GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für euer Feedback und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dieses Mal wieder brav was schreiben würdet Smile



Kapitel 3: Wozu gibt es schliesslich Hausmädchen?

Am nächsten Tag in Wilmington, North Carolina:

Das Auto von Tristan’s Vater kam bei der Militärakademie in Wilmington, North Carolina an.
Mr. DuGrey hielt den Wagen an und stieg aus, Tristan stieg ebenfalls aus und sah sich um.
Er sah ein grosses, prachtvolles Tor und den dahinter liegenden Hof, was ihn ehrlich gesagt etwas einschüchterte, was er aber bestimmt nie zugeben würde.
In dem Hof befanden sich mehrere hundert Jugendliche, welche alle ordentlich in Reih und Glied standen.
Leutnant Meier, ein grosser und ziemlich streng aussehender Mann, kam auf Tristan und seinen Vater zu.
Tristan schaute seinen Vater an und konnte aus dessen Gesicht erkennen, dass dieser hoffte, dass er nun keine Dummheiten mehr anstellen konnte.
Die beiden wurden von Leutnant Meier begrüsst und danach verabschiedete sich Mr. DuGrey von seinem Sohn mit einem „Tristan, mach ja keinen Blödsinn!“.
Danach stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon.
Nun war Tristan auf sich alleine gestellt.
Er war nur kurz traurig, dann dachte er an Rory und wie sie ihn mit dem Kuss überrascht hatte.
Leutnant Meier sah, wie Tristan anfing zu Lächeln und beschloss ihn aus seinen Träumen zu reissen.
„HEY DU SCHLAFMÜTZE! WACH ENDLICH AUF!“, schrie Meier in an.
Durch Meiers Schreien war Tristan brutal aus seinen Tagträumen gerissen worden.
Er sah diesen verwirrt an und überlegte, was dieser wohl gegen ihn hatte.
Der Leutnant schaute sich den verwirrten Jungen genauer an und überlegte sich, was dieser getan hatte, damit sein Vater so sauer auf ihn war, dass er ihn auf die Militärakademie schickte.
Eigentlich ging ihn das ja gar nichts an, also sagte er Tristan er würde ihm jetzt die Akademie zeigen.
Leutnant Meier ging mit schnellen Schritten durch das Tor und Tristan folgte ihm.
Als sie an den Jugendlichen im Hof vorbei kamen, schauten diese Tristan neugierig an.
Tristan wollte eigentlich stehen bleiben und sie begrüssen, doch er hatte keine Zeit dazu, denn der Leutnant war schon durch eine Tür gegangen und Tristan musste sich nun beeilen, denn er wollte ihn nicht noch mehr verärgern.
Tristan trat durch die Tür, welche in den Schlafsaal der Jungen führte.
Meier erklärte ihm, dass das ihn nächster Zeit sein Zuhause war.
Er zeigte Tristan sein Bett und sagte ihm, er solle seine Tasche darauf stellen.
Tristan tat, was ihm befohlen wurde und wollte gerade anfangen seine Sachen auszupacken, als der Leutnant sagte, dass sie ihn jetzt erst einmal richtig einkleiden würden.
In der Kleiderkammer wurde Tristan nach seiner Grösse gefragt und kurz nachdem er sie gesagt hatte, zog Maier auch schon die passende Uniform aus dem Schrank und hielt sie ihm hin.
„Los, zieh dich um!“, befahl ihm Leutnant Meier.
Wieder tat der Junge was ihm befohlen wurde.
Nachdem er sich umgezogen hatte, wurde er sofort auf den Hof zu den Anderen geschickt.
Als Tristan zurück auf den Hof kam, waren wieder alle Blicke auf ihn gerichtet.
Es blieb jedoch wieder keine Zeit die anderen Jungs kennen zu lernen, denn er wurde gleich dazu aufgefordert sich einzureihen und mitzumarschieren.
Unteroffizier Schreiber liess die Knaben so lange marschieren, bis sie nicht mehr konnten.
Nach dem Marschieren waren alle erschöpft, jedoch durften die Kadetten sich nicht einfach ausruhen gehen, sondern mussten zuerst ihre Schuhe blitzblank putzen.
Schuhe putzen?
Er hatte bisher noch nie etwas selbst geputzt.
Wozu gab es schliesslich Hausmädchen?
Er versuchte es jedoch und stellte sich weniger dämlich an, als Schreiber erwartet hatte.
Die Kadetten durften sich endlich ausruhen gehen.
Natürlich stürmten einige sofort hinfort, Tristan hingegen lief ganz langsam.
Wieso sollte er sich auch beeilen?
Rory und ihre wunderschönen, blauen Augen würde er sowieso länger nicht mehr sehen.
Als er gerade an Rory’s blaue Augen dachte, kam ein Junge auf ihn zu, was er jedoch gar nicht bemerkte...
Sooo, jetzt hab ich die ersten drei Teile auch nachgelesen. (Hab die FF bis jetzt wirklich übersehen gehabt...Rolleyes tut leid!!)

Aber jetzt:

Die Handlung bis jetzt gefällt mir ja sehr gut!!!! (Schieß Dean in den Wind und reise zu Tristan nach North Carolina!!!!!!!! - Ok, ich werde unrealistisch, aber was solls!)

Die Zeit für Tristan in der Militärakademie dürfte ja nicht gerade rosig werden... Was sich manche Eltern einbilden ist ja wirklich bescheuert!!!!

Und ich bin gespannt wie Rory und Dean jetzt miteinander reden. Wahrscheinlich war es eh am Besten wenn sie nicht gleich miteinander geredet haben, sonst würde es vermutlich Tote geben...Big Grin
Aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl, das jetzt was vernünftiges herauskommt, wenn sie reden...

Und wie wirst du die anderen Männer einbauen??? Bin schon voll gespannt!!!!

Und am Schluss noch: Mir ist auch aufgefalln, dass einige Sätze ein bisschen abgehackt sind. Du könnntest zwischendurch statt einem Punkt ein Bindewort einfügen, oder ich habe jetzt was gfundn, wo du einfach ein Wort weglassen könntest:

Zitat:danach verabschiedete sich Mr. DuGrey von seinem Sohn mit einem „Tristan, mach ja keinen Blödsinn!“.
Danach stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon.

Da könntest zum Beispiel schreiben:
Danach verabschiedete sich Mr. DuGrey von seinem Sohn mit einem "Tristan, mach ja keinen Blödsin!", stieg in sein Auto und fuhr davon.

Damit hättest eine unnötige Wortwiederholung weg, und es klingt irgendwie flüssiger...
(Ich weiß ich bin eine unglaublich Besserwisserin, tut mir Leid.:pfeif: Und es ist natürlich auch nur ein Vorschlag...)

Ich bin schon unglaublich gespannt wies weiter geht! Und vor allem mal gratuliere, dass du wirklich mit einer FF angefangen hast! Ich habe zwar schon viele Anfänge für verschiedene Bücher/Fortsetzungsgeschichten am PC, hab bis jetzt aber noch nicht den Mut gefunden sie irgendwo rein zu stellen...Rolleyes
(Sind aber keine FFs)

Also, ich warte gespannt auf den nächsten Teil!!

Schönen Tag noch!
LG eve94
Oh, wieder ein neuer Teil. Mann, Tristans Vater ist vielleicht doof. Ich kann mir diese Verabschiedung zwischen den beiden so richtig vorstellen.
Sehen sich wahrscheinlich eine Ewigkeit nicht und der Typ sagt nur, mach keinen Blödsinn Junge. Typisch. War übrigens ziemlich gemein von dir, ausgerechnet da den Teil zu beenden. :nonono:

katalin schrieb:Schuhe putzen?
Er hatte bisher noch nie etwas selbst geputzt.
Wozu gab es schliesslich Hausmädchen?


:laugh: Typisch reicher Junge. Das war so toll. :laugh:


katalin schrieb:Rory und ihre wunderschönen, blauen Augen würde er sowieso länger nicht mehr sehen.
Als er gerade an Rory’s blaue Augen dachte, kam ein Junge auf ihn zu, was er jedoch gar nicht bemerkte...
Wie es aussieht, bleibt uns Tristan wirklich noch länger erhalten. Irgendwie finde ich das nicht so gut, denn ich bin eigentlich keine Trory, aber irgendwie finde ich ihn total cool und witzig.

Wer der Junge wohl ist?
Show Content

Darf ich mal eine Vermutung abgeben wie es weitergeht?

Show Content


Mach schnell weiter. Ich bin schon wahnsinnig gespannt.
Hallo Katalin,

oh man ein neuer Teil, juhu ich freu mich.

Der arme Tristan, naja zumindest kann er ja von Rory träumen und kann bestimmt in dieser Schule kein anderes Mädchen kennenlernen, so kann er sie gar nicht vergessen. (Hoffe ich mal)

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, besonders bei Rory und Dean (Depp).

Danke für dein Re-FB vom ersten Teil, leider kann ich nicht so oft FB geben, aber wenn ich drin bin und Deine FF lese, dann hinterlasse ich auch FB.

Schönen Tag noch und mach weiter so.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:
Hi Katica

wieder mal ein neuer toller Teil. (den ich schon kannte, wofuer du aber nix kannst Big Grin)
Ja, also sagen wirs mal so, ich stimme den anderen vollkommen zu mit dem was sie sagen. Waere jetzt ja unnoetig alles nochmal zu wiederholen Wink
Ich freu mich schon wenns weitergeht
HDL Julia
hey katalin du hast das suuuper geschrieben werd doch einfach schriftstellerin xD scherz
das war richtig gut freue mich schon auf was neues von dir
lg 19Phoebe96
WOW

Winkder teil war wirklich TOLL .du hast super geschrieben . einfach SUPER Wink

Sadaber der arme TristanSad
Hey Kati!
Aaha es gibt also noch mehr von Tristan (naja war ja zu erwarten, wenn Rory ihn küsst^^). Find ich gut, dass man mal sieht wie er in der Militärschule ist. Der Teil gefällt mir. Bin schonmal gespannt was das für ein Junge ist (und ob wir ihn vllt kennen?). Und ich will natürlich auch wissen, wie es in Stars Hollow weitergeht also warte ich gesapnnt auf den nächsten Teil! Smile
hey
also der teil war echt toll, ich glaube aus dieser sicht habe ich das noch nirgends gelesen war mal was ganz anderes!!!
der arme tristan also ich würde das nicht durchstehen^^ ich kann nur sagen respekt...ach wie süß das er soo an rory denkt er sollte nur aufpassen das er nicht zu oft mit den gedanken abschweift sonst gibt es noch ärger^^
bin ma gespannt wie es weiter geht vor allem bei rory und dean
freu mich auf den nächsten teil!!!

Sindy85

Armer Kerl, könnte einem echt leid tun! Big Grin
Bei der Vermutung, wer der andere Kerl ist, stimme ich meinen Vorgängern zu!

Ich hoffe, es geht bald weiter!!

Liebe grüße Sindy Wink