GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
super Teil

na was meint Luke woll damit Big Grin

Lane hats voll erwischt Smile
ich finds toll das sie mit Henry zusammen ist ich finde
die zwei passen super zusammen


Lg jeidy
Hey!

Ich hab grad 2 Kapitel gelesen!
JJ Heart ---> toll! Endlich kommen sich die beiden näher. Also von mir aus kannst du ruhig noch mehr auf diese tolle Paar fokusieren Wink

Mit was ich ein wenig Mühe habe ist, dass Lorelai nicht sofor losfährt um Lane abzuholen. Aber ich kanns natürlich auch nachvollziehen, da du ansonsten die tolle JJ-Szene nicht hättest schreiben können.
Ausserdem denke ich, dass Lorelai es niemals dulden würde, wenn Lane betrunken bei ihr antanzt. Immerhin erlaubt das Alkoholgesetzt in Amerika den Alkoholkonsum erst ab dem 21.Altersjahr.
Das sind so kleine Dinge, die mir aufgefallen sind!

Aber ich find deine FF trotzdem gut! Ich lese ja, aber halt nicht regelmässig!
Nimm es mir nicht allzu böse!

glg
mona :knuddel:
Re-FB:

@Julia:
Zitat:
Zitat:Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäußert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?
Zitat:[SIZE=2]Sowas macht doch keiner :gg: Ich sag doch auch nicht: "Anja, schnupper nicht an meiner Freundin Katica?!"
Naja aber eine Ueberlegung darf es fuer Lorelai schon sein Wink Ich hoffe nur dass er diese "Bindung" meint =)
Du bist vermutlich nicht die Einzige, die so denkt Wink[/SIZE]

Zitat:
[SIZE=3]
Zitat: [SIZE=3]Während der ganzen Fahrt nach Hartford war sie so tief in Gedanken versunken, dass sie fast drei Mal zu dicht aufgefahren wäre, beinahe eine Ampel bei rot überfahren hätte und am Ende auch noch fast Henrys Haus verpasste, welches sie erst viel zu spät bemerkte
Soviel wegen einem einzigen Wort. Da sieht man mal was Worte anrichten koennen.[/SIZE]
[/SIZE]
Dieses kleine Wort, ist halt in dem Fall wichtig.

Zitat:
Zitat: „Hey Lorelai, da bist du ja.“, sagte sie in einem äußert alkoholisierten Zustand. Vermutlich war es eine „Zwei-Mann-Party“ gewesen, denn sonst konnte Lorelai auch niemanden mehr sehen.
Lane trinkt? Gut dass sie nicht zu ihrer Mum geht. Die wuerde es sofort riechen und dann... Faint
Interessant wäre die Reaktion von Mrs. Kim bestimmt *grins*


Zitat: Nein! Nein! Nein! Kein Unfall! Bitte nicht! Lass Lorelai ausweichen oder so! *dich anfleh* ^^ Kein Unfall *dich vor Aerger warn*
Ui, jetzt bekomme ich aber Angst :p

Ida :herz:




@ Jeidy:
Zitat:super Teil
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Lane hats voll erwischt Smile
Zitat:ich finds toll das sie mit Henry zusammen ist ich finde
die zwei passen super zusammen
Schön, dass dir das gefällt Smile








@ Mona:
Zitat:JJ Heart ---> toll! Endlich kommen sich die beiden näher. Also von mir aus kannst du ruhig noch mehr auf diese tolle Paar fokusieren Wink
Mal schauen...


Zitat:Mit was ich ein wenig Mühe habe ist, dass Lorelai nicht sofor losfährt um Lane abzuholen. Aber ich kanns natürlich auch nachvollziehen, da du ansonsten die tolle JJ-Szene nicht hättest schreiben können.
Zitat:
Ja, immer schön das Pro und Contra abwägen *smile*

Zitat:Ausserdem denke ich, dass Lorelai es niemals dulden würde, wenn Lane betrunken bei ihr antanzt. Immerhin erlaubt das Alkoholgesetzt in Amerika den Alkoholkonsum erst ab dem 21.Altersjahr.
Das sind so kleine Dinge, die mir aufgefallen sind!
Sie hats ja erst nachher gemerkt und da hatte sie Mrs. Kim ja schon gesagt, dass Lane bei ihr pennt.

Zitat:Aber ich find deine FF trotzdem gut! Ich lese ja, aber halt nicht regelmässig!
Nimm es mir nicht allzu böse!
Wenigstens liest du überhaupt Wink

Zitat:glg
mona :knuddel:
:knuddel: back
Lane und Henry sind echt ein tolles Paar...

Zum glück darf Lane bei Lorelai schlafen... Ich stell mir grade vor wie Lane betrunken nach Hause zu ihrer Mutter geht...
Uiuiui... Das wäre nämlich ein großer Fehler gewesen, glaube ich*lach*....
Aber zum Glück ist ja Lorelai da....

Das Lorelai Lane so schockiert war sicher hart....
Auf einer Weise muss sie ja schon irgendwie böse auf Rory sein, dass sie ihr das nicht selber erzählt..Da die beiden ja die besten Freunde sind...
Aber für Rory ist das Ganze sicher auch schwer...

Hoffentlich passiert den beiden nichts....Faint

Schnell nächster Teil ........*süchtig izzz*
Hey,
hach Lane und Henry...die sind ja mal goldig^^
Dass Lorelai gebellt hat fand ich witzig Big Grin
Und dann musst du noch so einen bösen Cliffhanger machen! Eek
Bin schon total gespannt auf das nächste Kapitel!!!
Hui <3 Henry und Lane zusammen Smile da lacht mein Herz xD
Und wie sich Lorelai bemerkbar machen möchte Big Grin sehr gut getroffen! Das ist unsere Lorelai wie sie leibt und lebt Big Grin
Und mein JJ-Herz fängt auch langsam an glücklich zu werden Smile
Aber ich mein es heißt ja immer man soll auch Kritik üben^^ also:
Ich find es ehrlich nicht fair, dass Du uns, Deine treuen Leser und Fans, mit so einem Kapitelende ratlos vorm Pc sitzen lässt! Wink *schnieeeeeeeef*
Nein, nein Kritik gibt es natürlich schon wieder nicht Big Grin
Das war ein klasse Teil und ich freu mich schon auf den nächsten Teil in dem es keinen Unfall geben wird. *mit einem Zaunpfahl wink* Big Grin
Bis dann!
Glg RoGirl
lore und luke Heart hoffentlich gestehen sie sich endlich ihre liebe!!
*hihi* ich kann mir richtig gut vorstellen wie lorelei versucht die aufmerksamkeit auf sich zu lenken... am besten waren ja die tierlaute *lach*
lane ist verliebt! und sie hats voll erwischt... wie schön... aber das die neuigkeit von rorys kuss sie aus ihren gedanken reißt war klar...
und was ist jetzt mit den scheinwerfern? *wie es weiter geht wissen will*

glg magda

PS. warte schon sehnsüchtigst auf das neue kapitel

Sindy85

Big Grin Na, da hat es ja jemanden voll erwischt! Find ich klasse, das auch Lane mal jemanden hat!! Wink

Ein schöner Teil, bin gespannt, wie es weitergeht!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
@ LovEoFeXituZ:
Zitat:Lane und Henry sind echt ein tolles Paar... Zum glück darf Lane bei Lorelai schlafen... Ich stell mir grade vor wie Lane betrunken nach Hause zu ihrer Mutter geht...
Uiuiui... Das wäre nämlich ein großer Fehler gewesen, glaube ich*lach*....
Aber zum Glück ist ja Lorelai da....
Ja, zum Glück gibts Lorelai Big Grin

Zitat:Das Lorelai Lane so schockiert war sicher hart....
Auf einer Weise muss sie ja schon irgendwie böse auf Rory sein, dass sie ihr das nicht selber erzählt..Da die beiden ja die besten Freunde sind...
Aber für Rory ist das Ganze sicher auch schwer...
Rory ist ja wohl sowieso keine gute Freundin, wenn sie Lane in Hartford vergisst *lach*

Zitat:Hoffentlich passiert den beiden nichts....Faint
Mal schauen...


Zitat:Schnell nächster Teil ........*süchtig izzz*
Der nächste Teil kommt bestimmt noch diese Woche, du Junkie Wink





@ Shiruriru:
Zitat:Hey,hach Lane und Henry...die sind ja mal goldig^^
Schön, dass dir das gefallen hat!

Zitat:Dass Lorelai gebellt hat fand ich witzig
Tja Lorelai Rolleyes

Zitat:Und dann musst du noch so einen bösen Cliffhanger machen! Eek
Irgendwann muss halt mal ein bisschen Drama in meine FF kommen Wink





@ RoGirl:
Zitat:Hui <3 Henry und Lane zusammen da lacht mein Herz xD
Schön zu hören Big Grin


Zitat:Und wie sich Lorelai bemerkbar machen möchte sehr gut getroffen! Das ist unsere Lorelai wie sie leibt und lebt
Unsre Lorelai Rolleyes


Zitat:Und mein JJ-Herz fängt auch langsam an glücklich zu werden
Hoffentlich wirds dir nicht gebrochen *in deckung geh*


Zitat:Aber ich mein es heißt ja immer man soll auch Kritik üben^^ also:Ich find es ehrlich nicht fair, dass Du uns, Deine treuen Leser und Fans, mit so einem Kapitelende ratlos vorm Pc sitzen lässt! *schnieeeeeeeef*
Nein, nein Kritik gibt es natürlich schon wieder nicht :biggrin:
Sorry, aber ich dachte halt: Irgendwann gibts mal einen bösen Cliffhanger Wink

Zitat:Das war ein klasse Teil und ich freu mich schon auf den nächsten Teil in dem es keinen Unfall geben wird. *mit einem Zaunpfahl wink*
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, werde ich euch nichts verraten. Da müsst ihr schon brav weiterlesen!



@ Magda:
Zitat:lore und luke Heart hoffentlich gestehen sie sich endlich ihre liebe!!
Vielleicht machen sie das irgendwann, vielleicht aber auch nicht...


Zitat:*hihi* ich kann mir richtig gut vorstellen wie lorelei versucht die aufmerksamkeit auf sich zu lenken... am besten waren ja die tierlaute *lach*
Lorelai ist halt schon eine Klasse für sich!


Zitat:lane ist verliebt! und sie hats voll erwischt... wie schön... aber das die neuigkeit von rorys kuss sie aus ihren gedanken reißt war klar...und was ist jetzt mit den scheinwerfern? *wie es weiter geht wissen will*
Um das zu erfahren, musst du auch schön brav weiterlesen Smile

Zitat:PS. warte schon sehnsüchtigst auf das neue kapitel
Noch ein Suchti Big Grin





@ Sindy:
Zitat:Na, da hat es ja jemanden voll erwischt! Find ich klasse, das auch Lane mal jemanden hat!!
Ich auch Big Grin


Zitat: Ein schöner Teil, bin gespannt, wie es weitergeht!!
Schön, dass er dir gefällt.

Ich finde die Zeitspanne krass gut^^
also Fb zum 9.Kapitel Smile
Okay Lane is im siebten Himmel,aber gut das lorelai sie nochma zurückholt...
Omg...ein Unfall???
mh...dann wird mrs. kim wohl doch noch was rausbekommen...miiiist...hoffentlich passiert denen nix...
guter Teil,sehr spannend geschrieben und ich freu mich türlich auf den nächsten
glg Heart