12.09.2008, 20:26
@ TGW:
Du hast ja geschrieben, was wäre wenn er eine Freundin hat?
Und das was ich geschrieben habe, hat sich darauf bezogen, dass Tristan keine Freundin haben kann, weil das bestimmt vorgekommen wäre in meiner FF, weil man ja auch erfährt, wie es ihm in NC ergeht.
@Rebecca:
@ Mery:
@ Jeidy:
Zitat: Ach und Rory weiss was du geschrieben hast und was nicht :gg:?
Du hast ja geschrieben, was wäre wenn er eine Freundin hat?
Und das was ich geschrieben habe, hat sich darauf bezogen, dass Tristan keine Freundin haben kann, weil das bestimmt vorgekommen wäre in meiner FF, weil man ja auch erfährt, wie es ihm in NC ergeht.
@Rebecca:
Zitat:So und jetzt FB von mir...Auch wieder erst spät, aber früher als beim letzten mal:biggrin:Du steigerst dich
Zitat:Also, erst mal finde ich das Kapitel zu kurz!!!^^Ich würde nämlich auch gerne wissen, ob der beinahe-Kuss unterbrochen wird! Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören???Es muss doch einen Grund geben um weiterzulesen
Zitat:Ansonsten wieder tolles Kapitel!Schön, dass es dir gefallen hat :freu:
Zitat:Ich bin ja mal gespannt was Lorelai zu Rorys spontanem Ausflug sagen wird. Ich vermute mal, sie wird nicht ganz begeistert sein, oder?:pfeif:Das wird du im nächsten Teil erfahren!
@ Mery:
Zitat:oh man ich hab ja ganz schön was verpasst.Ja, schon. Ist einiges passiert.
Zitat:Bin froh das ich bei dem Teil mit dem "Fast Unfall" direkt weiterlesen konnte, ich wäre vor Neugierde gestorben.
Zitat:Die Teile, die ich verpasst habe und jetzt endlich nach geholt habe, waren alle samt genial.
Zitat:Bin schon sehr auf Deinen neuen Teile gespannt, mach weiter so, Du machst das wirklich klasse.Danke für dein liebes Feedback :knuddel:
@ Jeidy:
Zitat:super super Teil - der teil war wirklich superSchön, dass er dir so gefallen hat :freu:
Zitat:aber bin gerade zimmlich müde um lengeren fb zu geben ....Ich freue mich über jedes FB, egal wie lang, oder kurz
Zitat:aber ich freue mich auf den nächsten Teil ..schön zu hören