GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ greys:
Zitat:Lore und Luke haben sich geküsst!!!!:biggrin:
Ja, das haben sie. Schön, dass dir das gefällt!


Zitat:SUPI, Schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis Mittwoch wirst du wohl oder über noch warten müssen...





@ TGW:
Zitat:Aber erstmal mache wir einen Ausflug nach N.C. ^^
Schön das du dich mit den Leuten von der Akademie bereits "angefreundet" hast *freu*



Zitat: [SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]Gerade als Mark einen Schluck aus seiner Wasserflasche trank, kam seine Traumfrau Natalie auf ihn zu.
„Willst du nachher mit auf mein Zimmer kommen?“, fragte sie ihn aus heiterem Himmel.
Vor lauter Überraschung liess Mark seine Flasche fallen und das gerade getrunkene Wasser sprudelte ihm aus dem Mund und aus der Nase heraus und er sah sie mit weit aufgerissenen ungläubigen Augen an.
Eek[/SIZE]
Is ja cool!
Klar dass Mark da so reagiert. Das passt zu ihm Wub xD Ich will jetzt sofort wissen was da passiert! ^^
Schön, dass ich dich schocken konnte *grins*
[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]Tristan! Hörst du mir überhaupt zu?“, wurde der blonde Junge von seinem schüchternen Freund Mark gefragt.
„Ähm, ja.“ Tristan sah Mark an und ihm wurde bewusst, dass das, was er gerade für eine total verrückte Realität gehalten hatte, nur ein total schräger Tagtraum von ihm gewesen war.
[/SIZE]
Tristan traeumt. VOn Mark? Der seine Traumfrau trifft? Ooookay ^^
Naja, waere auch zu schoen gewesen. Aber da kommt sicher noch was ^^
Ja, schräger Tagtraum, oder? [/SIZE]

Ob da noch was zwischen Natalie und Mark passieren wird? Mal schauen...

Zitat:SO... und jetzt wirds ernst (uiuiui )
Ja, jetzt wirds wirklich ernst.


[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]„Denkst du echt, ich verzeihe dir, nur weil du sagst, dass es dir leid tut?“ Dean war immer noch wütend.
Ok - klar dass er noch wuetend ist - aber was soll Rory denn seiner Meinung nach tun?[/SIZE]
Keine Ahnung. Aber ich wäre bestimmt auch wütend.[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]„Ja“, sagte Rory so leise, dass man es fast nicht hören konnte und ihr kullerte eine Träne über die Wange.
:flennen: Das ist jetzt echt ein bisschen traurig, auch wenn ich Dean eigentlich nicht sonderlich mag...[/SIZE]
Wow, ich schaffe es, dass du Mitleid mit Dean hast Wink[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]Langsam näherten sich seine Lippen den ihrigen.
:freu: Dafuer geschieht bei denen beiden was schoenes.Yippie! ^^ Das ist wirklich schoen!![/SIZE]
Schön, dass du dich darüber freust![/SIZE]


Zitat:Und wieder N.C.:Aha, es ist Kati, Marks Schwester.Ich frag mich auch wieso Tristan enttaeuscht ist
Ist einfach so.


Zitat:Dieser Funke scheint auch sehr interessant :gg:Ob mit ihm wohl noch mehr passieren wird? Vielleicht...
Show Content
Geile Idee. Aber leider Nein. Er wird definitiv nicht auf die Akademie kommen.


Zitat:Ich freu mich schon auf Mittwoch!
Schön zu hören!!





@ Jeidy:
Zitat:SUPER !!!
Dankeschön :knuddel:


Zitat:arme Rory Sad
Ja, eine Trennung ist nie leicht.


Zitat:aber das mit Luke und Lorelai war toll.sie haben sich geküsst Smile na ja das musste woll früher oder später passieren die 2 können gar nicht anderst das liegt woll in ihrer Natur :biggrin:
Ja. Und bei so vielen JJs (ich bin auch einer *grins*) musste das einfach kommen Wink


Zitat:hehe das mit Lukas war witzig .......
Schön, dass es dir gefallen hat Smile
[/SIZE]
Ich weiß, ich bin wieder spät dran, war ja aber die ganze Woche nicht da...
Die 3 Kapitel sind echt toll! Vorallem Lorelai und Luke:clap:Endlich!:freuu:
Und ich hoffe Rory vergisst Dean entgültig! Sie braucht ihn nicht!

Ich hab mal ne Frage: Wie lange wird eigentlich deine FF? Ich hab gelesen du bist schon bei Kapitel 62(oder so^^)EekWow! Find ich coolBig Grin
Wenn du sie fertig hast, änderst du die Namen, den Ort, schreibst noch eine kleine Vorgeschichte-halt alles so, dass man nicht merkt, dass es was mit GG zu tun hat- und dann kannst dus an einen Verlag schicken. Die würden das bestimmt drucken!:herz:

Sindy85

Oh man, arme Rory, tut mir echt leid!! Smile Aber Lorelai und Luke, jawoll, so will ich das!!! Big Grin Echt klasse Teil, weiter so!

LG Sindy
lore hat luke geküsst, lore hat luke geküsst lala lala laaa la ^^ ui find ich das toll!
was ich auch super finde (aber doch ein bisschen traurig ist, denn trennungen sind immer traurig) ist, dass rory endlich schluss gemacht hat... so kann sie sich endlich auf tristan konzentrieren
dass mit dem Funke war echt der hammer! Big Grin sooo lustig...
ein blöder tagtraum... *gg* muss aber witzig ausgesehen haben, wie mark das wasser aus dem mund herausläuft Wink

freu mich schon auf den nächsten teil... muss mich aber bis mittwoch (mindestens) gedulden...

glg magda
@ Rebecca:
Zitat:Ich weiß, ich bin wieder spät dran, war ja aber die ganze Woche nicht da...
Schön, dass du gleich FB gibst wenn du wieder da bist!


Zitat:Die 3 Kapitel sind echt toll! Vorallem Lorelai und Luke:clap:Endlich!:freuu:
Schön, das es dir gefallen hat Smile


Zitat:Und ich hoffe Rory vergisst Dean entgültig! Sie braucht ihn nicht!
Finde ich auch!


Zitat:Ich hab mal ne Frage: Wie lange wird eigentlich deine FF? Ich hab gelesen du bist schon bei Kapitel 62(oder so^^)EekWow! Find ich cool:biggrin:
Jetzt bin ich Kapitel 71 am schreiben *hust* Und ich habe noch einiges, was ich schreiben will... also meine FF wird bestimmt noch länger präsent sein! Wie viele Kapitel es genau werden, kann ich nicht genau sagen...


Zitat:Wenn du sie fertig hast, änderst du die Namen, den Ort, schreibst noch eine kleine Vorgeschichte-halt alles so, dass man nicht merkt, dass es was mit GG zu tun hat- und dann kannst dus an einen Verlag schicken. Die würden das bestimmt drucken!:herz:
Du redest schon wie meine Mom *lach*




@ Sindy:
Zitat:Oh man, arme Rory, tut mir echt leid!!
Da bist du nicht die Einzige...


Zitat: Aber Lorelai und Luke, jawoll, so will ich das!!!
Dacht ich mir schon Wink


Zitat:Echt klasse Teil
Dankeschön :knuddel:


Zitat:weiter so!
Ich versuchs Wink




@ Magda:
Zitat:lore hat luke geküsst, lore hat luke geküsst lala lala laaa la ^^ ui find ich das toll!
Schön, dass dich das so freut Smile


Zitat:was ich auch super finde (aber doch ein bisschen traurig ist, denn trennungen sind immer traurig) ist, dass rory endlich schluss gemacht hat...
Ja, war mal Zeit. Ich glaube (fast) alle wollten das, oder?


Zitat:so kann sie sich endlich auf tristan konzentrieren
Hihi, theoretisch schon...


Zitat:dass mit dem Funke war echt der hammer! :biggrin: sooo lustig...
Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte Smile


Zitat:ein blöder tagtraum... *gg* muss aber witzig ausgesehen haben, wie mark das wasser aus dem mund herausläuft Wink
Ja, denke ich auch Big Grin


Zitat:freu mich schon auf den nächsten teil...
Das ist schön zu hören.


Zitat:muss mich aber bis mittwoch (mindestens) gedulden...
Wieso mindestens? Bist du Mittwoch vielleich nicht da? Denn ich werde Kapi 21 definitiv am Mittwoch reinstellen!
Hey wiedermal ein toller Teil!!!
Arme Rory, sie tut mir leid, mal sehen wie es mit ihr weiter geht??

:freuu: :freuu: Sie haben sich geküsst.juhuuuBig GrinEndlich!!!!
Die beiden sind ja sooo süßBig Grin

toller Teil, schnell weiterSmile
liebe grüße
@ MarianoGirl:
Zitat:Hey wiedermal ein toller Teil!!!
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Arme Rory, sie tut mir leid, mal sehen wie es mit ihr weiter geht??
Ja, das siehst du dann Wink


Zitat::freuu: :freuu: Sie haben sich geküsst.juhuuu:biggrin:Endlich!!!!
ja, wurde echt langsam Zeit, dass sie sich endlich mal küssen Smile


Zitat:Die beiden sind ja sooo süß:biggrin:
Finde ich auch Wink


Zitat:toller Teil, schnell weiterSmile
Jetzt gehts weiter.





Kapitel 21: „Wie wär’s mit einem Picknick zu zweit?“

Stars Hollow

Lorelai kam zu Hause an und ging sofort ins Zimmer ihrer Tochter.
Dort lag Rory bäuchlings auf ihrem Bett, umklammerte fest ihr Kissen und schluchzte herzzerreissend.
„Mom“, schluchzte sie, als sie ihre Mutter kommen sah.
„Ich bin da, Schatz“ Lorelai ging zum Bett ihrer Tochter, legte sich ins Bett direkt neben Rory und umarmte sie. „Alles wird wieder gut.“
Nachdem Mutter und Tochter einige Zeit lang so eng beieinander lagen, wand sich Rory plötzlich aus dem Armen ihrer Mutter und drehte sich um, so dass sie ihr direkt ins Gesicht sehen konnte.
„Ich wollte Schluss machen“, seufzte Rory, „Wieso fühle ich mich dann so, als wäre ich verlassen worden?“
„Das ist ganz normal. Eine Trennung ist immer schmerzhaft. Ich glaube du fühlst dich verlassen, weil du nicht nur eine Beziehung, sondern auch eine Freundschaft beendet hast.“
„Denkst du es wäre möglich, dass Dean und ich irgendwann einmal Freunde sein werden?“, fragte Rory schluchzend.
„Vielleicht irgendwann einmal, aber bestimmt erst in ferner Zukunft.“
In Rory keimte wieder eine kleine Hoffnung auf und sie schluchzte immer weniger, bis ihre Tränendrüsen schliesslich ganz versiegt waren.


North Carolina

Natürlich waren kurz darauf alle Blicke auf die lachenden Jungs gerichtet, doch das störte diese nicht im Geringsten.
Sie lachten und assen fröhlich weiter, bis sie schliesslich pappsatt waren.
Ebenso wie gestern, waren Tristan und seine Kumpels wieder einmal die letzten, die den Speisesaal verliessen.
Immer noch fröhlich schlenderten sie durchs Treppenhaus, aus der Tür und über den Hof zu den anderen Kadetten und Leutnant Meier.
Sie reihten sich brav ein und nach dem Morgenappell, ging es ans Marschieren.
Die Laune der Kadetten sank mit jedem marschierten Meter mehr in den Keller.
Der Einzige, dessen Laune immer noch strahlend blieb, war Mark. Vermutlich hing das damit zusammen, dass seine Traumfrau Natalie direkt vor ihm marschierte und er so immer ihre wunderschönen, schulterblattlangen, blonden - zu einem leichten Zopf zusammengebundenen - Haare beim Wippen beobachten konnte.
Auch wenn Natalie kein Wort mit Mark wechselte, war er trotzdem total glücklich.

Als sie nach einigen Stunden endlich wieder bei der Militärakademie ankamen, liessen sich die ausgepowerten Kadetten einfach wie Kartoffelsäcke auf den Boden fallen.

Sie blieben so lange liegen, bis sie wieder genug Kraft zum Aufstehen hatten und gingen dann schlurfend, mit schmerzenden Füssen ins Hauptgebäude.
Als Allererstes gingen sie natürlich in die Gemeinschaftsduschen um sich abzukühlen.

Tristan war als erstes mit Duschen fertig und bereits wieder in eine Uniform geschlüpft.
Er wartete vor der Tür auf seine Kumpels und stütze sich ganz cool mit einer Hand an der Wand ab.
Plötzlich ging die Tür zur Mädchendusche mit einem riesigen Knall auf und eine hübsche Brünette - mit wunderschönen, gewellten Haaren - kam hinaus und ging auf Tristan zu.
„Hey Süsser, hast du Lust dich mit mir ein bisschen zurück zu ziehen?“ Sie grinste ihn herausfordernd an.
„WAS?“, fragte Tristan total überrumpelt.
„Ich habe mich dir gerade als Mona vorgestellt und dich gefragt, wie du heisst“, wiederholte das gutaussehende Mädchen mit dem grossen Selbstbewusstsein.
„Oh“ Tristans Ohren wackelten. Das geschah immer, wenn ihm etwas peinlich war.
Wieso hatte er in letzter Zeit bloss so komische Fantasien?
„Also, ich heisse Tristan.“
„Freut mich dich kennen zu lernen, Tristan“, sie schenke ihm ein sonniges Lächeln und fragte ihn dann: „Du bist neu hier, oder?“
„Ja, gestern angekommen.“
„Und? Wie findest du’s hier so?“, fragte sie ihn neugierig.
„Ist gar nicht mal so schlimm, wie ich gedacht habe.
Gibt ganz nette Leute hier... aber natürlich auch ein paar wenige, die mich jetzt schon zu hassen scheinen.“
„Wie kommst du denn auf DIE Idee?“, fragte sie geschockt.
„Na ja...“, Tristan kratze sich verlegen am Hinterkopf, „Einer hat mich gestern angerempelt und als Flasche beschimpft, obwohl ich ihm gar nichts getan habe.“
„Weiss du wer das war?“
„Ja, schon. Einer meiner neuen Kumpels hier hat gesagt, dass es der Sohn vom Leutnant war.“
„Wie hiess der noch mal?“, überlegte er laut.
„Rick?“
„Ja, genau. So hiess der.“ Tristan nickte zur Bestätigung. „Scheint ein ziemlich mieser Typ zu sein.“
Für diese Bemerkung wurde er von Mona böse angesehen.
„Was denn?“, fragte er überrascht. „Habe ich etwas Falsches gesagt?“
„Rick ist mein Cousin“, erklärte ihm Mona.
„Oh... ähm...´tschuldige.“ Abermals wackelten Tristans Ohren.
„Schon gut... Er kann manchmal echt ein Arsch sein“, räumte sie ein.
Die Tür zum Duschraum der Jungs ging auf und Jess kam heraus.
Selbstsicher kam er auf Mona zu und nahm sie in den Arm und begrüsste sie mit einem „Hey Süsse“.
„Hey, Bad Boy“, kam es von Mona, die Jess gespielt sauer ansah.
„Sie hasst es, wenn ich sie Süsse nenne“, erklärte Jess seinem Freund lachend.
„Und wie!“, stimmte Mona zu.
„Wo warst du denn gestern?“, wollte Jess von seiner Freundin wissen. „Ich habe dich gar nicht gesehen.“
„Ich war übers Wochenende zu Hause. Schon vergessen?“
„Ähm, ja. Sorry“, entschuldigte sich Jess.
„Ich mach’s wieder gut“, flüsterte er ihr ins Ohr.
„Ach ja, und wie?“ Mona grinste ihren Freund verschmitzt an.
„Wie immer du willst“, flüsterte Jess Mona ins Ohr.
Tristan kam sich immer überflüssiger vor und war deshalb froh, als sich Mark zu ihnen gesellte.
„Hey Mark“, wurde er von Mona begrüsst, „Schönes Wochenende gehabt?“
„Geht so, du kennst ja deinen Onkel. Er hat uns wieder einmal rumgescheucht.“
„Wie war’s denn so zu Hause?“, fragte Mark interessiert.
„Ganz gut. Moment mal, woher weißt du, dass ich am Wochenende zu Hause war?“
„Das hast du doch schon am Donnerstag gesagt, Mona.“
Mona sah ihren Freund nochmals böse an. „Wieso wusste Mark das noch und du nicht?“
„Er ist halt aufmerksamer als ich“, Jess zuckte mit den Schultern. "Nochmals Sorry. Dafür darfst du entscheiden, was wir heute Abend machen."
„Cool. Wie wär’s mit einem Picknick zu zweit?“ Mona wollte schon seit langer Zeit endlich wieder einmal etwas nur mit ihrem Freund unternehmen und so ein Picknick bei Sonnenuntergang würde bestimmt total romantisch werden.
„Einverstanden.“ Um seine Aussage zu unterstreichen zog er Mona näher an sie ran und flüsterte ihr leise etwas in Ohr, was Tristan als „Ich freu mich schon drauf“ deutete.
Danach knabberte er ein bisschen an ihrem Ohr und küsste sie leidenschaftlich.
Als die Langduscher Tim und Erik endlich auch aus dem Duschraum raus kamen, gingen alle gemeinsam in den Speisesaal essen.
SH
Arme Rory Sad
Rory tut mir echt leid, wie sie herzzerreissend schluchzt Sad Auch wenn es ihre eigene Schuld war.
Lorelai ist echt suess, wie sie sich um sie kuemmert Smile

NC
:lach: Das Tristan sowas traeumt war ja so klar :gg:
Typisch, typisch Wink
Ich freu mich schon auf das romantische Picknick. Wie suess, dass Jess eine so liebe Freundin hat.
Hoffentlich passiert bald was mit Mark und Natalie. Ich find Mark einfach zu suess, wie er so schuechtern ist ^^

Hoffentlich ist Rory nicht allzu lange traurig. Sie wollte es schliesslich. Obwohl ich ja verstehe, dass sie traurig ist Sad
Ich freu mich schon aufs Wochenende Smile
hdl Julia
Zitat:[SIZE=2]Dort lag Rory bäuchlings auf ihrem Bett, umklammerte fest ihr Kissen und schluchzte herzzerreissend.[/SIZE]
[SIZE=2]Rory tut mir echt sooo leid...Sad[/SIZE]

Zitat: „Denkst du es wäre möglich, dass Dean und ich irgendwann einmal Freunde sein werden?“, fragte Rory schluchzend.

[SIZE=2]Oh nein, bitte nicht! Sie soll Dean entgültig vergessen!Mad[/SIZE]

Zitat: „Vielleicht irgendwann einmal, aber bestimmt erst in ferner Zukunft.“

Bitte gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz fern! Am besten so fern, dass es schon ferner als fern ist!


Zitat: Auch wenn Natalie kein Wort mit Mark wechselte, war er trotzdem total glücklich.

[SIZE=2]Das ist echt süß! Ich hoffe aus den beiden wird entlich bald wasSmile[/SIZE]


Zitat: Als Allererstes gingen sie natürlich in die Gemeinschaftsduschen um sich abzukühlen.

Gemeinschaftsduschen? Mein Beileid!^^

Zitat: „Hey Süsser, hast du Lust dich mit mir ein bisschen zurück zu ziehen?“ Sie grinste ihn herausfordernd an.
Zitat:„WAS?“, fragte Tristan total überrumpelt.
„Ich habe mich dir gerade als Mona vorgestellt und dich gefragt, wie du heisst“, wiederholte das gutaussehende Mädchen mit dem grossen Selbstbewusstsein.
:lach:[SIZE=2]Die Stelle find ich so hammer [/SIZE]

Zitat: „Oh“ Tristans Ohren wackelten. Das geschah immer, wenn ihm etwas peinlich war.

[SIZE=2]Das Ohrenwackeln würd ich aj gern mal sehen:hehehe:[/SIZE]

Zitat: „Rick ist mein Cousin“, erklärte ihm Mona.

[SIZE=2]Upps! Die sind ja aber auch echt alle miteinander verwandt!Wink[/SIZE]

Tolles Kapi! Ich hoffe es geht bald weiter!
Hallo,

oh man ich verpasse immer mehr auf einmal. Aber ich bleibe dran. Wink

Danke für Dein Re-FB.

Die Teile waren mal wieder genial und ich bin echt froh, dass Rory endlich Dean abgeschossen hat. Gott sei Dank.

Lore und Luke genial, dass die Beiden endlich zusammen gekommen sind.

Wann kommt es denn endlich mal zu einem Telefonat oder Wiedersehen zwischen Rory und Tristan. Würde mich echt freuen, mehr von Trory zu hören.

Typisch Jess, ich kann mir gut vorstellen wie er seiner Freundin manche Dinge sagt, die ihr und ihm gefallen würden.

Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink: