Sindy85
21.01.2009, 18:39

Rory bleibt doch da!

Freu mich auf den neuen Teil!
Liebe GrüÃe Sindy

Zitat::biggrin: Henry ist in Stars Hollow, mal schauen, was sich da so ergibt und wie Lane das mit ihrer Mom macht! :biggrin:Siehst du schon noch
Zitat:Rory bleibt doch da!Ja, sie geht nicht zu Chris.Schön für Lorelai
Zitat:obwohl ich immer noch der Meinung bin, das sie sich hätte keine Sorgen machen müssen!Das werden wir wohl nie erfahren...
Zitat:Freu mich auf den neuen Teil!Schön zu hören.
Zitat:Du hast uns reingelegtJa, ich habe euch reingelegt und sie geht nicht zu ihrem Dad.Sie geht gar nicht zu Chris! ^^
Zitat:Und welches Stadtfest? Dass Lore nichts davon weiss ist ja nicht.... aehm naja normal? Was wird das?Das erfäht ihr schon noch.
Zitat::lach: Dass Rory sich verwaehlt war natuerlich gleich wieder ein gefundenes Fressen fuer Lore ^^Für Lore ist doch alles ein gefundenes Fressen *lach*
Zitat:Arme AmandaWenigstens hat sie da schon aufgelegt gehabt *lol*
Zitat:Ich weiss nicht ob es jetzt gut oder schlecht ist dass sie nicht geht. Oder geht sie vielleicht doch noch? Na ich werde ja sehen ^^Ja ja.
Zitat:Was ist ploetzlich in Lane gefahren? Wollte sie nicht immer alles geheim halten? Jetzt doch nichtIrgendwann wäre es sowieso rausgekommen. Fragt sich nur, wie Mrs. Kim reagiert, wenn sie es erfährt.Naja ich finds gut :biggrin: Sie koennen es ja eh nicht ewig verschweigen
Zitat:Ich bin schon gespannt aufs naechste Kapi :biggrin:Cool zu hören.
Zitat:hat lane sich jetzt endlich dazu entschlossen sich zu henry zu bekennen? ich hoffe mal stark! die ewige geheimniskrämerei ist auch nicht das wahre...Vielleicht :pfeif:
Zitat:tolles kapi!Danke :knuddel:
Zitat: freu mich aufs nächste!Das ist schön zu hören
Sindy85 schrieb:Nein, bitte nicht, wie kannst du sowas nur tun????Ich bin eben fies :pfeif:
Zitat: Aber ichSiehst du dannShow ContentSpoilerhoffe mal du lässt ihn nicht sterben! BBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!
Zitat:Klasse TeilDanke :knuddel:
Zitat:aber schreibe bald weiter, unbedingt!!Ich kann nicht mehr weiterschreiben, weil diese FF bereits komplett fertiggeschrieben ist (seit dem Wochenende vor weihnachten
Zitat:Liebe GrüÃe SindyLiebe Grüsse zurück und Danke für dein FB
Zitat:irgendwie hats mein fb zum vorigen kapitel nicht geposted...Merkwürdig
Zitat:hochzeit? mrs. kim nimmt die beziehung von lane und henry ja ziemlich gelassen... aber hochzeit? das kann ja noch was werden... die beiden sind ja noch viel zu jung... meiner meinung nach...Ich finde das auch, aber Mrs. Kim und Henry anscheinend nicht. Was Lane wohl dazu sagt?
Zitat:tristan... er wird bestimmt gerettet... was anderes kann und will ich mir einfach nicht vorstellen!Bist du dir wirklich ganz sicher? Den Titel meiner FF sollte man nämlich nie vergessen
Zitat:tolles, spannentes kapi!Danke :knuddel:
Zitat:glg magdaGanz liebe Grüsse zurück
Zitat:Ich glaube dir macht es echt Spass uns zu quälen, oder???Natürlich :p
Zitat:Schöner TeilDanke :knuddel:
Zitat:ein wenig bizarr, Lane soll mit 16 schon hiraten, ich hoffe mal, das sie da noch irgendwas drehen kann!Schaun wir mal
Zitat:und spann uns nicht so auf die Folter!Und weiter gehts