Zitat:⦠und feststellen, dass sie immer noch neben ihrem Bett in Stars Hollow lag.
Nur ein Traum
Stört mich jetzt nicht wirklich^^ Ich bin ja kein groÃer Fan von Tristan, wobei ich "befürchte" er und Rory werden...
Zitat:âSeit wann kochst du? Und vor allem: wieso?â
Gute Frage.^^
Zitat:âLane?â, schrie Rory erschrocken und wandte sich dann an ihre Mutter: âWas macht sie denn hier?â
Das ist aber nicht nett^^
Zitat:Danach sah sie wenigstens wieder aus wie Lane und nicht wie Courtney Love nach einer durchzechten Nacht inklusive Drogen und Kurt Cobain.
Da muss es aber ziemlich schlimm gewesen sein, wobei courtney Love wenn sie mit Kurt Cobain unterwegs war wesentlich besser ausgesehen hat als sie es jetzt tut.
Zu kuuurz^^
Hmm bin gespannt wie das mit Tristan noch weiter geht.
Zitat:
Wow, schon bevor dus gelesen hast bekomme ich ein Lob :knuddel:
Ich spreche eben aus Erfahrung!
Zitat:
Tschuldigung, hatte ich aber schon lange geplant und ihr müsst halt damit rechnen, dass nicht alle Ãberraschungen positiv sind!
Tjaaa, so ist wohl die Realität...Aber vllt gibts ja auch mal wieder positive Ãberraschungen. Eigentlich bin ich grundsätzlich kein Tristan-Fan, aber ich will immer nur für Rory das Richtige und Momentan ist das in deiner Story eben nicht Dean! Aber insgeheim hoffe ich, dass Rory gaaaaaaanz zum Schluss mit Jess zusammenkommt
Zitat:
Was hat der Traum den bedeutet?
Dass weibliche Kaninchen grün(denn grün ist ja bekanntlich das neue pink xD) und männliche blau sind...
War ne doofe Frage-kriegst auch ne doofe Antwort
Zitat:
Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte
Das hast du schon oft geschafft und wirst es sicher auch wieder und wieder schaffen!
Zitat:
Das kommt dann im nächsten Teil!
*wart* *wart*
Zitat:
Und wenn ich es nicht hinkriege? :pfeif:
Du schaffst das schon!!! Ich schicke dir ganz viele positive und motivierende Gedanken! Du wirst für Rory schon den Richtigen finden(wie gesagt, ich hätte auch nichts gegen Jess
)
:knuddel:
Endlich mal erste beim Feedback schreiben *megagrins*...
Endlich wurden Rory mal die Augen geöffnet....
Auf jdenfall scheint Rory Gefühle für Tristan zu haben... Aber Rory wäre nicht Rory wenn sie vieles nicht kompliziert machen würde....
Freue mich schon auf das Gespräch zwischen Rory und Dean... Bin echt mal gespannt was dabei raus kommt....
Es muss ein doofes Geühl gewesen sein, als Lorelai Rory daran erinnert, dass sie beide Rory´s beste Freundin vergessen haben....
Aber es war ja zum glück nicht allzu schlimm da Lane ja ihren Henry bei sich hatte*gg*...
Freue mich schona uf den nächsten Teil......
Ich bin so stolz auf mich, dass ich dieses mal so früh FB geben kann
:freu:
Ui endlich war es mal ein schönes langes Kapitel und du hast nicht gerade an einer furchtbar wichtigen Stelle aufgehört, thx!
Und ansonsten auch wieder total toll! Ich finds echt toll, dass Lorelai so verständnisvoll ist und Rory so gut hilft oder eher berät
Ich bin ja auch schon gespannt, wie das Gespräch mit Dean wird! Ich vermute mal er wird sicher sauer und das Gegenteil von Lorelai sein, wenn Rory ihm das erklärt. Das gäbe dann, zumindest meiner Meinung nach, noch ein Contra-Punkt auf Rorys Liste
:knuddel:
endlich haben sie über die liste gesprochen... rory hat eindeutig gefühle für tristan... das ziegen die liste und der traum...
ich frage mich wie dean reagiert... ich hoffe nicht so toll... dennn dann würde er endlich schluss machen... oder sie...
sicher, treffen würde rory das bestimmt, aber besser wärs...
wieder ein super teil und auch mal länger... dass er an keiner spannenden stelle aufgehört hat find ich nicht so toll... finds besser, wenn man darauf gespannd sein kann, was als nächstes geschieht... aber da bin ich wohl nicht ganz der meinung vieler angeschlossen...
glg magda
ja....sie hat gefühle für tristan...^^
(ich auch^^)
lore is echt cool geblieben, aber so is sie eben...^^
wieder auf neuen teil waten...hmpf
bussi
Supi, dass du weiter geschrieben hast!!!
Der Teil war wieder mal Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!