Hey!
Suuuuper Teil
Da kann es ja auch nich mehr weit sein bis Lorelai merkt, dass sie in ihren Koffein-Dealer verliebt ist
Und die Sache mit Kriks Kostüm <333 Daran sieht man einfach das Du es drauf hast GG-FFs zu schreiben
(Also nich das man es sonst nicht sieht... Du weiÃt schon was ich meine das ist so das gewisse Etwas xD)
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!
Bis dann!
Glg RoGirl
Hallo,
so nun bin ich auch mal wieder da.....
Ich habe ja mal wieder so einiges verpasst, aber alle verpassten Teile habe ich jetzt nachgelesen und ich bin total begeistert.
Nur Rory könnte mal in die Pötte kommen was Dean betrifft und ihn in die Wüste schicken.
Aber, auch wenn ich mich wiederhole, Du machst das schon. Freue mich schon sehr auf neue Teile.
LG
Mery :wink:
SUPER TEIL
der arme Mark
........
hoffe du schriebst bald weiter....
Lg Jeidy
*hupf* ein neuer teil! mark ist verliebt, mark ist verleibt... in einen süÃen schussel...
find ich super... nur das mit rick wird ein problem...
dass du super schreibst muss ich dir ja nicht mehr sagen, da du das bestimmt weist...
auÃer du willst es noch öfter hören, dann mach ichs natürlich gern
glg magda
Hey.
Wie versprochen kommt jetzt mein erstes FB für deine FF. ( Gott, klingt das hölzern, sorry dafür)
Mir gefällt sie gut und dass Mark(?) auf Natalie steht is ja richtig süüüÃ. Hoffe, Trista kann ihm ein wenig aus seinem Schlamassel heraushelfen. Ud das beste überhaupt: Jess! Wie geil, ich liebe es, dass er in dieser FF rine rolle spielt. haha *freu*
Und hoffentlich finden Tristan und Rory gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell zueinander und Dean kann dahin gehn wo der Pfeffer wächst.
Bis dann <3