fb1:
tristan hat doch tatsächlich die schule braubt^^ echt eine geniale idee! ich finds auch toll rorys ersten schultag mal aus tristans perspektive zu lesen zu können... super geschrieben...
fb2:
das hätte ich auch echt nicht erwartet, dass paris glücklich ist... aber es ist ja auch toll... das mit den flashbacks war ja toll überhaupt das
Zitat:Am Sonntagnachmittag in Hartford
Kurze Zeit später in Hartford
Noch ein kleines bisschen später am Sonntagnachmittag in Hartford
Immer noch Sonntagmittag in Hartford
fand ich witzig!
aber wer ist der geheimnisvolle junge? bin schon soooo gespannt...!
wieder 2 klasse teile! freu mich aufs weiterlesen...
glg magda
Flashback
Interessantes Buch das Natalie da liest
Ob Patrick wohl nochmal vorkommt? Er scheint ja ganz in Ordnung zu sein.
Ende Flashback
Haha bei mir in der Klasse wuerden sich einige in der Klasse die nicht viel mit mir zutun haben auch wundern wie viel ich reden kann
:lach: Er sagt es waere seine Schwester. Da hat er sich selbst verraten :p
Er ist in seine Stiefschwester verliebt. Ja genau xD
Dass er Mona anschreit ist nicht gut
Sie kann ja nix dafuer. Immerhin entschuldigt er sich. Mona ist ja auch lieb und verraet sicher nix.
:laugh: Rory ist eine Heexe ^^
Ich bin sicher Jess mag Mona genauso. Tristan tut ja auch so cool
Mona ist echt total symphatisch find ich
Hast du dir gut ausgedacht xD
Tolles Kapitel *gg*
Tristan ist wirklich suess, wie er sich nach Rory sehnt.
Bin schon gespannt wie es weitergeht
lG Julchen :knuddel:
hihi... 3 kapitel an einem tag lesen, das find ich ja schon wieder super!!^^
mir geht es oft genau so wie natalie... in einem fluss durch reden und danach wieder ganz still sein... was dieser patrick noch für eine rolle spielen wird? oder ist es irrelevent? hm... fragen und noch mehr fragen...
das buch, dass sie liest hört sich ja interessant an...^^ ich glaub, dass muss ich mir auch mal zulegen...
mona ist ja echt eine liebe... wie sie tristan extra suchen geht...
tristan hätte sie aber wirklich nicht anschreien müssen... das war zuviel des guten, aber er hat sich ja nochmal entschuldigt... wie er von rory erzählt... echt voll lieb!!
gut geschrieben und die emotionen gut mit eingebaut! klasse!
glg magda
Fantastisches Kapitel und wie du alles beschreibst gefällt mir gut,.. bin gespannt was noch passiert und Tristan ist der Hammer^^ lg Kerstin