GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neues Kapitel :freu:

Zitat:Sie hob den Kopf leicht und wollte sich wieder dem Geschmack seiner Lippen hingeben, als von irgendwoher ein ohrenbetäubendes Piepen kam, was sie als nervtötend empfand und abschalten wollte, doch dazu musste sie die Augen öffnen… und feststellen, dass sie immer noch neben ihrem Bett in Stars Hollow lag.
Der Ausflug zu Tristan nach North Carolina war nur ein Traum gewesen.

Ich sag doch dass das komisch waere :p
Ich hatte also doch recht Wink

Zitat:Seufzend setzte sie sich auf und überlegte sich, was der Traum wohl bedeutete, als sie ein lautes Krachen aus dem Nebenraum wahrnahm und sich aufrappelte um nachzusehen, was der Grund dafür war.
Es bedeutet dass sie zu Tristan will *vermut*

Zitat:„Was „wieso“? Darf ich denn nicht kochen?“, fragte ihre Mutter missmutig und kramte weiter.
„Doch schon, nur wissen wir beide, dass das nicht gerade dein Spezialgebiet…“
„Werde bloß nicht frech, junge Lady!“, unterbrach Lorelai sie und sah kurz auf, ehe sie weitersuchte.
Sie hat nur Recht :laugh: Ist aber auch komisch dass Lore kochen will

Zitat:„Und nun reden wir!“, forderte die Mutter ihre Tochter auf.
Rory biss sich auf die Unterlippe und setzte sich an den Tisch, während ihre Mutter sie neugierig musterte.
Jetzt will ich wissen wie es weitergeht! Big Grin

Tolles Kapitel!
hdl Julia Heart
Sie geht tristan besuchen^^ juhuuu xD
ui ein küsschen Smile
wie schön,find ich aber krass dass sie ihn besuchen geht.Ging mir en wenig zu schnell grad dass sie sofort dort war. Vllt hätteste noch ein zwei gedanken im auto bringen können von ihr und dann..ja^^ wirkt alles ein wenig zu schnell...aber sehr schöner 11ter teil Smile

Ah^^ guut is ein traum Smile wäre wirklich etwas zu schnell gewesen-Wink
Zitat:Danach sah sie wenigstens wieder aus wie Lane und nicht wie Courtney Love nach einer durchzechten Nacht inklusive Drogen und Kurt Cobain.
^^ guter vergleich Wink

ohje^^ lore will kochen,aber ich bin erstma gespannt wie das gespräch mit rory verläuft.

tolle zwei teile Smile
glg Heart
@ Magda:
Zitat:danke das find ich aber lieb von dir *küsschen schick*
Gern geschehen *re-bussi*


Zitat:*aus allen träumen fall* also das hätt ich jetzt nun wirklich nicht erwartet!! alles nur das nicht! *schnief* und ich hab mich schon gefreut, dass sie jetzt vill endlich mit dean schluss macht... naja wieder nichts...
Zitat:
Meine FF heisst halt nicht umsonst Überraschung!
Wäre wohl etwas überstürzt, wenn sie einfach so zu Tristan gefahren wäre.

Zitat:lore will kochen! lol... also das kauf ich ihr nicht ab... aber die vorstellung ist schon toll *gg* so jetzt kommt dann DAS gespräch... mutter-tochter gespräch um genau zu sein...
Ja, DAS Gespäch kommt im nächsten Teil!


Zitat:toller teil und danke nochmal
Schön, dass er dir gefallen hat!

Und nochmals gerngeschehen!




@Stef:
Zitat: erste *hüpf*
Zitat:
oops nich erste... na dann eben zweite^^
*trotzdem hüpf weil neuer teil*
Schön, dass du trotzdem hüpfst *grins*

Zitat:och schade, nur ein traum, aber die beiden werden sich schon noch finden, denn ich denke rory wird ihren traum wahr machen und hin fahren....
Mal schauen, was da noch so passieren wird *mysteriös schau*


Zitat:und lore, naja, sonderlich böse kann sie ja nicht sein, aber ins gewissen reden wird sie wohl, zu recht, armer dean...^^
Das wirst du dann im nächsten Teil sehen, also was Lorelai dazu sagt.


Zitat:aber tristan....*schwärm*
Ja Tristan Wub





@ greys:
Zitat:Just a Dream...Unsure...
Ja, es war nur ein Traum :pfeif:


Zitat:P.S Mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Danke fürs FB :knuddel:





@TGW:
Zitat:Neues Kapitel :freu:
Ja, ein neues Kapitel!



Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]Sie hob den Kopf leicht und wollte sich wieder dem Geschmack seiner Lippen hingeben, als von irgendwoher ein ohrenbetäubendes Piepen kam, was sie als nervtötend empfand und abschalten wollte, doch dazu musste sie die Augen öffnen… und feststellen, dass sie immer noch neben ihrem Bett in Stars Hollow lag.
Der Ausflug zu Tristan nach North Carolina war nur ein Traum gewesen.
Ich sag doch dass das komisch waere :p
Ich hatte also doch recht
[/SIZE]
Ja, du hattest Recht! Du warst überhaupt die Einzige, die überhaupt daran gezweifelt hat, dass es real sein könnte.
[/SIZE]

Zitat: [SIZE=3]
Zitat: [SIZE=3]Seufzend setzte sie sich auf und überlegte sich, was der Traum wohl bedeutete, als sie ein lautes Krachen aus dem Nebenraum wahrnahm und sich aufrappelte um nachzusehen, was der Grund dafür war.
Es bedeutet dass sie zu Tristan will *vermut*[/SIZE]
Vielleicht bedeutet es das, vielleicht auch nicht...
[/SIZE]



Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]„Was „wieso“? Darf ich denn nicht kochen?“, fragte ihre Mutter missmutig und kramte weiter.
„Doch schon, nur wissen wir beide, dass das nicht gerade dein Spezialgebiet…“
„Werde bloß nicht frech, junge Lady!“, unterbrach Lorelai sie und sah kurz auf, ehe sie weitersuchte.
Sie hat nur Recht :laugh: Ist aber auch komisch dass Lore kochen will. [/SIZE]
Ja, sie hat schon Recht *grins*
[/SIZE]

Zitat:[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]„Und nun reden wir!“, forderte die Mutter ihre Tochter auf.
[SIZE=3]Rory biss sich auf die Unterlippe und setzte sich an den Tisch, während ihre Mutter sie neugierig musterte.[/SIZE]
Jetzt will ich wissen wie es weitergeht! [/SIZE]
Ich denke, da bist du nicht die Einzige *grins*
[/SIZE]


Zitat:Tolles Kapitel!
hdl Julia Heart
Dankeschön und ida :knuddel:




@ Coffeelover: [SIZE=2]
Zitat:[SIZE=3][SIZE=2]Sie geht tristan besuchen^^ juhuuu xD
ui ein küsschen Smile
wie schön,find ich aber krass dass sie ihn besuchen geht.Ging mir en wenig zu schnell grad dass sie sofort dort war. Vllt hätteste noch ein zwei gedanken im auto bringen können von ihr und dann..ja^^ wirkt alles ein wenig zu schnell...aber sehr schöner 11ter teil Smile[/SIZE]
Schön, dass es dir gefallen hat!
[/SIZE]
[/SIZE]


Zitat: Ah^^ guut is ein traum. wäre wirklich etwas zu schnell gewesen.
Ja, wäre schon zu schnell gewesen!



Zitat:
Zitat: Danach sah sie wenigstens wieder aus wie Lane und nicht wie Courtney Love nach einer durchzechten Nacht inklusive Drogen und Kurt Cobain.
^^ guter vergleich Wink
Ist aber nicht von mir, sondern von Mel (SweetGilmore13) :pfeif:


Zitat: ohje^^ lore will kochen,aber ich bin erstma gespannt wie das gespräch mit rory verläuft.
Da bist du bestimmt nicht die Einzige *grins*


Zitat: tolle zwei teile
Dankeschön :knuddel:
Huhu
Der neue Teil ist gut sehr gut sogar =) Nur dumm das es NUR EIN TRAUM WAR!!!! Hätt mich schon sehr gefreut wie es weiter geht. Aber vielleicht kommt da noch was?
Bin sehr gespannt bitte schnell weiter schreiben
Und jetzt gehöre ich wieder nicht zu den ersten die FB geben...Och mennoSad
Aber diesmal geb ich das FB etwas anders!^^ Ich schreibe schon während des Lesens immer in das Kapitel Kommis rein, ohne zu wissen wie dieser Teil endet. Ich hoffe du verstehst michBig Grin
Und am Schluss schreib ich noch mal was allgemein, wie mir der Teil gefallen hat. Obwohl ich das eigentlich jetzt schon sagen könnte, weil der sicher wieder genauso toll wird wie die anderenWink



Zitat: Sie hob den Kopf leicht und wollte sich wieder dem Geschmack seiner Lippen hingeben, als von irgendwoher ein ohrenbetäubendes Piepen kam, was sie als nervtötend empfand und abschalten wollte, doch dazu musste sie die Augen öffnen… und feststellen, dass sie immer noch neben ihrem Bett in Stars Hollow lag.

Och neeeeeeee!!!



Zitat:Der Ausflug zu Tristan nach North Carolina war nur ein Traum gewesen.

[SIZE=2]Wie kannst du uns alle nur so verarschenMadWink[/SIZE]


Zitat:Seufzend setzte sie sich auf und überlegte sich, was der Traum wohl bedeutete,

Muss sie da wirklich sooooo viel nachdenken?RolleyesDas ist doch glasklar was das zu bedeuten hat!


Zitat: In der Küche sah sie, wie Lorelai die Schränke durchsuchte und erkannte, dass das Geräusch, welches sie gehört hatte, ein uralter Topf gewesen war, den ihre Mutter da offenbar gerade erst gefunden hatte.

[SIZE=2]Lorelai und Töpfe? Widerspricht sich das nicht irgendwieBig Grin[/SIZE]


Zitat: „ Ich suche ein Pfanne.“, antwortete Lorelai zerknirscht.
Achsooooo, eine Pfanne, na dannBig Grin



Zitat:„Ich brauche eine Pfanne, weil ich kochen will.“
[SIZE=2]Alles klar:lach:[/SIZE]


Zitat: Oh, tut mir leid“, sagte Lorelai mitfühlend, die gerade mit dem Bettbezug unter dem Arm durch den Flur schlurfte und offenbar die Waschmaschine suchte.

Weiß sie denn nicht wo die ist?^^


Zitat: „Und nun reden wir!“, forderte die Mutter ihre Tochter auf.
Zitat:Rory biss sich auf die Unterlippe und setzte sich an den Tisch, während ihre Mutter sie neugierig musterte
[SIZE=2]Wieso hörst du denn wieder an so einer Stelle auf? Ich hätte so gerne wie Lorelai sich zu der ganzen Sache äußertSadBig Grin[/SIZE]


Ja also, wie ich am Anfang schon gesagt habe, der ist genauso toll wie die anderen!!! Das einzige, was ich eben etwas fies finde, ist, dass du uns alle so reingelegt hast! Aber das kann ich dir, glaube ich, verzeihen, wenn dus in den folgenden Kapiteln noch hinkriegst, dass Rorys Traum Wirklichkeit wird!Big Grin
Hallo,

oh man, "nur ein Traum" Sad, dass ist aber schade, ich hoffe die Beiden sehen sich bald und hoffe auch, dass Rory Dean bald abschiesst.

Nun gut, habe mich sehr über das neue Kapitel gefreut und danke fürs Re-FB.

Mach bitte weiter so.... Wink

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:
@ Kerstin:
Zitat:Der neue Teil ist gut sehr gut sogar =)
Schön, dass er dir gefällt Smile


Zitat:Nur dumm das es NUR EIN TRAUM WAR!!!! Hätt mich schon sehr gefreut wie es weiter geht. Aber vielleicht kommt da noch was?
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht... Wink


Zitat:Bin sehr gespannt bitte schnell weiter schreiben
Ich tue mein Bestes Smile





@ Rebecca:
Zitat:Und jetzt gehöre ich wieder nicht zu den ersten die FB geben...Och mennoSad
Zitat:Aber diesmal geb ich das FB etwas anders!^^ Ich schreibe schon während des Lesens immer in das Kapitel Kommis rein, ohne zu wissen wie dieser Teil endet. Ich hoffe du verstehst mich!
Und am Schluss schreib ich noch mal was allgemein, wie mir der Teil gefallen hat. Obwohl ich das eigentlich jetzt schon sagen könnte, weil der sicher wieder genauso toll wird wie die anderen
Wow, schon bevor dus gelesen hast bekomme ich ein Lob :knuddel:

Zitat:
Zitat:Sie hob den Kopf leicht und wollte sich wieder dem Geschmack seiner Lippen hingeben, als von irgendwoher ein ohrenbetäubendes Piepen kam, was sie als nervtötend empfand und abschalten wollte, doch dazu musste sie die Augen öffnen… und feststellen, dass sie immer noch neben ihrem Bett in Stars Hollow lag.
Och neeeeeeee!!!
Zitat:
Zitat:Der Ausflug zu Tristan nach North Carolina war nur ein Traum gewesen.
Wie kannst du uns alle nur so verarschen
Tschuldigung, hatte ich aber schon lange geplant und ihr müsst halt damit rechnen, dass nicht alle Überraschungen positiv sind!

Zitat:
Zitat:Seufzend setzte sie sich auf und überlegte sich, was der Traum wohl bedeutete
Muss sie da wirklich sooooo viel nachdenken?RolleyesDas ist doch glasklar was das zu bedeuten hat!
Was hat der Traum den bedeutet? Wink


Zitat:
Zitat:In der Küche sah sie, wie Lorelai die Schränke durchsuchte und erkannte, dass das Geräusch, welches sie gehört hatte, ein uralter Topf gewesen war, den ihre Mutter da offenbar gerade erst gefunden hatte.
Lorelai und Töpfe? Widerspricht sich das nicht irgendwie
Doch total *lach*


Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte Big Grin

Zitat:Wieso hörst du denn wieder an so einer Stelle auf? Ich hätte so gerne wie Lorelai sich zu der ganzen Sache äußert
Das kommt dann im nächsten Teil!


Zitat: Ja also, wie ich am Anfang schon gesagt habe, der ist genauso toll wie die anderen!!! Das einzige, was ich eben etwas fies finde, ist, dass du uns alle so reingelegt hast! Aber das kann ich dir, glaube ich, verzeihen, wenn dus in den folgenden Kapiteln noch hinkriegst, dass Rorys Traum Wirklichkeit wird!
Und wenn ich es nicht hinkriege? :pfeif:









@ Mery:
Zitat:oh man, "nur ein Traum" Sad, dass ist aber schade, ich hoffe die Beiden sehen sich bald und hoffe auch, dass Rory Dean bald abschiesst.
Mal schauen, was noch so passieren wird...


Zitat:Nun gut, habe mich sehr über das neue Kapitel gefreut und danke fürs Re-FB.
Das hört man doch immer gern Big Grin Gern geschehen.

Zitat:Mach bitte weiter so.... Wink
Ich tue mein Bestes Big Grin

Sindy85

Das kann doch nicht dein Ernst sein! Ein Traum! :heulBig Grinas find ich ja überhaupt nicht schön!!

Ich bin natürlich auch gespannt, was das zu bedeuten hatte! Big Grin Obwohl, ich kann es mir ja vorstellen! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Nur ein Traum Sad Aber wenigstens einer mit einer sehr sehr sehr tiefen Bedeutung die man nich ignorieren kann Big Grin Smile <3 Auch Rory nich Wink
Na jetzt bin ich mal gespannt auf Lorelai xD Ob sie wohl ruhig bleibt? Big Grin
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil! Ach und nich zuvergessen: Wiedermal super geschrieben!!!
Glg RoGirl
Nur ein Traum????Sad *sad*
schade, hätte mir echt gewünscht, dass es wirklichkeit istBig GrinBig Grin*hehe*
aber gut gemachtWink
kussi Anni