GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mist, ich hab den letzten teil voll nicht richtig mitbekomm ...
also, das date zwischen Lorelai und Luke bei dem nichts so läuft, wie es sollte ...
niedlich :-)
der neue Teil:
das ist süß
da hat nathalie doch ihren bruder nicht wirklich gekannt ...
aber das tut sie ja jetzt
mal sehen was noch passiert
vielleicht ändert er sich ja noch n bissl mehr ^^

LG
und frohe weihnachten
da hat nathalie ja eine neue seite an ihrem bruder entdeckt... schön wenn sie mit ihm auch über solche sachen reden kann...
lieber teil!
glg magda
(PS: sorry für das kurze FB)

Sindy85

Big Grin Schön das sich die beiden so gut verstehen! Big Grin Wie bei meinem Bruder und mir! Wink

Super mach weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
@ dweety:
Zitat:mist, ich hab den letzten teil voll nicht richtig mitbekomm ...
Jetzt hast du ihn ja gesehen Wink


Zitat:also, das date zwischen Lorelai und Luke bei dem nichts so läuft, wie es sollte ...
Zitat:niedlich :-)
Schön, dass es dir gefallen hat Big Grin

Zitat:der neue Teil:
Zitat:das ist süß
da hat nathalie doch ihren bruder nicht wirklich gekannt ...
aber das tut sie ja jetzt
Freut mich, dass es dir gefallen hat Smile

Zitat:mal sehen was noch passiert
Zitat:vielleicht ändert er sich ja noch n bissl mehr ^^
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht...

Zitat:LG und frohe weihnachten
Liebe Weihnachtsgrüsse zurück Wink





@ Magda:
Zitat:da hat nathalie ja eine neue seite an ihrem bruder entdeckt... schön wenn sie mit ihm auch über solche sachen reden kann...
Ja, das ist schön Big Grin


Zitat:lieber teil!
Danke :knuddel:


Zitat:glg magda
Ganz liebe Grüsse zurück Smile


Zitat:(PS: sorry für das kurze FB)
Schon gut Wink




@ Sindy:
Zitat::biggrin: Schön das sich die beiden so gut verstehen! :biggrin:
Jap, echt toll, wenn sich Geschwister so super verstehen Smile


Zitat:Wie bei meinem Bruder und mir! Wink
Bei mir und meinem Bruder ist es leider nicht so Sad

Zitat:Super
Danke :knuddel:
Kapitel 39: Rorys Filmriss

Am Dienstagmittag in Hartford

Rory und Paris saßen zusammen an einem Tisch in der Kantine und aßen.
Madeleine und Louise waren nicht da, weil sie schwänzten.
„Hast du dich gestern Abend wieder mit IHM getroffen?“, fragte Rory ihre Freundin Paris.
„Nein, leider nicht“, sagte Paris bedauernd. „Er musste zu irgend so einer Party, auf die ihn seine Eltern geschleppt haben.“
„Dann hast du den Abend also alleine verbracht?“, fragte Rory.
„Ja. Ich habe einen Film gesehen, gelernt und bin früh ins Bett gegangen. Was hast du denn gestern Abend gemacht?“
„Ich war auf der Party meiner Grosseltern“
„Und? Wie war’s?“
„Das weiß ich nicht mehr.“
„Wie, du weißt es nicht mehr?“ Paris machte große Augen und sah Rory verwirrt an.
„Na ja, ich habe einen Blackout.“
„DU?“
„Ja“ Rory nickte beschämt und sah dann auf ihren Teller.


-Flashback-

Am Dienstagmorgen in Stars Hollow

Rory hörte ein nerviges Piepen und drehte sich um.
Ihr war schwindelig und etwas spannte an ihrem Körper und etwas zog an ihren Haaren.
Sie sah an sich hinunter und stellte fest, dass sie immer noch in dem schwarzen Abendkleid steckte. Sie fasste sich an den Hinterkopf und bemerkte den riesigen Haarknoten.
Sie war verwirrt. Wieso war sie so angezogen und was war gestern Abend passiert?
Sie stand auf und zog sich erst einmal das enge Kleid aus. Dann löste sie ihre Haare und kämmte sie durch, bevor sie unter die Dusche stieg.
Sie drehte das kalte Wasser voll auf und ließ es auf ihre nackte Haut prasseln. Das tat gut.
Sie fühlte sich langsam wieder wie ein Mensch und nicht mehr total verkatert.
Hatte sie wirklich soviel getrunken, wie es ihr nun vorkam?
Sie hatte zuvor noch nie etwas getrunken und jetzt gleich viel zu viel?
Sie konnte es nicht sagen. Der ganze Abend verschwamm vor ihren Augen.
Wie war sie überhaupt wieder nach Hause gekommen?
Hatten ihre Grosseltern etwas von ihrem Besäufnis erfahren?
Sie fühle sich schlecht und wollte sich am liebsten sofort wieder ins Bett verkriechen, doch das konnte sie nicht, weil sie zur Schule gehen musste.
Rory kam aus der Dusche und sah in den Spiegel. Sie erschrak, wie fertig sie noch immer aussah, beinahe wie ein Monster oder Amy Winehouse, was mittlerweile beinahe auf das Selbe hinausläuft.
Sie schwang sich ein Badetuch um die Hüften und sprintete in ihr Zimmer, um sich etwas anzuziehen. Sie hatte so schnell unter die Dusche gewollt, dass sie keine frischen Kleider ins Badezimmer mitgenommen hatte, vielleicht lag es aber auch an dem Restalkohol, den sie noch in sich hatte.
Sie zog sich schnell etwas an und ging dann in die Küche, in der nun ihre Mutter gemütlich –mit einer Tasse Kaffe in der Hand – am Küchentisch saß.
„Na? Hast du deinen Rausch ausgeschlafen?“, fragte Lorelai Gilmore ihre Tochter grinsend.
„Woher weißt du, dass ich gestern wohl zu viel getrunken habe?“, fragte diese ihre Mutter.
„Du lagst in deinem Kleid von gestern und mit einer gigantischen Hochsteckfrisur, die vermutlich meine Mutter veranlasst hat, in deinem Bett. Da war mir sofort klar, dass du was getrunken haben musst.“
Rory setzte sich auf einen Küchenstuhl „Kaffee?“, fragte sie ihre Mutter.
„Ich hole dir einen“ Sie ging kurz zur Kaffeekanne und schenkte ihrer Tochter einen Kaffee ein. Dann kam sie mit Rorys Kaffee in der einen Hand und einer weißen Tüte in der anderen Hand, zurück zu Rory. Sie stellte ihrer Tochter die Tasse Kaffee vor die Nase und Rory trank sofort einen Schluck daraus.
„Was ist denn in der Tüte?“, fragte sie ihre Mutter, nachdem sie noch einen Schluck ihres liebsten Heißgetränks getrunken hatte.
Lorelai zog etwas aus der Tüte „Hier haben wir Tacos... und Burritos.“
„Oh, ein richtiges Katerfrühstück“ Rory nahm sich einen Taco. „Danke Mom.“
Rory frühstückte mit ihrer Mutter.
Danach griff sie sich ihre Jacke – die Selbe, die sie am Abend zuvor angehabt hatte – und zog sie sich an.
Sie schlüpfte in ihre Schuhe und schwang sich den Schulrucksack über die Schulter.
Dann verabschiedete sie sich von ihrer Mutter und ging anschließend zur Bushaltestelle.

-Flashback Ende-


Rory war mit ihrem Essen fertig und brachte ihr Tablett weg, während Paris noch sitzen blieb und von ihrem Schatz träumte.

Rory griff in ihre Jackentasche, sie wusste selbst nicht weshalb, und bemerkte dort den Zettel, der ihr gestern zugesteckt worden war.
„Was das wohl für ein Zettel ist?“, fragte sie sich und faltete ihn auseinander.
„Logan? Wer ist denn das? Hmm... Da steht eine Handynummer. Sollte ich da vielleicht mal anrufen? Möglicherweise kann dieser Logan mir ja sagen, was gestern passiert ist.“
Rory tippte die Nummer in ihr Handy ein „Habe ich alles richtig eingetippt? Ja? Okay. Dann drücke ich mal die Anruftaste.“
Piep... piep... piep...
„Logan Huntzberger“
„Hey... ähm... Logan“
„Rory?“
„Ähm... ja.“
„So schnell hätte ich nun wirklich nicht mit deinem Anruf gerechnet.“
„Ähm... ja... Entschuldigung. Ich würde nur gerne wissen, wer du bist und was gestern passiert ist.“
„Du weißt echt gar nichts mehr?“
„Ja, ich habe einen totalen Blackout“ Rory wurde rot.
„Oh tut mir leid. Du verträgst wohl wirklich keinen Alkohol“, sagte Logan mitfühlend und begann ihr vom gestrigen Abend zu erzählen.
Rory wurde immer röter. Ihr war das Ganze so peinlich, dass sie besser gar nicht gewusst hätte, was geschehen war.
Er musste gar nicht alles erzählen, denn langsam setzten sich in ihrem Kopf selbst die restlichen Puzzleteile zusammen. Sie konnte sich wieder an alles ganz genau erinnern und ihm sogar genau sagen, wie er und seine Freunde aussahen und was sie alle angehabt hatten.
„Du hast echt ein gutes Gedächtnis, wenn du an einen kleinen Teil der Geschichte erinnert wirst“, sagte er beinahe ein bisschen beeindruckt.
„Danke, dass du mir geholfen hast mich zu erinnern“
„Gern geschehen. Und wenn du wieder mal Hilfe brauchst, bin ich für dich da. Weißt du, ich halte meine Versprechen.“
„Danke Logan und bis irgendwann mal.“
„Ja, bis irgendwann und... ähm Rory das mit den Jungs, von denen du gestern was gesagt hast, wird bestimmt wieder“, sagte er aufmunternd und legte dann auf.

Rory kam mit Paris aus der Schule und Paris erzählte ihr, dass sie am Morgen wieder von ihrem Freund zum Joggen abgeholt wurde und sie sich alle paar Meter geküsst hatten.
„Und jetzt holt er mich dann gleich ab“, sagte Paris glücklich. „Dann wirst du ihn kennenlernen.“
Rory freute sich zwar für Paris, hätte aber selbst auch gerne jemanden gehabt.
Ob dieser Typ wohl wirklich so toll war wie in den Erzählungen von Paris?
„Da kommt er ja“ Paris war ganz aufgeregt und zeigte in eine bestimmte Richtung.
Rory sah in die Richtung, in die Paris gezeigt hatte, und wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Auch wenn ich nicht immer regelmässig Feedback gebe finde ich deine Geschichte einfach SUPER-TOLL...!!! Smile
Also, schnell weiter...!!!
nen totaler filmriss also :-)
auch ne idee, denn das ist so überhaupt nicht rory ^^
aber irgendwie passts in deine geschichte rein ^^
aber dann kann sie sich ja doch wieder an alles erinnern und sie versteht sich sogar irgendwie mit logan ^^
was mich jetzt ja mal interessieren würde ist, wer dieser geheinnissvolle kerl ist, der seit ewigkeiten mit paris ausgeht und den rory irgendwie zu kennen scheint
aber das wirst du (hoffentlich) demnächst ja auflösen
mal schaun, wer dabei rauskommt ^^

hast wieder mal schön geschrieben, ich lese deine sachen echt gerne und jetzt warte ich darauf, dass es weiter geht :-)

LG
@
Zitat:greys: Auch wenn ich nicht immer regelmässig Feedback gebe finde ich deine Geschichte einfach SUPER-TOLL...!!! Smile
Das freut mich Big Grin




@ dweety:
Zitat: nen totaler filmriss also :-)
auch ne idee, denn das ist so überhaupt nicht rory ^^
aber irgendwie passts in deine geschichte rein ^^
Ja ja, meine FF kitzelt auch andere Seiten aus der braven Rory Big Grin


Zitat:aber dann kann sie sich ja doch wieder an alles erinnern und sie versteht sich sogar irgendwie mit logan ^^
Ja, irgendwie Smile


Zitat:was mich jetzt ja mal interessieren würde ist, wer dieser geheinnissvolle kerl ist, der seit ewigkeiten mit paris ausgeht und den rory irgendwie zu kennen scheint
aber das wirst du (hoffentlich) demnächst ja auflösen
mal schaun, wer dabei rauskommt ^^
Denk mal haarscharf nach Wink

Falls du es am Unsure Mittwoch immer noch nicht weisst, wird es dann im nächsten Kapitel aufgeklärt Smile

Zitat: hast wieder mal schön geschrieben, ich lese deine sachen echt gerne und jetzt warte ich darauf, dass es weiter geht :-)
Dankeschön für dein liebes Lob :knuddel:
Naa kati,

sorry sorry sorry dass ich soooo lange kein Fb mehr gegeben habe.
aber du weißt ya warum.
plsi sei mir nich böse =)

ich werd morgen die verpassten teile nachlesen, verpsrochen, und dann bekommst du auch dein FB 0=D

Also bis dann,
ld Anni :knuddel:

Sindy85

Big Grin Na da kann ich mirdoch gleich denken, wer das ist!! Big Grin

Klasse Teil, arme Rory, was der böse Teufel Alkohl alles so anstellen kann! Big Grin

Weiter so, prima gemacht!

Liebe Grüßen und einen guten Rutsch wünscht Sindy Big Grin