GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuerst mal eine kleine Info: Ich habe eine Weihnachtsgeschichte geschrieben, die ich auch hier im Forum veröffentliche.
Ich hoffe ihr findet irgenwann Zeit sie zu lesen. Sie ist nur 14 Kapitel und ein Epilog lang Wink



@ Kerstin:
Zitat: Also Erstmals genial finde ihn spitze geschrieben, vorallem der Anfang.
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Ich finde es mega süß, den Teil wo Rory mit Logan diskutiert ob sie viel oder wenig getrunken hat. Und dann der SATZ nur weil ich ein bisschen getrunknen habe? GENIAL
Schön, dass es dir gefallen hat Big Grin


Zitat:Und dann die Erklärung von Logan wieso er sie nicht küssen will finde ich gut.
Ja, wäre nicht so gut gewesen, wenn er ausgenutzt hätte, dass sie betrunken ist.


Zitat:Was Jess da sich einfallen lassen hat finde ich spitze, also für mich hat noch niemand sowas gemacht. Beneide sie sehr!
Für mich leider auch noch nicht. Da wäre ich ehrlich gesagt auch gerne Mona gewesen Wink


Zitat:Ich bin auch sehr gespannt was Natalie sagen oder machen wird.
Das siehst du dann im nächsten Kapitel.


Zitat:Schreib schnell weiter, ich bin begeistert.
Das ist schön zu hören und ich werde natürlich so schnell wie möglich weiterschreiben.


Zitat: BussI Kerstin
Bussi back




@ Sindy:
Zitat:Na da bin ich aber mal gespannt, wie das alles weitergeht!!
Das siehst du dann noch.


Zitat:Schöner Teil, weiter so!
Danke. Ich versuchs.




@ dweety:
Zitat:das it ja schon irgendwie süß, wie du dich situation mit logan und rory geschildert hast!!!
Danke Smile


Zitat:aber was war denn vor ein paar tagen, dass Logan deswegen rory nich küssn mag?
Zitat:hat er wen kennengelernt oder meint er einfach nur ihre verfassung??
Das siehst du dann...

Zitat:der teil in dem Jess Mona überrascht ist auch richtig interessant...
Zitat:aber daran sieht man, wie eifersüchtig er wirklich war!!
und das auf tristan, der momentan eigentlich nur an rory denken kann...
Schön, dass es dir gefallen hat Big Grin

Zitat:und das ende mit natalie und mark war einfach nur knuffig...
Im nächsten Kapitel siehst du dann, wie sie darauf reagiert.


Zitat:weiter, weiter, weiter ^^
Ein paar Tage musst du bestimmt noch warten, weil noch gebete werden muss.




@ Magda:
Zitat:die konversation zwischen logan und rory war echt witzig...
Schön, dass es dir gefallen hat Big Grin


Zitat:was da wohl geschehen ist, dass logan rory nicht küsst?
Zitat:normalerweise ist doch er derjenige, der die küsse "verteilt"
Das siehst du dann noch Wink

Zitat:romantik pur... so ein picknick wünschen sich sicher viele *auch haben will*
Schön, dass es dir gefallen hat Big Grin



Zitat: mark und natalie...
Show Content
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht :pfeif:


Zitat: echt total lieb gschrieben! fazit: echt klasse!
Dankeschön :knuddel:


Sindy85

Big Grin NA da freu ich mich aber drauf! Wink
@ Sindy:
Zitat::biggrin: NA da freu ich mich aber drauf! Wink
Das ist schön zu hören Smile


Sorry, dass es am Mittwoch kein Kapitel gab, aber die Woche war ziemlich stressig.


Kapitel 35: „Aber?“

Stars Hollow

Lorelai beugte sich gerade herunter, um die herunter gewehten Papiere wieder aufzusammeln, als Luke das Hotel betrat und sich leise von hinten an sie heranschlich.
Sie stand wieder auf und er hielt ihr die Augen zu.
Sie drehte sich so schnell es möglich war um ihre eigene Achse und sah dem überraschten Luke direkt in die Augen.
„Luke“, rief sie freudig aus und sprang ihm um den Hals.
„Wow! Wie hast du das bloss so schnell geschafft?“, wunderte sich Luke.
„Reine Willenskraft“ Lorelai lächelte ihren Freund liebevoll an.
„Seit wann hast du denn so eine starke Willenskraft?“
„Seit wir uns geküsst haben“, flirtete Lorelai.
Luke küsste Lorelai zärtlich und die beiden waren so sehr miteinander beschäftigt, dass sie Sookie und Michel nicht bemerkten.
Die Küchenchefin und der Rezeptionist des DragonFly standen schon eine ganze Weile in der Nähe und hatten die Begrüssungsszene zwischen Lorelai und Luke fasziniert beobachtet.
Michel war nicht so begeistert von der Szene, die sich ihm bot. Sookie hingegen strahlte bis über beide Ohren.
Lorelai und Luke liessen sich wieder kurz los, um zu atmen, da bemerkten sie ihre beiden Beobachter.
„Ich dachte hier gäbe es so viel zu tun und deshalb kannst du nicht hier weg.“ Luke sah zu Sookie und Michel. „Aber anscheinend gibt es hier nicht mehr besonders viel zu tun, es scheinen schon alle auf ihre Zimmer gegangen zu sein.“
„Ähm ja, während unserem Auflegspiel sind wohl alle schlafen gegangen“, Lorelai lächelte.
„Hier gibt’s also nicht mehr besonders viel zu tun. Heisst das ich kann dich entführen?“, fragte Luke seine Lorelai flüsternd.
Sie sah kurz zu Sookie rüber und als die ihr zunickte, sagte sie: „Ja, das heisst es.“
Luke nahm ihre Hand und dann liefen die beiden Turteltauben händchenhaltend zur Tür hinaus.


Wilmington, North Carolina

Natalie sah Mark genau an. „Er sieht sooo süss aus“, dachte sie. „Und er riecht wieder so gut. Wie sehr ich diesen Duft liebe!“
Mark bewegte sich keinen Millimeter von der Stelle. Er wartete immer noch auf die Reaktion von Natalie.
Eine Weile bewegten sich weder Mark noch Natalie.
Dann brach Natalie endlich das Schweigen und sagte: „Ich verbringe auch gerne Zeit mit dir, Mark.“
Beide lächelten und dann ohne weitere Worte gingen die beiden näher aneinander heran. Natalie nahm Marks Arme und schlang sie um ihre Hüfte, dann kuschelte sie sich ganze nahe an ihn heran. Er schnupperte an ihren wunderschönen, blonden Haaren, die nach Apfelshampoo rochen.
Die beiden schüchternen Teenager standen bereits eine Zeit lang Arm in Arm da, als Tristan zur Tür herein kam.
„Oh, hier seid ihr."
Die Beiden wollten gerade erschrocken auseinanderfahren, als Mark Tristan erkannte und Natalie noch näher an sich heran zog – falls das überhaupt noch möglich war. Vermutlich bekamen die beiden nicht mal mehr richtig Luft, so eng wie sie aneinander gekuschelt waren, aber das schien ihnen reichlich egal zu sein.
„Schon okay. Er weiss, dass ich... nun ja... dich sehr mag“, sagte Mark und Tristan nickte bestätigend.
„Ähm... ich glaube ich störe hier“, sagte Tristan. „Ich gehe dann mal besser wieder und lasse euch beiden alleine.“
Tristan drehte sich um und ging wieder aus dem Raum. Dann fiel ihm jedoch noch etwas ein und er drehte sich wieder um, um es den beiden Verliebten zu sagen. „Es freut mich echt, dass ihr Zwei zusammengefunden habt." Er lächelte Mark und Natalie an, drehte sich noch mal um und liess sie wieder alleine.
„War ja klar, dass uns gleich jemand findet.“ Sie lächelte peinlich berührt und wurde ein bisschen rot im Gesicht.
„Ist doch egal.“ Mark sah Natalie liebevoll an „Von mir aus können alle davon erfahren.“
„Du willst, dass es alle erfahren?“, fragte Natalie ungläubig.
„Klar. Ich habe mir das schon seit meinem ersten Tag hier gewünscht und jetzt würde ich es am liebsten ganz laut in die Welt hinaus schreien.“ „Du empfindest, seit du mich das erste Mal gesehen hast, etwas für mich?“, fragte Natalie schüchtern aber überglücklich.
„Ja“, flüsterte Mark.
„Wieso hast du denn nie etwas gesagt?“, fragte sie ihn.
„Ich war einfach viel zu schüchtern. Und ich wollte nicht, dass alle von meiner Abfuhr erfahren würden.“
Natalie fühlte sich wie in Watte gepackt. „Mark ist so offen und ehrlich. Und ausserdem so süss.“
Sie beschloss den nächsten Schritt zu tun.
Sie nahm ihren Kopf von seiner Brust, was Mark verhindern wollte.
Er schaute sie fragend an und wollte sie schon wieder näher an sich heranziehen, als Natalies Lippen seinen immer näher kamen.
Der erste Kuss mit dem Schwarm, der gleichzeitig auch der erste Kuss mit einer Person des anderen Geschlechts war, liess Mark und Natalie einige Zentimeter über den Boden schweben.
Natürlich schwebten sie nicht wirklich, aber es kam ihnen so vor.
Beide waren überglücklich und nachdem Natalie ihre Lippen wieder von seinen entfernt hatte, grinsten die beiden Frischverliebten.
Da nahm Mark Natalies Gesicht in seine Hände und küsste sie. Dieser Kuss war etwas intensiver als der Erste und bereitete den Beiden ein noch viel grösseres Kribbeln im Bauch, als der Kuss zuvor.


Hartford, Connecticut

„Was aber?“, wurde Logan von Rory gefragt, nachdem er den Satz nicht weitergeführt hatte.
„Ich würde es jetzt nicht mehr tun, weil ich...“ Auf Logans Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. „Weil ich...“ Das was er jetzt sagen würde, hatte er zuvor noch nie gesagt. „Eine Freundin habe.“
„Du hast eine Freundin?“, fragte Rory geknickt.
„Ja, seit letzter Woche“. Logan strahlte.
„Ist es was Ernstes?“, fragte Rory.
„Ich denke schon. Ich war noch nie soo verliebt. Sie ist etwas ganz Besonderes“, schwärmte Logan.
„Alle ausser mir haben jemanden“, seufzte Rory traurig. „Ich fühle mich soo alleine.“
„Du bist nicht alleine. Du hast mich“, versicherte Logan Rory.
„Als einen Kumpel, mehr nicht“, fügte er noch schnell hinzu.„Das is schöön“, kam es von einer nun glücklichen Rory.
„Ja, ist es. Und jetzt bringe ich dich besser mal nach Hause. Deine Mutter erwartet dich bestimmt schon.“
„Nein, die ist am arbeiten. Hotel ausgebucht.“
Logan sah Rory lieb an, verfrachtete sie in seine Limousine und stieg dann selbst ein.
Nachdem seine Freunde Robert, Colin und Finn ebenfalls eingestiegen waren, drehte sich der Chauffeur zu ihnen um. „Na, wo soll’s denn hingehen, junge Lady?“, fragte er Rory.
„Stars Hollow“, murmelte Rory so leise, dass es nur von Logan, weil er direkt neben ihr sass, verstanden wurde.
Er wiederholte für seinen Fahrer den Zielort, woraufhin dieser sofort auf das Gaspedal trat und losfuhr.
Schnell hatten sie Hartford verlassen und nach etwa einer halben Stunde fuhren sie an dem Strassenschild „Willkommen in Stars Hollow“ vorbei.
Frank, der Fahrer, lenkte die lange, schwarze Limousine geschickt durch die Strassen Stars Hollows und kurz nach 2 Uhr nachts waren sie endlich bei Rorys Zuhause angekommen.
Rory stieg aus und wurde von Logan noch zur Haustür gebracht, wobei sie sich auf ihm abstützte.
Er verabschiedete sich mit einem „Wir sehen uns“ und drückte ihr noch ganz schnell einen Zettel mit seiner Handnummer in die Hand, welche sie in ihre Jackentasche – Colin und Finn hatten ihr ihre Jacke mitgebracht, nachdem sie sie bei ihren Grosseltern entschuldigt hatten – packte. Dann ging, beziehungsweise stolperte, sie ins Haus hinein und legte sich – noch komplett angezogen im Kleid und mit der Hochsteckfrisur – in ihr Bett.
ich habs gewusst!! ui wie lieb! endlich hat mark natalie seine liebe gestanden... schön sowas zu lesen... die zwei sind ein nettes pärchen

logan hat eine freundin... eigentlich hätte ich mir DAS denken können... ist vielleicht auch besser so... weil dann kann sie sich auf tristan konzentrierenWink

wieder mal klasse geschrieben! mach weiter so!

glg magda
Uhhh neuer Teil ist gekommen, und supiiii geschrieben,... Logan hat ne neue hmmm bin gespannt wie lange das wohl halten mag,....
Weiter so, bussi
es geht weiter, es geht weiter, es geht weiter!!!

das logan ne Freundin hat, wow
das hatte ich dann ja doch in dieser art nicht erwartet, obwohl man sich das ja hätte denken können ^^
das entpricht aber so gar nicht dem bild, das man von ihm hat ^^
aber das rory dann sagt sie hat gar keinen...
was ist mit dem armen tristan der nur an sie denken kann??? ^^
ich bin dafür, dass er sie besuchen fährt oder das die beiden sich irgendwo treffen, damit sie weiß, dass sie nicht allein ist!! ^^

das mit mark und nathalie wr voll süüüß geschrieben !!!

LG
@ Magda:
Zitat:ich habs gewusst!! ui wie lieb! endlich hat mark natalie seine liebe gestanden... schön sowas zu lesen... die zwei sind ein nettes pärchen
Schön, dass dir Natalie und Mark als Pärchen gefallen Smile


Zitat:logan hat eine freundin... eigentlich hätte ich mir DAS denken können... ist vielleicht auch besser so... weil dann kann sie sich auf tristan konzentrierenWink
Nur doof, dass der in North Carolina ist Wink


Zitat:wieder mal klasse geschrieben! mach weiter so!
Dankeschön :knuddel: Werde ich tun Wink




@ Kerstin:
Zitat:Uhhh neuer Teil ist gekommen, und supiiii geschrieben,...
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Logan hat ne neue hmmm bin gespannt wie lange das wohl halten mag,....
Das siehst du dann...


Zitat:Weiter so, bussi
Werde ich machen. Habe alleine heute schon 2 Kapitel geschrieben Wink





@ dweety:
Zitat:es geht weiter, es geht weiter, es geht weiter!!!
Ja. Es geht weiter Big Grin


Zitat: das logan ne Freundin hat, wow
das hatte ich dann ja doch in dieser art nicht erwartet, obwohl man sich das ja hätte denken können ^^
das entpricht aber so gar nicht dem bild, das man von ihm hat ^^
In meiner FF ist eben so manches nicht wie in der Serie Wink


Zitat: aber das rory dann sagt sie hat gar keinen...
was ist mit dem armen tristan der nur an sie denken kann??? ^^
Der ist leider so weit weg Sad

Zitat:ich bin dafür, dass er sie besuchen fährt oder das die beiden sich irgendwo treffen, damit sie weiß, dass sie nicht allein ist!! ^^
Die Beiden werden sich schon noch treffen. Irgendwann Wink


Zitat: das mit mark und nathalie wr voll süüüß geschrieben !!!
Dankeschön :knuddel:

Sindy85

Big Grin Klasse ein neuer Teil! Big Grin

Süß von Mark und endlich und die beiden sind echt klasse zusammen! Wink

Logan mit einer Freundin? An den Gedanken muss ich mich erst noch gewöhnen, aber warum steckt er Rory dann die Telefonnummer zu?

Gut, dann kann sie sich voll auf Tristan konzentrieren, denn ich hoffe ja, das sich die beiden bald wiedersehen!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Kaaatii ^^
so schau mal wer da FB gibt Big Grin
kannst du es glauben?!
ich find den Teil ziemlich gut ^^
erstmal: Luke und Lorelai <333 mit den Beobachtern Tongue echt eine tolle Szene .. Michel und Sookie sind soo einzigartig (:
dann noch Tristan der Mark und Natalie erwischt .. ich find die zwei als Päarchen sooo süß, wie wohl die meisten.
also, Logan hat ne freundin? jetzt zähl ich mal 1 und 1 zusammen. (unwissend tu) logan hat ne freundin, mit der er super glücklich ist, paris hat nen freund mit dem sie superglücklich ist: Logan und Paris sind zusammen Big Grin na, richtig? xD als wüsste ich es nicht ^^
so dann schreib mal schnell weiter Tongue das ende mein ich ^^ will endlich den Epilog lesen *freu*
kussi hdl
@ Sindy:
Zitat:Klasse ein neuer Teil!
Ja, ein neuer Teil Big Grin


Zitat:Süß von Mark und endlich und die beiden sind echt klasse zusammen! Wink
Schön, dass dir meine Charas gefallen Smile


Zitat:Logan mit einer Freundin? An den Gedanken muss ich mich erst noch gewöhnen, aber warum steckt er Rory dann die Telefonnummer zu?
Tja, eine gute Frage Wink


Zitat:Gut, dann kann sie sich voll auf Tristan konzentrieren, denn ich hoffe ja, das sich die beiden bald wiedersehen!!
Bald ist ein sehr dehnbarer Begriff :pfeif:




@ Anja:
Zitat:Kaaatii ^^ so schau mal wer da FB gibt Big Grin kannst du es glauben?!
Nein, nicht wirklich Wink Aber ich freue mich natürlich ganz doll darüber Big Grin



Zitat:ich find den Teil ziemlich gut ^^
Ziemlich? Autsch.



Zitat:erstmal: Luke und Lorelai <333
War mir schon klar, dass dir das gefällt Wink



Zitat:mit den Beobachtern Tongue echt eine tolle Szene .. Michel und Sookie sind soo einzigartig (:
Ja ja, Sookie und Michel Big Grin



Zitat:dann noch Tristan der Mark und Natalie erwischt .. ich find die zwei als Päarchen sooo süß, wie wohl die meisten.
Ja ja, Natalie und Mark Smile



Zitat:so dann schreib mal schnell weiter Tongue das ende mein ich ^^ will endlich den Epilog lesen *freu*
Ich habe noch ein paar Teile zuvor zu schreiben, also stress mich nicht so :p


Zitat:kussi hdl
ida :herz:



Und nun des nächste Kapitel mit einem Song, den Anja vorgeschlagen hat Smile



Kapitel 36: Lollipops können alles verändern

North Carolina

Tristan hatte eigentlich schon ein bisschen für das Aids-Referat vorarbeiten wollen und ein bisschen Informationen sammeln und war deshalb in den Informatikraum gegangen.
Dass er dabei das sah, was er gerade gesehen hatte, damit hätte er nun wirklich nicht gerechnet.
Er hätte nicht gedacht, dass Natalie und Mark sich so schnell näher kommen würden und er Mark gar nicht hatte helfen müssen.
Es sah so süss aus, wie die Beiden sich aneinander gekuschelt hatten.
Wie gerne hätte er auch jemanden gehabt.
Rory war ja leider nicht da und die drei Mädchen, die auf der Akademie waren, waren alle bereits in festen Händen.
Mona war mit Jess zusammen, Sandra mit Rick und Natalie, so wie es aussah, mit Mark.
Aber auch wenn die Mädchen auf der Akademie nicht bereits vergeben gewesen wären, wäre er trotzdem nicht mit einer von ihnen zusammengekommen. Dafür war ihm Rory einfach viel zu wichtig. Was sie wohl gerade machte?


Jess und Mona genossen ihr romantisches Picknick unter dem Sternenhimmel und als es kälter wurde, nahm Jess eine weitere Decke und wickelte sich und Mona darin ein.
Mona kuschelte sich ganz eng an ihren Schatz heran und die beiden knutschten sich regelrecht ab.
Da kam plötzlich der Song Lollipop von den Chordette und die beiden hörten auf zu knutschen, weil sie lachen mussten.
„Wie kommt denn der Song auf die CD, die ich extra für dich zusammengestellt habe?“
„Du hast extra für mich eine CD zusammengestellt?“, fragte Mona gerührt.
„Ja, und nun hat sie jemand sabotiert-“ Jess machte ein zerknirschtes Gesicht.
„Denkst du das war Tim?“, fragte Mona ihren Freund.
„Bestimmt. Ich gehe mal kurz den nächsten Song einstellen.“ Jess wollte aufstehen um den Knopf, für das Abspielen des nächsten Songs, zu drücken, doch Mona hielt ihn zurück.
Sie liess ihn einfach nicht los und zog ihn wieder zu sich herunter. „Lass den Song doch einfach laufen. Ich mag ihn.“ Sie lächelte. „Man kann da so gut mitsingen.“
Sie wartete kurz den Anfang des Songs ab.

Lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop

Dann fing sie an den Song mitzusingen:

“Lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop“

Jess sah ihr dabei eine Weile belustigt zu.

“Call my baby lollipop tell you why
his kiss is sweet than an apple pie
and when he does his shaky rockin' dance
man I haven't got a chance – I call him“

Dann sang er auch mit:

“Lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop

Sweeter than candy on a stick
huckleberry cherry or lime
if you had a choice he'd be your pick
but lollipop is mine

Lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop

Crazy way he thrills me tell you why
just like a lightning from the sky
he loves to kiss me till I can't see straight
gee my lollipop is great – I call him

Lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop

Lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop oh lollipop“

Die Beiden sangen ziemlich schief und brachen den Gesang immer wieder ab, weil sie so lachen mussten. Als der Song zu Ende war, kuschelten sie sich wieder ganz nah aneinander und genossen die Körperwärme ihres Liebsten beziehungsweise ihrer Liebsten.

Dann kam der Song Sweet Home Alabama und die beiden sangen wieder mit, hatten Spass miteinander und waren einfach glücklich.

Tim sass im Gebüsch und beobachtete die beiden Verliebten. Er war ein bisschen eifersüchtig, weil er nicht selbst jemanden wie Mona hatte. Klar hatte er sich mit der Zeit an die Beiden als Paar gewöhnt, aber es war trotzdem hart für ihn zu sehen, dass sein Freund so eine süsse Freundin hatte und er nicht.
Ausserdem hatte Jess, seit er Mona zusammen war, nicht mehr so viel Zeit für ihn.
Jetzt verbrachte Tim viel Zeit mit Erik, der sich übrigens auch in dem Gebüsch versteckt hatte und genau wie er Mona und Jess beobachtete.
„Gute Idee, das mit dem Song.“ Erik lächelte. „Nur ist Mona leider viel zu cool, um auf so etwas anders zu reagieren, als sie es gerade getan hat.“
„Ja, Mona ist cool.“ Tim lächelte „Jess hat echt einen guten Fang gemacht.“
„Am Besten wir gehen mal“, schlug er vor. „Hier gibt’s eh nichts mehr zu sehen.“
„Okay, gehen wir.“
Die beiden Jungs krochen rückwärts aus dem Gebüsch und wollten sich gerade leise davon schleichen, als Tim die Idee hatte, die beiden knutschenden Teenager zu erschrecken.
„Bin dabei.“ Erik kicherte leise.
Tim und Erik schlichen sich auf Zehenspitzen an Mona und Jess heran. Eigentlich hätten sie gar nicht so leise sein müssen, denn Mona und Jess waren viel zu sehr miteinander beschäftigt, um die beiden Jungs überhaupt bemerken zu können.
Erik und Tim gingen noch näher and Mona und Jess heran und standen schon fast auf der Picknickdecke, als sie die beiden Verliebten mit einem lockeren „Hi.“ begrüssten.
Mona und Jess erschraken und drehten sich zu den Störenfrieden um.
„Tim? Erik? Was macht ihr denn hier?“, fragte Jess seine Kumpels.
„Ach nichts Besonderes“, antworteten die Deiden unschuldig. „Wir wollten uns nur ein bisschen die Beine vertreten und dann haben wir euch gesehen.“
Jess glaubte den Beiden nicht, dafür kannte er sie viel zu gut. „Tim gib doch zu, dass du wissen wolltest wie deine eingefügten Songs bei uns ankommen.“
„Was für Songs denn?“, fragte Tim so unschuldig wie möglich, jedoch verriet ihn sein verräterisches Grinsen.
Mona, Erik und Jess mussten ebenfalls grinsen.
„Dürfen wir uns zu euch setzten oder wollt ihr lieber alleine sein?“, fragte Erik Mona und Jess.
„Setzt auch ruhig zu uns“, sagte Mona und kurz darauf sassen Tim und Erik ebenfalls auf der Picknickdecke und hatten Spass mit Mona und Jess.


Natalie und Mark gingen händchenhaltend aus dem Informatikraum und trafen sogleich auf Natalies Bruder Rick und dessen Freundin Sandra.
Natalie wollte sofort ihre Hand aus Marks Hand ziehen, doch Mark liess das nicht zu, sondern drückte ihre Hand nur noch fester.
Rick schaute zwar zuerst verwirrt, lächelte dann aber und ging, gemeinsam mit Sandra, an seiner Schwester und Mark vorbei.
Natalie war verwirrt. Hatte ihr Bruder wirklich gerade gelächelt, als er sie und Mark händchenhaltend gesehen hatte?
„Hat er wirklich gerade angelächelt, als er uns zusammen gesehen hat?“, fragte sie Mark.
„Ja.“ Er nickte. „Darüber habe ich mich auch gewundert“, gab er zu. Er hätte nie gedacht, dass Rick sehr erfreut sein würde, wenn er mit Natalie zusammenkommen würde. Womit er eher gerechnet hätte, war, dass Rick versucht hätte ihn fertig zu machen und ihn und Natalie auseinander zu bringen. Aber vielleicht hatte Rick sich ja auch nur benommen, weil seine Freundin Sandra dabei war und das Schlimme würde noch kommen.
Mark teilte Natalie seinen Verdacht mit und die war auch ziemlich sicher, dass da noch etwas von Rick kommen würde. Sie beschloss deshalb so bald wie möglich mit ihrem Bruder zu reden und zu versuchen ihm einen möglichen Feldzug gegen Mark auszureden.


Lyriks: Song Lollipop von den Chordette