GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uiii.... Damit hab ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet, dass Rory so spontan nach Tristan fährt...

Ooh...Ein vielleicht Kuss.... Bin ja mal gespannt ob es richtig zum Kuss kommen wird...

Ich kann´s bis zum nächsten Teil kaum noch abwarten... Ich hoffe es geht schnell weiter....

:freuu:
wow - ich habs geschafft - alle 30 teile durch und ich bin echt gespannt wies weitergeht hübsche ^^
zu viel darf ich ja auch nich veraten sonst klaue ich den andren die spannung, aber ich liebe deine story wirklich immer mehr und bin echt gespannt wies in deinem kopf weitergeht - genial fand ich ja

Show Content

ld mel
@ Magda:
Zitat:ein beinahe kuss... wird er unterbrochen? bemerkt sie, dass jess auch da ist? macht sie jetzt mit dean schluss?? fragen über fragen und die antworten darauf werd ich bestimmt in den nächsten kapiteln erfahren
Ja, die Antworten werden bald kommen. Die Antworten auf die ersten 2 Fragen schon im nächsten Teil, die anderen dann später.


Zitat:ein echt süßer teil! rory fährt extra zu ihm weil sie tristan sehen will *schwärm*
Schön, dass dir der Teil gefallen hat Smile




@melitta:
Zitat:
Zitat:Sie schminke sich etwas mehr als sonst und betrachtete sich dann im Spiegel. Es war soweit – sie hatte den Entschluss gefasst dorthin zu fahren, wo ihr Herz gerade schlug: Sie wollte Tristan in North Carolina besuchen!
Ich mag Tristan ja ganz und gar nicht. Also hoffe ich mal du machst einen sehr netten Burschen aus ihm:biggrin: Was ja bis jetzt einigermaßen den anschein macht^^


Und Rory macht diese ewig lange reise von connecticut nach north carolina? da muss sie wohl sehr verliebt sein

Zitat: „Wie er wohl reagieren wird, wenn ich plötzlich bei ihm auftauche?“, fragte sie sich und fuhr los.
Ja wie reagiert er? er ist sicher aus dem häuschen, dass rory zu ihm kommt^^


Zitat: „Rory? Was machst du denn hier?“, begrüßte er sie überrascht aber dennoch überglücklich.
sag ich doch^^


Also entweder küssen sie sich jetzt oder es passiert etwas sehr unerwartetes, da bin ich jetzt gespannt
Im nächsten Teil weisst du mehr Wink




@TheGilmoreWay:
Zitat:So... ich geb jetzt doch noch mal FB

Also... sehr interessant das Kapitel :biggrin:

Rory muss ja ganz schoen verliebt sein, wenn sie so lange reist und dies ohne Vorbereitung und mitten in der Nacht?

Irgentwie erscheint mir dass nicht ganz echt... auch dass Tristan gleich am Tor steht und so ^^

Aber nun gut... ^^ trotzdem war das Kapitel wie immer schoen Smile
Schön, dass es dir gefällt Smile


Zitat:
Zitat:Dann machte sie die Tür hinter sich zu und rannte über die Wiese auf den Jeep zu. Sie war so voller Euphorie, was sie erwarten würde, dass sie sich erst einmal beruhigen musste, ehe sie den Schlüssel ins Schloss steckte und ihn umdrehte.
„Wie er wohl reagieren wird, wenn ich plötzlich bei ihm auftauche?“, fragte sie sich und fuhr los.
Berechtigte Frage Smile Koennte ja auch sein dass er sich gleich ne neue Freundin gesucht hat. Wuerde Tristan ja aehnlich sehen :pfeif:
Nein, kann es nicht. Sonst hätte ich so was geschrieben!


Zitat:
Zitat: Rory blickte durch die schweren Gitterstäbe hindurch und sah Tristan, der gerade mit vier weiteren Jungs über den Hof schlenderte.
Er entdeckte sie sofort und kam auf sie zu gerannt, was ihr Herz bis zum Hals schlagen ließ.
Welch Zufall ^^ Da hat Rory ja Glueck gehabt
Ja ja, was für ein Zufall *grins*


Zitat:
Zitat: Dieser nahm sie nach einem langen Blick in ihre blauen Augen in die Arme und flüsterte ihr ein „Darauf habe ich schon so lange gewartet“ ins Ohr.
Rory war überglücklich und lächelte ihn strahlend an, während sie die Finger in seinem Nacken verschränkte.
„Ich weiß.“, sagte sie lächelnd und Tristan schien ebenfalls zu strahlen, während seine Lippen sich ihren näherten…
Eigentlich nur ein paar Tage. Aber es kam ihnen wahrscheinlch wirklich wie eine Ewigkeit vor.
Und dann... ein Kuss
Mal sehen was noch kommt. Rory kann ja schliesslich nicht ewig in North Carolina bleiben Smile
Na ja, er hat ja schon länger erwartet, dass sie endlich einmal auf ihn zukommt Wink

Leider, kann sie wirklich nicht ewig in North Carolina bleiben.




@ LovEoFeXituZ:
Zitat:Uiii.... Damit hab ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet, dass Rory so spontan nach Tristan fährt...
Meine FF heisst halt nicht umsonst "Überraschung" Wink


Zitat:Ooh...Ein vielleicht Kuss.... Bin ja mal gespannt ob es richtig zum Kuss kommen wird...
Das wirst du ihm nächsten Kapitel erfahren.




@ Mel:
Zitat:wow - ich habs geschafft - alle 30 teile durch und ich bin echt gespannt wies weitergeht hübsche ^^
zu viel darf ich ja auch nich veraten sonst klaue ich den andren die spannung, aber ich liebe deine story wirklich immer mehr und bin echt gespannt wies in deinem kopf weitergeht - genial fand ich ja
Show Content
Freut mich, dass es dir gefällt :freu:

Und es wird noch einiges geschehen Wink
Schön, dass du den Spoiler so geschrieben hast, dass Unwissende absolut nicht wissen, was du meinst und bestimmt nur schon um zu erfahren, was du meinst, weiterlesen Big Grin
mal wieder spät checker....

aber schön dass sie zu tristan fährt....
die sollen endlich mal zam kommen ^^
das traumpaar^^
uiiiiiiii, ja ein kuss bitte^^
Huch damit hätt ich nu (noch) nich gerechnet xD
Aber ich finds süß, dass sie extra soweit für ihn fährt Big Grin
Hab ich einen Teil verpasst oder haben sich Rory und Dean noch gar nich ausgesprochen? xD
Wie immer wars ein schöner Teil! Und ich freu mich drauf wie's weiter geht! (Also mach schnell Big Grin Wink ) Ich freu mich <3
Glg RoGirl
@ Stef:
Zitat:mal wieder spät checker....
So spät, wars nicht mal. Ich habe Kapitel 11 ja erst gestern online gestellt Smile


Zitat:aber schön dass sie zu tristan fährt....
Zitat:die sollen endlich mal zam kommen ^^
das traumpaar^^
uiiiiiiii, ja ein kuss bitte^^
Es freut mich, dass du Tristan wohl genauso sehr magst wie ich Big Grin
Im nächsten Teil erfährst du mehr Wink




@ RoGirl:
Zitat:Huch damit hätt ich nu (noch) nich gerechnet xD
Meine FF heisst halt nicht umsonst "Überraschung" Wink


Zitat:Aber ich finds süß, dass sie extra soweit für ihn fährt :biggrin:
schön zu hören :freu:


Zitat:Hab ich einen Teil verpasst oder haben sich Rory und Dean noch gar nich ausgesprochen? xD
Nein, du hast keinen Teil verpasst Unsure

Die beiden haben noch nicht miteinander geredet :pfeif:

Zitat:Wie immer wars ein schöner Teil!
Freut mich, dass er dir gefallen hat Smile


Zitat:Und ich freu mich drauf wie's weiter geht! (Also mach schnell :biggrin: Wink ) Ich freu mich <3
Schon dabei, aber es wird trotzdem nur alle 3,4 Tage ein neues Kapitel geben :p
Zitat: Zitat:
Zitat:
„Wie er wohl reagieren wird, wenn ich plötzlich bei ihm auftauche?“, fragte sie sich und fuhr los.
Berechtigte Frage Smile Koennte ja auch sein dass er sich gleich ne neue Freundin gesucht hat. Wuerde Tristan ja aehnlich sehen :pfeif:
Nein, kann es nicht. Sonst hätte ich so was geschrieben!

Ach und Rory weiss was du geschrieben hast und was nicht :gg:?
So und jetzt FB von mir...Auch wieder erst spät, aber früher als beim letzten malBig Grin
Also, erst mal finde ich das Kapitel zu kurz!!!^^Ich würde nämlich auch gerne wissen, ob der beinahe-Kuss unterbrochen wird! Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören???Wink
Ansonsten wieder tolles Kapitel!
Ich bin ja mal gespannt was Lorelai zu Rorys spontanem Ausflug sagen wird. Ich vermute mal, sie wird nicht ganz begeister sein, oder?:pfeif:
Hallo Katalin,

oh man ich hab ja ganz schön was verpasst.

Die Teile, die ich verpasst habe und jetzt endlich nach geholt habe, waren alle samt genial.

Bin froh das ich bei dem Teil mit dem "Fast Unfall" direkt weiterlesen konnte, ich wäre vor Neugierde gestorben.

Bin schon sehr auf Deinen neuen Teile gespannt, mach weiter so, Du machst das wirklich klasse.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:
super super Teil

der teil war wirklich super Smile
aber bin gerade zimmlich müde um lengeren fb zu geben ....
aber ich freue mich auf den nächsten Teil ...
Lg Jeidy