GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich freue mich soooooo auf die Stadtversammlung, Luke will mit Lorelai darüber sprechen...Big Grin...
Und Tristan ist ja auch voll Süss...Wink...
Schreib schnell weiter...
@ Magda:
Zitat:da kommt man mal nicht zum lesen und dann sind gleich 2 neue teile on... aber so hab ich gleich beide lesen können, obwohl ich zuerst kapitel 15 gelesen hab... ich habs wieder mal überhaupt nicht überrissen, dass davor auch noch ein kapitel ist...^^
Na ja, wenigstens hast du gemerkt, dass du ein Kapitel übersprungen hast Wink


Zitat:die teile waren echt gut gelungen...
Dankeschön :knuddel:


Zitat:und ich freu mich auf die stadtversammlung^^ (ich liebe sie...!)
Schön, dass du dich darauf freust.


Zitat:der gedanke an rory zaubert tristan ein lächeln auf die lippen... ui wie lieb^^ so hat er wenigstens ein paar schöne gedanken während seiner zeit in der akademie.
Zitat:lore sollte echt mit luke reden... besser noch die beiden sollen endlich zusammen kommen!!
Lorelai und Luke kommen dann bald einmal dran, aber was heisst schon "bald" :pfeif:




@Jeidy:
Zitat:toller teil
Dankeschön :knuddel:


Zitat:ich hoffe Rory weis bald was sie für Tristan endfindet
Ich auch...





@RoGirl:
Zitat:Ui schöner Teil <3 !
Zitat:Und so schön lang
Und so schön geschrieben!
Dankeschön :knuddel:

Zitat:es hat mir wirklich gut gefallen obwohl Lorelai sich darum gedrückt hat mit Luke zu sprechen xD (haha sie is auch nich viel besser als Rory Wink )
Ja ja, wie ein Kleinkind Wink


Zitat:Aber das wird bestimmt schon ich spüre es mein JJ-Herz wird bald sehr glücklich sein Wink
Ob das was heisst? Wir werden sehen :pfeif:


Zitat:Also ich freu mich schon auf die Stadtversammlung (+Taylor :biggrinSmile!
Schön zu hören Smile





@greys:
Zitat:Ich freue mich soooooo auf die Stadtversammlung
Schön zu hören, dass du dich darauf freust Big Grin


Zitat:Luke will mit Lorelai darüber sprechen...Big Grin...
Ja, das will er. Was das für ein Gespräch wird, werdet ihr noch sehen!


Zitat:Und Tristan ist ja auch voll Süss...Wink...
Finde ich auch Wink
hey 2 neue teile...
bin mal wieder langsam^^

tristan muss wäsche waschen, find ich das lustig Big Grin
bin ja mal neugierig wie er dem kleinen in sachen mädels helfen will Wink

loerlai is mal wieder feige...
aber frühstück bei sookie ist auch immer toll^^
@ Stef:
Zitat:hey 2 neue teile...
Zitat:bin mal wieder langsam^^
Wenigstens gibt's FB von dir Wink

Zitat:tristan muss wäsche waschen, find ich das lustig :biggrin:
schön, dass es dir gefällt Big Grin


Zitat:bin ja mal neugierig wie er dem kleinen in sachen mädels helfen will Wink
Ich auch Wink


Zitat:lorelai is mal wieder feige...
Wieso "mal wieder"? Wink


Zitat:aber frühstück bei sookie ist auch immer toll^^
Ja, ich würde auch mal gerne bei Sookie essen Smile





Kapitel 16: Eier, Speck und ein furchterregender General

North Carolina

Tristan und Mark, machten sich daran, die Wäsche aufzuhängen und unterhielten sich dabei, wobei das Hauptthema natürlich Mädchen waren.
Tristan erzählte seinem neuen Kumpel von seinen Erfahrungen mit den Girls, liess Rory dabei aber natürlich wieder aus.
Mark war fasziniert von Tristans Geschichten und davon überzeugt, dass er mit seiner Hilfe bestimmt seine Herzdame, von der er Tristan noch nichts erzählt hatte, erobern könnte.


Stars Hollow

Rory war mit ihren Gedanken immer noch irgendwo anders, als Lorelai ihr den frisch zubereiteten Kaffee unter die Nase hielt und ihn danach auf den Tisch stellte, wurde sie so jedoch wieder in die Gegenwart zurückgeholt.
Lorelai hatte natürlich gemerkt, dass ihre Tochter wieder über die ganze verworrene Situation nachgedacht hatte, doch sie fragte sie lieber nicht, was sie für neue Erkenntnisse gewonnen hatte.
Sie wusste ja selbst nicht, wie es mit ihr und Luke weitergehen sollte, aber sie würde ihn bestimmt bei der Stadtversammlung sehen, und was dort passieren würde, wusste sie ebenfalls (noch) nicht.


North Carolina

Am frühen Abend war die Wäsche getrocknet, jetzt musste sie „nur“ noch gefaltet und verteilt werden, damit waren die beiden Jungs verhältnismässig schnell fertig, wodurch sie noch ein bisschen Zeit zur Verfügung hatten, um etwas anderes zu tun.
Mark hatte die Idee sich noch ein bisschen ins Gras zu legen und die Dämmerung zu beobachten und Tristan war natürlich einverstanden, vor allem weil er dachte, er hätte so ein bisschen Zeit an Rory zu denken.
Die beiden wollten gerade aus dem Hauptgebäude gehen, als Schreiber hastig auf sie zu kam und ihnen befehlend mitteilte, dass der General gleich hier sein würde und sie sich deshalb sofort in den Hof begeben und dort in Reih und Glied aufstellen sollten.
Mark und Tristan dachten gar nicht daran zu widersprechen, auch wenn sie eigentlich etwas anderes vorgehabt hatten, und trotteten mit hängenden Schultern und Köpfen zu den anderen Jugendlichen in den Hof.
Dort wurden sie auch gleich von Jess, Erik und Tim gesehen und zu sich gerufen.
Dem Ruf kamen sie natürlich sofort nach und nur einige Sekunden später war Tristan von all seinen neuen Freunden umgeben.
Alle warteten gespannt auf die Ankunft des Generals und mit jeder Minute wurden Leutnant Meier und Unteroffizier Schreiber nervöser.
Die Jugendlichen mussten eine ganze Weile in Reih und Glied auf dem Hof stehen, denn obwohl von dem General noch nichts zu sehen war, wollten Meier und Schreiber die Haltungen der Jugendlichen so behalten, schliesslich könnte er ja jede Sekunde hier sein.
Nach beinahe einer Stunde – es war bereits die Dämmerung eingetreten – kam endlich der Militärhubschrauber des Generals in Sichtweite.
Meier und Schreiber, erinnerten alle noch einmal daran, was für eine Bestrafung ihnen bevorstehen würde, wenn sie sich nicht ordentlich benehmen würden, und die Drohung schien anscheinend zu wirken.
Selbst der sonst so selbstsichere Jess, stand ordentlich in Reih und Glied und versuchte einmal nicht negativ aufzufallen.
Der Hubschrauber landete auf dem Hof und die Tür wurde geöffnet.
Kurz darauf stieg ein kahlköpfiger, grosser, stämmiger Mann aus und marschierte mit grossen, raschen Schritten auf die Menschenmenge zu.
Der Ehrfurcht erregende Mann sah sich kurz die Kadetten an und ging dann zu Schreiber und Meier, welche schwer hofften, dass er mit ihrer Führung der Militärschule zufrieden sein würde.
Zu den beiden Schulleitern, sagte er: „Sieht ja ganz ordentlich aus. Zeigen sie mir das Gelände!“
Schreiber und Meier kamen dem Befehl nach, indem Schreiber den General herumführte und Meier sich weiter um die Kadetten kümmerte, was bedeutete, dass sie noch länger still dastehen mussten.
Zuerst sah alles so aus, als würden alle weiter still da stehen, doch als der General mit Schreiber aus ihrem Blickfeld verschwunden war, plapperten Jess und seine Kumpels gleich wieder munter drauf los.
Meier fand das natürlich gar nicht gut und wurde sauer, hielt sich aber zurück, weil er hoffte, dass sich die Jungs wenigstens wieder benehmen würden, sobald der General zurückkam.
Ein Gesprächsthema der Jungs war natürlich der General - dem niemand von ihnen im Dunkeln begegnen wollte - und die Frage, weshalb er wohl hier sein könnte.
Zu der Frage, weshalb er wohl hier war, gab es die einfache Antwort, dass er sich die Akademie ansehen wollte, jedoch wussten nur Schreiber, Meier und der General selbst aus welchem Grund er das ausgerechnet jetzt wollte.


Stars Hollow

Sookie hatte das Essen fertig gekocht, richtete es schön auf drei Tellern an, brachte diese zum Küchentisch und stellte sie dort ab, danach setzte sie sich zu Lorelai und Rory an den Tisch
Die drei Frauen wünschten sich gegenseitig einen Guten Appetit und fingen dann alle beinahe zeitgleich mit dem Essen des Specks und der Eier an.
Das Essen verlief nicht gerade schweigsam, jedoch gab es nur Smalltalk und keine der Drei erfuhr, was sie wirklich wissen wollte.
Na, Süße!
WOW, erste ^^ *hüpf*
Die ganze Aufregung um meinem Pc war ja fast umsonst, ein bissi was ist schon anders, aber na ja ... *gg* das macht mich doch liebenswert ^^
so ich mach mich auch mal wieder an ein fb ^^
Kapitel 16: (ich sollte auch mal wieder betan *grins*, mach ich heute eh was)
Ach, Mark ist ja soooo lieb <33 die zwei zusammen finde ich einfach klasse. ^^ (ich glaub dauernd, ich würde spoilern :S)
Zitat:Mark war fasziniert von Tristans Geschichten und davon überzeugt, dass er mit seiner Hilfe bestimmt seine Herzdame, von der er Tristan noch nichts erzählt hatte, erobern könnte.
ich glaub ich wäre auch sooo fasziniert *haha*
Zitat:Rory war mit ihren Gedanken immer noch irgendwo anders, als Lorelai ihr den frisch zubereiteten Kaffee unter die Nase hielt und ihn danach auf den Tisch stellte, wurde sie so jedoch wieder in die Gegenwart zurückgeholt.
die zwei haben es gerade nichts sehr einfach ... müssen wirklcih schwere Entscheidungen treffen ^^ ich freu mich schon soooo auf die Stadtversammlung
Show Content
Zitat:Die beiden wollten gerade aus dem Hauptgebäude gehen, als Schreiber hastig auf sie zu kam und ihnen befehlend mitteilte, dass der General gleich hier sein würde und sie sich deshalb sofort in den Hof begeben und dort in Reih und Glied aufstellen sollten.
ohoh noch so ein General kommt .. das kann ja heiter werden *gg*
Zitat:Selbst der sonst so selbstsichere Jess, stand ordentlich in Reih und Glied und versuchte einmal nicht negativ aufzufallen.
na ja ausnahmen bestätigen nun mal die Regeln ^^ .. weiß grad nicht ob das passt, aber na ja xD
Zitat:Zu der Frage, weshalb er wohl hier war, gab es die einfache Antwort, dass er sich die Akademie ansehen wollte, jedoch wussten nur Schreiber, Meier und der General selbst aus welchem Grund er das ausgerechnet jetzt wollte.
würde mich auch interessieren, warum er gekommen ist (;
Zitat:Das Essen verlief nicht gerade schweigsam, jedoch gab es nur Smalltalk und keine der Drei erfuhr, was sie wirklich wissen wollte.
*hihi* mehr kann ich dem nicht hinzufügen ^^
freu mcih schon auf mehr
bussi anja :herz:
ein super teil ....

ich bin schon auf die Stadtversammlung gespannt.....
so wie du schreibst muss da ja was passiren.Smile...

Tristan tut mir leid die ganze zeit still stehn das könnte
ich nicht ... aber ich hoffe die Jungs bekommen kein erger
wen sie jetzt reden ..!...


Lg Jeidy
ohhh ich schäm mich soo, tut mir leid das ich so lange kein FB mehr gegeben hab,ich habs einfach nicht geschafft:o..!

zu den Teilen:
Also das mit Rory und Tristin ist ja kompliziert. Ihre Pro und Contra Liste zeigt ja eindeutig was sie fühlt und sie sollte bals mit Dean reden. Bin mal gespannt was er sagt und ob sich Rory sich von ihm trennt!!
Das mit den Traum, war ja gemein, ich dachte jetzt schon "super" Smile und dann hat sie es nur geträumtSad mal sehen ob der Traum noch in erfüllung geht!!!
Das mit Luke und Lorelai ist irgentwie süß, aber es ist nicht so gut das Lore ihn aus dem Weg geht. Hoffe das sie auf der Stadtversammlung darüber reden!! *hoffe, hoffe*Big Grin

Tristin muss Wäsche waschenBig Grin cool da hat er was neues gelerntSmile
Bin gepannt was dieser General wohl will???

tolle Teile freu mich auf den nächstenSmile
ganz liebe grüßeSmile
Zitat:Zitat:
lorelai is mal wieder feige...
Wieso "mal wieder"? Wink
...na, weil sie doch jedes mal, wenn irgendetwas zwischn luke und ihr nich "normal" läuft einen großen bogen um das diner macht...(war nicht speziell auf die ff sondern allgemein bezogen^^)

interessanter teil, furchteinflößender general, aber immer noch so viele offene fragen, also lass uns nicht zu lange warten Wink

bussi stef

ps:und danke für dein fb^^
ein neuer teil und ich sehs mal wieder erst jetzt... aber immerhin hab ichs noch kapiert... also nicht denken, dass ich deine ffnicht mehr mah, wenn ich mal lange kein fb gebe... bemühe mich eh so gut wie jeden tag on zu sein...

zu dem neuen kapitel: wer wohl die herzdame ist? kennen wir sie? vielleicht, vielleicht auch nicht... aber es wird sicher eine ÜBERRASCHUNG *gg*...
rory ist mit ihren gedanken immer noch bei tristan... wäre ich auch... Wink

na, das wäre dann mal mein fb und du kannst mir glauben: ich mag deine ff total gern!
@ Anja:
Zitat:Kapitel 16: (ich sollte auch mal wieder betan *grins*, mach ich heute eh was)
Zitat:Ach, Mark ist ja soooo lieb <33 die zwei zusammen finde ich einfach klasse. ^^ (ich glaub dauernd, ich würde spoilern :S)
Eine Menge zu Betan hast du echt. Und keine Panik, du spoilerst nicht.


Zitat:
Zitat: Mark war fasziniert von Tristans Geschichten und davon überzeugt, dass er mit seiner Hilfe bestimmt seine Herzdame, von der er Tristan noch nichts erzählt hatte, erobern könnte.
ich glaub ich wäre auch sooo fasziniert *haha*
Ich auch *hihi*



Zitat:
Zitat: Rory war mit ihren Gedanken immer noch irgendwo anders, als Lorelai ihr den frisch zubereiteten Kaffee unter die Nase hielt und ihn danach auf den Tisch stellte, wurde sie so jedoch wieder in die Gegenwart zurückgeholt.
die zwei haben es gerade nichts sehr einfach ... müssen wirklcih schwere Entscheidungen treffen ^^
Ja, sie haben schwierige Entscheidungen zu treffen.


Zitat:ich freu mich schon soooo auf die Stadtversammlung
Show Content
Show Content



Zitat:
Zitat: Selbst der sonst so selbstsichere Jess, stand ordentlich in Reih und Glied und versuchte einmal nicht negativ aufzufallen.
na ja ausnahmen bestätigen nun mal die Regeln ^^ .. weiß grad nicht ob das passt, aber na ja xD
Ja, das passt.



Zitat:
Zitat: Das Essen verlief nicht gerade schweigsam, jedoch gab es nur Smalltalk und keine der Drei erfuhr, was sie wirklich wissen wollte.
*hihi* mehr kann ich dem nicht hinzufügen ^^
Ja *dir zu nick*


Zitat:freu mich schon auf mehr
Das kannst du auch Smile




@ Jeidy:
Zitat:ein super teil ....
Dankeschön :knuddel:


Zitat:ich bin schon auf die Stadtversammlung gespannt.....
Zitat:so wie du schreibst muss da ja was passieren.
Ja, vermutlich wird da etwas passieren.

Zitat:Tristan tut mir leid die ganze zeit still stehn das könnte
Zitat: Ich auch nicht.
ich nicht ... aber ich hoffe die Jungs bekommen keinen Ärger
wenn sie jetzt reden ..!...
Vielleicht kriegen sie Ärger, vielleicht aber auch nicht.



@ Mariano Girl:
Zitat:ohhh ich schäm mich soo, tut mir leid das ich so lange kein FB mehr gegeben hab,ich habs einfach nicht geschafft:o..!
Schön, dass du trotzdem noch FB gibst *freu*


Zitat:Also das mit Rory und Tristan ist ja kompliziert. Ihre Pro und Contra Liste zeigt ja eindeutig was sie fühlt und sie sollte bals mit Dean reden. Bin mal gespannt was er sagt und ob sich Rory sich von ihm trennt!!
Das siehst du dann bald.


Zitat:Das mit den Traum, war ja gemein, ich dachte jetzt schon "super" und dann hat sie es nur geträumt
Meine FF heisst halt nicht umsonst Überraschung.


Zitat:mal sehen ob der Traum noch in erfüllung geht!!!
Ja, mal sehen...


Zitat:Das mit Luke und Lorelai ist irgentwie süß, aber es ist nicht so gut das Lore ihn aus dem Weg geht. Hoffe das sie auf der Stadtversammlung darüber reden!! *hoffe, hoffe*
Ich denke, du bist nicht die Einzige, die das hofft.


Zitat:Tristan muss Wäsche waschen. cool da hat er was neues gelernt.
Ja, das hat er vorher echt nicht gekonnt.


Zitat:tolle Teile freu mich auf den nächsten
Schön zu hören.




@ Stef:
Zitat:
Zitat:
Zitat:lorelai is mal wieder feige...
Wieso "mal wieder"?
...na, weil sie doch jedes mal, wenn irgendetwas zwischn luke und ihr nich "normal" läuft einen großen bogen um das diner macht...(war nicht speziell auf die ff sondern allgemein bezogen^^)
achso, ok.


Zitat: interessanter teil, furchteinflößender general, aber immer noch so viele offene fragen, also lass uns nicht zu lange warten
Der neue Teil kommt vermutlich Mittwoch, vielleicht aber auch schon Dienstag.


Zitat: ps:und danke für dein fb^^
Gern geschehen Smile




@ sweet_me:
Zitat:ein neuer teil und ich sehs mal wieder erst jetzt... aber immerhin hab ichs noch kapiert... also nicht denken, dass ich deine ff nicht mehr mag, wenn ich mal lange kein fb gebe... bemühe mich eh so gut wie jeden tag on zu sein...
Hey, schon gut. Ist verständlich, dass du nicht immer sofort FB geben kannst.


Zitat:zu dem neuen kapitel: wer wohl die herzdame ist? kennen wir sie? vielleicht, vielleicht auch nicht... aber es wird sicher eine ÜBERRASCHUNG *gg*...
Das erfährst du im nächsten Kapitel Smile


Zitat:rory ist mit ihren gedanken immer noch bei tristan... wäre ich auch... Wink
Ich auch Big Grin


Zitat:na, das wäre dann mal mein fb und du kannst mir glauben: ich mag deine ff total gern!
Schön zu hören :freu: