GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sindy85

Big Grin Was für eine Reaktion, aber verständlich!!!!

Schön geschrieben, beim nächsten Mal gibts längeres FB, muss jetzt Fussball gucken! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
WOW klasse teil!! DAs Logan so reagiert habe ich mir schon fast gedacht ich meine ich würde es genau so amchen! Aber warum redet er nciht richtig mit Rory!! Hmm das werdenw ir wohl erst im Nächsten Teil erfahren!!

Schreib schnell weiter
So meine Liebe!

Jetzt kommt auch mein FB =)
was kann ich denn sagen???
Ich kann mich eig. den anderen nur anschließen.
Logans Reaktion ist nur mehr als verständlich, schließlich erfahrt er nach 5 jahren, dass er einen Sohn hat. Logan drückt sich perfekt aus. und ja .. ich kann gar nciht mehr sagen.
Ich finde es superlieb, dass Lorelai Phil gesagt hat, dass er sich entschuldigen soll und er macht es auch. in dieser FF ist Phil eindeutig mein Lieblingschara :herz:
ich freue mich shcon auf den nächsten teil

kiss anja
super teil muss ich sagen, ich konnte diesen schockzustand von logan, nachdem er es erfahren hat so richtig mitfühlen. war schon cool:-)
ich hoffe der nächte teil kommt bald....und ich hoffe das logan sich entscheidet was er nun machen möchte und das phil nicht darunter leidet.
aber am meisten interessiert mich was er zu phil sagt nachdem er sich entschuldigt hatSmile

MfG die Funny Bunny
Kann Logans reaktion gut verstehen, aber vielleicht rettet der kleine Phil das ganze und Logan besänftigt sich etwas
schreib bitte schnell weiter, will unbedingt wisen wie es weiter geht!!!!!
Wow, klasse Teil Maus:-O
Ohhhh ha, Logan und auch Rory tun mit echt schrecklich leidSad
Aber es ist Logans gutes Recht so zu reagieren...
Schreib bald weiter,
will wissen, wie es weitergeht...
kizz Anni
@Anni Mausi: Schön das du wieder da bist. Mir tun die beiden auch so schrecklich leid...:pfeif:
@pratschkuh: Mal sehen ob Phil Logan besänftigen kannWink
@FunnyBunny: Gleich wirst du es wissen, was Logan zu Phil sagt, nach dem er sich endschuldigt hat...
@Anja schatzi: Freut mich das Phil, dein lieblingscharakter ist.
@RL4EVER: Ich denke jeder versteht, dass Logan so Reagiert hat.
@Sindy: Na hast du dich aufs Fuballspiel gefreut?? Heute spielt ja Deutschland wieder. *Fest die Daumen drück*Cool
@Linda: Ja Rory hat es ziemlich locker rüber gebracht. Ich meine wie hätte sie es denn sonst sagen sollen? Ich denke nicht das man so etwas jemanden schonend bei bringen kann.
@Lillifee: Ich versuche mein bestes, denn ich will dich ja als Lerserin behalten...Big Grin
@eve94: Oh eine neue Leserin. Stimmt alles andere wäre unrealistisch gewesen.
@adoreee-Logan: Mal schauen ob Logan gleich kapiert, dass das sein Sohn ist.

Also viel Spaß beim Lesen...

Teil 8

Logan kniete sich zu Phil runter und sagte „Ist schon in Ordnung“. Phil lächelte ihn mit großen Augen an. Während Logan Phil so ansah, musste er Rory Recht geben. Er ist wirklich Süß. Er hatte seine Blonden Haare, aber die wunderschönen blauen Augen, hatte er von seiner Mutter. Dachte er. „Sag mal, großer Mann. Wie heißt du den?“, wollte Logan von ihm wissen. „Ich heiße Phillip Logan Gilmore“, sagte er. „Aber jeder nennt mich Phil“.

Für einen kurzen Augenblick, blieb bei Rory der Atem stehen, als Phil seinen ganzen Namen sagte. Aber den Leuten schien es nicht auf gefallen zu sein. Auch Logan dachte, das Rory Phil seinen Namen als zweiten Namen gegeben hatte. „Aha, Phil. Das ist aber ein schöner Name“, stellte Logan fest und fuhr ihm kurz über die Haare.

„Ich weiß, den hat mir meine Mommy geben“, sagte er wieder ganz stolz. „Und wie alt bist du?“, fragte Logan weiter. Phil begann ganz schnell seine Finger zuzählen und sagte dann schließlich „ Ich bin 5 Jahre“. „Schon so alt. Wow“, meinte Logan.

Phil sah Logan an und sagte „Kennst du meine Mommy?“. Logan sah ihn für einen Moment an. Er wusste nicht was er jetzt darauf sagen sollte. Also entschloss er sich ihm die Wahrheit zu sagen. „Ja. Ich kenne deine Mommy“, sagte er und schaute über seine Schulter zu Rory.

Sie hatte die ganze Szene mit Logan und Phil beobachtet. Sie hatte ein paar Tränen in den Augen. Sie fand die ganze Szene die ihr geboten wurde wirklich Süß. Sie wunderte sich bloß, warum Logan so gut mir Kindern umgehen konnte. „Und wo her kennst du meine Mommy?“ fragte Phil schließlich weiter.

Er war sehr Neugierig. Aber er hatte seine Mommy schon öfter gefragt, warum er keinen Daddy hatte. Aber seine Mom weichte seiner frage immer aus. Aber vielleicht war ja das sein Daddy. „Weist du, großer. Das soll dir lieber deine Mommy sagen. Sie kann das sicher besser als ich. Sie hat schon Übung darin“, sagte Logan und sah Phil an während er auf stand. Jetzt starrte er Rory an.

Alle Blicke lagen auf Rory. Die sich unwohl fühlte. Was sollte sie jetzt sagen? Sollte sie es Phil sagen, das er sein Daddy ist oder nicht. Aber dann wissen es alle Leute. Sie musste es Phil sagen. Sie wollte nicht schon wieder dieser Frage aus dem Weg gehen. Von Rory kam kein einziger Ton.

Logan sah sie noch kurz an ehe er sich umdrehte ohne noch etwas zusagen, und lief in Richtung Ausgang. Phil sah seine Mutter immer noch fragend an. „Mommy, wer ist dieser Mann? Wo her kennst du ihn?“, fragte Phil nach. Alle Leute starrten Rory an. Rory fühlte sich immer unsicherer in dieser ganzen Situation.

Aber sie musste es tut. Jetzt oder nie sagte sie sich selber und sagte „Phil, Schatz. Das war eben dein Daddy“. Alle Leute schreckten auf, als sie das gehört hatten. Sie konnten es nicht glauben dass eine Gilmore und ein Huntzberger ein Kind zusammen hatten, ohne Verheiratet zu sein.

Lorelai sah ihrer Tochter an, dass sie ziemlich fertig aussah und dass sie sich jetzt auf keinen Fall, Verteidigen konnte. Also musste sie ihr jetzt helfen. „Okay, okay, Leute die Show ist vorbei. Was starrt ihr alle auf meine Tochter? Ihr habt es alle gehört und jetzt ist die Show vorbei“, sagte Lorelai und legte ihre beiden Hände auf Rorys Schulter.
Sie spürte das jemand ihre Schulter berührte. Sie war dankbar das ihre Mutter sich für sie eingesetzt hatte, denn sie konnte jetzt nichts sagen.

„Ist alle in Ordnung?“ fragte Lorelai besorgt nach. Rory nickte nur um ihrer Mutter zusagen das alle in Ordnung war, aber sie jetzt nicht darüber reden möchte.

„Oh, mein Gott! Mitchum! Hast du das eben gehört?“, fragte Shira ihren Mann und sah dabei ziemlich geschockt aus. Von Mitchum kam keine Reaktion. Er schaute nur die ganze Zeit in die Richtung in der Rory stand. Er wollte schon immer los laufen, um zu ihr zu gehen aber, er war sich nicht sicher ob er das richtige tun würde. „Entschuldige mich kurz. Ich muss mit Rory reden“, sagte Mitchum und wollte gerade los laufen, als ihm seine Frau am Arm packte.

„Wieso, willst du mir ihr reden?“, fragte Shira. Sie verstand es überhaupt nicht, warum ihr Mann gerade mit dieser Person, reden wollte. Immer hin, war sie die Frau die ihrem Sohn das Herz gebrochen hatte. „Sie ist die Mutter von Logans Sohn. Deswegen“, begann Mitchum seiner Frau zu erklären. Er verstand nicht, warum er nicht mit ihr Reden sollte? Immer hin ist sie die Mutter von seinem Enkel.

„Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieses Kind, von Logan ist?“, flüsterte Shira ihren Mann zu, so dass die anderen nichts darüber mitbekamen. Hastig riss sich Mitchum von seiner Frau los. Er konnte es nicht glauben, was seine Frau gerade gesagt hatte. „Wieso, sollte Rory so etwas Erfinden?“, fragte er seine Frau und sah sie Wütend an.

„Sie will nur an unser Geld. Sie weiß das Logan der Erbe ist“, verteidigte Shira sich. Sie versuchte locker zu bleiben. Sie konnte es immer noch nicht verstehen, warum ihr Mann sie Verteidigte. „Wenn sie wirklich nur hinter dem Geld her wäre, dann hätte sie Logans Antrag nicht Abgelehnt, sondern angenommen. Und außerdem, braucht Rory nicht hinter unserem Geld her sein. Richard und Emily Gilmore, haben genauso viel Geld wie wir. Und das wieder rum zeigt mir, das dieses kleine Kind, von Logan ist“, meinte Mitchum und wollte gerade wieder los laufen, aber Shira hielt ihn wieder am Arm fest.

Er verstand nicht warum seine Frau so über Rory Gilmore dachte? Gut er musste zugeben, das er sie am Anfang auch nicht gerade gut behandelt hatte, aber er hatte sich damit abgefunden, das sie die Freundin von seinem Sohn war. Warum allerdings sie den Antrag Abgelehnt hatte, war auch für ihn ein Rätsel. Aber sie hatte bestimmt ihre Gründe.

„Das mag ja alles stimmen, was du sagst, Mitchum. Aber ich verstehe nicht, warum sie erst nach all den Jahren damit herkommt? Außerdem gehört es sich nicht als ein Huntzberger ein Uneheliches Kind zuhaben. Das schadet unserem Ruf“, sagte Shira und seufzte.

Er atmete einmal tief durch, warf seiner Frau einen wütend Blick zu, und schüttelte mit dem Kopf, eher er sich um drehte um zu Rory zugehen. Er war fest entschlossen, sich nicht von seinem Vorhaben abringen zulassen. Er wollte mit Rory reden.

[SIZE=2]Als sich Rory von diesem Schock mit Logan erholt hatte, sah sie dass Mitchum gerade auf sie zukam. Sie fragte sich was er wohl von ihr wollte, denn er sah nicht gerade freundlich aus. [/SIZE]

r.eg.02
Wow, und schon konnte ich weiterlesenSmile
Die Szene zwischen Phil und Logan war wirklich ur süß *träum*
gut, dass Rory sich getraut hat, es laut zu sagen.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass Mitchum nichts allzu böses sagt....Unsure Aber wie immer nur ein Gefühl xD
kizz Anni
Na meine Süße! =)
Wundervoller Teil.
Ich liebe die Szene zwischen Phil und Logan einfach. Logan ist so lieb zu ihm. Das einzige was mich halt stört an dem ganzen ist, dass sich Rory so unwohl fühlt, obwohl ich sie ja verstehen kann, wenn da so viele Leute sind und sie beobachten. Mir wäre es lieber die ganzen Leute wären nicht dabei gewesen. na ja ..
Ach Shira und Mitchum Huntzberger. ^^ was kann ich da sagen. Shiras Reaktion war mal wieder typisch. Ich hätte auch erwartet, dass Mitchum auch so reagiert. Er nimmt ja Rory schon fast in Schutz. Das sind wir ja gar nicht von ihm gewohnt. Ich bin gespannt, was er jetzt Rory sagen will, weil er ja auch so unfreundlich drein sieht, aber das sind wir ja schon von ihm gewohnt oder? *gg* normalzustand. =D
Super geschrieben - ich will mehr.
kiss anja :herz:
WOW klasse oh man was für eine Show!! ^^ Jetzt möchte ich mal die gedanken lesen von den anderen! Big GrinBig Grin

Schreib schnell weiter