen blieb und ungläubig die Wand vor sich anstarrte. „ Was machst du beim Juwelier?“, fragte er ungläubig und bewegte sich dabei keinen Zentimeter.
„Ich muss etwas Abholen“, erklärte er ihm und stand auf, nahm sich seine Jacke und lief auf die Tür zu. „Und was“, fragte Finn neugierig nach. Jetzt wollte er wissen, was er Abholen musste. „Etwas, was ich für Rory anfertigen lies“, wich Logan geschickt die fragte von Finn aus. „Jetzt sag schon“, meinte Finn und setzte sich wieder auf die Couch und hielt sein Glas immer noch in der Hand. „Es ist ein Schmuckstück“, wich er wieder geschickt aus und stieg gerade in den Aufzug ein. „Das weiß ich auch“, sagte Finn und wollte weiter Reden, als er ein Geräusch hörte. Panisch, sah er zu Tür. Er durfte nicht wissen, dass sie es auch wussten. „Logan ich muss auflegen, Colin kommt. Er weiß nicht, dass wir es wissen“, sprach Finn so schnell er konnte und als er von Logan ein ‚Okay. Bis bald’ hörte legte er auf.

Etwas verwundert sah Logan kurz auf sein Handy, bevor er es wieder zurück in die Tasche steckte. Er kam an seinem Auto an und steckte den Schlüssel den er gerade aus der Tasche geholte hatte ins Schloss und stieg ein. Kurz drauf fuhr er los.

*****

Als er am Juwelier ankam, stellte er den Motor ab, zog den Schlüssel raus und steig aus. Er lief auf das Gebäude zu und lief dann durch die Tür. Als er drin war, sah er sich kurz um. Ein paar Leute waren vor ihm dran. Er lief auf eine Verkäuferin zu, die ihn schon lächelnd ansah. „Willkommen bei Tiffany. Was kann ich für sie tun“, sagte die Verkäuferin und reichte ihm die Hand. Logan nahm ihre Hand und schüttelte sie. „Ich habe bei Mr. Parker einen Verlobungsring anfertigen lassen. Er hatte Angerufen, dass er fertig sei“, sagte Logan und sah die Dame vor sich an. „Dann bräuchte ich ihren Namen bitte“, meinte die Frau. „Huntzberger“, sagte er. „Ah, Mr. Huntzberger. Einen kleinen Moment bitte“, kam es von ihr und verschwand um die ecke.
Während die Verkäuferin den Ring holte, nutze Logan die Gelegenheit und sah sich etwas um. Es war schon lange her, seit er das letzte Mal beim Juwelier war. Er stand gerade bei den Ohrringen, als ihm ein wunderschönes Paar in die Augen fiel. Die Ohrringe würden super zu dem Ring passen, den er Anfertigen ließ.
„Mr. Huntzberger“, rief die Verkäuferin und sah zu ihm rüber. Er drehte sich zu ihr um und lief auf sie zu. „So hier hätten wir den Ring“ sagte sie und reichte Logan den Ring. Er nahm ihn und sah ihn sich an. Der Ring hatte in der Mitte einen großen Diamanten und links und rechts davon waren jeweils noch mal etwas kleinere Diamanten versehen. Zufrieden reichte Logan der Dame den Ring wieder.

„Wir hätten, einen Verlobungsring von Juliet. Der Ring besteht aus 18c Weißgold. Einen Lupenreinen Premium Schliff 4,0 Karat, Diamanten. Kann ich sonst noch etwas für sie tun, Mr. Huntzberger?“, fragte sie und steckte den Ring, in eine schwarze Samtschatulle. „Nein. Das wäre alles“, meinte Logan und holte aus seiner Brieftasche seine Kreditkarte heraus und reichte sie der Verkäuferin.
Als sie den Kauf abgewickelt hatte, reichte sie ihm die Kreditkarte wieder. Dann packte sie den Ring in ein Kleines Täschchen und reiche sie Logan. Dann verabschiedete sie sich und Logan lief wieder zu seinem Auto. Er stieg ein und schlug die Tür zu. Er holte aus der Tasche die Schatulle raus, öffnete sie und sah sich den Ring nochmals an. Rory würde Augen machen, wenn sie diesen Ring sehen würde. Schnell klappte es wieder zu und steckte es wieder zurück in die Tüte und drehte den Schlüssel um und fuhr los.

*****

Als er zu Hause ankam, zog er seine Jacke aus und hing sie hin. „Darling, bist du da?“, rief Logan und zog sich die Schuhe aus. „Ich bin in der Küche“, rief Rory zurück und bei Logan legte sich ein lächeln auf den Lippen. Er lief in Richtung Küche und als er Rory am Tisch sitzen sah, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, wurde sein Lächeln noch breiter. Er lief auf sie zu gab ihr einen Kuss auf die Lippen, dann holte er sich auch eine Tasse aus dem Schrank und schenkte sich auch Kaffee ein. „Finn hat mich vorhin angerufen und du wirst nicht glauben, was er mir gesagt hat. Er und Rose haben herausgefunden, dass Colin und Juliet jetzt zusammen sind“, informierte er Rory und stand neben ihr. Als sie nichts darauf sagte, sah er sie besorgt an. „Logan. Wir müssen Reden“. Das war dass einzige was sie sagte.

r.eg.02


Hier ist ein Bild von dem Ring

[Bild: Unbenannt-3.jpg]