GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen alle zusammen (:

Wie mich Kati gebeten hat, werde ich das neue Kapitel poste, auch wenn mit etwas Verspätung. Sorry. Liegt gerade an der Schule. Eine Wiederholung,Test und Schularbeit nach der anderen *sfz*
Genug von der Schule .. hier folgt der neue Teil.
Ich hoffe "wir" bekommen reichlich FB ^^ wäre lieb von euch. :o
So, leider weiß ich den Titel nicht, aber ich werd das nachschauen, ob ich das irgendwo finde.
Mehr will und kann ich eig. nicht sagen. ^^
Enjoy ...
ps. Wann wollt ihr den nächsten Teil haben?

Ich (anja) widme diesen Teil Kati, die leider verhindert ist. *schniief*

[SIZE="3"]Kapitel 32

Stars Hollow

Lorelai war endlich im DragonFly und wurde von Michel mit einem erleichterten „Da sind sie ja endlich“ begrüsst.
„Ja, da bin ich endlich“ Lorelai lächelte Michel höflich an und ging dann erst einmal in die Hotelküche, um sich einen Kaffee zu holen.
In der Küche ertaste Sookie gerade die Pfirsiche und beachtete Lorelai erst einmal gar nicht.
Sie probierte einen und sagte dann „Sie schmecken irgendwie anders. Die sind so wässrig.“
„Die sind überhaupt nicht wässrig. Die sind immer so“, verteidigte sich Jackson.
Sookie tastete weiter Pfirsich für Pfirsich ab. „Hey da hast du einen übersehen, ich werde dir aber nicht sagen welcher, dein Spürsinn wird’s dir bestimmt herausfinden“, unkte Jackson.
Sookie tastete weiter die Pfirsiche ab.
„Du hast ihn“, Jackson warf die Hände in die Luft und verzweifelte langsam.
Die Küchenchefin und Jacksons Freundin nahm einen Pfirsich hinaus und ging in die Knie. Dann liess sie ihn über den Küchenfussboden rollen. „Die rollen auch irgendwie anders“, beschwerte sich Sookie.
„Klar, weil sie so wässrig sind“ Jackson verdrehte die Augen.
Lorelai hatte die Konversation zwischen Jackson und Sookie genüsslich beobachtet und gehofft, dass sie bald das tun würden, was sie nach einem Streitgespräch immer taten: Sich zu küssen und sich zu sagen, dass sich gegenseitig „Ich liebe dich“ sagen.
„Nun nimm sie endlich“, flehte Jackson.
„Das würde ich ja gerne, aber ich kann die nicht nehmen, denn die sind viel zu wässerig“, sagte Sookie.
„Sookie“, rief Jackson genervt und verzweifelt.
„Nimm sie wieder mit“, befahl Sookie und blieb hart. Schliesslich hatte sie eine Hotelküche und durfte nur erstklassiges Essen zubereiten.
„Na gut, wenn’s unbedingt sein muss, nehme ich sie halt wieder mit“, Jackson nahm die ganze Kiste mit den Pfirsichen und ging näher auf Sookie zu.
„Heute Abend?“, flüsterte ihr fragend ins Ohr.
„Ja, ich koche heute Abend für dich“, flüsterte Sookie zurück, „Ich liebe dich.“
„Ich liebe dich auch“ Jackson küsste Sookie, die den Kuss selbstverständlich erwiderte. Nachdem sie sich wieder von einander gelöst hatten, ging Jackson – mit den Pfirsichen – aus der Küche.
„Lorelai“, Sookie wandte sich ihrer besten Freundin zu, „Jetzt kommen wir zu dir.“
Lorelai trank einen Schluck Kaffee um Sookie ein bisschen auf die Folter zu spannen.
Sookie ging näher an Lorelai heran und musterte sie. „Ist es wahr, dass Luke und du...also...dass ihr euch...geküsst habt, gestern nach der Stadtversammlung?“, fragte Sookie neugierig.
Lorelai trank noch mal einen Schluck Kaffee und wurde dabei von Sookie ganz genau beobachtet.
„Also...Ist es wahr?“, Sookie wurde langsam ungeduldig.
„Ja wir haben und geküsst...und...wir sind jetzt zusammen“ Lorelai grinste und Sookie kam auf sie zu und umarmte Lorelai. Dann hüpften die beiden wie Teenager im Kreis herum und freuten sich.
Die beiden waren immer noch am hüpfen, als Michel einige Minuten später in die Küche kam. Er hielt Lorelai das Telefon hin. „Ihre Mutter“, sagte er beinahe schwärmerisch. Aus irgendeinem komischen Grund mochte Michel Lorelais Mutter Emily sehr.
Lorelai hörte schlagartig auf zu hüpfen und nahm dann von Michel das Telefon entgegen.
„Hallo“
„Es ist unhöflich nicht seinen Namen zu nennen, wenn man ans Telefon geht“, tadelte Emily ihre Tochter.
„Hallo, Mutters grösste Enttäuschung am Apparat. Zufrieden, Mom?“, witzelte Lorelai.
„Vollkommen“, antworte Emily ironisch. Lorelai wusste, dass ihre Mutter am anderen Ende der Leitung bestimmt gerade die Augen verdrehte, und das liess sie lächeln.
„Was willst du, Mom?“, fragte Lorelai ernst.
„Ich wollte dich nur daran erinnern, dass wir euch heute Abend um 19 Uhr erwarten.“
„Das weiss ich, Mom“, sagte Lorelai genervt, „Aber...“
„Was „aber“?“, fragte Emily.
„Na ja...Ich kann vermutlich nicht kommen. Das Hotel ist komplett ausgebucht.“
„Lorelai“, schimpfte Emily, „Wir haben den Termin schon vor einem Monat abgemacht. Das war das einzige Datum, an dem es bei all unseren Freunden ging.“
„Tut mir leid, Mom. Aber es geht wirklich nicht“, entschuldigte sich Lorelai, war aber insgeheim froh, dass sie eine Ausrede, um nicht hingehen zu müssen, hatte.
„Wird wenigstens Rory kommen?“, fragte Emily.
„Ja. Rory wird bestimmt kommen“, beantwortete Lorelai die Frage ihrer Mutter.
„Dann sag ihr bitte, dass sie pünktlich sein und etwas Hübsches anziehen soll. Sie kann, wenn sie will, auch gleich nach der Schule kommen.“
„Okay, ich sag’s ihr.“
„Bis Freitag, Lorelai.“
„Bis Freitag, Mom“ Da hatte Emily auch schon aufgelegt.
„Rory tut mir jetzt schon leid. Sie ist ganz alleine ihren Grosseltern und deren Freunden ausgesetzt“ Lorelais Stimmung war ein bisschen getrübt, als sie an Rory dachte.
Würde sie sich wohl bei den Grosseltern langweilen?
Lorelai rief bei Rory an, um ihr zu sagen, dass sie am Abend wegen der Arbeit nicht zu Emily und Richard mitkommen könnte und diese war davon alles andere als begeistert.
„Und sie hat wirklich gesagt, dass ich etwas Schönes anziehen soll? Was wird das wohl bei ihnen?“, fragte Rory ihre Mutter am Telefon.
„Ja. Also soweit ich das verstanden habe, eine Feier mit ihren Freunden.“
„Werden da wohl auch Jungs sein?“, fragte Rory.
„Keine Ahnung. Ich denke aber es werden eher ältere Personen da sein“, versuchte Lorelai ihre Tochter zu beruhigen.
Nachdem die beiden Girls noch ein bisschen über alles mögliche geplaudert hatten, legten die beiden auf und Lorelai ging endlich an die Arbeit.


[COLOR="blue"]North Carolina
[/COLOR]
„Die Referate werdet ihr nächste Woche halten, also bereitet euch gut vor und macht genau ab, wer was erzählt“, setzte Mr. Leonard seine Schüler in Kenntnis.
„Schon nächste Woche?“, fragten viele.
„Ja. Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, dann könnt ihr euch diese Abends im Informatikraum besorgen.“
Es klingelte und die Unterrichtsstunde war zu Ende.
Schnell sprangen die Schüler auf, packten ihr Schulzeug ein und stürmten aus dem Biologiezimmer, über den Gang und ins Mathematikzimmer hinein.
Sie packten Mathebuch, Geodreieck, Lineal und Taschenrechner, Schreibzeug und Heft hinaus und legten alles schön sorgfältig auf den Tisch, bevor sie anfingen zu reden.
Mona ging mit Jess händchenhaltend auf Tristan zu. „Hey Tristan, hast du was dagegen, wenn wir erst morgen Abend an unserem Referat arbeiten? Jess und ich wollen nämlich heute Abend picknicken gehen“, fragte Mona Tristan.
„Nein, geht ihr nur picknicken.“
„Danke“ Mona umarmte Tristan, was Jess einen Stich direkt ins Herz versetzte.


Dienstagabend in Hartford

Es war kurz vor sieben am Abend und Rory stand in einem kurzen, sehr figurbetontem, schwarzen Kleid vor dem Haus ihrer Grosseltern.
Sie fragte sich, was das wohl für eine Party war und wer alles da sein würde, sie hoffte nur, dass keine Jungs da waren, denn sie wollte sich eine jungsfreie Zeit gönnen.
Sie atmete einmal tief durch und drückte dann die Klingel, woraufhin die Tür sofort, von dem Hausmädchen ihrer Grossmutter geöffnet wurde.
„Guten Abend, Ms. Gilmore. Kommen sie bitte rein“, wurde sie begrüsst.
„Guten Abend“ Rory trat ins Haus ihrer Grosseltern hinein und gab dem Hausmädchen ihren Mantel. Diese ging los und hängte Rorys Mantel auf den Garderobenständer, während Rory weiter ins Haus hinein ging und dort von ihrer Grandma begrüsst wurde.
„Ein sehr schönes Kleid“, lobte Emily ihre Tochter. Geh doch mal kurz rauf, meine Hairstylistin wird dir eine schöne Frisur machen“
„Okay“ Rory war zwar verwirrt, machte aber, was ihre Grossmutter sagte.

Kurz darauf kam sie mit einer schönen Hochsteckfrisur wieder herunter und erstarrte.



[SIZE="2"]so das war es mal .. sorry, die Formatierungen sind nicht ganz so, wie sonst immer sind ..aber am Apple ist irgendwie alles anders Rolleyes
lg anja[/SIZE][/SIZE]
....hey toller Teil ....


Sookie und Jackson waren toll xD .....

und Lorelai und Emily haben sich natürlich wieder mal gestrieten ...

freue mich schon auf den nächsten Teil


mlg Jeidy

Sindy85

Das ist ja lieb von dir, das du das übernimmst!! Big Grin
Ein klasse Teil, aber warum erstarrt Rory! Anja, da fragst du noc? So bald wie möglich!!! Wink

Liebe Grüße Sindy
zuerst einmal ein großes danke an anja: DANKE... (dass sie die neuen teile posted)
ich bin zwar davon überzeugt, dass dir katalin alle deine leser treu geblieben wären (inklusive mir, einfach aus dem grund weil du klasse schreibst und bestimmt alle viel zu neugierig sind und wissen wollen, wie es weiter geht), auch wenn es mal eine pause von zwei wochen gegeben hätte...

ich fand besonders die szenen im dragonfly inn toll! besonders witzig war die konversation zwischen sookie und jackson...

der arme jess... muss mit ansehen, wie seine mona tristan umarmt... (soll er mir leid tun)... er wird es schon verkraften... aber sie sollten sich doch mal ausreden...

hui... wen rory da wohl sieht?
Show Content
fragen über fragen... und die antworten werden bestimmt kommen...

glg magda
Sooo meine Lieben (:

Ich bin jetzt mit dem nächsten Teil Katis FF da .. und ich sags euch .. das ist echt ein klasse Teil .. das ist echt für jeden was dabei .. es werden sich nun wieder mehr fragen auftun .. obwohl einige auch beantwortet werden.

vielen lieben Dank für euer FB, Kati freut sich sicher über das, deswegen überlasse ich ihr auch das re-fb, obwohl ich genau so gut ein kleines machen könnte .. wir ihr wollt.

und bitte-bitte ..ich poste gerne weiter .. und so ne 2 wochen pause macht schon einiges aus .. kati hat viel Vorrat .. sehr viel!

soo enjoy und hinterlasst doch ein FB *lieb guck*


Kapitel 33

Stars Hollow, Connecticut

Lorelai war im DragonFly und wollte sich gerade wieder einen Kaffee holen gehen, als das Telefon klingelte.
„DragonFly Inn, Lorelai Gilmore am Apparat. Was kann ich für Sie tun?“
„Hey ich bin’s“
„Luke!“ Lorelais Mine hellte sich schlagartig auf, als sie die Stimme ihres Freundes hörte.
„Du bist immer noch am Arbeiten?“, fragte Luke seine Freundin.
„Ja, leider. Aber wenigstens ist das Hotel ausgebucht.“
„Das Hotel ist ausgebucht? Das ist ja grossartig“, Euphorie schwang in seiner Stimme mit.
“Ja, das ist echt toll, aber deswegen kann ich hier leider nicht weg.“
„Was hälst du davon, wenn ich dich besuchen komme?“
„Hey Luke, das ist ja eine super Idee. Ich freue mich schon, dich zu sehen“, flirtete Lorelai.
„Bin gleich da“
„Okay. Dann leg mal auf“
„Nein leg du auf“
„Nein du“
„Am besten wir legen beide gleichzeitig auf“, schlug Luke vor.
„Okay. Auf drei. Eins...zwei“
„Drei“ Beiden legten nicht auf.
Sie fingen an zu lachen.
„Wenn wir nicht auflegen, werden wir uns erst viel später sehen“, sagte Luke.
„Kannst du nicht einfach das Telefon mitnehmen?“, fragte Lorelai.
“Dazu müsste ich es schon aus der Wand reissen”
“Dann mach das mal. Ich bleibe dran”, scherzte Lorelai.
“Lorelai!”
“Okay, das war ein blöder Vorschlag“, grinste Lorelai.
„Ich lege jetzt auf...“
„Nein warte!“
„Was ist den noch?“
„Ich finde es echt super, dass wir jetzt zusammen sind“
„Ich auch“, bestätigte Luke.
„Wollte ich nur hören“, lächelte Lorelai.
„Ich lege dann jetzt auf...“, sagte Luke
„Dieses Mal wirklich?“, scherzte Lorelai.
“Ja, dieses Mal lege ich wirklich auf.”
“Ok, bis dann Luke”
“Ja, bis dann Lorelai”

“Luke”
“Ja, was?”
“Du hast immer noch nicht aufgelegt.”
“Komisch. Ich hätte echt gedacht, dass ich das gerade getan habe”, grinste Luke.
“Luke”, tadelte Lorelai.
“Wieso legst dann nicht du auf?“, fragte Luke.
„Weil ich die Frau bin“, antwortete Lorelai keck.
„Das ist doch kein Grund“
„Für mich schon“, antwortete Lorelai stur.
„Das ist bestimmt wieder so eine Lorelailogik“ Luke verdrehte die Augen.
„Ja, genau“, grinste Lorelai.
„Ich lege jetzt wirklich auf“, sagte Luke überzeugt.
„Das glaube ich erst, wenn ich’s höre“, lächelte Lorelai.
„Bis dann Lorelai“ Dieses Mal legte Luke wirklich auf..
„Rory hat wirklich Recht. Wir verhalten uns echt wie frisch verliebte Teenager“ dachte Lorelai und grinste immer noch.


Wilmington, North Carolina

Mona liess Tristan wieder los, da kam auch schon der Lehrer und begann mit dem Unterricht.
In dem Raum waren fünf junge Menschen während der Schulstunde mit ihren Gedanken ganz wo anders waren.
Mona freute sich auf das Picknick mit Jess am Abend. Jess freute sich ebenfalls auf den Abend mit Mona, überlegte jedoch auch die ganze Zeit, was Tristan wohl auf der Wiese getan hatte und ob er etwas mit Mona getan hatte.
Natalie dachte an ihren Schwarm.
Mark war in Gedanken bei Natalie.
Und Tristan. Tristan dachte die ganze Zeit an Rory und ihre blauen Augen, ihm fiel aber trotzdem auf, dass Jess immer wieder zu ihm herüber sah und ihn musterte. „Ist Jess echt eifersüchtig auf mich? Ich will doch gar nichts von Mona. Vielleicht sollte ich ihm das mal sagen, damit er sich wieder beruhigt.“


Hartford, Connecticut

Die Gäste waren mittlerweile angekommen und es waren beinahe so viele Jungs – in ihrem Alter – wie Erwachsene da.
Sie ging zu ihrer Grossmutter und wollte diese darauf aufmerksam machen und sie fragen, was das sollte, als sie von einem Haufen Jungs belagert wurde.
Die Jungs wollten alles mögliche von ihr wissen und irgendwann war ihr das einfach zuviel. Sie entschuldigte sich höflich und ging in den Garten hinaus. Die meisten Jungs schienen zu verstehen, dass Rory keine Lust mehr hatte, sich zu unterhalten, doch ein Junge folgte ihr in den Garten.
Er stellte Rory immer mehr Fragen und bemerkte nicht, dass sie lieber alleine gewesen wäre.
Als sie kurz davor war auszuflippen und dem Jungen zu sagen, dass er sie in Ruhe lassen sollte, kam ein – ihr unbekannter – Junge auf sie zu und nahm sie in den Arm, was Rory einfach zuliess.
„Hey, danke, dass du meine Freundin unterhalten hast, sonst hätte sie noch gemerkt, dass ich viel zu spät komme“, sagte der Junge, der Rory im Arm hielt, zu dem Jungen, der Rory kurz zuvor noch genervt hatte.
„Logan Huntzberger? Das ist deine Freundin? Weshalb bin ich dann hier?“ Der nervige Junge verschwand geknickt.
„Danke vielmals“, bedankte sich Rory bei ihrem Retter.
„Gern geschehen“ Der Junge liess Rory wieder los, gerade noch rechtzeitig, bevor ihr Grandpa auf sie zukam.
Richard Gilmore lächelte. Er war glücklich seine Enkelin zusammen mit einem reichen Jungen zu sehen. Er mochte ihren Freund Dean einfach nicht und hatte deshalb zusammen mit seiner Frau Emily diese Party geplant, um Rory junge Männer, in höheren Kreisen, vorzustellen. Dass Rory und Dean sich getrennt hatten, wusste er nicht, aber es hätte ihm bestimmt Freude bereitet zu hören, dass seine Enkelin ihren Freund verlassen hatte. Er hatte Dean nie gut genug für seine Enkelin gehalten.
Dass Lorelai nicht kommen konnte, war echt super Timing gewesen, denn er kannte seine Tochter gut genug um zu wissen, dass diese vermutlich sofort wieder mit Rory verschwunden wäre, wenn sie rausgefunden hätte, welchem Zweck diese Party diente.
„Logan Huntzberger? Schön dich zu sehen“, begrüsste ihr Grandpa den Jungen.
„Guten Abend. Mr. Gilmore“, antwortete dieser höflich.
„Wie ich sehe bist du in guter Gesellschaft, Rory. Ich gehe dann mal wieder rein, bevor deine Grandma mich vermisst.“ Richard Gilmore drehte sich um und ging zurück ins Haus.
„Du kennst meinen Grandpa?“, fragte sie Logan.
„Ja, schon länger. Meine Eltern sind schon lange mit ihnen befreundet“, erklärte Logan.
„Hast du Lust auf die richtige Party ins Poolhaus mitzukommen?“, fragte er sie.
„Klar, gehen wir.“
Die beiden gingen los zum Poolhaus und als sie dort ankamen, sah Rory ein paar weitere Jungs, die dort Spass hatten und auch Alkohol tranken.
Logan stellte Rory seine Freunde Finn, Collin, Robert, Paul und Tom vor und gab ihr ein Glas Champagner, an dem Rory sofort zu nuckeln begann.
Je später es wurde, desto ausgelassener feierten die Teenager, was vermutlich zu einem grossen Teil auch an dem Alkohol lag.
„Und wer ist der Auserwählte?“, fragte Finn nach einer Weile, als alle bereits ziemlich angeheitert waren.
„Der Auserwählte?“, fragte Rory verwirrt.
„Ja. Das hier ist doch nichts anderes als eine grosse Fleischbeschau“, erklärte Colin.
„Ach so. Na ja, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht“, antwortete Rory ehrlich.
„Bitte wähl mich“ Finn ging vor Rory in die Knie und hielt ihr die Champusflasche hin.
„Nein, nimm mich“, Colin ging ebenfalls vor Rory auf die Knie.
Tom, Paul, Robert taten es Colin und Finn gleich und buhlten ebenfalls um Rory, nur Logan machte nichts, sondern schaute seinen Freunden einfach nur zu.
„Ich nehme“, Rory überlegte, wenn sie nehmen sollte und starrte alle Jungs an, „Logan“
„Logan?“ Tom, Paul, Robert, Colin und Finn sahen gespielt enttäuscht drein.
„Du wählst mich?“ Selbst Logan war überrascht.
„Ja“ Rory ging auf Logan zu „Irgendwie hat es mir gefallen, dass du als einziger nicht versucht hast, mich von dir zu überzeugen, so wie deine Kumpels“ Rory lachte.
Rory ging auf Logan zu und küsste ihn auf die Wange.
Logan schaute auf Rory hinab und schaute verwirrt drein, denn Rorys Lippen kamen den seinen immer näher.
War sie nur betrunken? Oder wollte sie Logan wirklich küssen?


so das wra es wieder mal ^^
lg anja

Toll toll toll toll
einfach klasse! ich hab so lachen müssen bei dem gespräch zwischen lore und luke...

logan... auf den wär ich echt nicht gekommen... hm... das ganze wird jetzt ganz schön spannend...

toll wie immer!

glg magda

Sindy85

Big Grin Da schließ ich mich an, einfach genial!!

Weiter so!! Big Grin

LG Sindy
Hey Leute, unglaublich, aber war: Ich bin wieder da Big Grin

Weiterschreiben konnte ich in der Zeit leider nicht, aber ich habe ja genug Vorrat Wink

Danke für eure FBs und auch einen ganz herzlichen Dank an mein Anjalein :knuddel:
Dieses mal wird das Re-FB ein bisschen kürzer und mit weniger Smileys, weil ich gleich alle auf einmal mache.

@ Julchen: Toll, dass du wieder einmal FB gegeben hast.
Toll, dass dir die Story um Paris und den "Cola-Boy" gefällt. *freu*
Bis jetzt ist immer noch nicht geklärt, wer der Junge ist...
Schön, dass du dich für Paris freust.
Ups, 6. Ja, da wars zuerst 5 und dann hat mich jemand (Anja natürlich) darauf aufmerksam gemacht, dass die Schule dann ja urfrüh beginnen würde und ich habs geändert, nur leider bei dem einen Mal nicht.
Wer liest schon nicht die Bis(s)-Bücher Wink *lol*
Zu deinen Vermutungen sage ich jetzt mal nichts.
Das mit dem Abend bei den Gilmores hat ja schon begonnen... Was da noch geschieht, sieht ihr dann noch...

@ Sindy: Kann ja mal passieren, dass man ein paar Teile verpasst...
Danke für dein Kompliment *knuddel*
Wie sich das alles entwickelt, siehst du dann noch...

@ Kerstin: Schön, dass es dir gefallen hat!


@ Jeidy: Danke fürs Kompliment.
Ja, was da wohl noch passiert, wenn Jess eifersüchtig ist? *unschuldig schau*
Ja, wenigstens ist Mark
Show Content
glücklich...



@ Magda: Ich hoffe, mit deinem Internet ist wieder alles in Ordnung!
Danke fürs Kompliment!
Wird sich das zwischen Tristan und Jess klären? Unsure
Ja, schön, dass wenigstens Mark glücklich ist.

@ Anja: Nochmals ganz lieben Dank fürs online stellen :knuddel:
Was würde ich bloss ohne dich machen?
Danke für die süsse Widmung!!
Das wegen dem Titel und der Formatierung ist nicht schlimm, finde ich.


@ Jeidy: Danke fürs Kompliment!
Ja ja, Sookie und Jackson...
Lorelai und Emily halt...


@ Sindy: Ja, das war echt lieb von Anja!!
Danke fürs Kompliment!
Warum sie erstarrt, weisst du mittlerweile wohl...
Ich glaube mit der Antwort hat Anja auch gerechnet Wink


@ Magda: Ganz lieben Dank für deinen Lobgesang :knuddel:
Schön, dass es dir gefallen hat!
Deine Ideen, wen Rory sehen könnte , waren ganz gut...
Eine Antwort ist ja zumindest schon gekommen. Weitere werden noch folgen.


@ Anja:
Zitat:Ich bin jetzt mit dem nächsten Teil Katis FF da .. und ich sags euch .. das ist echt ein klasse Teil .. das ist echt für jeden was dabei .. es werden sich nun wieder mehr fragen auftun .. obwohl einige auch beantwortet werden.
Danke für dieses liebe Lob und natürlich auch fürs online stellen und dafür, dass du überhaupt meine Beta und so eine tolle Freundin für mich bist :herz:

Das mit dem grossen Vorrat stimmt wirklich!!


@ Jeidy: Danke fürs ultrakurze, aber total liebe FB!!


@ Magda: Danke fürs Kompliment!!
Toll, dass ich dich zum Lachen bringen konnte Big Grin
Schön, dass ich dich überraschen konnte.
Ja, jetzt gehts rund :pfeif:
Danke Smile


@ Sindy: Danke!
Ich versuche weiter zu schreiben Wink



Noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an alle, die Fb gegeben haben :knuddel:
Ihr seid echt toll :herz:
hab ich schon ma erwähnt, dass ich deine story liebe ^^
man schaun wies weiter geht ...

LG