Hey Kati!
So, wie immer lasse ich auch ein FB da
Und dieses Kapitel ist wirklich superdolleklasse^^ und so schön lang
Das mit Rory fand ich witzig. Das ist wirklich typisch. Ich hoffe mal, dass Tristan bei der Pro- und Contra-Liste besser abschneidet^^
Das Gespräch mit Mrs Kim war auch toll, aber das beste war natürlich Luke und Lorelai
Na das wird doch immer besser^^
Achja und Kirk mit seiner Saftdiät, das is auch geil
Dann will ich mal noch sagen, dass das Kapitel echt super geschrieben ist!
Dass du ne neue Beta hast macht mir natürlich nichts aus. Ich bleib dir gerne treu und freue mich deshalb auch schon ganz dolle auf den nächsten Teil!
Neues FB
Kapitel 6-8
Das sind ja freaks mit denen sich tristan abgeben muss^^ obwohl ich jess ja liebe xD
Lorelai und Luke wie süÃ
mh ich kann paris schon gut verstehen...aber naja es war ja nur ein kuss...obwohl ein kuss is mehr als 1000 worte...mh...naja aufjedenfall schön geschrieben und mir fallen keine rechtschreibfehler auf
Mh...hat lane das nich mitbekommen oder is ihr henry wichtiger?
Ich finde es krass,dass du den tag so lange ziehst...8 kapitel und 1 nacht^^
faszinierend.
Die alte Pro und contraliste,schön dass du die auch mit reinbringst^^
also generell find ich,dass du dich gesteigert hast....dein erstes kapitel ist nichts gegen das achte oder das siebte^^
richtig toll,gefällt mir sehr gut
:knuddel:
freu mich auf mehr.
Coffeelover schrieb:also generell find ich,dass du dich gesteigert hast....dein erstes kapitel ist nichts gegen das achte oder das siebte^^
richtig toll,gefällt mir sehr gut
Yeah, das seh ich ganz genauso!!!
Neues Kapitel: Wie immer toll!!!
Zitat:sie beschloss eine ihrer altbewährten Pro- und Contra-Listen zu schreiben
Tja, was wäre Rory nur ohne iher Listen???
Zitat:Nachdem sie ihren neuen Einfall eingeschrieben hatte, machte sie das Licht wieder aus und stieg wieder in ihr Bett, als ihr wieder etwas einfiel und sie erneut aufstehen musste, um es aufzuschreiben.
UI, das kenn ich auch von mir...Wenn ich im Bett liege und mir fällt noch was ein was unbedingt noch erledigt werden muss(oft genug sind das z.B. Hausaufgaben
)^^
Zitat:âMorgen ist Sonntag, da muss sie in die Kirche!â Mrs. Kims Unterton gefiel Lorelai irgendwie ganz und gar nicht, denn er war so⦠herrschend.
Kennen wir Mrs Kim denn anders? No!
Zitat:âSeit ich meine Saftdiät mache.â, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig.
:lach:
Zitat:âKirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!â
Uuuupps!
Würd ich dazu sagen, aber vllt ist das ja ein kleiner AnstoÃ, dass aus den beiden was wird
*hoff*
Wie gesagt, wieder echt super
:clap:
Ich hoffe es geht bald weiter!
OH MEIN GOTT
jetz hab ich dich tatsächlich verpennt dass du 2 neue kapitel on gestellt hast...
*mal eben loch buddel um mich darin zu verstecken*
*im erdboden versink*
*schäm*
*rotwerd*
*tut mir sorry hunde blick von unten augenrollend aufsetz*
na jedenfalls ist es wie immer gut und ich will wissen wie du es sich weoter entwickeln lässt
was zwischen luke und lorelai noch so vorfällt und was aus rorys liste hervor geht...^^
bussi hdl
Wann kommt denn das nächste Kapitel?
Bestimmt erst nachdem du meine Frage im Re-FB beantwortest hast
so ich hab deine ff natürlich gleich gelesen1 so und jetzt mein fb:
mich hat schon das erste kapitel gefesselt und da musste ich natürlich gleich weiter lesen! ich finde es echt total spannend und der titel gefällt mir auch total gut, denn das heiÃt dass man sich noch auf einige ÃBERRASCHUNGEN (^^) und unerwartete wenden gefasst machen muss... und das finde ich immer total super, weil man so einfach immer weiter lesen möchte und nicht aufhören kann... und wenn mir das bei einer geschichte/buch passiert dann heiÃt das, dass es mir gefällt oder noch gefallen wird...
mir hat besonders gefallen, dass rory tristan geküsst hat und das vor den augen von dean! (ich mag in nicht so gern... das erklärt das ganze vielleicht^^)
total witzig war auch die idee mit der saftdiät...!
ach ja und toll finde ich auch noch dass jess auch auf der akademie ist!! das wird echt noch spannend
freu mich schon auf den nächsten teil *gespannd warten tu*
glg magda
Sorry sorry sorry!
Tut mir soo Leid, dass ich erst jetzt Feedback gebe, aber ich hatte noch keine Zeit und habs vergessen :o
Aber ich hols ja jetzt nach
Zitat:Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort „Freundin“ für ihn wohl bedeutete?
Ich will doch wohl hoffen dass er das so "Boyfriend - Girlfriend" meint. Normale Freunde sind sie ja eh schon :p Dass muss er ja nicht eztra klarmachen, find ich ^^
Zitat: Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäuÃert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?
Sowas macht doch keiner :gg: Ich sag doch auch nicht: "Anja, schnupper nicht an meiner Freundin Katica?!"
Naja aber eine Ueberlegung darf es fuer Lorelai schon sein
Ich hoffe nur dass er diese "Bindung" meint =)
Zitat:Während der ganzen Fahrt nach Hartford war sie so tief in Gedanken versunken, dass sie fast drei Mal zu dicht aufgefahren wäre, beinahe eine Ampel bei rot überfahren hätte und am Ende auch noch fast Henrys Haus verpasste, welches sie erst viel zu spät bemerkte.
Soviel wegen einem einzigen Wort. Da sieht man mal was Worte anrichten koennen.
Zitat:Und schlieÃlich griff sie zu dem letzten Ausweg: Sie machte quietschende Tierlaute nach und bellte durch die Nacht, was eher die Hunde der Nachbarschaft weckte, als Lane und Henry auseinander zu bringen.
:laugh: Das kann ich mir vorstellen ^^. Da muessen Lane und Henry aber sehr vertieft sein.
Zitat:„Hey Lorelai, da bist du ja.“, sagte sie in einem äuÃert alkoholisierten Zustand. Vermutlich war es eine „Zwei-Mann-Party“ gewesen, denn sonst konnte Lorelai auch niemanden mehr sehen.
Lane trinkt? Gut dass sie nicht zu ihrer Mum geht. Die wuerde es sofort riechen und dann...
Zitat:„Danke Lorelai“ Und dann wollte Lane nicht so unsozial sein und fragte: „Und wie war euer Shakespeareabend?“
War Lane nicht auch dort? Oder bild ich mir das ein?
Zitat:„Na ja – Wir waren alle total stolz auf Rory, weil sie letztendlich mit Paris die Szene vollzogen hatte, da Tristan ja ewig nicht kam. Und dann haben wir alle gejubelt und gebrüllt und eigentlich war’s ganz toll gewesen. Na ja dann hatte Dean mit Rory Zoff und der Abend schien gelaufen, weil immerhin hat Rory Tristan geküsst.“, platzte Lorelai einfach so heraus und riss Lane damit aus jeder Art von Träumen, die sie vielleicht noch hätte haben können.WAS?“, schrie sie auf und sah die Mutter ihrer Freundin schockiert an.
Ohje, kein Wunder dass Lane so reagiert! Aber... sitzen die beiden nicht noch im Auto? Das muesste Lorelai doch erschrecken...
Zitat:Noch nie hatte sie sich so vor einer Berührung erschrocken, wie sie die Koreanerin jetzt vollführte, als sie aufschrie. Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die StraÃe achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten.
Nein! Nein! Nein! Kein Unfall! Bitte nicht! Lass Lorelai ausweichen oder so! *dich anfleh* ^^ Kein Unfall *dich vor Aerger warn*
Bin schon gespannt aufs naechste Kapitel =)
hdgdl
dein Julchen
Edit: Das mit dem Shakesphaereabend hat sich geklaert :gg: