22.09.2008, 16:50
@ TGW:
@ Mery:
@ Anni:
Aber dass Mark ok zu sein schein, kann schon sein
Zitat:Ich geb jetzt mal ganz rasch FB, du weisst ja hab nicht viel Zeit, aber du hast es verdient ^^Danke dafür, dass du auch wenn du nicht viel Zeit hast FB gibst :knuddel:
Zitat:Wie suess, er denkt in jeder Freien Minute an RoryJa, das tut er *grins*
Zitat:War ja klar dass er noch nie Waesche gewaschen hat :lach: Ja. Woher sollte er auch wissen, wie das geht?
Zitat:„Dafür werden wir bestimmt eine ganze Weile brauchen“, seufzte Mark, „Wir sollten besser gleich anfangen, wenn wir heute noch fertig werden wollen.“
„Dann fangen wir an“, stimmte Tristan ihm zu und wies in daraufhin, dass er noch nie Wäsche gewaschen hatte und auf Grund dessen natürlich auch keine Ahnung hatte wie das ging.
Zitat:Mark ist ja sooo suess ^^ Finde ich auch
Zitat: Die beiden Jungs fingen an, die nächste Maschine zu befüllen und schwiegen dabei wieder, bis Tristan von Mark aus heiterem Himmel gefragt wurde, ob er bei Mädchen Erfolg habe.„Wieso fragst du?“, Tristan wusste nicht, woher diese Frage plötzlich kam.
„Na ja, du siehst aus als könntest du jedes Mädchen kriegen, das du willst.“
„Also ich komme nicht gerade schlecht an beim weiblichen Geschlecht.“
„Kannst du mir dann vielleicht helfen?“
„Du willst meine Hilfe? Du kennst mich doch erst seit heute. Willst du nicht lieber einen von deinen besten Kumpels fragen?“
„Nein, das wäre mir zu peinlich“, Mark lief rot an.
„Bitte, Tristan“, flehte er ihn an.
„Na gut, ich werde dir helfen...“
Zitat:Tolles KapiDankeschön :knuddel:
@ Mery:
Zitat:wow Männer die, die Wäsche machen "cute" :biggrin:Schön, dass es dir gefällt
Zitat:Der Teil war mal wieder sehr schönDas hört man doch immer gern!
Zitat:ich frage mich, was Rory macht, bzw. an wen sie denkt.Das kommt vermutlich bald wieder...
@ Anni:
Zitat:oy, die Jungs müssen ja ganz schön arbeiten dort ...Eine Militärakadamie ist halt kein Zuckerschlecken! :pfeif:
Zitat:hoffentlich treffen sich Rory und Tristan bald :biggrin:Ich denke, da bist du nicht die Einzige, die das hofft
Zitat:aber ich denke mal, dass du das eh machstBist du dir da sicher?
Zitat:Mark scheint ok zu sein, ur funny, dass Jess ihm in Sachen Mädels helfen soll^^Du meinst wohl Tristan, oder?
Aber dass Mark ok zu sein schein, kann schon sein
Zitat:freu mich auf mehr von dir...bis baldSchön zu hören