GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sindy85

Big Grin Der letzte Satz hört sich lustig an, wenn natürlich auch das Thema nicht lustig ist! Aber "Dann erkläre ich sie hiermit, haben sie gerade "Nein" gesagt?" fand ich einfach lustig!

Nun gut, also doch kein Ehepaar, oh man dieses hin und her, ich hoffe, es gibt nicht zuviel Stress für Henry und Lane!

Ich hoffe mal, du schreibst bald weiter und wir hören bzw. lesen, wie es mit Tristan und Rory weitergeht! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin
@ Kerstin:
Zitat:Suuuuuuper er ist aufgwecht.
Ja, Tristan ist wach Smile

Zitat:Oh die Hochtzeit findet dich statt cool,.. passiert ja so einiges im dem Teil. OH NEIN wieso sagt er nur nein? Wie fühlt sich Lane nur, die arme. Wieso tut er ihr nur sowas an? bitte schreib schnell weiter will mehr wissen!
Gute Frage, aber sie wollte ja nicht heiraten, hat aber auch nicht damit gerechnet, dass er nein sagt Wink




@ Sindy:
Zitat: :biggrin: Der letzte Satz hört sich lustig an, wenn natürlich auch das Thema nicht lustig ist! Aber "Dann erkläre ich sie hiermit, haben sie gerade "Nein" gesagt?" fand ich einfach lustig!
Ich auch, ich auch Big Grin


Zitat:Nun gut, also doch kein Ehepaar, oh man dieses hin und her, ich hoffe, es gibt nicht zuviel Stress für Henry und Lane!
Tja, wie Mrs. Kim wohl reagieren wird? Wink

Zitat:Ich hoffe mal, du schreibst bald weiter und wir hören bzw. lesen, wie es mit Tristan und Rory weitergeht! Wink
So, nun wird weitergepostet Smile




Ein etwas kürzerer Teil, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!



Kapitel 59: Nein?

„Ja. Ich habe ‚Nein’ gesagt“, bestätigte Henry zum Entsetzen der meisten Anwesenden.
„Aber ich dachte... du wolltest heiraten“, murmelte Lane verwirrt.
„Wollte ich auch... bis ich heute dein Gesicht gesehen habe. Du sahst so verzweifelt aus. Ich kann nicht heiraten, nur weil unsere Familien das so wollen. Ich kann es nicht ertragen dich so traurig zu sehen...“ Henry nahm Lanes Hand. „Denn ich liebe dich.“
„Ich liebe dich auch, Henry“, flüsterte Lane ihrem Liebsten zu und küsste ihn, leidenschaftlich. Während einige, wie zum Beispiel Rory und Lorelai, sich über die Entwicklung freuten, waren andere eher weniger erfreut. ‚Weniger erfreut’ war sogar noch harmlos ausgedrückt. Mrs. Kim war voller Wut und Enttäuschung. Lanes Vater, Mr. Kim, hingegen lächelte. Er war froh seine Tochter glücklich zu sehen und er sah ein, dass seine Frau die Beiden viel zu sehr zur Hochzeit gedrängt hatte. Aber jetzt war er ja da und konnte die Dinge regeln. Er legte seiner wütenden Frau die Hand auf die Schulter und sprach ihr gut zu: „Lass sie. Siehst du nicht, dass unsere Tochter endlich glücklich ist? Und sie ist nur glücklich, weil sie nicht geheiratet hat. Du musst doch auch froh sein, wenn sie glücklich ist.“
Mrs. Kim wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Aber wenn sie über die Worte ihres Mannes nachdachte, musste sie wohl oder übel zugeben, dass er Recht hatte. Sie hatte ihre Tochter wirklich noch nie so glücklich gesehen wie in diesem Moment.
„Mr. Kim scheint eine gute Wirkung auf Mrs. Kim zu haben“, dachte sich Rory und war froh, dass der Vater ihrer besten Freundin auch da war. Sie war sich ziemlich sicher, dass Mrs. Kim ganz anders reagiert hätte, wenn ihr Mann nicht da gewesen wäre. Sie wollte sich gar nicht erst vorstellen, was Mrs. Kim getan hätte, wenn ihr Mann sie nicht beruhigt hätte.
Sie ließ ihren Blick über die anderen Gäste schweifen. Einige waren bereits am Aufbrechen, andere saßen noch völlig geschockt auf ihren Plätzen. So etwas hatten sie bestimmt noch nie erlebt. Rory betrachte das küssende Paar, das eigentlich hätte heiraten sollen, es aber dann doch nicht getan hatte. „Wie liebevoll die Beiden miteinander umgehen“, geriet sie ins Schwärmen. „Ich hätte auch gerne so jemanden.“ Sie dachte an Tristan und beschloss wieder zu ihm zu gehen. „Ob er sich wohl wieder ein bisschen mehr erinnert? Hat er mich wohl vermisst? Ich werde es bald herausfinden.“ Rory ging auf Henry und Lane zu. „Ich gehe dann mal“, flüsterte sie ihrer besten Freundin ins Ohr.
Lane ließ Henry kurz los, um sich von Rory zu verabschieden. Die beiden Mädchen umarmten sich und Lane flüsterte ihr „Dankeschön“ ins Ohr.
„Für was denn?“, fragte Rory ebenso leise.
„Dafür, dass du immer für mich da bist und meine Launen mitmachst“, antwortete Lane ernst.
„Das mache ich doch gerne. Du bist schließlich meine beste Freundin.“ Rory umarmte Lane noch einmal und verabschiedete sich dann von ihr mit einem „Noch viel Spaß.“
„Dir auch!“, rief Lane ihrer besten Freundin hinterher, die sich bereits auf den Weg aus der Kirche gemacht hatte. Sie lächelte Henry an und schon versanken die Beiden erneut in einen leidenschaftlichen Kuss.

Sindy85

Big Grin Schöner Teil, aber leider zu kurz! Sad Schön, das er dabei geblieben ist und er liebt sie! Das ist schön!

Aber

WIE GEHT ES NUN MIT TRISTAN WEITER ???????

Schreibe bitte schnell weiter, damit ich endlich eröst werde!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Kaaatiii
mal wieder ich Big Grin
der teil ist toll, ich mag ihn. wirklich.
Und Henrys Nein ist toll, bei nein denkt man ja zu meist an etwas negatives, aber so ist dem überhaupt nichts, es ist so positiv und schön <3
Und ach, Mr Kim ist KLASSE <3, schade, dass er in der Serie irgendwie nie vorkam, ich kann mir richtig so vorstellen, genau das Gegenteil von Mrs. Kim, so ruhig so glücklich, wie das Leben von seiner Tochter verläuft, so gar nicht ein Kontrollfreak.
Und was er dann gesagt hat, einfach wundervoll .. ich meine er spricht!!!!!! :O
jetzt schließe ich mich noch Sindy an: Was ist nun mit Tristan?
poste bitte bald weiter (:
kussi anja hdl :herz:
@ Sindy:
Zitat::biggrin: Schöner Teil, aber leider zu kurz! Sad
A ja, das liegt daran, dass dieser und der letzte Teil eigentlich nur ein Kapitel waren, ich aber dann doch fand, dass es so spannender wäre.


Zitat:Schön, das er dabei geblieben ist und er liebt sie! Das ist schön!
Jap Big Grin


Zitat:Aber

WIE GEHT ES NUN MIT TRISTAN WEITER ???????
Gute Frage Wink Die Antwort - oder zumindest eine Teilantwort -folgt gleich nach dem Re-FB!


Zitat:Schreibe bitte schnell weiter, damit ich endlich eröst werde!!
Gleich nach dem Re-FB kannst du weiterlesen Smile





@ Anja:
Zitat:Kaaatiii
mal wieder ich :biggrin:
Anjali :freu:


Zitat:der teil ist toll, ich mag ihn. wirklich.
Schön zu hören Smile


Zitat:Und Henrys Nein ist toll, bei nein denkt man ja zu meist an etwas negatives, aber so ist dem überhaupt nichts, es ist so positiv und schön <3
Toll, dass es dir gefällt Big Grin


Zitat:Und ach, Mr Kim ist KLASSE <3, schade, dass er in der Serie irgendwie nie vorkam, ich kann mir richtig so vorstellen, genau das Gegenteil von Mrs. Kim, so ruhig so glücklich, wie das Leben von seiner Tochter verläuft, so gar nicht ein Kontrollfreak.
Und was er dann gesagt hat, einfach wundervoll .. ich meine er spricht!!!!!! :O
Ja, er spricht :laugh:


Zitat:jetzt schließe ich mich noch Sindy an: Was ist nun mit Tristan?
Als würdest du das nicht schon wissen Wink


Zitat:poste bitte bald weiter (:
Zu Befehl Wink


Zitat:kussi anja hdl :herz:
ida :herz:





Der Titel sagt doch schon was Tolles voraus, oder? Big Grin



Kapitel 60: Manche verlernen das Flirten eben nie

Einige Stunden später in Wilmington

Rory stand vor der Tür zum Zimmer 1203 und lächelte. Sie erinnerte sich daran, wie sie sich von Tristan verabschiedet hatte, bevor sie zur – doch nicht stattgefundenen – Hochzeit ihrer besten Freundin gegangen war.


-Flashback-

Zwei Tage zuvor in Wilmington

Rory kam wieder zurück in das Krankenhauszimmer von Tristan. Erwartungsvoll sah er sie an. Sie lächelte ihm zu und machte es sich dann wieder bei ihm auf dem Bett bequem. Er legte einen Arm um sie und sie kuschelte sich an ihn. In ihr machte sich ein wolliges Gefühl breit. Und auch Tristan fühlte sich auch einfach wohl, wenn Rory in der Nähe war. Er schnupperte an ihr. „Wie lecker sie duftet.“
„Du duftest soo gut“, flüsterte er ihr ins Ohr.
„Dankeschön.“ Rory wurde rot.
„Du bist süß, wenn du rot wirst“, flirtete er weiter.
Rory wurde noch röter. Sie drehte sich um und sah ihm direkt in seine faszinierenden Augen, in denen sie sofort hätte versinken können, hätte sie ihm nicht etwas sagen wollen.
„Ich werde erst übermorgen gegen Nachmittag oder Abend wieder herkommen können.“
„Wieso denn?“, fragte er sie traurig.
„Ich gehe nach Stars Hollow zur Hochzeit meiner besten Freundin“, erklärte sie ihm.
„Lane heiratet?“
„Du hast dir gemerkt, wie meine beste Freundin heißt?“, fragte sie ihn gerührt.
„Klar. Ich merke mir alles, was du mir sagst“, erwiderte er mit einem zuckersüßen Lächeln.
„Das ist soo süß von dir.“ Sie schmiegte sich näher an ihn heran. „Und ja. Lane heiratet.“
„Ich werde dich vermissen, wenn du nicht da bist“, offenbarte er ihr.
Rory war erstaunt wie offen der Tristan, an den sie sich gekuschelt hatte, war. Er war ganz anders als der Tristan von der Chilton. Irgendwie gefiel ihr das, obwohl sie zu gerne von ihm Maria genannt worden wäre.
„Ich dich auch“, flüsterte sie und sah ihn verliebt an. Als Tristan Rorys Blick sah legte er auch noch seinen Arm um sie und beugte sich näher zu ihr heran. Die Lippen der Beiden waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt, als es an der Tür klopfte und eine Krankenschwester hinein kam. Die Beiden fuhren auseinander und Rory sprang vom Bett hinunter. Sie beugte sich zu ihm hinunter und flüsterte ihm ins Ohr: „Wir sehen uns dann in zwei Tagen.“ Dann verließ sie das Zimmer, nicht ohne ihm einen Luftkuss zuzuwerfen, was bei ihm sofort wieder ein zufriedenes Lächeln auslöste.

-Flashback Ende-


Rory betrat das Zimmer 1203 und fand einen schlafenden Tristan vor. Sie setzte sich auf den Stuhl neben seinem Bett und sah dabei zu, wie sich sein Brustkorb in regelmäßigen Abständen hob und wieder senkte. Seine regelmäßige Atmung hatte eine so beruhigende Wirkung auf Rory, dass sie ihm stundenlang beim schlafen hätte zusehen können. Doch da drehte er sich plötzlich zur Seite und fing an sich zu strecken. Rory erschrak leicht, denn sie hatte sich an die Ruhe gewöhnt, aber es freute sie, dass er wach war und sie seine strahlenden Augen sehen konnte.
„Gut geschlafen?“
„Oh. Hey, Rory.“ Er freute sich sie zu sehen und sah sie noch verschlafen an. „Wie lange sitzt du schon da?“
„Eine ganze Weile.“ Als sie ihn sich genauer ansah, fand sie es echt süß, dass seine Haare total verstrubbelt waren. Sie lächelte verträumt. Er setzte sich auf und fragte sie grinsend: „Wollen wir da weitermachen, wo wir gestern gestört wurden?“
„Du scheinst ja wieder ganz der Alte zu sein“, sagte sie lachend.
„Als würde ich das Flirten jemals verlernen“, kommentierte er ihren Satz und grinste sie dabei herausfordernd an. „Wann kommst du endlich wieder näher? Du bist irgendwie so weit weg.“ Er klopfte auf einen Teil seines Bettes um sie herzulocken.
„Okay.“ Sie lächelte ihn verführerisch an, während sie sich zu ihm aufs Bett setzte. Er schlang seinen linken Arm um sie und strich ihr mit der rechten Hand zärtlich die Haare nach hinten, damit er ihren Hals sehen konnte. Er küsste sie auf den Hals und sie kicherte.
„Rory, du verdirbst mit deinem Gekicher die Stimmung!“, tadelte er sie lachend.
„Sorry, aber da bin ich sehr kitzelig“, entschuldigte sie sich und strich ihm dabei durch seine verstrubbelten Haare. Er zog sie noch näher an sich heran und sie waren kurz davor sich zu küssen, da schob er sie jedoch wieder von sich weg und sah sie abweisend an.
„Tristan. Was ist denn?“, fragte sie ihn und war komplett verwirrt. „Wieso schiebst du mich jetzt weg? Habe ich irgendetwas falsch gemacht?“
„Du solltest besser gehen...“ Er zeigte zur Tür.
„Aber wieso? Was ist denn plötzlich los mit dir?“ Rory verstand nicht, was ihn in gefahren war. Sie waren so kurz davor gewesen, sich zu küssen und dann im nächsten Moment war er total abwesend zu ihr und wollte sie loswerden.
„Du hast einen Freund...“, brachte er gekränkt hervor.
„Was? Nein, ich habe keinen Freund. Ich will dich.“
„Aber ich habe es genau gesehen. In meinen Erinnerungen! Da hattest du ganz bestimmt einen Freund. Du hast mich, mit den Karten fürs P.J. Harvey Konzert, stehen gelassen und hast deinem Freund gesagt, dass du ihn liebst und dann habt ihr euch geküsst.“
„Das, an das du dich erinnerst, liegt schon einige Zeit zurück. Ich habe mit Dean Schluss gemacht“, erklärte ihm Rory ruhig, wurde dann aber doch ein bisschen sauer. „Denkst du etwa wirklich ich wäre extra nach Wilmington zu dir gekommen, wenn ich einen Freund hätte? Für was für einen Menschen haltest du mich eigentlich?“
„Oh. Entschuldigung. Ich wollte dich nicht beleidigen. Es ist nur so, dass ich... ich war einfach... eifersüchtig. Es tut mir leid.“ Er sah sie entschuldigend an.
„Tristan DuGrey ist eifersüchtig?“ Sie musste sich ein Grinsen verkneifen.
„Ja, schon komisch, oder? Als du nicht da warst habe ich mich an mein Leben erinnert. An meine Tage, bevor du in mein Leben tratst. Ich war nie so. Noch nie habe ich für ein Mädchen soviel wie für die empfunden“, antwortete er vollkommen ehrlich.
„Wow, das war ja schon beinahe eine Liebeserklärung.“ Sie grinste ihn an, während sie wieder näher an ihn heranrückte und sich an ihn kuschelte.
„Vielleicht war es sogar eine“, erwiderte er mysteriös. „Ich denke es wird langsam Zeit, dass du mir sagt, ob du mir gestanden hast, dass du mich liebst.“
„Ja, habe ich“, gab sie verliebt zu und küsste ihn. Küsste ihn sanft und kurz, um ihm Lust auf mehr zu machen. „Empfindest du denn auch etwas für mich?“
Anstatt in Worten zu antworten, küsste er sie leidenschaftlich und Rory schwebte im Siebten Himmel. Als sich seine Lippen wieder von ihren entfernt hatten, sagte er etwas, was er aber sofort wieder bereute. Er biss sich auf die Zunge. „Vielleicht hat sie es ja nicht gehört?“ war seine einzige Hoffnung.
MEGA GEIL!!!!!!!!!!!! WOW WOW WOW
Der Teil ist einfach nur genial, ich wäre zu gerne Rory jetzt hehe und so sweet wie Tristan sagt als du in mein Leben trast mann sowas sagt noch nie wer zu mir,... ich will auch jemanden finden der so etwas sagt fg
Aber was sagte denn Tritan am Schluss was er bereute? Das will ich umbedingt wissen,... sowas kannst du doch nicht einfach im Raum stehen lassen, du böses Mädchen gg
BussI KLASSE der TEIl !!!!!!!!!!!!!

Sindy85

Ooops, na was hat er denn da gerade gesagt?? Doch hoffentlich nichst schlimmes, denn gerade war ich ganz guter Dinge, das er sich wieder erinnert!!

Also hau in die Tasten und schreib schnell weiter!! Wink

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
kaaatii
tada, schon wieder ich Big Grin
und ja du hattest recht, der titel sagt schon alles. ^^
ah das Falshback war echt toll, da war alles noch so eine heile Welt .. obwohl jetzt ist sie ja auch noch heil. <33
so lieb, wie du die beiden beschreibst. bisschen blöd, dass tristan dachte, rory hätte einen freund. na ja aber dann war diese unglaublich schöne stelle in diesem Teil:
Zitat:„Wow, das war ja schon beinahe eine Liebeserklärung.“ Sie grinste ihn an, während sie wieder näher an ihn heranrückte und sich an ihn kuschelte.
„Vielleicht war es sogar eine“, erwiderte er mysteriös. „Ich denke es wird langsam Zeit, dass du mir sagt, ob du mir gestanden hast, dass du mich liebst.“
„Ja, habe ich“, gab sie verliebt zu und küsste ihn. Küsste ihn sanft und kurz, um ihm Lust auf mehr zu machen. „Empfindest du denn auch etwas für mich?“
Anstatt in Worten zu antworten, küsste er sie leidenschaftlich und Rory schwebte im Siebten Himmel.
die absolut schönste Stelle <33333 wundervoll, traumhaft.
Aber was hat nun Tristan wieder gesagt? du lässt das Kapitel immer so gemein enden *schmoll*
poste bald weiter.
küsse
@ Kerstin:
Zitat: MEGA GEIL!!!!!!!!!!!! WOW WOW WOW
Der Teil ist einfach nur genial
Dankeschön :knuddel:


Zitat:ich wäre zu gerne Rory jetzt hehe
Ich auch *träum*


Zitat:und so sweet wie Tristan sagt als du in mein Leben trast mann sowas sagt noch nie wer zu mir,... ich will auch jemanden finden der so etwas sagt fg
Das würd ich auch gern mal hören *schwärm*


Zitat:Aber was sagte denn Tritan am Schluss was er bereute? Das will ich umbedingt wissen,... sowas kannst du doch nicht einfach im Raum stehen lassen, du böses Mädchen gg
Ja ja, ich bin fies :p


Zitat: BussI KLASSE der TEIl !!!!!!!!!!!!!
Danke Big Grin







@ Sindy:
Zitat:Ooops, na was hat er denn da gerade gesagt?? Doch hoffentlich nichst schlimmes, denn gerade war ich ganz guter Dinge, das er sich wieder erinnert!!
Das erfährst du gleich Wink






@ Anja:
Zitat: kaaatii
tada, schon wieder ich :biggrin:
Find ich toll :freu:



Zitat:und ja du hattest recht, der titel sagt schon alles. ^^
Ich weiss Smile


Zitat: ah das Falshback war echt toll, da war alles noch so eine heile Welt .. obwohl jetzt ist sie ja auch noch heil. <33
Kommt drauf an, was er gesagt hat Wink


Zitat:so lieb, wie du die beiden beschreibst. bisschen blöd, dass tristan dachte, rory hätte einen freund.
Na ja, wenn er eben einfach so aus dem Zusammenhang raus das Bild von Rory und Dean im Kopf hat... aber es hat sich ja zum Glück gleich wieder aufgeklärt Big Grin


Zitat: na ja aber dann war diese unglaublich schöne stelle in diesem Teil:
Zitat: „Wow, das war ja schon beinahe eine Liebeserklärung.“ Sie grinste ihn an, während sie wieder näher an ihn heranrückte und sich an ihn kuschelte.
„Vielleicht war es sogar eine“, erwiderte er mysteriös. „Ich denke es wird langsam Zeit, dass du mir sagt, ob du mir gestanden hast, dass du mich liebst.“
„Ja, habe ich“, gab sie verliebt zu und küsste ihn. Küsste ihn sanft und kurz, um ihm Lust auf mehr zu machen. „Empfindest du denn auch etwas für mich?“
Anstatt in Worten zu antworten, küsste er sie leidenschaftlich und Rory schwebte im Siebten Himmel.

die absolut schönste Stelle <33333 wundervoll, traumhaft.
Danke, Süsse :knuddel: Ich mag die Stelle auch Wink


Zitat:Aber was hat nun Tristan wieder gesagt?
Das kommt bald raus.


Zitat: du lässt das Kapitel immer so gemein enden *schmoll*
Tja, so bin ich eben :p


Zitat:poste bald weiter.
Schon dabei Wink


Zitat:küsse
Küsse zurück :herz:




So, jetzt erfährt ihr, was Tristan gesagt hat!





Kapitel 61: Schlagsahne und die Rückkehr der Erinnerungen


-Flashback-


In Stars Hollow ganz kurz nach der geplatzten Hochzeit

Lorelai und Luke sahen sich glücklich an, als sie Lane und Henry sahen und beschlossen sich dann, an Mr. und Mrs. Kim vorbei, aus der Kirche zu schleichen. Lorelai zwinkerte der besten Freundin ihrer Tochter kurz zu und lief dann mit einem Lächeln hinaus.
„So etwas habe ich ja noch nie erlebt. Das war echt unglaublich.“
„Ja, das war echt mal etwas anderes.“ Lorelai grinste. „Du siehst übrigens echt schick aus.“
„Danke. Und du siehst einfach wunderschön aus.“
„Danke. Ich hätte jetzt Lust etwas zu essen. Können wir in dein Café gehen?“
„Klar. Gehen wir.“ Luke legte seinen Arm um Lorelais Taille und dann gingen die Beiden gemeinsam in Lukes Café. Luke ging sofort hinter den Tresen und Lorelai ging ihm einfach nach, schließlich hielt sie noch seine Hand. Luke sah Lorelai mit einem Blick an, der ihr zeigen sollte, dass sie hinter dem Tresen nichts zu suchen hatte.
„Was?“ Lorelai stellte sich unwissend.
Luke sah sie nochmals mit seinem „Hinter dem Tresen hast du nichts zu suchen“- Blick an, doch Lorelai bewegte sich trotzdem keinen Zentimeter von der Stelle und dachte gar nicht daran, wieder auf die andere Seite des Tresens zu gehen.
„Lorelai, bitte. Ich habe keine Versicherung, sollten dir hier hinten Kartoffeln auf den Kopf fallen“, versuchte Luke Lorelai zu überzeugen.
„Die lagerst deine Kartoffeln wirklich an seltsamen Orten“, konterte Lorelai.
Luke verdrehte die Augen und versuchte Lorelai hinter dem Tresen vor zu schieben, doch diese wehrte sich haarsträubend dagegen.
„Wenn du jetzt brav bist, darfst du nachher entscheiden, was wir machen“, flüsterte er ihr zu.
„Und wenn ich nicht brav bin?“, fragte sie ihn verführerisch.
„Tja, dann kriegst du nichts zu essen“, drohte er ihr spielerisch.
„Du bist fiiies.“ Sie sah ihn mit wütenden Augen, die sie zu Schlitzen gezogen hatte, an.
Luke küsste sie und konnte sie dadurch weiter vom Tresen hervor schieben. Lorelai war so überrascht, dass sie gar nichts dagegen tat. Sie setzte sich danach auf einen Barhocker, direkt am Tresen und Luke ging zurück hinter den Tresen. Zuerst dachte er, sie würde ihm gleich nachkommen, aber sie blieb brav sitzen und beobachtete ihn.
„Kaffee?“ Er nahm die Kaffeekanne und hielt sie in die Höhe.
„Oh ja.“
Luke nahm eine Tasse hervor und schenkte seiner kaffeesüchtigen Freundin ihr Lebenselixier ein und stellte die Tasse dann vor ihr ab. Lorelai nahm die Tasse natürlich sofort in die Hand und führte sie zum Mund, während Luke seinem Chefkoch Caesar „Ich bin gleich wieder da, kümmere dich bitte um Lorelai“ zu rief und dann die Treppen hinauf sprang. Caesar trat aus der Küche und wurde sofort von Lorelai begrüßt. „Hey Caesar.“
„Hey Lorelai. Was möchtest du essen?“
„Einen Cheeseburger und Pommes.“
„Okay.“ Er wollte sich gerade umdrehen und in die Küche zurück gehen, da fiel ihm etwas ein. „Wie war die Hochzeit?“, fragte er sie neugierig.
„Schön. Also, wenn man es mag, dass der Bräutigam ‚Nein’ sagt...“
„Henry hat ‚Nein’ gesagt?“ Lukes Chefkoch war schockiert.
Lorelai wollte gerade antworten, da kam Luke – in seinen Alltagskleidern – die Treppe hinunter und Caesar vorzog sich wieder in die Küche.
Lorelai betrachte Luke und machte „Hmm...“
„Was ‚Hmm...’?“
„So siehst du auch nicht schlecht aus.“ Sie grinste ihn verführerisch an und zeigte ihm ihren gekonnten Augenaufschlag. „Aber ohne Kleider würdest du mir noch besser gefallen“, fügte sie aufreizend hinzu.
„Ach wirklich?“ Luke nahm Lorelai in den Arm und küsste sie. „Wir können den Nachtisch ja oben zu uns nehmen.“
„Okay, dann nimm Schlagsahne mit“, erwiderte sie keck und grinste ihn an.
„Lorelai. Ich meinte nicht wirklich Nachtisch, also Kuchen, sondern...“ Er sah sie anzüglich an.
„Das weiß ich“, antworte sie verheißungsvoll, und genoss seinen geschockten Gesichtsausdruck, der sich auf seinem Gesicht zeigte, nachdem er verstanden hatte.


-Flashback Ende-



Wilmington

„Hast du gerade ’Ja. Ich liebe dich, Maria’ gesagt?“
„Oh Mist. Sie hat es gehört.“ Er wäre am liebsten im Erdboden versunken. Er wusste auch nicht, weshalb er ’Maria’ gesagt hatte. Das war einfach so geschehen. „Nein. Wie kommst du denn darauf? Ich habe natürlich ’Ich liebe dich, Rory gesagt“, versuchte er sich raus zu reden.
„Ich bin mir ganz sicher, dass du Maria gesagt hast...“ Rory sagte das so, dass Tristan nicht erkennen konnte, dass sie sich wünschte, er hätte ‚Maria’ gesagt.
„Okay, ich geb’s zu. Ich habe ‚Maria’ gesagt, aber ich weiß nicht wieso und es tut mir leid.“
„Das muss es nicht.“
Er sah sie komplett verwirrt an. „Hab ich gerade richtig gehört? Ist es ihr egal, dass ich gerade gesagt habe, dass ich eine Maria liebe?“
„Ich weiß nämlich, weshalb du Maria gesagt hast...“ Sie lächelte ihn an.
„Echt? Wieso?“
„Du hast mich vor deinem Unfall immer Maria genannt, vermutlich weil ich so unschuldig war“, erklärte sie ihm und lächelte ihn glücklich an. Als Rory das sagte, erinnerte sich Tristan plötzlich wieder an alles, was ihm bisher geschehen war. Es war, als wäre bei ihm ein Schalter umgelegt worden, der all seine Erinnerungen wieder auftauchen ließ.
Tristan küsste Rory leidenschaftlich und flüsterte ihr dann ins Ohr: „Jetzt rennst du aber nicht gleich wieder heulend weg, oder?“
„Nein, natürlich nicht.“ Sie schlug ihm zuerst spielerisch auf die Hand, aber umarmte ihn dann, als ihr bewusst wurde, dass er sich gerade wieder an ihren ersten Kuss auf Madeleines Party erinnert hatte.
„Gut, denn ich will dich nicht weinen sehen.“ Er strich ihr sanft über die Wange und knabberte an ihrem Ohr, was Rory schier wahnsinnig machte. In ihr kribbelte einfach alles.
Nach einer Weile drückte sie Tristan vorsichtig zurück in sein Kissen, sie wollte ihm schließlich nicht wehtun. Und küsste ihn dann, zuerst nur auf die Wange, dann wanderte sie weiter und knabberte ein bisschen an seinem Ohr, bis sie sich seinem Hals widmete und ihn dort küsste. Tristan stöhnte und Rory wusste, wie sehr ihm ihre Liebkostungen gefielen. Sie küsste ihn noch ein bisschen an seinem Hals, bis sie dann endlich wieder seine warmen, weichen Lippen mit den ihren berührte. Während sie ihn küsste, ließ sie eine Hand auf seiner Brust kreisen, was Tristans Körper unter ihr erbeben ließ.


Das nächste Kapitel wird Samstag oder Sonntag, wenn ich wieder von Paris zurück bin, folgen Big Grin

Sindy85

Ja, ja, ja und nochmal ja! Er kann sich wieder erinnern! Big Grin Wunderbar! Na da bin ich ja beruhigt, das es nichts schlimmes war!! Wink

Luke und so anzüglich, das kennt man ja gar nicht!! Big Grin

Oja nach Paris möchte ich auch gerne mal, viel Spass da!!

Liebe Grüße Sindy