GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Kati,

oh Lorelai tut mir leid. Bin gespannt was Rory tun wird.
Luke war süß^^ Und vielleicht wird ja noch was aus ihm und Lorelai...
Freu mich schon auf den nächsten Teil! Schnell posten! Smile

lg shiruriru
kati schrieb:Jemand der Tristan mag *freu*
Ja, genau ich mochte ihn eggtl schon immer, fand es aber schade, dass er nie so richtig lange da war in der SerieSad
@ Stef:
Zitat:interessant...


Zitat:wird rory zu chris gehen?...*malgespanntbin*
Zitat:
vielleicht ja, um auf andere gedanken zu kommen...?
Vielleicht geht sie, vielleicht auch nicht Wink


Zitat:ich freu mich jedenfalls auf die fortsetzung:biggrin:
Big Grin


Zitat:bussi stef Wink
Bussi back




@ Zora:
Zitat:sooo
Zitat:
jetzt hab ich deine FF auch mal angefangen. Wenn ich ehrlich bin weiß ich noch nicht ganz genau was ich von ihr halten soll. Dein Schreibstil ist mir zu unvollständig, aber ich bleibe gespannt dran. Nimm mir die Kritik nicht übel,ja?
Schön, dass du trotzdem dabei bleiben wirst :freu:

Zitat:Wann kriegen wir den nächsten Teil zu lesen?
Kurz nachdem ich das FB fertig habe :laugh:




@Sindy:
Zitat::biggrin: Ja, was hatte der Kuss zu bedeuten??????? :biggrin:
Woher soll ich das wissen? :lach:


Zitat:Nunja, ich bin gespannt, ob Rory zu Chris will!
Ich auch Wink


Zitat:Ich hoffe, es geht bald weiter!
Geht gleich weiter Smile




@ Shiruriru:
Zitat:Hey Kati,
Zitat:

oh Lorelai tut mir leid. Bin gespannt was Rory tun wird.
Dito ^^


Zitat:Luke war süß^^ Und vielleicht wird ja noch was aus ihm und Lorelai...
Vielleicht, vielleicht auch nicht...


Zitat:Freu mich schon auf den nächsten Teil! Schnell posten! Smile
Ist gleich soweit Big Grin




@ Anni:
Zitat: Zitat:
Zitat:
Zitat von kati
Jemand der Tristan mag *freu*

Ja, genau ich mochte ihn eggtl schon immer, fand es aber schade, dass er nie so richtig lange da war in der SerieSad
Ich auch Smile





Kapitel 6: Schwere Einschätzungen und Geschrei

North Carolina:

Es war schwierig Leute einzuschätzen, die so ruhig und doch so selbstsicher waren wie Jess. Entweder war er der zurückhaltende Rebell oder er war einfach nur hinterhältig und wartete darauf ihn endlich bei irgendwem anschwärzen zu können.

Während er aß und darüber nachdachte, was er von Jess halten sollte fragten die drei Musketiere ihn über alles Mögliche aus, als wäre er ein unmenschliches Individuum, das sie gerade erst entdeckt hatten.
Alle möglichen Fragen vom Alter bis hin zur Größe seiner Schuhe wurden gestellt und letzten Endes erzählte er auch selbst etwas von sich und so war er irgendwann nicht mehr ganz so neu.
Rory lies er natürlich aus, schliesslich ging das niemanden etwas an!

Nachdem Essen, wusste er, dass Erik, Tim, Mark und Jess aus New York kamen und schon damals an der Schule beste Freunde waren.
Nach einem gemeinsamen Streich, auf den die Jungs aber nicht näher angingen, seien sie alle von der Schule geflogen.
Die Eltern von ihnen hatten sie auf unterschiedliche Militärakademien oder Schulen schicken wollen, doch irgendwie hatten es die Vier geschafft ihre Eltern auszutricksen, so dass sie nun doch alle hier in North Carolina waren.
Persönlicheres hatte er noch nicht erfahren, aber das würde vielleicht später noch kommen...


Connecticut:

Lorelai bemerkte, wie Luke sie auffällig unauffällig beobachtete und überlegte sich, was er wohl gerade dachte.
Irgendwie war es ja schon süss, wie er sich immer um sie kümmerte:
Letztes Jahr hatte er sie sogar ins Krankenhaus begleitet als ihr Vater eingeliefert wurde und das obwohl er etwas gegen Krankenhäuser hatte. Nun ja, was heißt er hatte etwas gegen Krankenhäuser? Er HASSTE Krankenhäuser.
Und trotzdem war Luke bisher immer für sie da gewesen und sie hatte ihm bisher nur beim Streichen seines Cafés geholfen, wozu sie ihn selbst überredet hatte.
Eigentlich weiss ich gar nicht so viel über Luke, irgendwie reden wir fast immer nur über mich und nie über ihn, er hingegen weiss so gut wie alles über mich., dachte Lorelai und beschloss kurzerhand das zu ändern.


Rory konnte immer noch nicht schlafen, weshalb sie aufstand und Lane anrief, welche jedoch nicht das Telefon abnahm, also beschloss sie bei Paris anzurufen.
Das Telefon klingelte... und Paris nahm ab, schrie jedoch nur: „DU WUSSTEST GENAU, WIE SEHR ICH IHN MAG UND HAST IHN VOR MEINEN AUGEN GEKÜSST, OBWOHL DU IMMER GESAGT HAST, DASS DU NICHTS VON IHM WILLST, ALSO LASS MICH IN RUHE!“ und legte gleich wieder auf.
Eigentlich war das so ganz und gar nicht ihre Art grundlos Leute anzupöbeln, aber Paris schien sehr darunter zu leiden, was vorgefallen war. Rory dachte einen Moment drüber nach, ehe sie frustriert feststellen musste, dass Paris immer noch etwas für Tristan empfand, obwohl er ihr klar gemacht hatte, dass zwischen ihnen, wenn es nach ihm ging, nie mehr als Freundschaft wäre.
Nun wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte, schließlich wollte sie Paris nicht schon wieder als Freundin verlieren.
Neuer Teil :freu:

Zitat: Es war schwierig Leute einzuschätzen, die so ruhig und doch so selbstsicher waren wie Jess. Entweder war er der zurückhaltende Rebell oder er war einfach nur hinterhältig und wartete darauf ihn endlich bei irgendwem anschwärzen zu können.
Ja, Jess kann man anscheinend wirklich schwer einschaetzen. Konnte Rory in der Serie ja zu beginn auch nicht Wink Oder seh ich das falsch?


Zitat:
Nach einem gemeinsamen Streich, auf den die Jungs aber nicht näher angingen, seien sie alle von der Schule geflogen
Ohoh ^^ unanstaendige Burschen! Wink Hoffentlich kommt noch was sie angestellt haben.


So... und nun zu Lore Smile


Zitat: [FONT=&quot]Irgendwie war es ja schon süss, wie er sich immer um sie kümmerte[/FONT]
Ja, gut dass sie das merkt. Interesse fuer Luke darf sie gerne mehr zeigen :gg:


Zitat: Das Telefon klingelte... und Paris nahm ab, schrie jedoch nur: „DU WUSSTEST GENAU, WIE SEHR ICH IHN MAG UND HAST IHN VOR MEINEN AUGEN GEKÜSST, OBWOHL DU IMMER GESAGT HAST, DASS DU NICHTS VON IHM WILLST, ALSO LASS MICH IN RUHE!“ und legte gleich wieder auf.

Und nun Rory ^^

Oh oh oh OH! Paris, oh nein. Gerade hatten sie sich verstanden, da gehts auch schon wieder weiter mit dem Streit. Hoffentlich biegt Rory dass wieder hin



Zitat: Nun wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte, schließlich wollte sie Paris nicht schon wieder als Freundin verlieren.
[FONT=&quot]
Wenn sie so denkt kriegt sie das sicher hin [/FONT]Smile


So, hab ich wieder lang geschrieben und nix gesagt Sad Naja auf jeden Fall: Ich mochte ihn und bin gespannt wie es weitergeht.
Hdgdl Julia
du hast wieder einen super Teil geschrieben.Smile

mich nimmts wunder was jess &CO gemacht haben
dass sie jetzt dort sind Big Grin

Sadirgendwie tut mir Rory ja leid sie weis nicht was sie zu
Dean sagen soll und jetzt hat sie auch noch zoff mit Paris aber sie ist ja selbst schuldSad

Lg Jeidy
Ich finde deinen Neuen Teil genial echt gut. vorallem die Stelle mit dem Telefonat kann ich mir gut vorstellen
Hier kommt wieder das FB, für das am meisten Zeit aufgewendet wird, nciht weil es so lange werden wird, oder vlt doch? Rolleyes mal sehen, was so über mich kommt.
Sonder es dauert so lange, weil sich die kleine nach dem Pairing-TFICC-Verrückte Schreiberin so leicht ablenken lässt. xD xD aber na ja soll nicht schlimmeres passieren xD
Vier Mitglieder im Club *tanz*
so nun zum Teil:
(oho, das geht ja heute richtig schnell xD xD)
Auch wenn es eher ein kürzeres Kapitel ist, ich kann viel darauß schlíeßen, ist auch eig. viel passiert. Mir tun sich auch viele Fragen auf: wirst schon noch alles erfahren.
Zitat:Es war schwierig Leute einzuschätzen, die so ruhig und doch so selbstsicher waren wie Jess. Entweder war er der zurückhaltende Rebell oder er war einfach nur hinterhältig und wartete darauf ihn endlich bei irgendwem anschwärzen zu können.
jaja, unser Jess Big Grin ist ne richtig schöne Stelle, hast du super beschrieben *daumen hoch*
Wow, Tristan wird da ja richitg ausgefragt. Fällt noch dass sie in einer dunklen Kammer sitzen und ihn mit ner Lampe so anleuchte. Wie im Verhör bei der Polizei xD xD *ich hab fantasien*
Was haben nur die 4 angestellt??????? *unbedingt wissen will*
dann kommen wir zu meinem Lieblingsteil Big Grin außer, dass ich ein großer TFICC-FAn bin, bin auch noch dazu ein JJ Big Grin
Zitat:Lorelai bemerkte, wie Luke sie auffällig unauffällig beobachtete und überlegte sich, was er wohl gerade dachte.
auffällig unauffällig xD udn ich musste richtig lachen.
Zitat:Irgendwie war es ja schon süss, wie er sich immer um sie kümmerte:
:herz: ja ist wirklcih total lieb von Luke, Big Grin
Zitat:Eigentlich weiss ich gar nicht so viel über Luke, irgendwie reden wir fast immer nur über mich und nie über ihn, er hingegen weiss so gut wie alles über mich., dachte Lorelai und beschloss kurzerhand das zu ändern.
sie will das ändern??????????? *freu* ich hoffe da kommt das raus, was ich möchte!! Big Grin mach mich nicht unglücklich, aber ich kann warten, wenn es gleich passiert, wäre es nimmer spannend. Wink
Wo ist Lane????? hoffe sie ist nach Korea geschickt worden oder ähliches?
Zitat:„DU WUSSTEST GENAU, WIE SEHR ICH IHN MAG UND HAST IHN VOR MEINEN AUGEN GEKÜSST, OBWOHL DU IMMER GESAGT HAST, DASS DU NICHTS VON IHM WILLST, ALSO LASS MICH IN RUHE!“
Hat paris noch gefühle für Tristan?? obwohl er sie ja klar und deutlich abgewiesen hat? Hab wohl die selben Gedanken wie Rory. xD
Zitat:Nun wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte, schließlich wollte sie Paris nicht schon wieder als Freundin verlieren.
ne, das wäre gar nicht gut, wenn die wieder Feinde wären, sie nähern sich ja langsam wieder an Big Grin
so ich mag den neuen teil wirklich sehr und freu mich schon auf mehr.
kissi anja hdl :herz:
ps: enthält werbung für TFICC Big Grin
Hi! *schäm*
Sorry, dass ich solange kein FB mehr gegeben hab!
Ich hab die FF nich vergessen (könnt ich gar net Wink ) aber ich habs irgendwie nimmer an den Pc geschafft oder hatte keine Zeit für FB.
Also mir hat alles, natürlich, sehr gut gefallen!
Kann ich mich das richtig erinnern, dass Tristan überlegt hat ob Jess ein "zurückhaltender Rebell ist" ?!?! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Jaja^^
Paris Reaktion kann ich gut nachvollziehen und ich warte schon gespannt auf Deans Reaktion xD
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Lg RoGirl
Bin ja mal gespannt was bei den Jungs noch passieren wird*g*...

Lorelai wird wohl langsam neugierig... Mal schauen was dabei raus kommt wenn die beiden reden....hmmm.....*g*

Das Paris so reagiert versteh ich voll und ganz... Ich würde auch so reagieren wenn eine gute Freundin sowas vor meinen Augen macht... Mad

War wie immer ein guter Teil:freuu:
Wieder einmal ein Re-FB:


@ Julia:
Zitat:Neuer Teil :freu:
Schön, dass du dich so freust :freu:


Zitat:
Zitat:Es war schwierig Leute einzuschätzen, die so ruhig und doch so selbstsicher waren wie Jess. Entweder war er der zurückhaltende Rebell oder er war einfach nur hinterhältig und wartete darauf ihn endlich bei irgendwem anschwärzen zu können.
Ja, Jess kann man anscheinend wirklich schwer einschaetzen.
Jess ist halt echt schwer zu durchschauen.

Zitat:
Zitat:Nach einem gemeinsamen Streich, auf den die Jungs aber nicht näher angingen, seien sie alle von der Schule geflogen

Ohoh ^^ unanstaendige Burschen! Hoffentlich kommt noch was sie angestellt haben.
Ja, total unanständig *grins*
Mal schauen, ob ich euch verrate, was passiert ist.


Zitat:
So... und nun zu Lore

[FONT=&quot]
Zitat:[FONT=&quot]Irgendwie war es ja schon süss, wie er sich immer um sie kümmerte[/FONT]
[/FONT]
Ja, gut dass sie das merkt. Interesse fuer Luke darf sie gerne mehr zeigen
War mir klar, dass du das denkst!



Zitat:
Zitat:Das Telefon klingelte... und Paris nahm ab, schrie jedoch nur: „DU WUSSTEST GENAU, WIE SEHR ICH IHN MAG UND HAST IHN VOR MEINEN AUGEN GEKÜSST, OBWOHL DU IMMER GESAGT HAST, DASS DU NICHTS VON IHM WILLST, ALSO LASS MICH IN RUHE!“ und legte gleich wieder auf.
Und nun Rory ^^
Oh oh oh OH! Paris, oh nein. Gerade hatten sie sich verstanden, da gehts auch schon wieder weiter mit dem Streit. Hoffentlich biegt Rory dass wieder hin.


Zitat:
Nun wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte, schließlich wollte sie Paris nicht schon wieder als Freundin verlieren.

[FONT=&quot]Wenn sie so denkt kriegt sie das sicher hin [/FONT]
Vielleicht, vielleicht auch nicht...


Zitat:Ich mochte ihn und bin gespannt wie es weitergeht.
Hdgdl Julia
Schön, dass die Teil 6 gefallen hat! ida





@ Jeidy:
Zitat:du hast wieder einen super Teil geschrieben.
Das hört man immer gern!

Zitat:mich nimmts wunder was jess &CO gemacht haben
dass sie jetzt dort sind :biggrin:
Irgendwann werdet ihr es vielleicht erfahren...

Zitat:irgendwie tut mir Rory ja leid sie weis nicht was sie zu
Dean sagen soll und jetzt hat sie auch noch zoff mit Paris aber sie ist ja selbst schuld
Mal schauen wies da noch weitergeht...




@ Kerstin:
Zitat:Ich finde deinen Neuen Teil genial echt gut. vorallem die Stelle mit dem Telefonat kann ich mir gut vorstellen
Das hört man doch immer gern!





@ Anja:
Zitat:Hier kommt wieder das FB, für das am meisten Zeit aufgewendet wird, nciht weil es so lange werden wird, oder vlt doch? Rolleyes mal sehen, was so über mich kommt.
Sonder es dauert so lange, weil sich die kleine nach dem Pairing-TFICC-Verrückte Schreiberin so leicht ablenken lässt. xD xD aber na ja soll nicht schlimmeres passieren xD
Vier Mitglieder im Club *tanz*
Bei dir ist die Einleitung meisst schon länger als das FB von anderen :laugh:
Zitat:so nun zum Teil:
(oho, das geht ja heute richtig schnell xD xD)
Auch wenn es eher ein kürzeres Kapitel ist, ich kann viel darauß schlíeßen, ist auch eig. viel passiert. Mir tun sich auch viele Fragen auf: wirst schon noch alles erfahren.
Supi, dass du viel daraus schliessen kannst, fragt sich nur obs das Richtige ist...

Zitat:
Zitat:[SIZE=3]Es war schwierig Leute einzuschätzen, die so ruhig und doch so selbstsicher waren wie Jess. Entweder war er der zurückhaltende Rebell oder er war einfach nur hinterhältig und wartete darauf ihn endlich bei irgendwem anschwärzen zu können.
[/SIZE]
jaja, unser Jess. ist ne richtig schöne Stelle, hast du super beschrieben *daumen hoch*
Danke für die Lorbeeren!

Zitat:Wow, Tristan wird da ja richitg ausgefragt. Fällt noch dass sie in einer dunklen Kammer sitzen und ihn mit ner Lampe so anleuchte. Wie im Verhör bei der Polizei xD xD *ich hab fantasien*
Du schaust wohl zuviel fern *augen verdreh*

Zitat:Was haben nur die 4 angestellt??????? *unbedingt wissen will*
Vielleicht erfährt ihr es ja irgendwann...

Zitat:dann kommen wir zu meinem Lieblingsteil außer, dass ich ein großer TFICC-FAn bin, bin auch noch dazu ein JJ
Das weiss ich doch :-)

Zitat:
Zitat: Lorelai bemerkte, wie Luke sie auffällig unauffällig beobachtete und überlegte sich, was er wohl gerade dachte.
auffällig unauffällig xD udn ich musste richtig lachen.
Schön, dass ich dich immer wieder zum lachen bringen kann Big Grin

Zitat:
Zitat:[SIZE=3]Irgendwie war es ja schon süss, wie er sich immer um sie kümmerte:
[/SIZE]
ja ist wirklcih total lieb von Luke
So ist Luke halt...

Zitat:
Zitat:[I][SIZE=3]Eigentlich weiss ich gar nicht so viel über Luke, irgendwie reden wir fast immer nur über mich und nie über ihn, er hingegen weiss so gut wie alles über mich., dachte Lorelai und beschloss kurzerhand das zu ändern. [/SIZE][/I]
sie will das ändern??????????? *freu* ich hoffe da kommt das raus, was ich möchte!! mach mich nicht unglücklich, aber ich kann warten, wenn es gleich passiert, wäre es nimmer spannend.
Mal schauen...

Zitat:Wo ist Lane????? hoffe sie ist nach Korea geschickt worden oder ähliches?
Wie kommst bloss auf solche Ideen? *augen verdreh*

Zitat:
Zitat: „DU WUSSTEST GENAU, WIE SEHR ICH IHN MAG UND HAST IHN VOR MEINEN AUGEN GEKÜSST, OBWOHL DU IMMER GESAGT HAST, DASS DU NICHTS VON IHM WILLST, ALSO LASS MICH IN RUHE!“
Hat paris noch gefühle für Tristan?? obwohl er sie ja klar und deutlich abgewiesen hat? Hab wohl die selben Gedanken wie Rory. xD
Ja, hat sie.

Zitat:
Zitat:[SIZE=3]Nun wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte, schließlich wollte sie Paris nicht schon wieder als Freundin verlieren.
[/SIZE]
ne, das wäre gar nicht gut, wenn die wieder Feinde wären, sie nähern sich ja langsam wieder an
Mal schauen, was sich da machen lässt...

Zitat:
so ich mag den neuen teil wirklich sehr und freu mich schon auf mehr.
kissi anja hdl :herz:
Das hört man immer gern. Ida

Zitat: ps: enthält werbung für TFICC
Ja,bloss nicht die Werbung vergessen Wink



@ RoGirl:
Zitat:Hi! *schäm*
Sorry, dass ich solange kein FB mehr gegeben hab!
Besser spät als nie ;-)

Zitat:Ich hab die FF nich vergessen (könnt ich gar net) aber ich habs irgendwie nimmer an den Pc geschafft oder hatte keine Zeit für FB.
Schön, dass du meine FF nicht vergessen kannst *freu*

Zitat:Also mir hat alles, natürlich, sehr gut gefallen!
Das höre ich immer gern *grins*

Zitat:Kann ich mich das richtig erinnern, dass Tristan überlegt hat ob Jess ein "zurückhaltender Rebell ist" ?!?!
Jaja^^
Ja *lach*

Zitat:Paris Reaktion kann ich gut nachvollziehen und ich warte schon gespannt auf Deans Reaktion xD
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Fortsetztung wird irgendwann nächste Woche kommen.




@ LovEoFeXituZ:
Zitat:Bin ja mal gespannt was bei den Jungs noch passieren wird*g*...
Ich auch *lach*

Zitat:Lorelai wird wohl langsam neugierig... Mal schauen was dabei raus kommt wenn die beiden reden....hmmm.....*g*
Ja ja, mal schauen...

Zitat:Das Paris so reagiert versteh ich voll und ganz... Ich würde auch so reagieren wenn eine gute Freundin sowas vor meinen Augen macht... Mad
Anscheinend können sich viele in Paris reinversetzen *freu*

Zitat:War wie immer ein guter Teil:freuu:
Danke für das Lob :knuddel: