GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
katalin schrieb:„Kirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!“
Ulala was ist denn das??? Wink Tolle Story, screib scnell weiter!!! Wink
Hi Katalin

das Kapitel fand ich sehr lustig.

Wie Rory immer wieder aufgestanden ist um was aufzuschreiben war richtig toll beschrieben, ja so ist sie wirklich. Big Grin Ich bin schon mal gespannt wer bei der Pro- und Contra liste gewonnen hat.

Luke und Lore waren wiedermal süß zusammen, ich liebe es wenn die beiden sich streiten oder einfach nur ein komisches Gespräch führen. Kirk ist wirklich verrückt, das mit der Saftdiät bringt echt nichts. Aber umso toller war es als Luke Lorelai als seine Freundin bezeichnet hat. Ich hoffe ja das sie bald zusammen kommen das wäre sooo toll.Big Grin
îch fand den Teil wirklich super
das mit der Pro und contra lieste fand ich eine super
Idee den es war typisch Rory Big Grin
mich nimmts wunder wer gewonnen hat ich hoffe mal
unentschieden. Wenn man das sagen darf den dan bleibt mehr hoffnung für Jess


und das mit Kirk :lach::lach:
war einfach zum Totlachen

Lg Jeidy
UHHH wie schön ein neuer Teil. Ich fand ihn sehr gut. Und Rory und ihre Listen hehe das hatte ich auch mal wie ich rünger war, da hab ich auch solche gemacht =) Und Kirk naja zu dem sag ich nichts gg der ist eben verrückt und so lieben wir ihn. Schreib schnell weiter! MFG KERSTIN
Hey mall wieder ein super Teil!
Eine Pro und Contra Liste....ja das ist unsere Rory!
Bin auch schon gespannt wie das Ergebniss wohl aussieht??
...und Kirk war mal wieder typisch Kirk!!!!:lach::lach:Big GrinBig Grin
ohh Luke und Lorelai sind ja wirklich süß zusammenSmile
schreib schnell weiter
glg
Ohh das war ein toller Teil!!! Smile
Jajajaja die Gilmore Girls und ihre Pro- und Contra Listen, was da wohl rauskommt Big Grin
Oh je wenn Rory am nächsten Tag in die Schule muss^^

....Kirk....soo typisch....was soll man dazu sagen....witzig :lach:

Wie süüüüß Luke hat Lorelai als seine Freundin bezeichnet, vielleicht kann er ja die Zukunft voraussehen Big Grin Big Grin
Die sind so süß zusammen, ja Karten spielen xD

Schöön geschrieben, schnell weiterschreiben Wink
Kiss Nadine
@ TGW:
Zitat: So ein neuer Teil ist da. Und natuerlich – ich geb meinen Senf dazu. Naja willst ja auch dass man seinen Senf dazu gibt (oder willst du lieber Ketschup?) Naja ich sollte jetzt besser nicht so viel von Saucen und Essen reden sondern anfangen denk ich mal.

Ich mag Senf und Ketschup

Zitat:
Zitat: Rory konnte immer noch nicht schlafen, also beschloss sie das zu tun, was sie immer tat, wenn sie eine schwierige Entscheidung zu fällen hatte, sie beschloss eine ihrer altbewährten Pro- und Contra-Listen zu schreiben, die ihr schon in fast jeder schwierigen Situation geholfen hatten, jedoch noch nie bei der Entscheidung zwischen zwei Jungen.
Zitat:
Zitat:„Na gut“, dachte sie und schrieb ihren ersten Gedanken hin. Es war eine Pro- und Contraliste für Dean. „Er ist eifersüchtig… nein streichen wir das – er ist seeehr eifersüchtig! Aber er ist immer für mich da… Obwohl manchmal sollte er nicht so anhänglich sein...
War ja klar. Rory und ihre Pro- und kontralisten. Super Idee! Bei dir wirkt Rory immer so... menschlich ^^ so koennte es echt sein, gefaellt mir. Mal sehen was bei der Liste rauskommt. Tristan ist eigentlich weg. Das wird dann sicher mal ein Minuspunkt, aber wir werden sehen.
Ja Dean ist eindeutig zu anhaenglich. Aber dass er neidisch ist kann man ihm nicht veruebeln. Nachdem Rory Tristan gekuesst hat...
Super, dass es dir gefällt.

Zitat:
Zitat: Seit ich meine Saftdiät mache.“, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig.
Zitat:
Zitat:„Saftdiät?“, fragten sich Lorelai und Luke gedanklich und sahen sich verwirrt an, stellten Kirk diese Frage jedoch nicht.
Saftdiaet?! Nicht wieder. Schoen von der Serie abgewandelt.
Danke *knuddel:

Zitat:
Zitat: „Freundin? ... Habe ich Lorelai wirklich gerade als meine Freundin bezeichnet?“, fragte sich Luke erschrocken und auch, was sie davon wohl halten würde.
Zitat:
Zitat:„Hat Luke mich wirklich gerade als Freundin bezeichnet?“, fragte sich Lorelai.
Oh cool, dass freut ja jeden JJ ^^ da kommt bestimmt mehr =D
Bist du dir sicher, dass da noch mehr kommt?

Zitat:
Zitat: „Ich schnuppere nicht an deiner Freundin! Es ist nur merkwürdig, dass sie so sehr nach Melonensaft mit Ananas riecht
Das ist gut Mhh Lorelai riecht wohl gut.
Ja, Lorelai richt gut. Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte.




@ greys:
Zitat:
Zitat:„Kirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!“
Zitat:Ulala was ist denn das???
Das wirst du schon noch rausfinden.

Zitat:Tolle Story, schreib scnell weiter!!!
Mach ich immer, wenn ich Zeit habe. Freut mich, dass dir meine Story gefällt.




@ Sweet-Gel:
Zitat:das Kapitel fand ich sehr lustig.
Zitat:
Freut mich, dass zu hören.

Zitat:Wie Rory immer wieder aufgestanden ist um was aufzuschreiben war richtig toll beschrieben, ja so ist sie wirklich. Ich bin schon mal gespannt wer bei der Pro- und Contra liste gewonnen hat.
Ich denkte, da bist du nicht die Einzige.


Zitat:Luke und Lore waren wiedermal süß zusammen, ich liebe es wenn die beiden sich streiten oder einfach nur ein komisches Gespräch führen. Kirk ist wirklich verrückt, das mit der Saftdiät bringt echt nichts. Aber umso toller war es als Luke Lorelai als seine Freundin bezeichnet hat. Ich hoffe ja das sie bald zusammen kommen das wäre sooo toll.
Ich glaube, dass hoffen (fast) alle!




@ Fel_J:
Zitat:îch fand den Teil wirklich super
Schön zu hören!


Zitat:das mit der Pro und contra lieste fand ich eine super
Zitat:Idee den es war typisch Rory
Danke fürs Lob *knuddel*

Zitat: mich nimmts wunder wer gewonnen hat ich hoffe mal
Zitat:unentschieden.
Wenn man das sagen darf den dan bleibt mehr hoffnung für Jess
Für Jess? Wer sagt, dass er überhaupt nach Stars Hollow kommen wird?


Zitat:und das mit Kirk war einfach zum Totlachen
Kirk ist halt immer zum Lachen

Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte, aber tot umfallen musst du nicht gerade!



@ ariono Girl:
Zitat:Hey mal wieder ein super Teil!
Dankeschön *knuddel*


Zitat:Eine Pro und Contra Liste....ja das ist unsere Rory!
Bin auch schon gespannt wie das Ergebniss wohl aussieht??
Das werdet ihr schon noch sehen

Zitat:...und Kirk war mal wieder typisch Kirk!!!!
Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte *freu*


Zitat:ohh Luke und Lorelai sind ja wirklich süß zusammen
Das finden wohl die meisten...




@ DASEWIGEESI:
Zitat:UHHH wie schön ein neuer Teil. Ich fand ihn sehr gut.
Schön zu hören


Zitat:Und Rory und ihre Listen hehe das hatte ich auch mal wie ich jünger war, da hab ich auch solche gemacht =)
Wirklich? Zu was denn so? Ich habe noch nie eine Pro- und Contra- Liste gemacht.

Oh Nein stimmt ja gar nicht Ein einziges Mal habe ich eine gemacht

Zitat:Und Kirk naja zu dem sag ich nichts gg der ist eben verrückt und so lieben wir ihn.
Ja, Kirk ist halt Kirk



@ Nadine:
Zitat:Ohh das war ein toller Teil!!!
freut mich zu hören, dass du ihn toll fandest *freu*


Zitat:Jajajaja die Gilmore Girls und ihre Pro- und Contra Listen, was da wohl rauskommt.
Ja, was da wohl rauskommt?


Zitat:Oh je wenn Rory am nächsten Tag in die Schule muss^^
Muss sie...


Zitat:....Kirk....soo typisch....was soll man dazu sagen....witzig
Ja ja, so ist unser Kirk


Zitat:Wie süüüüß Luke hat Lorelai als seine Freundin bezeichnet, vielleicht kann er ja die Zukunft voraussehen
Vielleicht, vielleicht auch nicht...


Zitat:Die sind so süß zusammen, ja Karten spielen xD
Ja, da kann ich nur zustimmen


Zitat:Schöön geschrieben, schnell weiterschreiben
Dankeschön *knuddel*

Ich gebe mein Bestes

Sindy85

Big Grin Dann werde ich auch mal mein Fb geben!! Big Grin

Also erstmal würden mir genug Gründe gegen Dean einfallen! Big Grin *SCHERZ*!!!

Kirk macht eine Saftdiät???? Find ich riesig!

Luke hat Lore als seine Freundin bezeichnet, das toppt alles!!

Bitte Bitte schreib schnell weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitat:Vor allem meinem Anjalein wird’s bestimmt gefallen :laugh:
Und wie recht du da hast. ^^ warum wohl?! *breit grins*
so zu zu Teil
er ist .... hmm .. wie kann ich das nur in Worte fassen?!
wunder-pracht-voll-märchen-zauber-haft!! gut, das hab ich von mary Poppins geklaut, aber genau so war der Teil Big Grin
Zitat:„Na gut“, dachte sie und schrieb ihren ersten Gedanken hin. Es war eine Pro- und Contraliste für Dean.
„Er ist eifersüchtig… nein streichen wir das – er ist seeehr eifersüchtig! Aber er ist immer für mich da… Obwohl manchmal sollte er nicht so anhänglich sein…
rory macht ne pro und kontra Liste für dean?! ich mag pro und kontra listen nur mir fallen nie argumente ein, was für was spricht. da hat sie ja schon ein paar sachen :p
Rory schreibt ja ziemlich lange an der Liste, aber ich bin für Tristan Big Grin du bekehrst mich noch zum Trory, Kati ^^

nun zum wesentlich wichtigeren Teil:
dem noch nicht JJ-Teil, aber der hat ja ganz schöne Ansätze *freu*+
Zitat:„Hier ist Telefonieren immer noch verboten“, rief Luke streng aus und deutete dabei schon zum dritten Mal an diesem Abend auf das Schild neben der Tür, was Lorelai jedoch nicht sonderlich beachtete, denn sie hatte Mrs. Kims Nummer schon gewählt.
Typisch Luke, Typisch Lorelai, Typischer Lorelai-Luke-Moment
Mrs. Kim ist ja sehr verständnisvoll, hätte ich nicht gedacht.
Zitat:„Was hältst du davon ein bisschen Karten zu spielen, bis du Lane abholen gehen musst?“, fragte er Lorelai, die ihn etwas verdutzt ansah, aber nach kurzem Überlegen zustimmte.
„Gute Idee, teil aus.“
das erinnert mcih total an die Folge, wo Lorelai mit sookie auf dem 4er-Date war, das kartenspielen hätte so schön werden könne, damals, aber dann kam Mrs. kim xD
Zitat:„Saftdiät?“, fragten sich Lorelai und Luke gedanklich und sahen sich verwirrt an, stellten Kirk diese Frage jedoch nicht.
ich wusste zwar, dass Kirk verrückt ist, aber so verrückt?! *lach* Saftdiät? *lach*
Zitat:Plötzlich beugte sich Kirk zu Lorelai und schnupperte an ihr, woraufhin Luke ihn zu Recht wies: „Kirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!“
erstmal: Kirk, wo wohnt dein Seelenklemtner? der leistet schlechte Arbeit xD und hat er gerade meien Freundin gesagt?! *schwärm* :herz:
Zitat:„Freundin? ... Habe ich Lorelai wirklich gerade als meine Freundin bezeichnet?“, fragte sich Luke erschrocken und auch, was sie davon wohl halten würde.
„Hat Luke mich wirklich gerade als Freundin bezeichnet?“, fragte sich Lorelai.
ja, luke hat Lorelai gerade seine freundin genannt, wir haben uns nicht verhört *freu*
Zitat:„Ich schnuppere nicht an deiner Freundin! Es ist nur merkwürdig, dass sie so sehr nach Melonensaft mit Ananas riecht.“
lol, dazu muss ich nicht mehr sagen oder?
Jetzt bin ich gespannt, wie sich alles entwickelt und das kann ich ja schon lesen *freu* =D freu mich wirklcih sehr, dass ich deine neue Beta bin und mach das auch wirklcih gerne. =)
bussi anja :herz:
ps. was ich zitiert habe, ist sicherlich nicht so verwundernd xD
Zuerst mal eine Mitteilung an alle meine Leser:

Da meine Beta Mel leider keine Zeit mehr hat, musste ich mir eine andere Beta suchen!
Diese neue Beta ist niemand geringeres als Anja (JUHUI), die immer die längsten Feedbacks schreibt Big Grin
Ich hoffe ihr lässt euch von dem Beta-Wechsel nicht abschrecken und bleibt meiner FF weiterhin treu Wink






@Sindy85:
Zitat:Dann werde ich auch mal mein Fb geben!!
Das ist nie schlecht, also FB geben Wink


Zitat:Also erstmal würden mir genug Gründe gegen Dean einfallen! *SCHERZ*!!!
Was denn so?


Zitat:Kirk macht eine Saftdiät???? Find ich riesig!
Ja ja, so ist Kirk Rolleyes


Zitat:Luke hat Lore als seine Freundin bezeichnet, das toppt alles!!
Echt alles? Big Grin









@ Anja:
Zitat:
Zitat:[B]Vor allem meinem Anjalein wird’s bestimmt gefallen
:laugh:[/B] Und wie recht du da hast. ^^ warum wohl?! *breit grins*

so zu zu Teil
er ist .... hmm .. wie kann ich das nur in Worte fassen?!
Zitat:wunder-pracht-voll-märchen-zauber-haft!! gut, das hab ich von mary Poppins geklaut, aber genau so war der Teil
Freut mich, dass er dir so gut gefällt, dass du sogar bei Mary Poppins was klaust Wink

Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]„Na gut“, dachte sie und schrieb ihren ersten Gedanken hin. Es war eine Pro- und Contraliste für Dean.
Zitat:„Er ist eifersüchtig… nein streichen wir das – er ist seeehr eifersüchtig! Aber er ist immer für mich da… Obwohl manchmal sollte er nicht so anhänglich sein…
rory macht ne pro und kontra Liste für dean?! ich mag pro und kontra listen nur mir fallen nie argumente ein, was für was spricht. da hat sie ja schon ein paar sachen :p
Rory schreibt ja ziemlich lange an der Liste, aber ich bin für Tristan du bekehrst mich noch zum Trory, Kati ^^[/SIZE]
So ist es auch gedacht *grins*
[/SIZE]

Zitat:
Zitat:nun zum wesentlich wichtigeren Teil:
Zitat:
Zitat:dem noch nicht JJ-Teil, aber der hat ja ganz schöne Ansätze *freu*
Zitat:[SIZE=3]„Hier ist Telefonieren immer noch verboten“, rief Luke streng aus und deutete dabei schon zum dritten Mal an diesem Abend auf das Schild neben der Tür, was Lorelai jedoch nicht sonderlich beachtete, denn sie hatte Mrs. Kims Nummer schon gewählt.
[/SIZE]
Typisch Luke, Typisch Lorelai, Typischer Lorelai-Luke-Moment

Mrs. Kim ist ja sehr verständnisvoll, hätte ich nicht gedacht.
Schön, dass dir die Szene gefällt *freu*

Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]„Was hältst du davon ein bisschen Karten zu spielen, bis du Lane abholen gehen musst?“, fragte er Lorelai, die ihn etwas verdutzt ansah, aber nach kurzem Überlegen zustimmte.
„Gute Idee, teil aus.“[/SIZE]
das erinnert mcih total an die Folge, wo Lorelai mit sookie auf dem 4er-Date war, das kartenspielen hätte so schön werden könne, damals, aber dann kam Mrs. kim xD
Und dieses Mal kam die junge Ms. Kim dazwischen :p[/SIZE]



Zitat:
Zitat:Saftdiät?“, fragten sich Lorelai und Luke gedanklich und sahen sich verwirrt an, stellten Kirk diese Frage jedoch nicht.
ich wusste zwar, dass Kirk verrückt ist, aber so verrückt?! *lach* Saftdiät? *lach*
Ja, Kirk ist so verrückt :laugh:


Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]Plötzlich beugte sich Kirk zu Lorelai und schnupperte an ihr, woraufhin Luke ihn zu Recht wies: „Kirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!“
erstmal: Kirk, wo wohnt dein Seelenklemtner? der leistet schlechte Arbeit xD und hat er gerade meine Freundin gesagt?! *schwärm* :herz:[/SIZE]
Das weiss ich auch nicht, vermutlich will gar niemand der Seelenklempner von Kirk sein :pfeif:
[/SIZE]


Zitat:
Zitat:Freundin? ... Habe ich Lorelai wirklich gerade als meine Freundin bezeichnet?“, fragte sich Luke erschrocken und auch, was sie davon wohl halten würde.
Zitat:
Zitat:Hat Luke mich wirklich gerade als Freundin bezeichnet?“, fragte sich Lorelai.
ja, luke hat Lorelai gerade seine freundin genannt, wir haben uns nicht verhört *freu*
Es hat sich niemand verhört!

Zitat:
Zitat:„Ich schnuppere nicht an deiner Freundin! Es ist nur merkwürdig, dass sie so sehr nach Melonensaft mit Ananas riecht.“
lol, dazu muss ich nicht mehr sagen oder?
Dazu musst du echt nicht mehr sagen, ich weiss auch so, was du denkst *grins*


Zitat:Jetzt bin ich gespannt, wie sich alles entwickelt und das kann ich ja schon lesen *freu* =D freu mich wirklcih sehr, dass ich deine neue Beta bin und mach das auch wirklcih gerne. =)
Freut mich auch, dass du sofort zugesagt hast!!!


Zitat:bussi anja :herz:
Bussi back :herz:


Zitat:ps. was ich zitiert habe, ist sicherlich nicht so verwundernd xD
War echt nicht sehr verwundernd Big Grin