@adoreee-Logan: Ja da ist was schief gelaufen...Mal sehen ob es Rory Logan sagen wird.
@Anni Mausi: Dieses Mal warst du richtig gelegen...Na ja du weiÃt ja wie Finn ist?? Er schnalt doch nie irgendwas...
@Sindy85: Jepp...Logan ist Phil´s Daddy. Tja so ist unser Finn nun mal...:pfeif:
@Anja Schatzi: Nein Logan weià nicht das er einen Sohn hat. Mal sehen wie es weiter geht...
@RL4EVER: SüÃe...Hier ist der nächste Teil
So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaà beim lesen.
Teil 3
âWas?â, verlangte er zuwissen. âLogan weià nicht das er ´nen Sohn hat?â fragte er vorsichtshalber noch mal nach und sah wirklich schockiert aus. Er hatte zwar schon so eine Ahnung, aber er dachte nicht wirklich daran das Rory es Logan nie gesagt hatte. âIch wollte es ihm ja sagen. Aber dann sind die Jahre einfach so vergangenâ, verteidigte sich Rory. Natürlich wusste sie das Colin Recht hatte, mit dem was er sagte, aber sie hatte nie gewusste, wie sie es ihm sagen sollte.
âEs sind 5 Jahre, Rory. Du musst es ihm sagenâ, sagte Colin nachdem er sich von dem schock erholt hatte. âIch weiÃ. Aber ich habe so schrecklich Angst, wie er darauf Reagieren könnteâ, meinte Rory und sah zu Boden. Sie konnte Colin jetzt nicht ansehen, weil sie wusste das er Recht hatte.
âIch weià zwar nicht wie er darauf Reagieren wird, aber er wird ganz schön schockiert sein. Aber trotzdem musst du es ihm sagen, okayâ, versuchte Colin Rory davon zu überzeugen es Logan zu sagen. âJa ich werde es versuchenâ, versprach es Rory. Sie wusste zwar nicht wie sie das anstellen sollte, den sie vermutete, wenn sie bei ihm anrufen würde, würde er sofort wieder auflegen und das wäre ihm nicht einmal zu verübeln, nach allem was sie ihn angetan hatte.
âDas wollte ich schon immer mal sagenâ, meinte Colin und sah Rory an âSchade das ihr nicht mehr zusammen seit. Ihr wart wirklich ein SüÃes paarâ und drehte sich um und ging. Rory sah Colin mit groÃen Augen hinterher. Wie ein kein kleines Mädchen die sich auf Weihnachten freute. âDas hatte er noch nie gesagtâ, flüsterte Rory bevor sie ins Auto stieg. âJetzt komm schon, Mommyâ, forderte Phil seine Mutter auf. Darauf hin stieg Rory ins Auto und lies den Motor starten. Mutter und Sohn machten sich auf nach Stars Hollow.
In Stars Hollow angekommen stieg Rory aus dem Auto. Sie holte Phil vom Rücksitz und lief zur Tür und machte sie auf. âMom?â rief sie durchs Haus. âIn der Küche, Schatzâ, rief Lorelai aus der Küche. Phil riss sich von Rorys Hand los und rannte in die Küche, während Rory Phil folgte. âGrandma! Grandma!â, schrie Phil und sprang seiner Grandma in die Arme. âHey! Schätzchen!â, meinte Lorelai und gab ihren Enkel einen Kuss auf die Wange.
Phil nahm seine Hand und wischte über die stellte, die Grandma Lorelai gerade geküsst hatte. Er mochte das überhaupt nicht. Er ist doch kein kleiner Junger mehr ging es Phil durch den Kopf. Lorelai hatte die Szene beobachtet und sah ihren Enkel an. âGrandma ich bin kein kleiner Junge mehr. Ich bin schon groÃâ, sagte Phil während Lorelai ihn wieder auf seine eigenen Beine stellte.
âJetzt hab dich nicht so. Selbst groÃe Jungs lassen sich von ihren Grandmas Küssenâ, stellte Lorelai klar. Die gerade die Zuge Phil Endgegenstreckte. Sie liebte es mit ihrem Enkel herum zu Toben. Das hatte sie mit Rory auch immer gemacht, als sie noch klein war. Aber jetzt fragte sie sich schon manchmal wer von ihnen Erwachsener war. Sie oder ihre Tochter.
âHey, Momâ, holte Rory ihre Mutter aus ihren Gedanken. Rory die am Türrahmen gelehnt war, hatte das ganze mit bekommen und hatte ein lächeln auf dem Gesicht. âHey, Schatzâ, begrüÃte auch Lorelai ihre Tochter und gab ihr auch einen Kuss auf die Wange. âHa! Siehst
du, deine Mom lässt sich auch von mir Küssen!â, sagte Lorelai und sah Phil herausfordernd an. Phil sah seine Grandma nur an und verdrehte die Augen. Er mag es wenn seine Grandma mit ihm so rum Tobt. Mit seiner UrgroÃmutter konnte er so etwas nicht machen. Sie war Streng. Sie bestand immer darauf das er sitzen bleiben musste.
âWas ist los mit dir?â, verlangte Lorelai von ihrer Tochter zuwissen und sah sie Besorgt an. Ihr ist es schon gerade eben aufgefallen das etwas nicht mit ihr stimmte. âNichts, Mom. Mir geht es gutâ, murmelte Rory vor sich her. Sie hätte es wissen müssen das ihrer Mutter es auffallen würde das etwas mit ihr sei.
âHey, groÃerâ, rief Lorelai Phil zu. âWie wäre es, wenn du Grandpa Luke ein bisschen Ãrgerst?â, fragte Lorelai und wartet wie Phil drauf Reagieren wird. âOh, jaâ, schrie Phil. Das machte ihn am meisten SpaÃ, Grandpa Luke zu ärgern. Er regte sich immer so sehr darüber auf und genau das machte ihm SpaÃ. âEr ist drauÃen im Garten. Geh zu ihmâ, sagte Lorelai und Phil rannte schon los. âOkay, Phil ist weg. Was ist los?â, fragte Lorelai nochmals ihre Tochter.
âIch habe Colin und Finn in New York getroffenâ, rückte sie schlieÃlich heraus. âJa und?â, fragte Lorelai. Sie fragte sich wirklich ernsthaft, warum Rory ihr von Logans besten Freunden erzählte. âNa ja sie haben Phil gesehen und Colin weià esâ, sprach Rory weiter. âWas? Und Finn!â schrie Lorelai etwas lauter als nötig. Aber sie war von der antwort ihrer Tochter leicht schockiert.
âEr nicht. Nur Colinâ, stellte Rory klar. Sie hoffte nur dass Colin wirklich nichts zu Logan sagen würde, falls sie sich doch mal irgendwo begegnen würden. âWie hat er es herausgefunden?â, fragte Lorelai ihre Tochter. Die sich das nur schwer vorstellen konnte das Colin es herausgefunden hatte. âKeine Ahnung, Mom. Ich schätze ich habe kein Talent dafür, nicht die Wahrheit zusagenâ, meinte Rory und sah ihre Mutter lächelnd an. âAhhh!â, machte Lorelai. âEine Gilmore braucht kein Talent dafür. So etwas haben wir im Blutâ, versuchte sie Rory zu überzeugen.
Rory schaute ihre Mutter nur an und musste lachen als sie, sie beobachtete wie sie mit ihren Händen hin und her bewegte. Lachend sagte Rory âJa schon klar. Und warum ertappt dich Grandma immer wenn du versuchst dich raus zureden?â, verlangte Rory zuwissen und holte sich eine Tasse aus dem Schrank. Sie brauchte jetzt unbedingt einen Kaffee. Lorelai die sich gerade am Kopf gekratzt hatte meinte, âEmily Gilmore, wusste schon immer wie sie mich auf frischer Tat ertappen musste. Und auÃerdem kannst du das nicht vergleichenâ, Verteidigte sie sich.
Sie Goss sich Kaffee in die Tasse und setzte sich auf dem Stuhl und machte es sich bequem. âPhil kommt ganz nach seinem Vaterâ, kam es plötzlich von Rory. Während Lorelai sich auch setzte, sagte sie âJa das kannste Laut sagen. Wist du es ihm sagen?â, fragte sie. âMom!â versuchte Rory sich aus dem Gespräch zu drücken. âDu musst es ihm irgendwann sagen, und das weiÃt duâ, meinte Lorelai und sah ihre Tochter mit einem fragendem blick an.
âDas hat Colin auch gesagtâ, berichtete Rory und sie wusste dass beide Recht hatten. Sie musste es Logan sagen, ob sie nun möchte oder nicht. âNa siehst duâ, sagte Lorelai. âWeiÃt du was für einen Tag wir heute haben?â, stellte sie die frage in den Raum. Rory sah ihre Mutter verwundert an. Warum wollte sie wissen was für einen Tag wir heute hatten. âFreitagâ, sagte sie schlieÃlich und zog ihre Augenbraue nach oben. âRichtigâ, meinte Lorelai die es lustig fand das ihre Tochter nicht die Geringste Ahnung hatte.
r.eg.02