GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hihi, das find ich ja wieder toll, das natalie auch was von mark will... und keiner weiß von den gefühlen des anderen....

toller teil

glg magda

sorry wegen des kurzen fb aber ich bin mom ziemlich im stress...
@TGW:
Zitat:
Zitat: „Heute soll es etwas besonders Schönes sein“, dachte sich Lorelai. „Schliesslich will ich Luke gefallen. Er hat mich zwar schon so oft gesehen und manchmal trug ich auch eine Modesünde, aber ich musste mir noch nie etwas für die Begegnung nach dem ersten Kuss raussuchen. - Na ja, eigentlich schon, aber noch nie hatte ich solch starke Gefühle wie jetzt für Luke.“
Uiii das ist echt suess, dass sie so denkt.Obwohl sie ja immer gut aussieht. Echt super dass es mit ihr und Luke was wird (anscheinend)
Ja, echt toll Big Grin


Zitat:In wen ist natalie denn nun verliebt? mark oder tristan?
Das sage ich nicht :p Das werdet ihr schon noch sehen!


Zitat::lach: Dass der Saftladen so zweideutig ist passt echt supi!
Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte!


Zitat:
Zitat: „Luke und du, natürlich.“ Lane hoffte wirklich, dass es so war, denn sie und alle anderen Bewohner von Stars Hollow hatten schon immer gewusst, dass Lorelai und Luke zusammen gehörten.
Oh ja das tun sie :freu:
Ja, das tun sie wirklich Big Grin


Zitat:Super dass Lore und Luke endlich zusammen sind
Der Meinung bin ich auch Wink


Zitat:Echt ein tolles Kapitel.
Dankeschön :knuddel:







@Shiruriru:
Zitat:Ein tolles neues Kapitel!
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Ohje, Natalie hat sich bestimmt in Tristan verliebt Eek
Ich kann deinen Schock verstehen Smile


Zitat:Finds schön, dass Lore so verliebt in Luke ist <3
Ja, das ist echt schön Smile


Zitat:Freu mich schon die zwei wieder zusammen zu sehen/lesen ^^
Mal schauen, was sich da tun lässt Wink





@Magda:
Zitat:hihi, das find ich ja wieder toll, das natalie auch was von mark will... und keiner weiß von den gefühlen des anderen....
Will sie wirklich etwas von Mark? Oder ist sie in Tristan verliebt? Mehr erfährt ihr im Lauf der Geschichte!


Zitat:toller teil
Dankeschön :knuddel:


Zitat:sorry wegen des kurzen fb aber ich bin mom ziemlich im stress...
Das verstehe ich doch...

Sindy85

Big Grin Cooler neuer Teil, Lorelai gefällt mir, so verliebt!! Wink Wie ein Teenager!

Ooops, da bekommt Rory Konkurenz und sie weiß nichts mal was davon!! Big Grin

Ich hoffe es geht bald weiter!!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
super teil ......

hat Natalie sich etwa in Tristan verliebt????


............süss Lorelai total verliebt Big Grin...........


hab mal eine Frage erfährt man eigentlich mal was Jess&Co gemacht haben ????

Mlg Jeidy
@ Sindy:
Zitat::biggrin: Cooler neuer Teil.
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Lorelai gefällt mir, so verliebt!! Wink Wie ein Teenager!
schön, dass dir das so gefällt Smile


Zitat:Ooops, da bekommt Rory Konkurenz und sie weiß nichts mal was davon!! :biggrin:
Konkurrenz belebt das Geschäft Wink


Zitat:Ich hoffe es geht bald weiter!!!
Jetzt gehts dann gleich weiter Big Grin





@ Jeidy:
Zitat:super teil ......
Dankeschön :knuddel:


Zitat:hat Natalie sich etwa in Tristan verliebt????
Zitat:
Hat sie sich nun in Tristan oder in Mark verliebt? - Gute Frage Wink Die Antwort gibt im Verlauf der Geschichte.

Zitat:............süss Lorelai total verliebt :biggrin:...........
Schön, dass es dir gefällt Big Grin



Zitat:hab mal eine Frage erfährt man eigentlich mal was Jess&Co gemacht haben ????
Ja, das erfährt man und zwar JETZT Big Grin






Kapitel 23: „Ihr habt hier auch normalen Schulunterricht?“

North Carolina

An dem Tisch herrschte eine super Stimmung und es wurde viel gelacht.
Die Blicke von Rick wurden einfach ignoriert, auch von seiner Schwester Natalie.
„Ich freue mich schon auf heute Abend, Jess“, wurde dem einzigen vergebenen Typen an dem Tisch von seiner Freundin Mona in sein Ohr, an dem sie kurz zuvor noch geknabbert hatte,
geflüstert.
„Ich mich auch“, flüsterte er zurück. Und obwohl er eigentlich noch nie ein Fan von Picknicks war, meinte er es in diesem Fall todernst. „Was die Liebe doch alles verändern kann“, dachte er sich. Früher, in New York, hatte er viele belanglose Affären und nie etwas Ernstes. Bei Mona fühlte er sich zum ersten Mal in seinem Leben wirklich wohl. Ihr konnte er einfach alles erzählen. Wenn er an ihre erste Begegnung zurück dachte, wurde ihm ganz warm ums Herz.



-Flashback-


Einige Zeit zuvor in New York

Jess hatte mit seinen Kumpels Tim, Mark und Erik die Yacht des Schuldirektors seiner High School in das Schwimmbecken der Schule transportiert und dort mit den Worten „Abschlussklasse 2007“ besprüht.
Der Direktor war natürlich alles andere als erfreut darüber, wusste aber zunächst nicht, wer das gewesen war.
Zuerst hatte er die Mitglieder der „Westminds“, der Gang an der High School, beschuldigt, doch dieser Verdacht erwies sich leider als unbeweisbar, also wollte er die Sache schon auf sich beruhen lassen. Da kam plötzlich die Aussage eines Mitschülers von Jess, der ihn und seine Kumpels bei der Tat beobachtet hatte.
Der Vandalismus zog natürlich Konsequenzen nach sich: Zuerst mussten die Jungs soziale Dienste leisten. Doch das machte den Jungs nicht besonders viel aus, weshalb die Eltern zu einer anderen Bestrafung kamen. Jeder der Jungs sollte New York in eine andere Richtung verlassen, jedoch ging diese Bestrafung ziemlich daneben.
Der Einzige, der wirklich nach North Carolina auf die Militärakademie sollte, war Mark. Erik hätte nach Jefferson City, Missouri gehen sollen. Tim nach Detroit, Michigan. Und Jess? Jess hätte eigentlich nach Bangor, Maine gehen sollen.
Wie sie alle in North Carolina landeten?
Durch einen Computerfehler, der rein gar nichts mit einem Trick zu tun hatte.
Sie hatten einfach Glück im Unglück gehabt und waren nun doch alle wieder vereint.


Eine Woche später in Wilmington, North Carolina

Jess und seine Kumpels kamen bei der Militärakademie in North Carolina an und waren erst einmal erstaunt und vielleicht sogar ein bisschen geschockt über die vielen Jugendlichen, die sich im Hof befanden und sich von den beiden muskulösen und ziemlich Ehrfurcht erregenden Männern in den Vierzigern rumkommandieren liessen.
Jess bemerkte als Erster, dass unter den Jugendlichen auch einige Mädchen waren und eines davon fiel ihm sofort ins Auge. Sie war gross, schlank, brünett und sah auch in ihrer Uniform weiblich aus. Sie strahlte ein ungeheures Selbstbewusstsein aus, was man von der kleinen, zierlichen Blondine direkt neben ihr nicht behaupten konnte.
Jess spürte ein Kribbeln im Bauch, das er bisher noch nie gehabt hatte und es deshalb auch nicht einordnen konnte. Er dachte, der Hot Dog, den er vor der Fahrt zur Akademie, sozusagen als Henkersmalzeit, zu sich genommen hatte, sei ihm vielleicht nicht so gut bekommen. Die wenigen Mädchen wurden natürlich auch von Tim und Erik wahrgenommen, jedoch schienen sie sich in dem Moment nicht so sehr an ihnen interessiert. Vermutlich wollten sie sich zuerst ein bisschen eingewöhnen, bevor sie mit dem Flirten begannen.
Mark war damals schon fasziniert von der zierlichen Blondine, jedoch wäre er nie auf die Idee gekommen sie einfach anzusprechen, so wie Jess das einige Zeit später bei der Brünette tat.
Kaum hatten die Jungs ihr Zeug ausgepackt und ihre Uniformen angezogen, mussten sie bereits auf den Hof und dort - genau wie alle Anderen - die Kommandos befolgen. Im Hof stellten sich die New Yorker extra neben die Mädchen und Jess stellte sich den Mädels vor und begann sogleich mit dem brünetten Girl, das sich ihm als Mona vorstellte, zu flirten.
„Weißt du was man hier abends so tun kann?“, fragte er sie.
„Hier gibt’s einen Aufenthaltsraum mit Billardtisch“, klärte ihn Mona auf. „Jedoch könnten wir uns auch einfach rausschleichen und ins Kino gehen.“
Jess war überrascht von Monas Spontaneität und Selbstbewusstsein. So ein Mädchen hatte er noch nie getroffen. Sie war echt etwas Besonderes.
„Kino hört sich toll an.“
„Finde ich auch.“ Mona schenkte ihrem Flirtpartner ihr schönstes Lächeln.
Normalerweise flirtete sie nicht so offensiv, eigentlich flirtete sie gar nicht, doch dieser Jess hatte etwas an sich, das ihr gefiel.


-Flashback Ende-



Schon damals hatte ihr Lächeln ihn verzaubert und auch jetzt verfehlte es seine Wirkung nicht.
Jess hatte nicht wirklich mitbekommen, was Mona ihm gerade vorgeschlagen hatte, doch als sie ihn so lieb anlächelte, stimmte er einfach zu.
„Ich wusste, du würdest es verstehen.“ Mona war glücklich so einen verständnisvollen Freund zu haben.
„Ähm... Was hat sie gerade gesagt?“, fragte Jess Mark leise.
„Sie hat dich gerade gefragt, ob es für dich okay ist, wenn sie den morgigen Tag mit Natalie und Rick verbringt“, setzte Mark seinen Kumpel in Kenntnis.
„Ach so. Danke Mark.“
„Gern geschehen.“
„Habt ihr die Biologiehausaufgaben gemacht?“, fragte Tim plötzlich.
„Wir hatten in Bio was auf?“, fragte Erik.
„Ja, den Lückentext zu dem Text auf Seite 15 im Biobuch.“
„Ihr habt hier auch normalen Schulunterricht?“, fragte Tristan Mark verwundert. Er hätte gedacht, dass man auf einer Militärakademie nicht mehr besonders viel, wenn nicht sogar gar keinen Unterricht hätte.
„Klar. Montag bis Freitag haben wir am Nachmittag immer Schule, sind aber morgens und abends immer sportlich tätig und werden gedrillt“, bestätigte ihm dieser.
„Hast du die Aufgaben gemacht, Mona?“, fragte Tim.
„Klar, Tim. Ich kann sie dir nachher geben“ antwortete sie ihm.
Dann wandte sie sich an den sportlichen Jungen direkt neben sich: „Und dir natürlich auch, Erik.“
„Das ist echt lieb von dir, Mona“, bedanken sich Tim und Erik.
„Tja, so bin ich halt“, antwortete sie darauf ganz locker flockig und fing wieder an mit ihrem Schatz rumzuknutschen.
Tristan bekam die ganzen Knutschereien und das verliebte Geturtel natürlich mit und wurde dadurch fast ein bisschen eifersüchtig auf Jess. Wie gerne wäre er jetzt bei Rory gewesen! Leider ging das ja nicht. Das machte ihn fast ein bisschen traurig.
„Ich komme gleich wieder.“ Tristan stand auf, ging zur Tür des Speisesaals hinaus und lief ins Freie, wo ihn niemand sah. Er hockte sich auf die Wiese, griff in die Tasche seiner Uniformjacke und nahm dort etwas hinaus.
ich sicher mir mal den ersten Platz und mach mich dann auch gleich ans FB *versprechen geb*

so dann mach ich mal ans FB *wow*
hmm .. mit was kann ich nur beginnen .. jaaaa Lorelai und LUke <333 *jubel* ENDLICH *freu*
so dann mal zu kapi 22 ^^

Zitat:Ich widme es Anjalein, weil sie dafür gesorgt hat, dass Rory nicht 2 Paar Schuhe anzieht :biggrin:
jaja ohne mich hätte Rory ecth lächerlich ausgesehen, das wäre doch was gewesen .. *hehe* ne das ist mein Job und hab ich gern gemacht.
ach .. Lorelai ist sooo süß <33 sie weiß nicht was sie anziehen soll *schwärm* toll (=

Zitat:Mark freute das natürlich ganz besonders, schliesslich sass seine heimliche Traumfrau jetzt ganz in seiner Nähe. [..]Natalie sass am Tisch zwischen Tristan und Mark und somit direkt neben ihrem Schwarm.
oh beide sind verliebt *gg* ich hoffe doch in den jeweils anderen *träum* ach das wäre sooo schön .. *grins* ich weiß es ja besser (;
Zitat:Wie gut er doch riecht! Irgendwie süss, aber trotzdem sportlich.
Was das wohl genau für ein Duft ist? Einfach unglaublich anziehend.
das muss ein gutes Parfüm sein xD
Zitat:Lorelai stand immer noch vor dem Spiegel. In ihrem ganzen Zimmer, vor allem auf dem Boden, waren ihre Anziehsachen verstreut.
Als sie Rory im Türrahmen entdeckte, seufzte sie: „Ich habe absolut nichts zum Anzuziehen.“
das kenn ich nur zu gut, es geht mir oft sooo .. nicht nur mit meiner MOm auch .. dann jammern wir beide Tongue
Zitat:„Du benimmst dich echt wie ein frisch verliebter Teenager“, witzelte Rory. Anscheinend hatte sich das grösste Bedauern über die Trennung von Dean bereits gelegt.
„Ein Teenie bin ich leider nicht mehr“, sagte Lorelai bedauernd.
Lorelai benimmt sich echt wie ein Teenie, aber schade, dass sie keiner mehr ist, aber wenigstens sieht sie es ein xD
Zitat:„Jetzt stress mich mal nicht so, Schatz. Ich muss gut aussehen.“
„Du meinst wohl du willst gut aussehen“, lächelte Rory.
hey es ist eher ein MUSS als ein WILLE .. ist zumindest meine Meinung, wenn das das erste Treffen nach dem kuss ist, muss man gut aussehen aber man will ja sowieso immer gut aussehen.. ach ich bin verwirrt Rolleyes
dannn treffen sie noch Lane .. und ach .. tolles Kapitel :herz:
so nun zum jetztigen *gg*

Zitat:Was die Liebe doch alles verändern kann
ja so ist das eben ^^
jaaa Flashbacks .. ich liebe flashbacks herzi

Zitat:Jess hatte mit seinen Kumpels Tim, Mark und Erik die Yacht des Schuldirektors seiner High School in das Schwimmbecken der Schule transportiert und dort mit den Worten „Abschlussklasse 2007“ besprüht.
Wie schafft man so was :pfeif:
ach sie sollten eig. alle getrentn werden?! .. gott sei dank ist da ein Fehler unterlaufen *freu* sonst wäre es jetzt nicht so wie es ist. xD
ich versuch mir das gerade vorzustellen, aber mein Kopfchen ist überfordert Tongue
Zitat:Jess bemerkte als Erster, dass unter den Jugendlichen auch einige Mädchen waren und eines davon fiel ihm sofort ins Auge. Sie war gross, schlank, brünett und sah auch in ihrer Uniform weiblich aus. Sie strahlte ein ungeheures Selbstbewusstsein aus, was man von der kleinen, zierlichen Blondine direkt neben ihr nicht behaupten konnte.
Jess spürte ein Kribbeln im Bauch, das er bisher noch nie gehabt hatte und es deshalb auch nicht einordnen konnte.
ahhh Jess hat sich verguckt <33 ur lieb, wie sich die beiden kennengelernt haben *schwärm* liebe auf den ersten blick sozusagen.
Zitat:„Ihr habt hier auch normalen Schulunterricht?“, fragte Tristan Mark verwundert.
Was hat bitte Tristan gedacht *lach* das er nur so ein paar Militärsachen machen muss und das war es für den ganzen Tag xD nene lernen musst du überall Tristan *lach* ich fass es nicht *lach* na ja aber das macht ihn ja so liebenswert.
Zitat:Er hockte sich auf die Wiese, griff in die Tasche seiner Uniformjacke und nahm dort etwas hinaus.
Was holt er denn aus der Tasche *grins*
super-duper Teil
Freu mich schon auf mehr *ans betan machen sollte* *gg*
bussal anja
jetzt bin ich verwirrt... ich hab irgenwie gar nicht gedacht, das tristan auch in frage kommt... war irgendwie auf mark fixiert...
ich würde jetzt gern ein paar spekulationen anstellen, doch das lass ich lieber, denn ich lass mich lieber überraschen *gg*

mir hat der teil gefallen... besonders das, dass jess und seine kumpels eine yacht in den swimmingpool verfrachtet haben ^^

freu mich schon aufs wochenende, wenns weiter geht!!

glg magda
@ Anja:
Zitat:ich sicher mir mal den ersten Platz und mach mich dann auch gleich ans FB *versprechen geb*
Hättest gar nicht so schnell machen müssen *lol*


Zitat:hmm .. mit was kann ich nur beginnen .. jaaaa Lorelai und LUke <333 *jubel* ENDLICH *freu*
Ja, wurde mal Zeit ;-)


Zitat:
Zitat: so dann mal zu kapi 22 ^^
Zitat:
Zitat:Ich widme es Anjalein, weil sie dafür gesorgt hat, dass Rory nicht 2 Paar Schuhe anzieht :biggrin:
jaja ohne mich hätte Rory ecth lächerlich ausgesehen, das wäre doch was gewesen .. *hehe* ne das ist mein Job und hab ich gern gemacht.
Rory mit zwei Paar Schuhen hätte ich zu gerne gesehen *lol*
Aber nochmals danke für deine Hilfe!!


Zitat: ach .. Lorelai ist sooo süß <33 sie weiß nicht was sie anziehen soll *schwärm* toll (=
Schön, dass es dir gefällt!



Zitat:
Zitat: Mark freute das natürlich ganz besonders, schliesslich sass seine heimliche Traumfrau jetzt ganz in seiner Nähe. [..]Natalie sass am Tisch zwischen Tristan und Mark und somit direkt neben ihrem Schwarm.
oh beide sind verliebt *gg* ich hoffe doch in den jeweils anderen *träum* ach das wäre sooo schön .. *grins* ich weiß es ja besser (;
Ja, du weisst, wie es ist, während alle anderen noch warten müssen.



Zitat:
Zitat:Wie gut er doch riecht! Irgendwie süss, aber trotzdem sportlich.Was das wohl genau für ein Duft ist? Einfach unglaublich anziehend.
das muss ein gutes Parfüm sein xD
Ja, muss es *grins*



Zitat:
Zitat: Lorelai stand immer noch vor dem Spiegel. In ihrem ganzen Zimmer, vor allem auf dem Boden, waren ihre Anziehsachen verstreut.
Als sie Rory im Türrahmen entdeckte, seufzte sie: „Ich habe absolut nichts zum Anzuziehen.“
das kenn ich nur zu gut, es geht mir oft sooo .. nicht nur mit meiner MOm auch .. dann jammern wir beide Tongue
Dann könnt ihr euch gegenseitig etwas vorjammern Tongue


Zitat:
Zitat: „Du benimmst dich echt wie ein frisch verliebter Teenager“, witzelte Rory. Anscheinend hatte sich das grösste Bedauern über die Trennung von Dean bereits gelegt.
„Ein Teenie bin ich leider nicht mehr“, sagte Lorelai bedauernd.
Lorelai benimmt sich echt wie ein Teenie, aber schade, dass sie keiner mehr ist, aber wenigstens sieht sie es ein xD
Ja, wenigstens sieht sies ein.

Zitat:
Zitat: „Jetzt stress mich mal nicht so, Schatz. Ich muss gut aussehen.“ „Du meinst wohl du willst gut aussehen“, lächelte Rory.
hey es ist eher ein MUSS als ein WILLE... ist zumindest meine Meinung, wenn das das erste Treffen nach dem kuss ist, muss man gut aussehen aber man will ja sowieso immer gut aussehen.. ach ich bin verwirrt Rolleyes
Jetzt habe ich dich verwirrt...

Zitat:dannn treffen sie noch Lane .. und ach .. tolles Kapitel :herz:
Dankeschön *knuddel*

Zitat:so nun zum jetztigen *gg*
Zitat:Was die Liebe doch alles verändern kann
ja so ist das eben ^^
Sprichst du da aus Erfahrung? Wink

Zitat:jaaa Flashbacks .. ich liebe flashbacks herzi
Dann ist ja gut, dass noch einige kommen, die du aber schon kennst.

Zitat:
Zitat: Jess hatte mit seinen Kumpels Tim, Mark und Erik die Yacht des Schuldirektors seiner High School in das Schwimmbecken der Schule transportiert und dort mit den Worten „Abschlussklasse 2007“ besprüht.
Wie schafft man so was :pfeif:
Das weiss ich nicht, habs noch nie probiert Wink


Zitat: ach sie sollten eig. alle getrentn werden?!
Zitat:gott sei dank ist da ein Fehler unterlaufen *freu* sonst wäre es jetzt nicht so wie es ist. xD ich versuch mir das gerade vorzustellen, aber mein Kopfchen ist überfordert Tongue
Ja, sollten sie, aber da haben sie echt Glück gehabt. Wenn sie irgendwo anders hingekommen wären, hätte sich Tristan nur mit Mark angefreundet.


Zitat:
Zitat:Jess bemerkte als Erster, dass unter den Jugendlichen auch einige Mädchen waren und eines davon fiel ihm sofort ins Auge. Sie war gross, schlank, brünett und sah auch in ihrer Uniform weiblich aus. Sie strahlte ein ungeheures Selbstbewusstsein aus, was man von der kleinen, zierlichen Blondine direkt neben ihr nicht behaupten konnte.
Jess spürte ein Kribbeln im Bauch, das er bisher noch nie gehabt hatte und es deshalb auch nicht einordnen konnte.
ahhh Jess hat sich verguckt <33 ur lieb, wie sich die beiden kennengelernt haben *schwärm* liebe auf den ersten blick sozusagen.
Ja, Liebe auf den ersten Blick. Schön, dass es dir gefällt :freu:


Zitat:
Zitat: „Ihr habt hier auch normalen Schulunterricht?“, fragte Tristan Mark verwundert.
Was hat bitte Tristan gedacht *lach* das er nur so ein paar Militärsachen machen muss und das war es für den ganzen Tag xD nene lernen musst du überall Tristan *lach* ich fass es nicht *lach* na ja aber das macht ihn ja so liebenswert.
Freut mich, dass du ihn so leibenswert findest Big Grin


Zitat:
Zitat: Er hockte sich auf die Wiese, griff in die Tasche seiner Uniformjacke und nahm dort etwas hinaus.
Was holt er denn aus der Tasche *grins*
Ich weiss, dass du grinst, weil du es weisst und die anderen nicht. Und vermutlich auch, weil du das nicht so erwartet hattest. Wink

Zitat:super-duper Teil
Dankeschön :knuddel:

Zitat:Freu mich schon auf mehr
Das ist schön zu hören! Morgen ist zum Glück wieder Wochenende, dann habe ich Zeit zu schreiben :-)

Zitat:*ans betan machen sollte* *gg*
Dann mach das mal Wink

Zitat:bussal anja
bussi back

Ich hätte allein für dein Re-FB 21 Smileys gebraucht, leider sind nur 15 pro Beitrag erlaubt. Jetzt muss ich einige löschen :-(




@ Magda:
Zitat:jetzt bin ich verwirrt... ich hab irgenwie gar nicht gedacht, das tristan auch in frage kommt... war irgendwie auf mark fixiert...
Das war vielleicht ein Fehler, denn es steht nirgends, dass Natalie in Mark verliebt sei.


Zitat: ich würde jetzt gern ein paar spekulationen anstellen, doch das lass ich lieber, denn ich lass mich lieber überraschen *gg*
Schade, ich hätte deine Spekulationen gerne gelesen Wink Und ich hätte sie sowieso nicht bestätigt oder dementiert *lol*


Zitat:mir hat der teil gefallen... besonders das, dass jess und seine kumpels eine yacht in den swimmingpool verfrachtet haben ^^
Das ist schön zu hören Smile


Zitat:freu mich schon aufs wochenende, wenns weiter geht!!
Ich freue mich auch aufs Wochenende, aber aus anderen Gründen. Mein Bruder hat Geburtstag, ist aber am Samstag (seinem B-Day) fast nicht zu Hause, was heisst, dass ich machen kann, was ich will, also in Ruhe an meiner FF weiterschreiben ohne von ihm genervt zu werden.

Ausserdem stellen TheGilmoreWay und LillyKiky am Sonntag immer ein neues Kapitel ihrer FF Amor's Würgegriff on Big Grin
TOLL


da waren Jess &Co ja sehr kreativ Big Grin

ich bin jetzt mal gespannt ob Natalie auf Mark oder Tristan steht....:confused:

Mlg Jeidy

Sindy85

Big Grin Ein geiler Teil, wie immer!! Big Grin

Unsere Jungs sind ja sehr kreativ und ich bin mal gespannt, wie sich Natalie nun entscheidet!!

Liebe Grüße und Bis Bald Sindy Big Grin