GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich die Stadtversammlung Big Grin
Eine sehr typische Stadtversammlung :clap:

Zitat:„Ich will einen Saftladen eröffnen“, erklärte Kirk stolz.
„WAS?“, kam es von der erstaunten Gypsy.
„Eiiiineeeen Saaaftlaaden“, wiederholte Kirk ganz langsam, als hätte Gypsy ihn nicht verstanden.

Einen Saftladen :lach: :lach: Seeehr Zweideutig :laugh:
Typisch Kirk Wink

Zitat:„Das wird nicht einfach werden“, klärte er Kirk auf.
„Ich denke das wird eine schwierige und langwierige Angelegenheit.“ Taylor versuchte Kirk so zu manipulieren, dass er seine Idee selbst aufgeben würde.

War ja klar Unsure Armer Kirk. Jetzt kann er seinen Saftladen (:laughSmile wahrscheinlich gar nicht eroeffnen.
Aber eigentlich koennte Taylor doch einfach ein Haus an Kirk vermieten (er hat ja sicher eins Big Grin) und dann wuerde er mehr verdienen als am Saft im Supermarkt *Geschaeftsplaene fuer Taylor und Kirk schmied*

Zitat:„Keine Strafe“ Das kam natürlich – wie konnte es auch anders sein? – von einer grinsenden Lorelai.
Dafuer waer ich auch ^^

Zitat:„Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs...“ Er blieb bei dem zögernden Kirk hängen. „Kirk bist du auch für eine Geldstrafe?“
„Besorgst du mir die Berechtigung, wenn ich dafür stimme?“, fragte Kirk eigennützig.
:laugh: Schlawiner!
Und dann sagt Tylor natuerlich nein - fies! (Ey, damit koennte er auch Geld machen. Vielleicht mehr als mit Saft... wer weiss? ^^)

Zitat:„Rory“
„Dean“

„Lorelai“
„Luke“
Uiuiuiuiui jetzt wirds ernst.

Ich wuerd ja auch sagen schreib schnell weiter, aber das machst du eh und postest den Teil morgen/uebermorgen :gg:
War ein echt klasse Kapitel und so typisch Juerg
Julia Smile

Sindy85

Na da bin ich ja mal auf die neuen Teile und die Gespräche gespannt!!
Klasse Teil, weiter so! Big Grin

LG Sindy
endlich die stadtversammlung! hab mich schon so gefreut.. sie ist auch echt witzig geworden! nur der arme kirk hat mir ein bisschen leid getan... aber so ist das nun mit seinen ideen... werden ja fast nie etwas... un besonders der SAFTLADEN...
und jetzt kommen die schwerwiegenden gespräche... und ich kann es nur nochmal sagen... rory soll endlich schluss machen! und luke und lore sich ihre liebe gestehen!

glg magda
Hey!
Big Grin Die Stadtversammlung <3 herlich!!! Sowas könntest Du ruhig öfter schreiben Wink
Die war einfach nur Hammer wirklich typisch Stars Hollow Big Grin
huihui und im nächsten Teil gehts dann ordentlich ab, was? Big Grin Ich freu mich schon obwohl ich ihn erst Mittwoch dann lesen kann... dann sinds ja vllt. schon zwei Smile
Also bis dann!
Lg RoGirl
@ TGW:
Zitat:Endlich die Stadtversammlung
Ja, wurde ja auch mal langsam Zeit.


Zitat:Eine sehr typische Stadtversammlung :clap:
Freut mich, dass es dir gefallen hat.


Zitat:Einen Saftladen Seeehr Zweideutig :laugh:
schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte Smile


Zitat:Typisch Kirk
Das hört man doch gern Smile



Zitat:
Zitat:„Das wird nicht einfach werden“, klärte er Kirk auf.
Zitat:
Zitat:„Ich denke das wird eine schwierige und langwierige Angelegenheit.“ Taylor versuchte Kirk so zu manipulieren, dass er seine Idee selbst aufgeben würde.
War ja klar. Armer Kirk. Jetzt kann er seinen Saftladen wahrscheinlich gar nicht eroeffnen.
Aber eigentlich koennte Taylor doch einfach ein Haus an Kirk vermieten (er hat ja sicher eins ) und dann wuerde er mehr verdienen als am Saft im Supermarkt *Geschaeftsplaene fuer Taylor und Kirk schmied*
Gute Idee Big Grin


Zitat:
Zitat: „Keine Strafe“ Das kam natürlich – wie konnte es auch anders sein? – von einer grinsenden Lorelai.
Dafuer waer ich auch ^^
Ich auch ^^



Zitat:
Zitat: „Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs...“ Er blieb bei dem zögernden Kirk hängen. „Kirk bist du auch für eine Geldstrafe?“
Zitat:
Zitat:„Besorgst du mir die Berechtigung, wenn ich dafür stimme?“, fragte Kirk eigennützig.
Schlawiner!
Und dann sagt Tylor natuerlich nein - fies! (Ey, damit koennte er auch Geld machen. Vielleicht mehr als mit Saft... wer weiss? ^^)
Ja, ja. Immer schön an deiner Geschäftsidee arbeiten Wink


Zitat:Uiuiuiuiui jetzt wirds ernst.
Ja, jetzt wirds ernst.


Zitat:Ich wuerd ja auch sagen schreib schnell weiter, aber das machst du eh und postest den Teil morgen/uebermorgen
Morgen, also da wo du das geschrieben hast, wäre es übermorgen.

Zitat:War ein echt klasse Kapitel und so typisch Juerg
Dankeschön :knuddel:





@ Sindy:
Zitat:Na da bin ich ja mal auf die neuen Teile und die Gespräche gespannt!!
Da bist du nicht die Einzige.


Zitat:Klasse Teil, weiter so!
Danke, ich versuchs :knuddel:





@ Magda:
Zitat:endlich die stadtversammlung! hab mich schon so gefreut.. sie ist auch echt witzig geworden!
Schön, dass es dir gefallen hat Smile



Zitat:nur der arme kirk hat mir ein bisschen leid getan... aber so ist das nun mit seinen ideen... werden ja fast nie etwas... un besonders der SAFTLADEN...
Ja, ja. Kirk ist schon eine Nummer für sich Wink


Zitat:und jetzt kommen die schwerwiegenden gespräche... und ich kann es nur nochmal sagen... rory soll endlich schluss machen! und luke und lore sich ihre liebe gestehen!
Also die gespräche kommen auf jeden Fall. Ob sie so ausgehen, wie du hoffst, wirst du dann ja sehen Wink





@ RoGirl:
Zitat:Die Stadtversammlung <3 herlich!!! Die war einfach nur Hammer wirklich typisch Stars Hollow :biggrin:
Schön, dass es dir gefallen hat Smile


Zitat: huihui und im nächsten Teil gehts dann ordentlich ab, was?
Zitat:Ich freu mich schon obwohl ich ihn erst Mittwoch dann lesen kann... dann sinds ja vllt. schon zwei
Ja, Mittwoch werdens dann schon 2 neue Kapis sein.
hey sorry das ich 2 Teile verpasst habe .
aber war weg ...

zu den Teilen die waren beide super .! Wink

die Stadtversammlung was toll ....hehe....

ich bin jedenfalls gespannt was bei Rory & Dean und Lorelai & Luke
passiert


Lg Jeidy
@ Jeidy:
Zitat:hey sorry das ich 2 Teile verpasst habe. aber war weg ...
Hey, du musst dich doch nicht entschuldigen, ich versteh das Smile

Zitat:zu den Teilen die waren beide super .! Wink
Dankeschön :knuddel:

Zitat:die Stadtversammlung war toll ....hehe....
schön, dass es dir gefallen hat Big Grin

Zitat:ich bin jedenfalls gespannt was bei Rory & Dean und Lorelai & Luke passiert
Das kommt jetzt Smile




Kapitel 20: Klärende Gespräche, Tränen und Gelächter

North Carolina

Tristan und Mark holten sich ihr Frühstück und setzten sich zu Jess, Tim und Erik an den Tisch.

Gerade als Mark einen Schluck aus seiner Wasserflasche trank, kam seine Traumfrau Natalie auf ihn zu.
„Willst du nachher mit auf mein Zimmer kommen?“, fragte sie ihn aus heiterem Himmel.
Vor lauter Überraschung liess Mark seine Flasche fallen und das gerade getrunkene Wasser sprudelte ihm aus dem Mund und aus der Nase heraus und er sah sie mit weit aufgerissenen ungläubigen Augen an.

„Tristan! Hörst du mir überhaupt zu?“, wurde der blonde Junge von seinem schüchternen Freund Mark gefragt.
„Ähm, ja.“ Tristan sah Mark an und ihm wurde bewusst, dass das, was er gerade für eine total verrückte Realität gehalten hatte, nur ein total schräger Tagtraum von ihm gewesen war.
Plötzlich klingelte ein Handy.

Stars Hollow

Lorelai und Luke, sowie Rory und Dean schauten sich schüchtern an und keiner wollte als Erstes mit dem Reden beginnen.
Einige Zeit lang herrschte ein unangenehmes Schweigen, bis Rory und Lorelai das Schweigen brachen:

„Es tut mir leid“, sagte Rory und schaute auf den Boden.

„Hat es dir etwas bedeutet?“, fragte Lorelai Luke.
„Also, dass du mich als deine Freundin bezeichnet hast“, fügte sie leise hinzu und hoffte, dass dem so sei.

„Denkst du echt, ich verzeihe dir, nur weil du sagst, dass es dir leid tut?“ Dean war immer noch wütend.
„Nein“ Rory starrte immer noch auf den Boden. Sie traute sich nicht, ihren Freund anzusehen, denn dieser hätte nach einem Blick in ihr Gesicht, bestimmt gleich erkannt, dass sie der Beziehung keine all zu grosse Chance gab.
So sehr wollte sie ihn nicht verletzten, schließlich war er immer für sie da gewesen.
„Was denkst du dann?“
„Ich denke“, Rory dachte nach.
„Ich denke... es ist... besser... wir... machen...“, Rory konnte nicht mehr weitersprechen.
„Schluss?“, fragte Dean und in seinen Augen fing es an verdächtig zu glitzern.
„Ja“, sagte Rory so leise, dass man es fast nicht hören konnte und ihr kullerte eine Träne über die Wange.
Dean lief nun eine einzelne glitzernde Träne aus dem Auge, die er jedoch gleich wegwischte.
Er drehte sich um und entfernte sich so schnell es ging von dem Platz und dem gerade passierten. Er wollte nur noch weg von hier.
Rory ging es genauso.
Sie lief so schnell es ging nach Hause und verkroch sich in ihrem Bett.
Auch wenn die Trennung von ihr ausgegangen war, war sie trotzdem entsetzlich traurig darüber, schließlich war Dean ihr erster fester Freund gewesen.

Lorelai sah Luke an, der sich überlegte, ob er ihr sagen sollte, dass er sie liebte oder ob er sagen sollte, dass das im Café nur ein zufälliger Versprecher gewesen war.
„Ja, hat es“, sagte Luke nach einer Weile schüchtern und so leise, dass Lorelai es fast nicht verstanden hätte.
„Was?“ flüsterte Lorelai leise, denn sie konnte nicht wirklich glauben, dass Luke ihr gerade gesagt hatte, dass ihm der Versprecher etwas bedeutet hatte.
„Es hat mir etwas bedeutet“, sagte Luke ein bisschen lauter, so dass Lorelai es bestimmt verstand.
„Oh Luke“ Lorelai hatte vor Rührung eine Träne im Auge.
„Lorelai“, flüsterte Luke liebevoll.
Luke kam ein wenig näher auf sie zu.
Er beugte sich zu ihr vor.
„Was machst du da?“, fragte Lorelai überrascht und ging einen ganz kleinen Schritt zurück.
„Würdest du bitte still stehen?“
Lorelai blieb stehen und Luke kam wieder näher an sie ran.
Er beugte sich zu ihr rüber und nahm ihr Gesicht in seine Hände.
Langsam näherten sich seine Lippen den ihrigen.
Ganz kurz lagen seine Lippen auf ihren Lippen, was in beiden ein kleines Feuerwerk auslöste.
Luke ging wieder einen Schritt zurück und Lorelai kam auf ihn zu.
„Was machst du da?“, fragte er sie.
„Würdest du bitte still stehen?“ Sie lächelte schüchtern.
Langsam ging sie auf ihn zu, nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn zärtlich.
Beide fühlten sich, als würden sie schweben. Tausende von Schmetterlingen flatterten in ihren Bäuchen.
Nach einer Ewigkeit lösten sich die beiden wieder von einander.
„Wow“
„Wow“, kam es von beiden gleichzeitig, was sie zum lächeln brachte.
Die beiden küssten sich noch einmal, dieses Mal schon ein wenig leidenschaftlicher.
„Ich muss leider los“, sagte Lorelai bedauernd, als sich die beiden abermals von sich gelöst hatten.
„Wegen Rory?“, fragte Luke verständnisvoll.
Er und Lorelai hatten die Szene zwischen Rory und Dean natürlich ganz genau mitbekommen.
„Ja.“
„Sehen wir uns morgen?“
„Auf jeden Fall“ Lorelai nickte.
Sie beugte sich noch einmal zu Luke herüber, gab ihm einen laangen Abschiedskuss, drehte sich dann um und lief mit einem unglaublich verträumten Gesichtsausdruck nach Hause zu ihrer Tochter.


North Carolina:

Mark schaute aufs Handydisplay und nachdem er sah, wer anrief, nahm er sofort ab.
„Hi Kati“, rief er begeistert.
„Kati?“, fragte Tristan Tim flüsternd.
„Seine Schwester“, raunte dieser ihm zu.
„Ach so“ Tristan wusste nicht, was er erwartet hatte oder ob er überhaupt etwas erwartet hatte, aber irgendwie war er trotzdem enttäuscht.

„Hmm... oh... Na ja... Sie wird bestimmt nicht lange böse sein“, sprach Mark seiner Schwester gut zu.
Er hielt kurz seine Hand vor sein Handy und flüsterte seinen Kumpels zu: „Meine Schwester hat die lilane Lieblingsvase meiner Mutter kaputt gemacht.“
Das schien die anderen Jungs nicht besonders zu interessieren, denn sie assen weiter.
Ein paar Minuten später schien Mark gerade etwas Witziges von seiner Schwester erfahren zu haben, denn auf seinem Gesicht bildete sich ein Grinsen.
Als Mark aufgelegt hatte, wollten natürlich alle wissen, was ihn so zum grinsen gebracht hatte.
„Wieso hast du gerade gelächelt?“, wurde er von Tim gefragt.
„Funke“, erklärte Mark.
„Funken? Wo brennts?“, rief Tristan entgeistert und wollte gerade aufspringen, als er von Erik am Arm festgehalten und wieder runter auf den Stuhl gezogen wurde.
Alle drehten sich schockiert um.
Erik erklärte ihnen, dass das nur ein Missverständnis gewesen war und alle wendeten sich wieder ihrem Frühstück zu.
„Es brennt nirgends“, erklärte Mark, „Funke ist ein Kumpel meines Bruders, der mit meiner Schwester Kati zur Schule geht.“
„Funke? Komischer Name“, wunderte sich Tristan.
„Er heisst Tibirius Funke, aber alle nennen ihn Funke.“
„Oh.
Was gab’s denn so lustiges von diesem Funke?“
„Mein Bruder und er waren bei der Infoveranstaltung zum Konfunterricht.
Meine Mutter und seine Mutter waren auch dabei.
Funke sah sich im Zimmer um, merkte, dass alle etwas zu schreiben und einen Notizblock dabei hatten. Er wandte sich zu seiner Mutter um und sagte dann ganz ernst:
’Mami, wieso hast du keinen Notizblock dabei? Alle haben einen Notizblock dabei. Nur du hast keinen Notizblock dabei. ’“
Keine Sekunde, nachdem Mark das erzählt hatte, fingen die Jungs an zu grinsen.
„Hey das war noch nicht alles.“
Die Jungs warfen Mark einen interessierten Blick zu.
Was würde da wohl noch kommen?
„Seine Mutter hat ihn ebenso ernst angesehen und gesagt: ’Wieso hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht? Alle haben ihre Hausaufgaben gemacht. Nur du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht. ’“
Am Tisch der Jungs brach sehr kurz darauf ein schallendes Gelächter aus.
Lore und Luke haben sich geküsst!!!!Big Grin
SUPI, Schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile
Uiuiui jetzt wirds ernst Wink (ich wiederhole mich)

Aber erstmal mache wir einen Ausflug nach N.C. ^^

Zitat:
Zitat: Gerade als Mark einen Schluck aus seiner Wasserflasche trank, kam seine Traumfrau Natalie auf ihn zu.
„Willst du nachher mit auf mein Zimmer kommen?“, fragte sie ihn aus heiterem Himmel.
Vor lauter Überraschung liess Mark seine Flasche fallen und das gerade getrunkene Wasser sprudelte ihm aus dem Mund und aus der Nase heraus und er sah sie mit weit aufgerissenen ungläubigen Augen an.

Eek Is ja cool!
Klar dass Mark da so reagiert. Das passt zu ihm Wub xD
Ich will jetzt sofort wissen was da passiert! ^^


Zitat:„Tristan! Hörst du mir überhaupt zu?“, wurde der blonde Junge von seinem schüchternen Freund Mark gefragt.
„Ähm, ja.“ Tristan sah Mark an und ihm wurde bewusst, dass das, was er gerade für eine total verrückte Realität gehalten hatte, nur ein total schräger Tagtraum von ihm gewesen war.

Oh... naja ich weiss jetzt was passiert...
Tristan traeumt. VOn Mark? Der seine Traumfrau trifft? Ooookay ^^
Naja, waere auch zu schoen gewesen. Wink Aber da kommt sicher noch was ^^
Und wer da wohl am Handy ist?

SO... und jetzt wirds ernst :gg: (uiuiui :laughSmile
Zitat:„Denkst du echt, ich verzeihe dir, nur weil du sagst, dass es dir leid tut?“ Dean war immer noch wütend.

Ok - klar dass er noch wuetend ist - aber was soll Rory denn seiner Meinung nach tun?

Zitat:„Ja“, sagte Rory so leise, dass man es fast nicht hören konnte und ihr kullerte eine Träne über die Wange.

:flennen: Das ist jetzt echt ein bisschen traurig, auch wenn ich Dean eigentlich nicht sonderlich mag...

Zitat:Langsam näherten sich seine Lippen den ihrigen.

:freu: Dafuer geschieht bei denen beiden was schoenes Smile
Yippie! ^^ Das ist wirklich schoen Big Grin

Und wieder N.C.:
Aha, es ist Kati, Marks Schwester.
Ich frag mich auch wieso Tristan enttaeuscht ist Wink

Dieser Funke scheint auch sehr interessant :gg:
Ob mit ihm wohl noch mehr passieren wird?
Vielleicht...
Show Content

Ich freu mich schon auf Mittwoch!
Smile
hdl Julia
SUPER !!!


arme Rory Sad

aber das mit Luke und Lorelai war toll
sie haben sich geküsst Smile na ja das musste woll früher oder später passieren die 2 können gar nicht anderst das liegt woll in ihrer Natur Big Grin

hehe das mit Funke war witzig .......