Kaaatiii
mal wieder ich
der teil ist toll, ich mag ihn. wirklich.
Und Henrys Nein ist toll, bei nein denkt man ja zu meist an etwas negatives, aber so ist dem überhaupt nichts, es ist so positiv und schön <3
Und ach, Mr Kim ist KLASSE <3, schade, dass er in der Serie irgendwie nie vorkam, ich kann mir richtig so vorstellen, genau das Gegenteil von Mrs. Kim, so ruhig so glücklich, wie das Leben von seiner Tochter verläuft, so gar nicht ein Kontrollfreak.
Und was er dann gesagt hat, einfach wundervoll .. ich meine er spricht!!!!!! :O
jetzt schlieÃe ich mich noch Sindy an: Was ist nun mit Tristan?
poste bitte bald weiter (:
kussi anja hdl :herz:
MEGA GEIL!!!!!!!!!!!! WOW WOW WOW
Der Teil ist einfach nur genial, ich wäre zu gerne Rory jetzt hehe und so sweet wie Tristan sagt als du in mein Leben trast mann sowas sagt noch nie wer zu mir,... ich will auch jemanden finden der so etwas sagt fg
Aber was sagte denn Tritan am Schluss was er bereute? Das will ich umbedingt wissen,... sowas kannst du doch nicht einfach im Raum stehen lassen, du böses Mädchen gg
BussI KLASSE der TEIl !!!!!!!!!!!!!
kaaatii
tada, schon wieder ich
und ja du hattest recht, der titel sagt schon alles. ^^
ah das Falshback war echt toll, da war alles noch so eine heile Welt .. obwohl jetzt ist sie ja auch noch heil. <33
so lieb, wie du die beiden beschreibst. bisschen blöd, dass tristan dachte, rory hätte einen freund. na ja aber dann war diese unglaublich schöne stelle in diesem Teil:
Zitat:„Wow, das war ja schon beinahe eine Liebeserklärung.“ Sie grinste ihn an, während sie wieder näher an ihn heranrückte und sich an ihn kuschelte.
„Vielleicht war es sogar eine“, erwiderte er mysteriös. „Ich denke es wird langsam Zeit, dass du mir sagt, ob du mir gestanden hast, dass du mich liebst.“
„Ja, habe ich“, gab sie verliebt zu und küsste ihn. Küsste ihn sanft und kurz, um ihm Lust auf mehr zu machen. „Empfindest du denn auch etwas für mich?“
Anstatt in Worten zu antworten, küsste er sie leidenschaftlich und Rory schwebte im Siebten Himmel.
die absolut schönste Stelle <33333 wundervoll, traumhaft.
Aber was hat nun Tristan wieder gesagt? du lässt das Kapitel immer so gemein enden *schmoll*
poste bald weiter.
küsse