GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Will this love have a second chance one day? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Mausi

Juhuu dieses mal lag ich richtig, aber ich würde mal sagen vom Pairing her wars irgendwie klarWink

Super Teil mal wieder. Na Finn muss aber wirklich abwesend sein, wenn er das nicht schnalltBig GrinBig Grin
Naja, ich hoffe mal, Rory sagt es Logan bald...

shcreib bald weiter
kizz Anni
Oh ein neuer Teil...toll <33
Haah hab ichs mir doch gedacht Smile Logan ist Phil's Dad, aber er weiß es nicht. Da ist dann wohl was schief gelaufen. Rory sollte es ihm schleunigst sagen...sonst passiert Phil wohl fast das gleiche wie Rory, dass er ohne Dad aufwächst. Aber ich denke Logan würde sich im gegensatz zu Chris richtig um ihn kümmern.
Hoffentlich hat er keine Freundin Sad das wäre dann nich soo toll.
Also war wieder ein toller Teil und schreib schnell weiter Smile
LG Lysi
@adoreee-Logan: Ja da ist was schief gelaufen...Mal sehen ob es Rory Logan sagen wird.
@Anni Mausi: Dieses Mal warst du richtig gelegen...Na ja du weißt ja wie Finn ist?? Er schnalt doch nie irgendwas...Big Grin
@Sindy85: Jepp...Logan ist Phil´s Daddy. Tja so ist unser Finn nun mal...:pfeif:
@Anja Schatzi: Nein Logan weiß nicht das er einen Sohn hat. Mal sehen wie es weiter geht...Wink
@RL4EVER: Süße...Hier ist der nächste Teil

So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Teil 3

„Was?“, verlangte er zuwissen. „Logan weiß nicht das er ´nen Sohn hat?“ fragte er vorsichtshalber noch mal nach und sah wirklich schockiert aus. Er hatte zwar schon so eine Ahnung, aber er dachte nicht wirklich daran das Rory es Logan nie gesagt hatte. „Ich wollte es ihm ja sagen. Aber dann sind die Jahre einfach so vergangen“, verteidigte sich Rory. Natürlich wusste sie das Colin Recht hatte, mit dem was er sagte, aber sie hatte nie gewusste, wie sie es ihm sagen sollte.

„Es sind 5 Jahre, Rory. Du musst es ihm sagen“, sagte Colin nachdem er sich von dem schock erholt hatte. „Ich weiß. Aber ich habe so schrecklich Angst, wie er darauf Reagieren könnte“, meinte Rory und sah zu Boden. Sie konnte Colin jetzt nicht ansehen, weil sie wusste das er Recht hatte.

„Ich weiß zwar nicht wie er darauf Reagieren wird, aber er wird ganz schön schockiert sein. Aber trotzdem musst du es ihm sagen, okay“, versuchte Colin Rory davon zu überzeugen es Logan zu sagen. „Ja ich werde es versuchen“, versprach es Rory. Sie wusste zwar nicht wie sie das anstellen sollte, den sie vermutete, wenn sie bei ihm anrufen würde, würde er sofort wieder auflegen und das wäre ihm nicht einmal zu verübeln, nach allem was sie ihn angetan hatte.

„Das wollte ich schon immer mal sagen“, meinte Colin und sah Rory an „Schade das ihr nicht mehr zusammen seit. Ihr wart wirklich ein Süßes paar“ und drehte sich um und ging. Rory sah Colin mit großen Augen hinterher. Wie ein kein kleines Mädchen die sich auf Weihnachten freute. „Das hatte er noch nie gesagt“, flüsterte Rory bevor sie ins Auto stieg. „Jetzt komm schon, Mommy“, forderte Phil seine Mutter auf. Darauf hin stieg Rory ins Auto und lies den Motor starten. Mutter und Sohn machten sich auf nach Stars Hollow.

*****

In Stars Hollow angekommen stieg Rory aus dem Auto. Sie holte Phil vom Rücksitz und lief zur Tür und machte sie auf. „Mom?“ rief sie durchs Haus. „In der Küche, Schatz“, rief Lorelai aus der Küche. Phil riss sich von Rorys Hand los und rannte in die Küche, während Rory Phil folgte. „Grandma! Grandma!“, schrie Phil und sprang seiner Grandma in die Arme. „Hey! Schätzchen!“, meinte Lorelai und gab ihren Enkel einen Kuss auf die Wange.

Phil nahm seine Hand und wischte über die stellte, die Grandma Lorelai gerade geküsst hatte. Er mochte das überhaupt nicht. Er ist doch kein kleiner Junger mehr ging es Phil durch den Kopf. Lorelai hatte die Szene beobachtet und sah ihren Enkel an. „Grandma ich bin kein kleiner Junge mehr. Ich bin schon groß“, sagte Phil während Lorelai ihn wieder auf seine eigenen Beine stellte.

„Jetzt hab dich nicht so. Selbst große Jungs lassen sich von ihren Grandmas Küssen“, stellte Lorelai klar. Die gerade die Zuge Phil Endgegenstreckte. Sie liebte es mit ihrem Enkel herum zu Toben. Das hatte sie mit Rory auch immer gemacht, als sie noch klein war. Aber jetzt fragte sie sich schon manchmal wer von ihnen Erwachsener war. Sie oder ihre Tochter.

„Hey, Mom“, holte Rory ihre Mutter aus ihren Gedanken. Rory die am Türrahmen gelehnt war, hatte das ganze mit bekommen und hatte ein lächeln auf dem Gesicht. „Hey, Schatz“, begrüßte auch Lorelai ihre Tochter und gab ihr auch einen Kuss auf die Wange. „Ha! Siehst
du, deine Mom lässt sich auch von mir Küssen!“, sagte Lorelai und sah Phil herausfordernd an. Phil sah seine Grandma nur an und verdrehte die Augen. Er mag es wenn seine Grandma mit ihm so rum Tobt. Mit seiner Urgroßmutter konnte er so etwas nicht machen. Sie war Streng. Sie bestand immer darauf das er sitzen bleiben musste.

„Was ist los mit dir?“, verlangte Lorelai von ihrer Tochter zuwissen und sah sie Besorgt an. Ihr ist es schon gerade eben aufgefallen das etwas nicht mit ihr stimmte. „Nichts, Mom. Mir geht es gut“, murmelte Rory vor sich her. Sie hätte es wissen müssen das ihrer Mutter es auffallen würde das etwas mit ihr sei.

„Hey, großer“, rief Lorelai Phil zu. „Wie wäre es, wenn du Grandpa Luke ein bisschen Ärgerst?“, fragte Lorelai und wartet wie Phil drauf Reagieren wird. „Oh, ja“, schrie Phil. Das machte ihn am meisten Spaß, Grandpa Luke zu ärgern. Er regte sich immer so sehr darüber auf und genau das machte ihm Spaß. „Er ist draußen im Garten. Geh zu ihm“, sagte Lorelai und Phil rannte schon los. „Okay, Phil ist weg. Was ist los?“, fragte Lorelai nochmals ihre Tochter.

„Ich habe Colin und Finn in New York getroffen“, rückte sie schließlich heraus. „Ja und?“, fragte Lorelai. Sie fragte sich wirklich ernsthaft, warum Rory ihr von Logans besten Freunden erzählte. „Na ja sie haben Phil gesehen und Colin weiß es“, sprach Rory weiter. „Was? Und Finn!“ schrie Lorelai etwas lauter als nötig. Aber sie war von der antwort ihrer Tochter leicht schockiert.

„Er nicht. Nur Colin“, stellte Rory klar. Sie hoffte nur dass Colin wirklich nichts zu Logan sagen würde, falls sie sich doch mal irgendwo begegnen würden. „Wie hat er es herausgefunden?“, fragte Lorelai ihre Tochter. Die sich das nur schwer vorstellen konnte das Colin es herausgefunden hatte. „Keine Ahnung, Mom. Ich schätze ich habe kein Talent dafür, nicht die Wahrheit zusagen“, meinte Rory und sah ihre Mutter lächelnd an. „Ahhh!“, machte Lorelai. „Eine Gilmore braucht kein Talent dafür. So etwas haben wir im Blut“, versuchte sie Rory zu überzeugen.

Rory schaute ihre Mutter nur an und musste lachen als sie, sie beobachtete wie sie mit ihren Händen hin und her bewegte. Lachend sagte Rory „Ja schon klar. Und warum ertappt dich Grandma immer wenn du versuchst dich raus zureden?“, verlangte Rory zuwissen und holte sich eine Tasse aus dem Schrank. Sie brauchte jetzt unbedingt einen Kaffee. Lorelai die sich gerade am Kopf gekratzt hatte meinte, „Emily Gilmore, wusste schon immer wie sie mich auf frischer Tat ertappen musste. Und außerdem kannst du das nicht vergleichen“, Verteidigte sie sich.

Sie Goss sich Kaffee in die Tasse und setzte sich auf dem Stuhl und machte es sich bequem. „Phil kommt ganz nach seinem Vater“, kam es plötzlich von Rory. Während Lorelai sich auch setzte, sagte sie „Ja das kannste Laut sagen. Wist du es ihm sagen?“, fragte sie. „Mom!“ versuchte Rory sich aus dem Gespräch zu drücken. „Du musst es ihm irgendwann sagen, und das weißt du“, meinte Lorelai und sah ihre Tochter mit einem fragendem blick an.

„Das hat Colin auch gesagt“, berichtete Rory und sie wusste dass beide Recht hatten. Sie musste es Logan sagen, ob sie nun möchte oder nicht. „Na siehst du“, sagte Lorelai. „Weißt du was für einen Tag wir heute haben?“, stellte sie die frage in den Raum. Rory sah ihre Mutter verwundert an. Warum wollte sie wissen was für einen Tag wir heute hatten. „Freitag“, sagte sie schließlich und zog ihre Augenbraue nach oben. „Richtig“, meinte Lorelai die es lustig fand das ihre Tochter nicht die Geringste Ahnung hatte.

r.eg.02
WOW schöner Teil!! Schreib schnell weiter!!


Ach ja ERSTE :pfeif:
Freitagf ? - soll wohl heißen das der arme Phil wieer still sitzen muss, wenn
er der gefürchteten Emily Gilmore gegenüber tritt. So grade wie Emily steht, geht und sitze, kann ich nicht mal für 5 Minuten stehen, gehen oder sitzen =)
Das ist echt ne leistung..

das Kapitel war wirklich schön, zumal ich Finn und Colin einfach liebe.
Es geht nicht anders, wären sie real, ich würd sie einsperren und mir täglich
neue Witze von Ihnen anhören =)

Phil ist etwas nervig, das sind Kinder ja meistens, also gut rüber gebracht.
Lorelai ist Lorelai, wie immer toll, so ne Grandma zu haben ist sicher toll.

Ich will nur hoffen das Logan nicht tod umfällt wenn er es hört, und ich bin ziemlich gespannt zu erfahren, wie alles verlaufen ist nach Rory´s antwort..
Freu mich also wie immer auf den nächsten Teil,
LG linda
Hey Mausi

Erst mal, sehr sehr toller Teil.
Hoffentlich macht es Rory auch wirklich und ruft Logan wenigstens an.

So dann... Wie schauts aus? Wann kommt du mal on?^^
habe es letztens im icq versucht, als Anja gesagt hast, dass du da bist, das warst du auch, aber komischerweise schreibst du nie zurück...bekommst du meine nachrichten nicht:confused:
Ich habe das verbesserte fertig hier liegen, wenn wir uns mal nicht verpassen sollten kann ich es dir sofort schickenWink
Bin noch etwa bis 4.30 da, hoffe du bist auch iwann da, danach habe ich Konzert, das wird dann auch bissi dauern. Lieder.

Bis bald
kiizz AnniHeart

Sindy85

Big Grin Wieder ein sehr schöner Teil!!!

Ja, irgendwann muss Rory es ihm sagen. Jetzt müssen sie zum Freitagsdinner und
Show Content
???


Also schribe fix weiter, ich bin gespannt, was so passiert!

Liebe Grüße Sindy Wink
Hi meine süße!!

Ach ... das ist ein wundervoller Teil *freu* *lob*

Collin durchschaut halt Rory leicht.
Du musst es ihm sagen - ich gebe Collin Recht. *gg*
Ja ich werde es versuchen - gut so Rory, probieren geht über studieren. :p
Schade das ihr nicht mehr zusammen seit. Ihr wart wirklich ein süßes Paar - da kann ich nur zustimmen.

„Grandma! Grandma!“, schrie Phil und sprang seiner Grandma in die Arme. „Hey! Schätzchen!“, meinte Lorelai und gab ihren Enkel einen Kuss auf die Wange. - Lol das mal so zu hören, dass phil Lorelai Grandma nennt. *lach* ur lieb. :herz:
Wie wäre es, wenn du Grandpa Luke ein bisschen Ärgerst? - :lach: mehr kann ich jetzt nciht sagen. ^^

Sry, dass meine FB nicht gerade großartig ausfällt. DAs nächste wird besser - versprochen.

kiss anja :herz:
@Anja schatzi: Ja Colin hat Rory leicht durch schaut. Ich meine ist ja auch der beste Freund von Logan.
@Sindy85: Mal sehen, ob du richtig liegst mit deiner vermutung.
@Anni mausi: Es freut mich das dir der Teil gefallen hat. Sorry weiß nicht was ich sonst schreiben soll.
@Linda: Ja genau das soll es heißen. Wenn Phil bei Emily ist, dann muss er immer still sitzten. Und du weißt ja wie Kinder das hassen. Mal sehen ob Logan tatsächlich um fällt, wenn er es von Rory erfährt.
@RL4EVER: Ich bin ja schon am Schreiben. Hier, der neue Teil.

So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.



Teil 4

„Okay, Mom. Spuck es aus. Was ist heute“, verlangte sie zu wissen. Plötzlich zuckte sie zusammen und sagte „Oh mein Gott. Das hätte ich ja glatt vergessen. Das Feitagabendessen bei den Großeltern“. „Ja aber das ist noch nicht alles. Na ja fast alles, das Freitagsdinner fällt aus“, meinte Lorelai. Rory stützte sich mit dem Ellenbogen am Tisch ab und legte die Hand auf ihre Wange. „Kein Freitagsdinner? Und warum nicht? Dann müssen wir heute auch nicht zu ihnen“, fragte Rory und auf ihrem Gesicht machte sich ein kleines lächeln breit.

„Doch müssen wir. Deine Großmutter schmeißt heute, eine Party und du Sollst Phil mitbringen“, und lachte, das ließ Rory Wütend werden. Sie wollte heute nicht zu ihren Großeltern, und schon gar nicht wenn sie eine Party gab. „Das kommt überhaupt nicht in frage“, protestierte Rory „Sie wird mir bloß wieder einen langen Beitrag halten, warum ich Logan nicht Geheiratet habe, und das ich jetzt ein Kind habe, das kein Vater hat. Ich halte das echt nicht mehr aus“.

Sie hielt es echt nicht mehr aus, das Emily Gilmore immer und immer wieder, auf dieses Thema herum hacken musste. Aber so war nun mal Emily Gilmore. „Und das schlimmste ist, dann muss ich mich auch noch von ihren Freunden Rechtfertigen, warum ich Logan nicht Geheiratet habe“, meinte Rory und nahm zur Beruhigung einen kräftigen schluck aus ihrer Tasse und stellte diese wieder zurück auf dem Tisch.

„Deine Großmutter besteht aber darauf, mal wieder ihre Enkelin und ihren Großenkel zusehen“, gab Lorelai zurück und stand auf um sich auch einen Kaffee ein zu schenken. Seufzend stütze Rory jetzt ihr Kinn ab und sagte genervt „Ich will da nicht hin Mom“. „Ich weiß“, sagte Lorelai „Denkst du wirklich ich habe große Lust meine Eltern zusehen, und irgendwelche Fremden Leute, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, aber die mich alle kennen?“, und setzte sich wieder neben Rory und nahm einen schluck aus ihrer Tasse.

Immer noch genervt davon das sie heute auf die Party ihrer Großeltern musste, meinte sie „Warum müssen deine Eltern auch so anstrengend sein“, kam es von ihr. „Ach jetzt sind es meine Eltern. Es sind deine Großeltern“, konterte Lorelai zurück.

„Ja ist gut Mom“, sagte Rory. Irgendwie fühlte sie sich jetzt auf einmal ziemlich Müde und begann zum Gähnen. „Könntest du dich ein bisschen um Phil kümmern? Ich bin so Müde, und wollte mich ein bisschen hinlegen“, fragte Rory ihre Mom und stand vom Stuhl auf. Sie hatte heute Nacht nicht richtig geschlafen. Sie hoffte nur das sie jetzt etwas besser Schlafen konnte.

„Na klar. Ich weck dich dann, wenn die Zeit näher rückt um zu deinen Großeltern zu fahren“, meinte Lorelai und grinste ihre Tochter an und stand nun ebenfalls auf. „Ja, ja Mom. Mach dich nur Lustig über mich. Wo ist Luke?“, fragte sie ihre Mutter und sah sich im Raum um. Sie hatte gar nicht mit bekommen, als sie kam, das sie Luke ja gar nicht gesehen hatte.

„Er ist doch draußen im Garten. Aber das habe ich doch schon vorhin gesagt? Hast du nicht zugehört?“, wollte Lorelai wissen und zog die Stirn etwas kraus. „Sorry, Mom. Ich war wohl mit den Gedanken wo anders. Das liegt wohl daran das ich Müde bin. Phil lässt mich seit ein paar Tagen nachts nicht schlafen“, antwortete sie und lief aus der Küche raus in richtig in ihr Zimmer. Sie ging rein und machte die Tür hinter sich zu und legte sich in ihr Bett. Es dauerten keine 3 Minuten und Rory schlief tief und fest. Sie hatte wieder diesen wunderschönen Traum.

Sie war mit ihrem Freund, an einem wunderschönen Ort. Sie hatten sich ein kleines Häuschen in den Bergen gemietet um mal wieder aus zu spannen. Er musste noch was erledigen und war den ganzen Tag unterwegs, deswegen machte sie sich daran mal wieder ein Buch zu lesen.

Sie hatte immer eins dabei. Sie liebte es Bücher zu lesen, dann war sie immer in ihrer eigenen Welt. Nach einer weile, schaute sie auf und sah auf ihre Uhr die sie am Handgelenk trug. Schon so spät dachte sie sich. Sie schlug ihr Buch zu. Verwundert blickte sie sich um. Eigentlich müsste ihr Freund schon längst wieder da sein, aber von ihm fehlte jede spur.

Sie zog sich ihre Jacke an und machte sich auf die Suche nach ihm. Als sie draußen angekommen war, schaute sie sich verwundert um. Wieder war er nirgends zusehen. Er konnte doch nicht weit sein. Also beschloss sie sich auf die Suche nach ihm zu machen.

Sie lief immer weiter und weiter bis sie plötzlich total verwirrt auf dem Boden sah. Überall am Boden lagen Rosenblätter. Verwirrt, von dem was sie sah, ging sie ein paar Schritte weiter. Sie war neugierig. Also setzte sie langsam einen Fuß nach dem anderen. Sie lief den Weg entlang der mit Kerzen geformt war, denn der zeigte ihr in welche Richtung sie weiter laufen musste.
Sie wusste nicht was sie erwarten würde. Sie hatte ein komisches aber auch irgendwie ein gutes Gefühl dabei. Sie kam dort an wo auch schon ein Mann auf sie wartete. Sie schaute Ihn an, sie lächelte und lief auf Ihn zu.

Er nahm Ihre Hand und holte aus der Jackettasche eine kleine schwarze Schatulle. Er Kniete sich vor Ihr und sagte: „Rory Gilmore, willst du mich Heiraten“? Ihr blieb der Atem stehen und starrte Ihn nur an. Sie bekam kein einziges Wort heraus, so geschockt war Sie für diesen Moment.

Wieder machte sich auf ihrem Gesicht ein lächeln breit, eher sie wieder auf diese Frage antworten wollte, wurde sie plötzlich von jemandem unsanft geweckt. „Rory. Schatz. Wir müssen los. Rory dachte sich, immer wenn es gerade so schön wird, musste sie irgendjemand Wecken. Entweder es ist Phil oder jetzt gerade ihre Mutter. Sie machte langsam ihre Augen auf und blickte auf dem Wecker. Als sie sah wie spät es schon war, schreckte sie hoch und sagte „Habe ich wirklich so lange geschlafen?“, und sah ihre Mutter fragend an.
Sie musste ganz schön Müde gewesen sein, wenn sie bis jetzt eben noch geschlafen hatte. Es war schon 19 Uhr und sie musste sich noch Umziehen. „Ja hast du. Und deswegen beeil dich“, meinte Lorelai und stand wieder auf, die sich neben Rory auf die Bettkante gesessen hatte.

Gähnend sagte Rory „Und warum weckst du mich jetzt erst?“. „Klein Logan lässt einem keine Sekunde aus den Augen und falls doch dann rennt er dir hinter her. Ich weiß nicht wie du das Schaft. Das ist mir ein Rätsel“, meinte Lorelai und sah ihre Tochter verwundert an die jetzt grinsen musste.
„Nun so sind die Huntzbergers nun mal. Aber ich weiß wie ich, mit Huntzbergers umgehen muss“, gab Rory zur Antwort und lachte jetzt. Sie wusste ganz genau wie anstrengt Phil manchmal sein konnte, und deswegen lachte sie jetzt, weil ihre Mutter es jetzt auf eigen Leibe erfahren hatte. Mit einem Schmollmund verlies Lorelai das Zimmer ihrer Tochter. Rory stieg aus dem Bett und lief zu ihrem Schrank Auch wenn sie nicht mehr da Wohnte, hatte sie immer Klamotten da.
r.eg.02
So meine Liebe hier auch noch ein FB - komme ja schon fast in Stress hier. ^^
aber das wird nciht so lange ...

also wieder mal ein wunderbarer Teil - aber das bin ich ja schon von dir gewöhnt. Wink

Zitat:Immer noch genervt davon das sie heute auf die Party ihrer Großeltern musste, meinte sie „Warum müssen deine Eltern auch so anstrengend sein“, kam es von ihr. „Ach jetzt sind es meine Eltern. Es sind deine Großeltern“, konterte Lorelai zurück.
an der stelle musste ich lachen. :lach: das ist so lustig. ^^ Wink

Und dann wieder der Traum .. ich hoffe sie träumt ihn mal zu Ende und wird nciht wieder (zu früh) geweckt. Wink

Du schreibst das einfach klasse.
Freue mich schon auf den nächsten Teil *zwinker* *les* ^^

kiss anja hdgdl