GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Re-Re-Re-Re-Re-FB (bald gehen mir die Re-s aus )

Zitat:und extra für meine Kati ein wie vieltes FB?! .. hmm das dritte =D
Ja, das dritte *grins*

Zitat:
Zitat:Das habe ich mir schon gedacht
ich glaube, dass du da nicht nur mich glücklich machst. ^^ sondern alle anderen auch, oder? *anderen anseh* *sie nicken mir zu*
Das Zunicken hast du dir bestimmt nur eingebildet *grins*
Nein, kann schon sein, dass die meissten Lorelai und Luke zusammen sehen wollen .


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:Was dich jetzt gar nciht wundern wird, was ich zitiere Big Grin
Zitat:[I]„Ist es möglich, dass Luke – mehr als nur freundschaftlich – an mir interessiert ist?“
[/I]
Zitat:[I]„Besteht die klitzekleine Möglichkeit, dass ich Chancen bei Lorelai habe? Wäre ich nicht schon so lange mit ihr befreundet, hätte ich vielleicht versuchen können, ihr näher zu kommen, doch so will ich unsere langjährige Freundschaft nicht gefährden![/I]
[I]Es ist wohl immer noch besser nur mit seiner Traumfrau befreundet zu sein, als sie ganz zu verlieren.“ [/I]
Das war ja so was von logisch, dass du genau das zitierst :lach:
ich bin in der Hinsicht wohl sehr durchschaubar
Ja total Big Grin
lach* jaja, ich kleiner JJ, aber es quält mich schon, nur das du das weißt, aber ich kann noch warten, noch .. also strapazier das nicht soooo lange. *lach*
Mal schauen, was sich da noch entwickelt, oder eben nicht...
Servus,


also bis jetzt fängt sich das doch alles ganz gut an.
Der Schreibstil ist gut, der Textaufbau auch aber ich finde halt das es irgendwie alles zu schnell geht, aber das wird mit Sicherheit noch spannender.

Also Daumen hoch und mach weiter so.

Grüßen
So ich hab jetzt mal deine FF angefangen zu lesen...ich denke ich werd wohl sehr langsam sein,aber ich fang ma einfach an fb zu geben Smile

FB von 1 - 5
xD sie hat einen moment lang vergessen,dass sie nicht mit dean zusammen ist? is ja mal hammer... Wink
Und diese einleitung von luke und lore is auch schon mal schön. Smile Luke sei für immer für sie da. Also ich bin zwar ein wenig litarti,aber ich mag schonmal deine story.
Und das man noch etwas über Tristan erfährt,ist schonmal gut,da weiß ich schonma dass der nicht einfach weg ist,sondern weiter dabei Smile du troryfan Smile
Is meine erste Trorystory,die ich lese Wink
JeeeeeeeeessssFaint
Christopher -.- och neee... jetzt will er auch noch rory wegnehmen
ich les dann morgen oder wann ich zeit hab gespannt weiter.
Die FF ist echt ganz gut Smile

glg Wink
Re-FB

@ Kaiser:
Zitat:Servus,
also bis jetzt fängt sich das doch alles ganz gut an.
Super, dass du auch mit Lesen angefangen hast Smile
Schön, dass es dir gefällt!

Zitat:Der Schreibstil ist gut, der Textaufbau auch aber ich finde halt das es irgendwie alles zu schnell geht, aber das wird mit Sicherheit noch spannender.
Werde mein bestes geben!

Zitat:Also Daumen hoch und mach weiter so.
Danke für den hochgehobenen Daumen :knuddel:




@ Coffeelover:
Zitat:So ich hab jetzt mal deine FF angefangen zu lesen...ich denke ich werd wohl sehr langsam sein,aber ich fang ma einfach an fb zu geben
Freut mich, dass du auch angefangen hast meine FF zu lesen, Sarah :freu:

Zitat:FB von 1 - 5
xD sie hat einen moment lang vergessen,dass sie nicht mit dean zusammen ist? is ja mal hammer...
Schön, dass es dir gefällt Big Grin

Zitat:Und diese einleitung von luke und lore is auch schon mal schön. Luke sei für immer für sie da. Also ich bin zwar ein wenig litarti,aber ich mag schonmal deine story.
Freut mich, dass es dir gefällt :freu:

Zitat:Und das man noch etwas über Tristan erfährt,ist schonmal gut,da weiß ich schonma dass der nicht einfach weg ist,sondern weiter dabei du troryfan Smile
Ja, ich steh dazu, dass ich ein Fan von Trory bin Big Grin

Zitat:Is meine erste Trorystory,die ich lese Wink
Wer sagt dir, dass es umbedingt Trory ist? Vielleicht passiert ja noch einiges, was du nicht erwartest hast :p

Zitat:JeeeeeeeeessssFaint
Was fällst du denn in Ohnmacht?
Da gibts 2 Möglichkeiten:
Erstens: Du magst Jess total gern oder
Zweitens: Du magst ihn gar nicht.
Bin gespannt, was von beidem es ist *grins*


Zitat:Christopher -.- och neee... jetzt will er auch noch rory wegnehmen
Mal schauen, was da noch so passieren wird...

Zitat:ich les dann morgen oder wann ich zeit hab gespannt weiter.
Ja, mach das mal!

Zitat:Die FF ist echt ganz gut
Dankeschön :knuddel:
Mein FB kommt mal wieder etwas später, weil ich das Wochenende nicht zu Hause war und auch weit und breit kein PC in der nähe war...Aber na gut, dafür gibts dieses mal ein ausführliches FB!Big Grin



Zitat:„Besteht die klitzekleine Möglichkeit, dass ich Chancen bei Lorelai habe
[SIZE=1]Was ne Frage...Natürlich! Hoffe ich zumindestWink[/SIZE]


Zitat:doch so will ich unsere langjährige Freundschaft nicht gefährden!

Okay, das ist ein Argument es vllt nicht zu porbieren, aber ich hoffe du bringst die zwei noch zusammen!Smile


Zitat:obwohl Luke – genau wie beim vorherigen Anruf – auf das Handyverbotsschild deutete.

Ich liebe es wenn Luke das immer macht! Toll, dass das auch in deiner FF vorkommtBig Grin

Zitat:„Hey, Lane.“, flötete Lorelai und warf Luke einen Luftkuss zu, woraufhin er die Augen verdrehte.

Typisch Luke und Lore!^^


Zitat:Er wusste genau, dass sie wieder einmal versuchte sich herauszureden, in dem sie so tat als würde sie mit ihm flirten. Wenn sie es doch wenigstens mal ernst meinen würde!

[SIZE=1]Seh ich genauso wie Luke!Sad[/SIZE]


Zitat:„Hey Lorelai.“, brüllte Lane gegen den Lärm einer Bassgitarre und eines Schlagzeuges an, die gerade gegeneinander „kämpften“, was sich alles andere als gut anhörte.

Die Formulierung mit dem "kämpften" find ich toll!:clap: Die muss ich mir für meine zukünftigen Deutschaufsätze merken, vllt kann ichs ja mal gebrauchenWink


Zitat:„Wenn es unbedingt sein muss“, gab Lorelai nach, schließlich war sie selbst – vor nicht mal so langer Zeit - selbst ein verliebter Teenager gewesen, „Ich hole dich jedoch in etwa einer Stunde ab, bringe dich nach Hause und du schläfst wirklich bei uns!“

Lore ist einfach toll! Ich denke es kommt nicht oft vor, dass Mütter sooooo mega verstännisvoll sind!


Zitat:„Teenager?“, fragte Luke, welcher während des Telefonats jemanden bedient hatte und somit nur den letzten Satz mitbekommen hatte
„Teenager!“, seufzte Lorelai.


UptenDie Stelle gefällt mir einfach, ich kann nicht genau begründen wieso, aber ich finds toll!Big Grin

Ich find deine FF nach wie vor gaaaaaanz toll, du schreibst echt gut!:knuddel:
dann antworte ich mal auf mein re-re-re ... fb xD :pfeif:
nun folgte dann logischerweise nummero 4 Big Grin
Zitat:Das Zunicken hast du dir bestimmt nur eingebildet *grins*
Nein, kann schon sein, dass die meissten Lorelai und Luke zusammen sehen wollen .
ich meinte da auch eher, dass wegen dem neuen Teil, dass der länger werden soll und da stimmen mir alle zu und bei lorelai und Luke *überleg* hoffe ich doch auch alle, wäre ne schande, wenn nicht. xD
Zitat:Mal schauen, was sich da noch entwickelt, oder eben nicht..
ich will dich ja nicht beeinflussen oder so, aber: Lorelai und Luke forever!!! du musst sie zusammen kommen lassen *bin schon wieder still*
ich hoffe du hast noch genug re's xD
Hab grade den 7ten Teil gelesen Big Grin
vooLL tooll <3
Überhaupt dass mit Luke und Lorelai Smile
Freu mich auf den nächsten Teil
Lg SiiLverm0onxX
Re-FB:

@ Hvide Sande:
Zitat:Mein FB kommt mal wieder etwas später, weil ich das Wochenende nicht zu Hause war und auch weit und breit kein PC in der nähe war...Aber na gut, dafür gibts dieses mal ein ausführliches FB!
Wo warst du denn?
Oh cool, ein langes FB Big Grin

Zitat:
Zitat:„Besteht die klitzekleine Möglichkeit, dass ich Chancen bei Lorelai habe?"
Was ne Frage...Natürlich! Hoffe ich zumindest
Da bist du nicht die Einzige! Frag nur mal Anja, wohl einen der grössten, wenn nicht sogar der grässte JJ Wink

Zitat:
Zitat: doch so will ich unsere langjährige Freundschaft nicht gefährden!
Okay, das ist ein Argument es vllt nicht zu porbieren, aber ich hoffe du bringst die zwei noch zusammen!
Mal schauen...

Zitat:
Zitat: obwohl Luke – genau wie beim vorherigen Anruf – auf das Handyverbotsschild deutete.
Ich liebe es wenn Luke das immer macht! Toll, dass das auch in deiner FF vorkommt:biggrin:
Klar kommt DAS vor Big Grin

Zitat:
Zitat: „Hey, Lane.“, flötete Lorelai und warf Luke einen Luftkuss zu, woraufhin er die Augen verdrehte.
Typisch Luke und Lore!^^
Ja ja so sind die beiden Big Grin
An dieser Stelle mal ein ganz grosses Dankeschön an Mel, meine Beta.

Zitat:
Zitat:Er wusste genau, dass sie wieder einmal versuchte sich herauszureden, in dem sie so tat als würde sie mit ihm flirten. Wenn sie es doch wenigstens mal ernst meinen würde!
Seh ich genauso wie Luke!
Vielleicht wird sie es eines Tages ernst meinen...oder auch nicht...

Zitat:
Zitat:„Hey Lorelai.“, brüllte Lane gegen den Lärm einer Bassgitarre und eines Schlagzeuges an, die gerade gegeneinander „kämpften“, was sich alles andere als gut anhörte.
Die Formulierung mit dem "kämpften" find ich toll!:clap: Die muss ich mir für meine zukünftigen Deutschaufsätze merken, vllt kann ichs ja mal gebrauchen
Das Lob gebürt Mel!!

Zitat:
Zitat:„Wenn es unbedingt sein muss“, gab Lorelai nach, schließlich war sie selbst – vor nicht mal so langer Zeit - selbst ein verliebter Teenager gewesen, „Ich hole dich jedoch in etwa einer Stunde ab, bringe dich nach Hause und du schläfst wirklich bei uns!“
Lore ist einfach toll! Ich denke es kommt nicht oft vor, dass Mütter sooooo mega verstännisvoll sind!
So ist Lorelai halt Big Grin

Zitat:„Teenager?“, fragte Luke, welcher während des Telefonats jemanden bedient hatte und somit nur den letzten Satz mitbekommen hatte.
„Teenager!“, seufzte Lorelai.
Zitat:UptenDie Stelle gefällt mir einfach, ich kann nicht genau begründen wieso, aber ich finds toll!
Freut mich, dass dir die Stelle gefällt :freu:

Zitat:Ich find deine FF nach wie vor gaaaaaanz toll, du schreibst echt gut!:knuddel:
Dankeschön :knuddel: back



@ SiiLverm0onxX:
Zitat:Hab grade den 7ten Teil gelesen
Schön, dass du sein ein treuer Leser bist.

Zitat:vooLL tooll <3
Dankeschön :knuddel:

Zitat:Überhaupt dass mit Luke und Lorelai
All diese JJs hier *kofpschüttel* *grins*

Zitat:Freu mich auf den nächsten Teil
Das ist nie falsch *grins*




Re-Re-Re-Re-Re-Re-Re-FB für Anja:

Zitat:ich hoffe du hast noch genug re's xD
Wie du siehst, hab ich noch ein paar Re-s gefunden xD
Zitat:

Zitat:Das Zunicken hast du dir bestimmt nur eingebildet *grins*
Nein, kann schon sein, dass die meisten Lorelai und Luke zusammen sehen wollen.
ich meinte da auch eher, dass wegen dem neuen Teil, dass der länger werden soll und da stimmen mir alle zu und bei lorelai und Luke *überleg* hoffe ich doch auch alle, wäre ne schande, wenn nicht. xD
Dann hast du das Nicken bestimmt gesehen Wink
Denke schon, dass dir bei Lorelai+Luke alle zustimmen, bisher hat nämlich noch niemand was anderes gesagt Smile

Zitat:
Zitat:Mal schauen, was sich bei Lorelai und Luke noch entwickelt, oder eben nicht...
ich will dich ja nicht beeinflussen oder so, aber: Lorelai und Luke forever!!! du musst sie zusammen kommen lassen *bin schon wieder still*
Wenn das nicht beieinflussen ist, was ist dann beeinflussen? Wink
Mal schauen, was sich tun lässt...
Nochmals vielen Dank an alle ein Feedback geschrieben haben :knuddel:
Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dabei und lässt brav Feedback da Wink
Da ich heute meinen Deutschaufsatz zurück bekommen habe und mit meiner Note zufrieden bin, dacht ich, ich mache euch mal eine kleine Freude und stelle das nächste Kapitel rein Confusedmile:
Wie schon öfters erwähnt, ist es länger als die bisherigen Kapitel Smile
Ich hoffe, dass es euch gefällt, denke aber eigentlich schon, dass es so sein wird Big Grin
Vor allem meinem Anjalein wird’s bestimmt gefallen :laugh:




Kapitel 8: Pro- und Contraliste, Saftdiät und ein (un)bedeutender Versprecher

Rory konnte immer noch nicht schlafen, also beschloss sie das zu tun, was sie immer tat, wenn sie eine schwierige Entscheidung zu fällen hatte, sie beschloss eine ihrer altbewährten Pro- und Contra-Listen zu schreiben, die ihr schon in fast jeder schwierigen Situation geholfen hatten, jedoch noch nie bei der Entscheidung zwischen zwei Jungen.
„Na gut“, dachte sie und schrieb ihren ersten Gedanken hin. Es war eine Pro- und Contraliste für Dean.
„Er ist eifersüchtig… nein streichen wir das – er ist seeehr eifersüchtig! Aber er ist immer für mich da… Obwohl manchmal sollte er nicht so anhänglich sein…
Als Rory dachte, dass sie alles aufgeschrieben hatte, löschte sie das Licht aus und ging wieder ins Bett, kuschelte sich an ihr Kissen und wollte gerade die Augen zu machen und versuchen zu schlafen, als ihr wieder etwas Neues einfiel.
Sie stand wieder auf, machte das Licht wieder an, ging zu ihrem Schreibtisch und trug es in ihre Pro- und Contra-Liste ein.
Nachdem sie ihren neuen Einfall eingeschrieben hatte, machte sie das Licht wieder aus und stieg wieder in ihr Bett, als ihr wieder etwas einfiel und sie erneut aufstehen musste, um es aufzuschreiben.
Und so ging es bis in den Morgengrauen, ehe Rory zu schlapp war, um noch etwas aufzuschreiben und schon auf dem halben Weg in ihr Bett auf dem Boden zusammensackte und einschlief.


„Was ist denn los?“, wurde Lorelai von Luke gefragt, nachdem sie ihr Handy wieder eingesteckt hatte.
„Wir haben Lane in Hartford vergessen“, murmelte Lorelai.
„Wirklich?“, fragte Luke überrascht.
„Ja“, sagte Lorelai zerknirscht.
„Wie ist das denn passiert?“
„Na ja, es war so viel los und dann haben wir einfach nicht gemerkt, dass sie mit Henry draußen war...“, erklärte Lorelai schuldbewusst und trank noch etwas von ihrem Kaffee.
„Und nun musst du sie abholen?“
„Ja, in einer Stunde. Sie möchte noch ein bisschen auf Henrys Party bleiben.
Ich muss Mrs. Kim anrufen und sie fragen, ob Lane heute bei uns schlafen kann.“
„Hier ist Telefonieren immer noch verboten“, rief Luke streng aus und deutete dabei schon zum dritten Mal an diesem Abend auf das Schild neben der Tür, was Lorelai jedoch nicht sonderlich beachtete, denn sie hatte Mrs. Kims Nummer schon gewählt.
Das Telefon klingelte und bereits nach dem ersten Klingeln wurde das Telefon abgenommen.
„Hallo, Mrs. Kim hier.“
„Hallo, Mrs. Kim. Hier ist Lorelai.“
„Lorelai! Wissen sie wo Lane ist?“
„Ja...Sie ist hier bei mir und Rory.“
„Gott sei dank“, Mrs. Kim schnaufte erleichtert aus.
„Eigentlich rief ich an um sie zu fragen, ob sie heute bei uns schlafen kann...“
„Morgen ist Sonntag, da muss sie in die Kirche!“ Mrs. Kims Unterton gefiel Lorelai irgendwie ganz und gar nicht, denn er war so… herrschend. Und dass die kleine Miss Kim in die Kirche musste interessierte Lorelai momentan herzlich wenig.
„Ähm ja, die würde sie bestimmt nicht verpassen, dafür sorge ich persönlich.“, trällerte sie dann allerdings ins Telefon und Mrs. Kim schien überzeugt.
„Na gut, ausnahmsweise.“
„Dann noch einen schönen Abend, Mrs. Kim“
„Schönen Abend“, damit legte Mrs. Kim das Telefon auf und Lorelai stieß einen endlos langen Seufzer aus.

Luke sah Lorelai besorgt an und grübelte dann eine Weile, ehe ihm etwas einfiel, dass zwar nicht der Knüller schlechthin war, aber immerhin ein wenig Ablenkung.
„Was hältst du davon ein bisschen Karten zu spielen, bis du Lane abholen gehen musst?“, fragte er Lorelai, die ihn etwas verdutzt ansah, aber nach kurzem Überlegen zustimmte.
„Gute Idee, teil aus.“

Lorelai und Luke spielten eine Weile Karten, bis Kirk ins Café und zu den beiden an den Tresen kam.
„Hey Luke ... Lorelai“, er nickte ihr kurz zu und setzte sich dann.
„Hi Kirk“, begrüsste Lorelai den wohl verrücktesten Bewohner aus Stars Hollow.
Und alles was dieser Bewohner wollte, war lediglich ein Glas Saft.
„Kirk, was soll das? Seit wann trinkst du nur Saft?“, fragte Luke und machte sich ernsthaft Sorgen um seinen verrücktesten Gast, der normalerweise immer Kaffee trank.
„Seit ich meine Saftdiät mache.“, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig.
„Saftdiät?“, fragten sich Lorelai und Luke gedanklich und sahen sich verwirrt an, stellten Kirk diese Frage jedoch nicht.
Luke ging in die Küche und kam mit einem Glas Saft zurück, welches er Kirk hinstellte.
Er trank nur in kleinen Schlücken, während Lorelai und Luke weiter Karten spielten.
Plötzlich beugte sich Kirk zu Lorelai und schnupperte an ihr, woraufhin Luke ihn zu Recht wies: „Kirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!“
„Freundin? ... Habe ich Lorelai wirklich gerade als meine Freundin bezeichnet?“, fragte sich Luke erschrocken und auch, was sie davon wohl halten würde.
„Hat Luke mich wirklich gerade als Freundin bezeichnet?“, fragte sich Lorelai.
„Ich schnuppere nicht an deiner Freundin! Es ist nur merkwürdig, dass sie so sehr nach Melonensaft mit Ananas riecht.“
„Kirk, du bist eindeutig verrückt.“, mutmaßte Lorelai und rutschte ein Stück weg, ehe sie auf ihre Uhr sah und merkte, dass sie eigentlich schon vor 10 Minuten hätte gehen müssen.
„Sorry Luke – das Match gewinne ich nächstes Mal, ich bin Lane abholen – man sieht sich!“, sagte sie und war schon zur Tür hinausgerannt.
„Ja, man sieht sich“, rief Luke Lorelai nach.
Als Lorelai aus der Tür war, fragte sie sich, ob das wirklich gerade geschehen war.
Hatte Luke sie gerade wirklich aus Versehen als seine Freundin bezeichnet ?


P.S.: In einer Nacht, ging es mir einmal genauso wie Rory, jedoch habe ich es schon noch bis ins Bett geschafft Wink
Mir fielen aber nicht Dinge ein, die ich in eine Pro- und Contra-Liste hätte einfügen können, sondern Ideen zu meiner FF Wink
So ein neuer Teil ist da J Und natuerlich – ich geb meinen Senf dazu Wink Naja willst ja auch dass man seinen Senf dazu gibt (oder willst du lieber Ketschup) Naja ich sollte jetzt besser nicht so viel von Saucen und Essen reden sondern anfangen denk ich mal Big Grin


Zitat:
Rory konnte immer noch nicht schlafen, also beschloss sie das zu tun, was sie immer tat, wenn sie eine schwierige Entscheidung zu fällen hatte, sie beschloss eine ihrer altbewährten Pro- und Contra-Listen zu schreiben, die ihr schon in fast jeder schwierigen Situation geholfen hatten, jedoch noch nie bei der Entscheidung zwischen zwei Jungen.
„Na gut“, dachte sie und schrieb ihren ersten Gedanken hin. Es war eine Pro- und Contraliste für Dean. „Er ist eifersüchtig… nein streichen wir das – er ist seeehr eifersüchtig! Aber er ist immer für mich da… Obwohl manchmal sollte er nicht so anhänglich sein…


War ja klar J Rory und ihre Pro- und kontralisten. Super Idee! Bei dir wirkt Rory immer so... menschlich ^^ so koennte es echt sein, gefaellt mir J
Ja Dean ist eindeutig zu anhaenglich.Aber dass er neidisch ist kann man ihm nicht veruebeln. Nachdem Rory Tristan gekuesst hat...
Mal sehen was bei der Liste rauskommt. Tristan ist eigentlich weg Wink Das wird dann sicher mal ein Minuspunkt L aber wir werden sehen



Zitat: Seit ich meine Saftdiät mache.“, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig.
„Saftdiät?“, fragten sich Lorelai und Luke gedanklich und sahen sich verwirrt an, stellten Kirk diese Frage jedoch nicht.



Saftdiaet?! Nicht wieder :gg: Schoen von der Serie abgewandelt Wink



Zitat:
„Freundin? ... Habe ich Lorelai wirklich gerade als meine Freundin bezeichnet?“, fragte sich Luke erschrocken und auch, was sie davon wohl halten würde.
„Hat Luke mich wirklich gerade als Freundin bezeichnet?“, fragte sich Lorelai.




Oh cool, dass freut ja jeden JJ ^^ da kommt bestimmt mehr =D


Zitat: „Ich schnuppere nicht an deiner Freundin! Es ist nur merkwürdig, dass sie so sehr nach Melonensaft mit Ananas riecht.“



:lach: Das ist gut :laugh: Mhh Lorelai riecht wohl gut :gg:

Freu mich schon aufs naechste Kapitel
HDL Julia :knuddel: