GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tja bei guten geschichten werd ich immer süchtig^^
Ich habe einen neuen Teil übersehen sorry,... EIN UNFALL oh gott ich ahne schlimmes.... lass sie nicht sterben bitte. schnell weiter schreiben bitte
Also ich muss sagen ich finde deine ff immer noch sehr gut.
aber das mit solchen breaks mag ich garnicht.
ich hoffe halt mal es geht klimpflich aus und bald weiter

MfGrüßle

und nach wievor 2daumenhoch
Zitat:Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort „Freundin“ für ihn wohl bedeutete? Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäußert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?


Ja das ist hier die große FrageBig Grin

Zitat:Sie machte quietschende Tierlaute nach und bellte durch die Nacht, was eher die Hunde der Nachbarschaft weckte, als Lane und Henry auseinander zu bringen.


:lachBig Grinas stell ich mir lustig vor.

Henry+Lane:herz:

Zitat:„WAS?“, schrie sie auf und sah die Mutter ihrer Freundin schockiert an.
[SIZE=3]Noch nie hatte sie sich so vor einer Berührung erschrocken, wie sie die Koreanerin jetzt vollführte, als sie aufschrie. Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die Straße achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten

Böse Rory hätte sie Tristan mal nicht geküsst^^

Ich hoffe da passiert jetzt nix schlimmes, sonst bin ich beleidigt auf rory^^

Umm weiterschreiben..weiterschreiben!Big Grin

Toller Teil!
[/SIZE]
@ Coffelover:
Zitat:Ich finde die Zeitspanne krass gut^^
Dann ist ja gut Smile


Zitat:also Fb zum 9.Kapitel:
Okay Lane is im siebten Himmel,aber gut das lorelai sie nochma zurückholt...
Omg...ein Unfall???
mh...dann wird mrs. kim wohl doch noch was rausbekommen...miiiist...hoffentlich passiert denen nix...
guter Teil,sehr spannend geschrieben und ich freu mich türlich auf den nächsten
Danke für dein Feedback :knuddel:

Ob es einen Unfall gibt oder nicht, werdet ihr morgen in Kapitel 10 sehen können.



@sweet_me:
Zitat:
Zitat:
Zitat:PS. warte schon sehnsüchtigst auf das neue kapitel
Noch ein Suchti :biggrin:
tja bei guten geschichten werd ich immer süchtig^^
Morgen bekommst du neuen Stoff Wink




@ Kerstin:
Zitat:Ich habe einen neuen Teil übersehen sorry,... EIN UNFALL oh gott ich ahne schlimmes.... lass sie nicht sterben bitte. schnell weiter schreiben bitte
Was beim Unfall passiert oder ob es überhaupt keinen Unfall gibt, siehst auch du morgen, wenn ich Kapitel 10 online gestellt habe Wink

Was das Schnell weiterschreiben angeht: Ich bin jetzt bei Kapitel 25!



@ Kaiser:
Zitat:Also ich muss sagen ich finde deine ff immer noch sehr gut.
Schön, dass dir meine Ff gefällt Smile


Zitat:aber das mit solchen breaks mag ich garnicht.
Morgen wird der Cliffhanger ja aufgelöst. Ich hoffe du kannst mir das noch mal verzeihen Wink

Zitat:und nach wievor 2daumenhoch
Dankeschön :knuddel:



@ melitta:
Zitat:
Zitat:Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort „Freundin“ für ihn wohl bedeutete? Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäußert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?
Ja das ist hier die große Frage Big Grin
Irgendwann wird diese Frage schon noch aufgelöst Wink


Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte Smile

Zitat:
Zitat: „WAS?“, schrie sie auf und sah die Mutter ihrer Freundin schockiert an.
Noch nie hatte sie sich so vor einer Berührung erschrocken, wie sie die Koreanerin jetzt vollführte, als sie aufschrie. Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die Straße achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten
Böse Rory hätte sie Tristan mal nicht geküsst^^

Ich hoffe da passiert jetzt nix schlimmes, sonst bin ich beleidigt auf rory^^
Ja ja, immer schön Rory die Schuld in die Schuhe schieben Wink


Zitat:Umm weiterschreiben..weiterschreiben!:biggrin:
Was das Schnell weiterschreiben angeht: Ich bin jetzt bei Kapitel 25!


Zitat:Toller Teil!
Dankeschön :knuddel:



Morgen wird der böse Cliffhanger aufgelöst!!!!






Hallo Kati!
Deine Beta ist seit einer Woche richtig in Verzug geraten, hast ja gesehen Wink aber ich hol das jetzt alles nach, versprochen.
Mal sehen wie lange das FB heute wird. ^^
Zum teil ...
Ohh.. Lorelai denkt ja ur lieb über die Sache mit Luke nach, aber dass sie sich so wenig auf das Autofahren konzentrieren kann, ist ja irgendwie schlecht, nicht dass ihr was passiert, aber andererseits ist es auch soo lieb <33
Zitat:Als sie dann jedoch ausstieg sah sie Lane bereits abholfertig und knutschend mit Henry im Arm vor dem Haus. Lorelai biss sich auf die Lippe und knallte die Autotür extralaut zu, was sie zwei allerdings überhaupt nicht zu stören schien. Sie ließ ihre Absätze auf den Asphalt knallen, was ihr allerdings einbrachte, dass sie umknickte und nicht, dass das Pärchen aufsah.
Und schließlich griff sie zu dem letzten Ausweg: Sie machte quietschende Tierlaute nach und bellte durch die Nacht, was eher die Hunde der Nachbarschaft weckte, als Lane und Henry auseinander zu bringen.
das ist einer der besten Stelle =D Henry und Lane wollen sich ja gar nicth von eineandere lösen *hehe* ur lieb ^^ die Tierlaute sind ja toll Tongue
Zitat:„Zwei-Mann-Party“
:lach: das kann schon gut möglich sein xD
Ohhh, Lane und Henry sind ja auch voll süß zusammen <33
so und jetzt lässt du uns echt an einem Cliffhanger stehen?! nciht dein ernst *hehe* weiß ja wie es ausgeht *stolz bin*
bussal anja.
freu mich auf mehr.
AAAAAAAAAAAH die wird doch jetz wohl keinen unfall bauen, bitte nicht!!!
aber ich bin mal gespannt was lane rory sagt wenn sie sich sehen..... sie wird sie wohl mit fragen löchern^^
gut gemacht katalin^^
@ Anja: Danke für dein liebes Feedback :knuddel:

Zitat: Ohh.. Lorelai denkt ja ur lieb über die Sache mit Luke nach, aber dass sie sich so wenig auf das Autofahren konzentrieren kann, ist ja irgendwie schlecht, nicht dass ihr was passiert, aber andererseits ist es auch soo lieb <33
Da würdest du doch bestimmt auch drüber nachdenken, oder? Wink


Zitat:Ohhh, Lane und Henry sind ja auch voll süß zusammen <33
Sie sind halt voll verliebt Big Grin


Zitat:so und jetzt lässt du uns echt an einem Cliffhanger stehen?! nicht dein ernst *hehe* weiß ja wie es ausgeht *stolz bin*
Das wissen die anderen auch bald Wink


Zitat:bussal anja.
Bussi back :herz:


Zitat:freu mich auf mehr.
Ich mich auch Smile

Mal schauen, was noch so geschehen wird Big Grin



Nochmals ein ganz grosses Dankeschön an alle, die so lieb Feedback gegeben haben :knuddel:
Ich finds echt super toll, dass auch meine FF gefällt und ich hoffe ihr lest auch schön weiter und gebt brav Feedback Smile

So nun das nächste Kapitel, schon ein kleines Jubiläum Wink


Kapitel 10: Unfall?

„LORELAI!“, schrie Lane panisch, als sie den Lastwagen auf sich zukommen sah.
Lorelai reagierte sofort, in dem sie sofort das Lenkrad herumriss und so nur um Haaresbreite einem Zusammenstoss mit dem Lastwagen entkam, der mit ohrenbetäubender Hupe an ihnen vorbeiraste.
Lorelai fuhr rechts ran, stieg aus und ging in der Dunkelheit nervös auf und ab, während Lane sich ebenfalls aus dem Wagen bequemte.
„Puh, das war ja knapp“, atmete Lane erleichtert aus.
„Tut mir leid, Lane. Ich weiß auch nicht warum…“, entschuldigte sich Lorelai und sah sie reumütig an.
„Es ist ja zum Glück nichts passiert, aber wir sollten vielleicht besser, erst mal reden, bevor wir weiterfahren!“, schlug Lane vor, die schon wieder aufgebracht war. Ihre beste Freundin hatte Tristan Du Gray geküsst… schon wieder! Es sei denn Lorelai hatte sie nur auf den Arm nehmen wollten.
„Ich bin so durcheinander, dass ich nicht mehr weiß, wo wir waren!“, gab Lorelai zerknirscht zu und lehnte sich gegen die Kühlerhaube ihres Jeeps.
„Du hast mir gesagt, dass Rory Tristan geküsst hat. Ist das etwa wirklich passiert?“
„Ja.“ Eine kurze Pause entstand, in der sie beide ihren Gedanken nachgingen. Bis Lane ansetzen wollte, doch Lorelai kam ihr zuvor: „Willst du alles wissen, was ich gesehen habe?“
„Klar, schiess los!“ Erleichtert endlich zu hören, dass ihr mal jemand sagte, was Sache war, lehnte Lane sich ebenfalls gegen den Wagen und scharte mit den Füßen im Schotter des Straßengrabens.
„Tristan wurde von der Schule genommen, weil er diesen Safe ausräumen wollte und erwischt wurde. Du weißt schon…“ Sie hob die Stimme an und verstellte sie so, dass es sich anhören sollte wie Mister Du Gray: „„Es blüht Militärakademie mein Sohn!“ Na ja und dann hat er sich eben ein letztes Mal von Rory verabschiedet und wollte eigentlich sie küssen…“, erklärte Lorelai, wurde aber von Lane unterbrochen:
„Aber Dean war doch auch da...“
„Ganz recht! Er war da und total sauer, als er sah, wie Rory Tristan küsste, nachdem der sich eigentlich davon machen wollte!“ Lorelai verdrehte die Augen und kickte einen Stein von sich.
„Und was ist danach geschehen?“, fragte Lane neugierig, aber ein wenig zögernd. Sie hätte ihrer Freundin gern beigestanden, wäre es ihr möglich gewesen.
„Es war fast alles, als wäre nie was passiert: Tristan ging weg, Rory spielte die Julia und als sie nach dem Stück mit Dean reden wollte, ist der einfach sauer abgerauscht.“
„Wow, da war ja einiges los, als ich mit Henry draußen war. Und dabei hätte ich ihr beistehen müssen. Ich frag mich wie sie sich jetzt fühlt.“
„Sie hat gesagt sie will schlafen und ein wenig drüber nachdenken… ob das funktioniert hat weiß ich allerdings nicht.“
Lane seufzte und kratzte sich an der Stirn ehe sie sich umsah. „Irre ich mich oder wird es bereits wieder hell?“
„Nein du irrst dich nicht. Deswegen schlage ich vor wir fahren weiter, bevor die Sonne aufgeht und deine Mom sieht, dass ich nachts in Stars Hollow herumfahre.“
„Ok, aber schau bitte genau auf die Straße!“
„So etwas wie eben will ich bestimmt nicht noch mal erleben.“

Kurz darauf saßen sie wieder im Wagen auf dem Weg nach Stars Hollow und achteten darauf keine plötzlichen Bewegungen oder Ausrufe zu machen, die den anderen erschrecken und ins Lebensgefahr bringen könnten.
Und so kamen sie eine Viertelstunde später in Stars Hollow an, während es bereits dämmerte und Lorelai extraleise die Tür ihres Wagens zumachte, da sie wusste, dass Babette gern früh aufstand und mit Miss Patty die Klatschtante schlechthin war.
Leise schloss Lorelai die Tür auf und ging ins Haus hinein, dicht gefolgt von Lane, die hinter ihr her schlich.
„Du kannst auf dem Sofa schlafen! Ich geh nur eben nach Rory sehen, ob sie noch schläft und dann hol ich dir was zum schlafen!“, flüsterte Lorelai und tapste auf das Zimmer der Sechzehnjährigen zu, welches schwach von außen beleuchtet wurde, so dass Lorelai sehen konnte, dass ihre Tochter nicht etwa im Bett, sondern daneben lag.
Der Grund dafür schien die Pro – und Contraliste zu sein, die Lorelai auf dem Tisch entdeckte und kurz las, ehe sie Rory’s Decke vom Bett zog und sie damit zudeckte.
Dann ging sie leise wieder aus dem Zimmer ihrer Tochter, machte die Tür zu und ging kurz nach oben, um Lane mit Bettzeug und Pyjama einzudecken, bevor auch sie ins Bett ging, nachdem sie Lane noch eine gute Nacht gewünscht hatte.
erste^^

gott sei dank ist nix passiert
mann, du hast mich echt erschreckt^^

jaja die gute alte pr und con liste^^
hihihi, was bei der wohl raus kommt???
Neues Kapitel :freu:
Und FB, aber diesmal ohne Zitate Wink

Allen gehts gut. Ouuh
Wusst ich doch das nix passieren wird Big Grin *keinen aerger mach* Waere auch echt bloed Sad
Schade dass Lane dass mit Tristan nicht von Rory hoert Sad Ich finde Rory haette Lane dass schon erzaehlen sollen.

Rory liegt neben dem Bett *hihi*. Also ich haette mir die Liste einfach aufs Bett geholt ^^ Aber gut... ich bin schon gespannt was auf der Liste steht Smile

Freu mich aufs naechste Kapi, und sorry wegen dem kurzen FB Sad
hdgdl Julia :knuddel: